• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Reaktionen
298

In NRW wird die Saison ab Oberliga abwärts annuliert. Bisher hatten eh schon nur <50% der Spiele stattgefunden und Amateursport ist vorerst auch nicht erlaubt.

Sabel

Sport-Forum
Reaktionen
4.786
Die Auswärtstorregel fällt ab kommender Saison in allen Wettbewerben weg :eek:

Reaktionen
24
War ja schon seit einiger Zeit im Gespräch. Ich finde es eher gut, dann soll bei einem "Gleichstand" lieber die Verlängerung her.

Reaktionen
27

laut einer ARD-doku soll es möglich sein, per hautkontakt genügend stoffe zu übertragen, die zu einem positiven dopingbefund führen können :eek3: wenn das wirklich die realität abbildet, wird es zumindest mal die beweislast-frage um 180° drehen, wobei ich mir das extrem schwierig vorstelle...keine ahnung, wie das dann weitergehen soll? einfach alles erlauben? wäre schon geil, 100m herren unter 9 sekunden :top2:

Reaktionen
34
Website
www.BALLERN.de

laut einer ARD-doku soll es möglich sein, per hautkontakt genügend stoffe zu übertragen, die zu einem positiven dopingbefund führen können :eek3: wenn das wirklich die realität abbildet, wird es zumindest mal die beweislast-frage um 180° drehen, wobei ich mir das extrem schwierig vorstelle...keine ahnung, wie das dann weitergehen soll? einfach alles erlauben? wäre schon geil, 100m herren unter 9 sekunden :top2:

Bin ich ja schon immer n Fan davon - leider ist die "Freiwilligkeit" von Doping ja immer mehr als fraglich :ugly: Sollen sich nach freien Stücken reinballern was sie wollen und dann mit 50km/h nach Aix bei der TdF hochballern :ugly:

Generell aber wirklich schwierige Ergebnisse, da sich dadurch ja unfassbar viel Möglichkeiten ergeben, sei es nur durch Abklatschen mit "Fans" die davor präpariert wurden. 0% das nachzuweisen, dass das "Doping" dann so stattfand.

Reaktionen
24
Sancho geht zu ManU, der BVB bekommt ~80 mio.

Oben