Als frisch 85er kamst du per LFG tool nicht in die Heros... Und ich habe so einige Leute kennen gelernt die meinten auch es sei unmöglich zu fuss reinzugehen geschweige denn so ne INi auch zu schaffen.
Das Itemlevel hatte man auch nicht direkt (frisch 85er fehlten meist 30-50 Itemlevel.
Einige Bosse in 5ern wollten btw. auch nicht fallen wenn nicht jeder DD über 6-7k DPS kam...
Das ging btw. auch wenn man 30-40 Itemlevel unter der LFG-Tool grenze war sofern man fähig ist alle ~1-1.5sec ne Taste zu drücken und dazu noch bsisl zu laufen.
SWTOR hat einen Vorteil:
Zum halbwegs bequemen Spielen von so eingien Klassen braucht man so viele knöpef, dass den übelsten Deppen wohl schnell der Spass ausgetrieben wird .
Das ist btw. echt schon fast übertrieben... Ich hab ne 2 Tastenmaus weil ich kleine/leichte Mäuse halt mag...
Nun, ich überleg mir echt ne grössere mit 1000 knöpfen zu kaufen. Meine linke Hand krampft schon fast (spiele Saboteur).
1-7
Shift 1-7
R, T
Shift R, T.
und ich hab noch nichtmal alles gebunden was ich so brauch... Geschweige denn PvP-Skills gebunden... Und dann bekomm ich auch noch 3-4 neue Fähigkeiten die wohl häufig gebraucht werden. Ich muss da wohl bissl dahinter und gewisse Sachen umlegen und echt mal schauen was ich wie häufig brauch aber es ist schon irgendwie krass ^^.
in WoW hab ich PvE mit 1-5 und der Maus gespielt.. Das reichte locker.. Klar hät ich jeden schmarrn binden können, erschien mir aber nicht wirklich nötig... In SWTOR hingegen, WTF?
schmarrn...
nicht mal im pve hab ich bei wow nur 5 tasten benutzt. höchstens für die dmg rota.
vor allem wenn du mal richtig hoch pvp betrieben hast, hast du ALLE fähigkeiten gebraucht und da waren bei mir auch alle tasten belegt.