Zwei Jahre CL ohne den Bald Fraud so ein lol.
Wow, hätte ja nicht gedacht mal irgendwas von FFP zu merken.
Weiß man schon wie sich das für die Premier League auswirkt? Kommt dann einfach der 5. in die CL oder sind dann ggf nur 3 Vereine vertreten?
Die Ablösesumme beträgt festgeschriebene 18 Millionen Euro, Braithwaite erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024, der eine Ablöseklausel in Höhe von stolzen 300 Millionen Euro enthält.
Naja steht ja in dem Artikel das Ausstiegsklauseln Pflicht sind, 300 Mio ist dann einfach ne random Zahl für "zu hoch".
Was ist denn mit diesem Hopp los? https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ellen-spiel-nach-hopp-eklat-ein-16651285.html
Irgendwie scheint das üblich zu sein den zu beleidigen? Warum wird der so gehasst? Was bedeutet diese "alles beim alten der dfp bricht sein wort"?
Ich hab echt Null Ahnung von Fussball, aber vielleicht steckt da ja ne amüsante geschichte dahinter wenn es schon so prominent in den Nachrichten kommt? Wäre cool wenn mir das jemand erklären kann.
Was ich im übrigen bin Verlauf der Diskussion bedauerlich finde, ist dass das Spiel unterbrochen wird und alle von Signalwirkung sprechen, während es bei rassistischen Vorfällen der letzten 12 Monate keine vergleichbare Reaktion gab.
Welche Bedeutung hat dieser Hopp? Ohne Fussball irgendwie aktiv zu verfolge kann ich mich an ein paar rassistische Ausfälle erinnern die ich wesentlich schlimmer fand als diese relativ banale Beleidigung.
Genießt der irgendwie besonderen Schutz beim DFB und ist deswegen so verhasst?
Die Kollektivstrafe ist mmn auch Bullshit, Leute finden, Leute anzeigen, Stadionverbot, fertig.
Ich vermute mal, dass man offiziell diese Fadenkreuz-Story als "Morddrohung" definiert (was es bei allem Hass gegen Hopp/Hoffenheim wohl trotzdem eher nicht ist), das wäre dann halt ne Nummer schärfer als ne rassistische Beleidigung. Aber generell drehen sich DFB/DFL ja eh alles so wie es ihnen passt. Daher ist wahrscheinlich auch nicht schnell mit Besserung zurechnen, denn der DFB hat idR für sowas 0 Händchen da einen nützlichen Weg zu finden und bei den Fans halt eh schon einen beschissenen erst Recht bei den extremeren Fangruppen.Das ist es was ich auch nicht verstehe.
Welche Bedeutung hat dieser Hopp? Ohne Fussball irgendwie aktiv zu verfolge kann ich mich an ein paar rassistische Ausfälle erinnern die ich wesentlich schlimmer fand als diese relativ banale Beleidigung.
Genießt der irgendwie besonderen Schutz beim DFB und ist deswegen so verhasst?
1. War das schlichtweg letzte Saison und das war jetzt einfach das 1. mal das Dortmund wieder in Hoffenheim warDas mit dem fadenkreuz und hopp war ja auch vor 2 jahren schon mal thema. Damals gab's dann ne "bewährungsstrafe" bis 2022. Jetzt haben die selben vollidioten das selbe nochmal gemacht und dann wird rumgeheult, wie pöse der dfb/die dfl doch ist. Das ganze kommt ja nicht aus dem nichts. Da war der bvb bei hoffenheim spielen eben schon unter besonderer beobachtung. Ist ja auch richtig wenn man sowas wie "bewährungsstrafen" verhängt.
https://www.spiegel.de/sport/fussba...-fan-ausschluss-auf-bewaehrung-a-1236545.html
1. War das schlichtweg letzte Saison und das war jetzt einfach das 1. mal das Dortmund wieder in Hoffenheim war.
synterius hat btw. eine Auszeichnung für sein Lebenswerk verdient. Durch die Bank weg in allen Threads und Themen bleibt dieser Mann seiner Linie treu. Versuche, diese Linie zu beschreiben, enden allerdings in einem Hirnaneurysma. Der Unterschied zwischen Troll und Raul ist mittlerweile komplett verschwommen. Ich bin irritiert und begeistert! synterius das lebende Kunstwerk.
Völlig zurecht.
Das war wirklich eher so der letzte Tropfen, der Post war per se gar nicht so schlimm. Du wirkst halt wie eine Kunstfigur auf mich, die du konsequent aufrecht erhalten kriegst. Aber ist wohl eh nicht der richtige Ort, das weiter hier zu besprechen.wie kommst du da jetzt wegen hopp drauf? ich hab doch nichts schlimmes gesagt.