Deleted_38330
Guest
"Super League" herausgeteilt: https://broodwar.net/forum/threads/super-league.243718/
ARD-Doku: Doping-Anschläge durch flüchtigen Hautkontakt möglich
Für saubere Sportler ist das eine Horrorvision: Schon nach leichtem Hautkontakt mit einem Kontrahenten werden sie zu Dopern. Eine ARD-Doku der Serie "Geheimsache Doping" berichtet über ein Experiment, wie solche Doping-Anschläge möglich wären.web.de
laut einer ARD-doku soll es möglich sein, per hautkontakt genügend stoffe zu übertragen, die zu einem positiven dopingbefund führen können wenn das wirklich die realität abbildet, wird es zumindest mal die beweislast-frage um 180° drehen, wobei ich mir das extrem schwierig vorstelle...keine ahnung, wie das dann weitergehen soll? einfach alles erlauben? wäre schon geil, 100m herren unter 9 sekunden
Rot weil man nen Mitspieler angreiftIn der 63. Minute gerieten Marcao und Galatasaray-Stürmer Kerem Aktürkoglu nahe dem Mittelkreis aneinander. Nach einer verbalen Diskussion versuchte es Marcao zunächst mit einem Kopfstoß gegen seinen Mitspieler, ehe er zweimal zum Faustschlag ansetzte.
Aktürkoglu wich aus und so streifte Marcao ihn nur leicht im Gesicht. Schiedsrichter Erkan Özdamar wurde es dennoch zu bunt, er zeigte Marcao für seine Vergehen die Rote Karte.
Tätigkeiten/Beleidigungen sind Empfänger unabhängig.Rot weil man nen Mitspieler angreift
Wird auch eigentlich immer ignoriert.Ich wollte auch weniger die Entscheidung des Schiris in Frage stellen. Kann mich einfach nur nicht dran erinnern jemals mitbekommen zu haben, dass sowas teamintern auf dem Platz passiert ist (bei Profis).
2x in 2 WochenIt comes after Marseille's opening 3-2 win at Montpellier two weeks ago was also held up when fans pelted the pitch with bottles.
That game was halted in the 89th minute after Marseille substitute Valentin Rongier was hit on the head and Montpellier's Florent Mollet was also hit as he prepared to take a corner.
Citing that game a fortnight ago, Longoria added: "This is the second time it's happened. We have already experienced this in Montpellier where we decided to continue after the decision to carry on was made.
10 Jahre? Lebenslang.[...]
Bitte jeden einzelnen Fan, der dadran beteiligt war, für 10 Jahre mit einem Stadionverbot belegen
Für uns war es nie ein Thema und wird nie ein Thema werden. Das Traurige ist, dass viele Medien einfach nur Schwachsinn geschrieben haben. Immer nur Halbwahrheiten. Die haben viele Frankfurter gegen Filip aufgebracht, was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Wenn sie die Wahrheit kennen würden, wäre das ganz, ganz anders. Heute gab es nur wenige Pfiffe - das zeigt, dass nicht viele den Journalisten Glauben schenken.
Ersatzkeeper Joao Monteiro musste als Feldspieler ran. Zur zweiten Halbzeit traten beim Stand von 0:7 nur noch sieben Profis an. Als sich dann ein weiterer Akteur "verletzt" auf den Rasen legte, wurde die ungleiche Partie vom Schiedsrichter statutengemäß in der 48. Minute abgebrochen.
so kann man wohl auch eine Klatsche "abwehren"Die Begegnung wird wohl mit 0:3 gewertet werden.
Ich hoffe das zieht drastische Strafen nach sich...Markus Anfang hat die Fälschung seines Impfpasses zugegeben.
Ex-Werder-Trainer Anfang hat Impfpass-Fälschung zugegeben
Nun herrscht Klarheit: Der ehemalige Trainer des SV Werder Bremen, Markus Anfang, hat bereits im Dezember gegenüber der Bremer Staatsanwalt gestanden, einen gefälschten Impfausweis benutzt zu haben.www.kicker.de
War ja abzusehen, dass der Vorwurf stimmte.