• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.100
Reaktionen
298

In NRW wird die Saison ab Oberliga abwärts annuliert. Bisher hatten eh schon nur <50% der Spiele stattgefunden und Amateursport ist vorerst auch nicht erlaubt.
 

Sabel

Sport-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
27.114
Reaktionen
4.786
Ort
Nürnberger Land
Die Auswärtstorregel fällt ab kommender Saison in allen Wettbewerben weg :eek:

 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
1.842
Reaktionen
24
War ja schon seit einiger Zeit im Gespräch. Ich finde es eher gut, dann soll bei einem "Gleichstand" lieber die Verlängerung her.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.756
Reaktionen
27

laut einer ARD-doku soll es möglich sein, per hautkontakt genügend stoffe zu übertragen, die zu einem positiven dopingbefund führen können :eek3: wenn das wirklich die realität abbildet, wird es zumindest mal die beweislast-frage um 180° drehen, wobei ich mir das extrem schwierig vorstelle...keine ahnung, wie das dann weitergehen soll? einfach alles erlauben? wäre schon geil, 100m herren unter 9 sekunden :top2:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.252
Reaktionen
34
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de

laut einer ARD-doku soll es möglich sein, per hautkontakt genügend stoffe zu übertragen, die zu einem positiven dopingbefund führen können :eek3: wenn das wirklich die realität abbildet, wird es zumindest mal die beweislast-frage um 180° drehen, wobei ich mir das extrem schwierig vorstelle...keine ahnung, wie das dann weitergehen soll? einfach alles erlauben? wäre schon geil, 100m herren unter 9 sekunden :top2:

Bin ich ja schon immer n Fan davon - leider ist die "Freiwilligkeit" von Doping ja immer mehr als fraglich :ugly: Sollen sich nach freien Stücken reinballern was sie wollen und dann mit 50km/h nach Aix bei der TdF hochballern :ugly:

Generell aber wirklich schwierige Ergebnisse, da sich dadurch ja unfassbar viel Möglichkeiten ergeben, sei es nur durch Abklatschen mit "Fans" die davor präpariert wurden. 0% das nachzuweisen, dass das "Doping" dann so stattfand.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
1.842
Reaktionen
24
Sancho geht zu ManU, der BVB bekommt ~80 mio.

 
Oben