Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
diese aktion scheint dann aber echt das letzte mittel zu sein, wenn man sich so dermaßen blamiert und in der öffentlichkeit bloßstellt, scheint man nicht mehr viele pfeile im köcher zu haben. artikel 1 des gg zu zitieren :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ij6wZnF.jpg


aus der taz heute.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Einfach neue Handgelenke besorgen.

@topic:
Zeit wurde es. Problem: Es ändert nichts am Problem.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Zugleich beklagte er sich bitterlich über das „merkwürdige Verhalten“ der Insolvenzverwalter. „Vielleicht würden sie auch gern meine Unterwäsche verkaufen.“In einem Interview der „Bild am Sonntag“ schätzte Becker, dass die Memorabilien – mit viel Glück und einem echten Fan als Käufer – vielleicht 100 000 Euro einbringen könnten. „Bei dieser Versteigerung geht es nur darum, mir persönlich wehzutun, weil ich natürlich emotional an den Trophäen hänge.“

100.000€ sind für bobbele halt einfach kein geld. Die bösen insolvenzverwalter sehen das komischerweise anders.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nole ringt wortwörtlich federer 13:12 im 5ten satz nieder, 3 gewonnene tiebreaks, geilstes finale dass ich je sah.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Federer ist in Wimbledon Gott, das ist das Publikum immer gegen seinen Gegner. Hab da jetzt aber nichts Besonderes gesehen.
Geiles Match, es wird so bitter für das Herrentennis, wenn die großen Drei eines Tages aufhören. Es dürfte eine ähnliche Übergangsphase wie damals nach dem Ende der Dominanz von Pete Sampras geben.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
nole ringt wortwörtlich federer 13:12 im 5ten satz nieder, 3 gewonnene tiebreaks, geilstes finale dass ich je sah.

Warn geiles Spiel aber mega bitter für Federer 3 Tie Breaks zu verlieren und im 5. 2 Matchbälle zu versemmeln. 1 und 3. Satz sollten ihn auch ärgern.
Aber so ist das halt im Sport
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Federer ist in Wimbledon Gott, das ist das Publikum immer gegen seinen Gegner. Hab da jetzt aber nichts Besonderes gesehen.
Geiles Match, es wird so bitter für das Herrentennis, wenn die großen Drei eines Tages aufhören. Es dürfte eine ähnliche Übergangsphase wie damals nach dem Ende der Dominanz von Pete Sampras geben.

Das ist eine längere geschichte, die ich vermutlich auch nicht ganz kenne, denn ich beschäftige mich nicht so mega viel mit tennis, was ich aber sagen kann ist folgendes:

nole hat sich in diesem jahr nicht sonderlich beliebt gemacht, weil er angeblich (als präsident des speilerrats) einerseits kermode als präsident der atp abgesägt haben soll, weil er das atp finale auf welttournee schicken will um mehr cash zu machen und weil er sich angeblich von kermode genegüber nadal und federer benachteiligt sieht, andererseits hielt er weiter an justin gimelstob fest nachdem dieser rechtskräftig wegen schwerer körperverletzung verurteilt wurde.

beides hat nicht gerade dazu geführt, dass sein ansehen bei spielern und fans zugenommen hat, dadurch kam es in den letzten monaten häufiger zu "reibereien" zwischen ihm und anderen spielern und unter der woche meldete sich kyrgios zu wort und es entfdachte eine neue diskussion darüber.

federer hat eine gigantische gefolgschaft und wer federer nicht mochte, der hatte nadal, er ist einfach das dritte kind und es scheint ihn zu wurmen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.344
Reaktionen
1.343
Ort
Hamburg
Ist an mir vorbei gegangen, aber Dieter Hecking als HSV Trainer!? :O
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Hab jetzt schon mehrmals die Artikel zu den Transferausgaben der Ligen gesehen.
https://www.transfermarkt.de/statistik/transfersalden

Imho fände ich es interessanter was zwischen den Länder abgeht, also wieviel Geld die Premierleague für Spieler aus anderen Ligen ausgegeben hat?

Generell ist der reine Umsatz auch nicht der pefekte Indikator. Wenn die Spieler einfach in der Liga hin und her wechseln generiert das ja ganz viel Umsatz.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
guck dir den französichen kader an.
es fehlt ehrlich gesagt wneiger an name value als an zuverlässigen shootern, frankreich ist aber ohnehin im modus, sie haben auch serbien geschlagen die bis dato das beste team des turniers waren.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
guck dir den französichen kader an.
es fehlt ehrlich gesagt wneiger an name value als an zuverlässigen shootern, frankreich ist aber ohnehin im modus, sie haben auch serbien geschlagen die bis dato das beste team des turniers waren.
name value name value, leg doch mal ne andere platte auf. wenn die franzosen fast 60% werfen dürfen und unterm korb auch ganz ordentlich abräumen, fehlt es einfach an fast allem.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.542
Reaktionen
1.472
Ort
Baden/Berlin
Sehenswert
Der Münchner :rofl2:
Dieser Dialekt :rofl2:

Wie geil die Pottler sind.
Sollte nach Essen ziehen.
Aber in den Süden :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
492
https://rp-online.de/sport/fussball...es-stadion-am-abend-nicht-nutzen_aid-46697453

Fraiburg baut sich grad ein neues Stadion, jedoch haben sie jetzt schon vor der Fertigstellung Probleme vorm Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg aus Lärmschutzgründen
Betroffen davon sind vier der derzeit gültigen Anstoßzeiten an Spieltagen der Fußball-Bundesliga (Freitag 20.30 Uhr, Samstag 18.30 Uhr, Sonntag 13.30 Uhr, Montag 20.30 Uhr).
Glaube kaum, das sich die DFL drauf einlassen würde Freiburg nur an den restlichen Zeiten zu spielen lassen. Wenn sich da nichts regeln lässt, dürfte man gut Geld in den Sand gesetzt haben.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Habe eh die Befürchtung, dass ein neues Freiburg Stadion deren Identität reduziert. Wir brauchen allgemein echt noch noch mehr so seelenlose Eventkästen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
492
Könnte sich allerdings auch schon wieder erledigt haben, da es wohl um Lärmschutzgrenzwerte ging, die nur bis 2017 gültig waren. Schien dem VGH wohl nicht aufgefallen zu sein oder so :confused:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
fuck. gestern abend noch nen podcast mit ihm gehört. leben ist fragil.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
"Der Fall sei von der Uefa initiiert, juristisch verfolgt und beurteilt worden, kritisierte der Verein."

:rofl2:
 
Oben