• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Sabel

Sport-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
27.114
Reaktionen
4.786
Ort
Nürnberger Land
Ab heute gibt es einen Randnotizenthread

für alle Sportarten,​

hier könnt ihr also alles einfügen, was ihr für erwähnenswert haltet. Für wichtige Themen solltet ihr aber bitte weiterhin eigene Threads eröffnen bzw. die bestehenden verwenden. Klatscht bitte zudem nicht einfach unkommentierte Links hier hinein, sondern gebt mindestens den Inhalt kurz mit an. Danke.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Hab mir mal die zusammenfassung der testspiele des fcb um tolisso angeschaut und muss sagen der typ gefällt mir rundum gut. Gutes defensiv-/zweikampfverhalten, wendig und dynamisch am ball und zusätzlich noch ballsicher mit cleveren pässen nach vorne.

Bin mal gespannt, wie er sich im laufe der saison so entwickelt.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Watzke glaubt offenbar, dass er für den Pokalsieg verantwortlich ist :ugly:

Transfermarkt schrieb:
Der Geschäftsführer der Schwarzgelben äußerte sich auch zu seinem brisanten Interview vor dem Spitzenspiel im Saisonendspurt gegen Hoffenheim, als er öffentlich „einen Dissens“ mit Trainer Tuchel eingeräumt hatte. Er habe sich davon eine Reaktion von der Mannschaft erhofft und die „gab es ja auch. Wir haben anschließend kein Spiel mehr verloren, uns direkt für die Champions League qualifiziert und den Pokal geholt. Ich würde es genauso wieder machen – zum Wohle des Klubs“, so Watzke
Quelle

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, wie krass von der Realität entrückt kann ein Mensch sein? Und das Gelaber mit dem Rücktritt glaube ich keine Sekunde. Der will doch nur wieder Mitleid haben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.262
Reaktionen
6
Jo, Watzke soll sein dummes maul halten, der nervt ja noch mehr als Rummenigge. Aktuell verliert der BVB auf jeden fall gegen jede gurkenmannschaft. Wenn das so weiter geht darf sich Watzke auch gerne die verantwortung dafür geben da wird dann aber wieder irgendwer anders schuld sein...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
155
Salzburg ist schon wieder raus :rofl:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.104
Reaktionen
298
und Ajax auch wieder...auch wenn die natürlich einen ernstzunehmenderen Gegner hatten
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
155
Freiburg auch schon raus. Irgendwie sind die Ergebnisse der Bundesliga bisher erschreckend. Klar sind das meiste Testspiele und egal, fühlt sich das für andere auch so an?
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Das Kurzarmhemd und die ARD gehen getrennte Wege :wee::wee::wee::wee:

Endlich, jetzt kann man sich das vielleicht auch mal wieder ansehen. In den Kommentaren fordern einige schon Thomas Tuchel als Ersatz. Wäre geil, aber dann reicht die Halbzeitpause nicht für die Analyse :D
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
War nach seiner Weigerung über Doping zu reden kombiniert mit seiner Dummaussage Doping bringe im Fussball nichts nur konsequent.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.104
Reaktionen
298
Nachfolgerin wird bestimmt Helene Fischer

Netzer war eh als einziges meist brauchbar. Nicht das ich Scholl vermissen würde, aber besser wirds vermutlich halt auch ned.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
So ein echter Fussballlehrer fänd' ich gut, da bekommt man als Laie durchaus mal mehr beigebracht als: der war gut, der nicht, der hätte mehr machen müssen, usw...
Die Leute sind aber meist nicht sonderlich unterhaltsam und damit nicht massentauglich. Den Spagat hat das Netzer/Delling-Duo durchaus einigermaßen hinbekommen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
1
Ein guter Tag für den Fußball. Scholl war einfach so der Megalappen. Unsympathisch und unlustig, und hat sich auch noch für den größten Stecher gehalten.

Der beste Moment mit ihm war tatsächlich das Paris Attentat. Da hat man dann mal gesehen, was hinter der großen Klappe steckte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Cavs agree to deal Kyrie Irving for Isaiah Thomas, Jae Crowder, Ante Zizic and 2018 Nets pick, source told ESPN.

wow, hätte ich nich damit gerechnet, v.a. weil danny den pick weder in den trade für buttler, noch in den für george involvieren wollte und ich habe grade keinen plan was ich davon halten soll.
it ist im nächsten jahr vermutlich der bessere basketballer, wird dieses jahr aber 29 und nur noch ein jahr vertrag und ich war strikt dagegen, ihm einen max contract zu geben, KI hat aber noch 2 jahre vertrag und 3 jahre jünger, dass sie bradley weggetradet haben werden sie aber mmn teuer bezahlen, denn seine def und sein spaceing werden fehlen und es fehlt an tiefe auf 1&2...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
0
Website
www.Team-ScT.de
Wie scheisse ist eigentlich Holland inzwischen? Ob Sie es zur WM packen? :rofl:

edit: Geht doch, immerhin wieder Win vs Bulgarien^^

edit2: lol @ france
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.012
Reaktionen
14
Und verklagt ihn dann auch noch. :top2:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
0
Website
www.Team-ScT.de
Heute wurden die übrigen Playoff spiele ausgelost.

cb752214-b336-11e7-b3ce-f80f41fc6a62


Italien vs Schweden dürfte das Highlight sein. Italien machts aber denke ich, falls nicht wäre das schon eine Überraschung.

Dänemark vs Irland kann ich gar nicht richtig einschätzen, würde Irland bevorzugen, alleine wegen Ihren tollen Fans.

Nordirland vs Schweiz. Ich denke die Schweiz macht das Rennen

Kroatien vs Griechenland. Im Normalfall sollte es Kroatien packen. Andernfalls sieht man wieder griechischen defensivfussball vom feinsten bei der WM (btw sehe grade Michael Skibbe ist Trainer von Griechenland :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
155
Das ist nicht die offizielle nordirische Flagge, liebe UEFA
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.262
Reaktionen
6
International sport[edit]

In sport, the Ulster Banner is carried by the Northern Ireland team in the Commonwealth Games.[16] It is also regularly displayed by supporters of the Northern Ireland national football team and is displayed by FIFA as the flag of Northern Ireland.[17][18]

:deliver:

Fun with Flags: Tür edition!
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Griechenland war erwartet, viel peinlicher die Schweiz!
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
0
Website
www.Team-ScT.de
Schweden gewinnt das hinspiel 1-0 gegen Italien :D

Naja ist noch lange nix entschieden, aber...wird ne harte Nuss für Italien^^
 
Oben