Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Gibts dazu einen Hintergrund warum ich das saugut finden sollte?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
mopo:
xyS9BL6.jpg
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Hatte das Gefühl das er da von Anfang an nur Notnagel war und nie wirklich eine Chance dauerhaft zu bleiben. Das angeblich das Spiel gegen Schalke der Grund sein soll halte ich aber für ein Gerücht. Wenn schon Spiele dafür herhalten müssen dann doch eher das peinliche Ausscheiden gegen Salzburg...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Jo, wirkte von Anfang an nicht als langfristig geplante Lösung. Wobei ich mit meinem Sportseitenleserwissen das Problem eher bei der Vereinsführung sehe. Es spielen aber echt viele Faktoren beim BVB rein, sodass es schwierig ist, die relative Krise schnell zu überwinden.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Mir vs Fedor.. ich war enttäuscht. Ging zu schnell.

:/ (MMA)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das orginal bild ist von wilts 100 punkte spiel für die 76ers:

4M0NTr2.jpg


das da oben ist eine referenz auf das spiel letzte nacht, in dem ben simmons (mit ziemlicher sicherheit rookie of the year) 1 punkt, bei 0-4 aus dem feld und mit 5 turnovers zu stande brachte, sonst bringt er ~ 15pts/8ast/8reb.
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Weiß nicht worauf ich mich selbst mehr freuen soll:
[ ] über die Leute, die nun mimimi machen, weil Kruse damals wegen bisschen Party aus der Nationalmannschaft geflogen ist
[ ] über die Leute, die wieder die Nazikeulen schwingen, wenn dies wirklich Konsequenzen für die beiden haben sollte
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
@Özil/Gündogan: Naja, in erster Linie sind das Fußballer. Die haben Ahnung von Fußball aber leider sonst von nix. Dumme Aktion. Wenn sie privat den Irren vom Bosporus geil finden, sei ihnen das gegönnt. Das öffentlich zu machen, schreit nach Aufschrei und ist v.a. zum jetzigen Zeitpunkt blöd, weil es vom Sportlichen ablenkt.

@Aufgebot: Ajo.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.582
Reaktionen
836
Can und Stindl sind verletzt :|

Edit: da lässt man sich mal 10 Minuten ablenken und antwortet dann. Und schon wird der Thread rausgetrennt. Sollte an Elbollo gehen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Meine Buwen zeigen sich von ihrer Schokoladenseite:
http://www.kicker.de/news/fussball/...c-und-energie-jubeln---eklat-in-mannheim.html

War ein Block nebendran, dass man da nix gegen machen kann... frustrierend. Aber eh wurscht. Mannheim damit im Arsch. Wird eine Riesenstrafe geben, vielleicht sogar Punktabzug. Aber Saarbrücken ist ja auch nicht hoch und dann kommt noch Homburg mit einem Mäzen aus der 5ten hoch und Offenbach ist auch noch da. Ich denke das wird eh nix mehr mit Aufstieg in die Dritte. Schade, Duell gegen den FCK wäre spitze gewesen.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Hab's im Livestream gesehen, war schon nen bissel sehr dumm. Besonders dann nochmal kurz vor Wiederanpfiff.

Aber beeindruckende Kulisse für 4. Liga.

Relegation ist halt max. zum kotzen. Alles läuft nach einer Supersaison auf ein Spiel hinaus und dann ist alles futsch. Kann in anderen Stadien auch ähnlich eskalieren.

Hätt mich über Waldhof in der 3. gefreut.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Die Kulisse war grandios aber sonst sind auch nur so 4-5k pro Spiel da, ist also auch nicht immer so.

Aber gerade Waldhof hat da eine Dummkopf-Tradition die nicht mehr feierlich ist. Zudem haben sie die Pyro offenbar einen Tag vorher bei einem Grillfest der Ultras im Stadion (!!!) deponiert... da muss es also mehr als einen bei den Stadionverantwortlichen geben, die da mit gemacht haben. Die Stadt als Besitzer gibt sich ahnungslos und meinen sie haben da nichts genehmigt. Dazu 60 VErletzte, darunter auch Polizisten, zum Teil schwer... wenn der Betz, der bisher immer am Ende der Saison mal schnell das hohe, 6-stellige Minus ausgeglichen hat jetzt keinen Bock mehr hat geht der Waldhof wieder in die Unscheinbarkeit runter (zweite spielt Landesliga).

Und ich habe danach mit ein paar Ultras auf dem Stadtfest gesprochen und die Idioten meinten wirklich mit Stolz und Überzeugung in der Stimme: Sieg oder Spielabbruch. Ganz egal in welche Liga es da geht, wir fahren überall hin. Als ob die dritte Liga, auf die man so hingefiebert hat, plötzlich wieder Scheißegal ist. Und klar ist der Modus kacke. Ohe diesen wäre man als Meister statt gegen Lotte zu spielen gleich aufgestiegen vor 3 Jahren. Aber die letzten beiden Jahre (gegen Meppen und jetzt halt Uerdingen) war man immer nur Zweiter, das ist in Zukunft gar nichts mehr. Und wenn man eben in 6 Relegationsspielen nur 1 Tor schießt dann ist man vielleicht auch nur ein guter Viertligaverein und mehr nicht...
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Na das SW seit 4 Jahren die Relegation komplett verkackt und dafür die nächsten 2 Jahre mit einem festen Aufsteiger belohnt wird, ist natürlich noch mal ein eigenes Schmankerl :stupid3:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Gebe ich Dir recht, nicht umsonst fühlen sich da andere Regioligen zurecht verarscht. Andererseits ist der DFB mit seinem dämlichen Geschenk an die Bayern mit der eigenen Liga da selbst schuld.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Deswegen ist der Chef des Bayernverbandes auch zu Recht in Saarbrücken gut angepöbelt wurden

Und Opas werfen Becher

doch auch auf den Sitzplätzen wurden die Offiziellen unter Beschuss genommen - erst verbal, dann wurde Koch von einem Bierbecher getroffen. "Dazu haben sie ,Fußball-Mafia DFB' skandiert", berichtete Reisinger, der sich wunderte: "Das waren keine Ultras, das waren Opas.

:top2:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
:top2: Herrlich!!!! Regioreform kommt jetzt zwar aber mal sehen was das am Schluss wieder für ein Lobby-Geschwurbel wird.
Eigentlich ist es ganz einfach. 4 Regioligen (N, S, W, O), 4 Aufsteiger, 4 Absteiger aus der 3ten.

edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-ueberprueft-uerdingens-drittliga-antrag.html

Loool, jetzt hat Uerdingen wohl die Vorgaben zur Drittligalizenz verletzt. Aber die Verwantwortlichen werden nach der Nummer am Sonntag sicher alles tun, dass der SVW nicht in die Dritte kommt. Danke, Hurensohnfans!
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Ganz klar, Waldhof rückt nach, startet mit 4 Punkten Minus und steigt deswegen punktgenau wieder an.

Geschichten die der DFB schreibt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wenn Uerdingen raus fliegt hätten Sie nicht Relegation spielen dürfen, also sollte es eindeutig ein Relegationsspiel zwischen Waldhof und Viktoria Köln geben.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Selbst in Köln mag keiner die Vikoria. Hab ich gehört. In Köln. Von Kölnern.
 
Oben