Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hiermit hörst du es auch von mir
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Ui das ist mal ne ordentliche Kelle. Find die anderen Vorwürfe dabei auch viel krasser und das wird alles in allem bestimmt teuer.
Punktabzug gibt es ja öfter mal, sonst ja auch wegen Finanzkram.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Jo die 50k tun natürlich auch weh, die anderen Punkte wurden so aber auch größtenteils vom SVW selbst vorgeschlagen. Selbstverwaltung der Ultras war eh schon immer so eine Sache. Im Stadion bekommste eigentlich nur so seltsames 2,2%-Bier (Eichbaum leichter Typ, echt ein Kackbier), kannste drauf wetten das die Ultras sich aus ihren Containern selbst mit richtigem Bier versorgen, usw...

Wenn die 9 Punkte wirksam werden wird dafür der SVW aber zur nächsten EM-Quali keine Nationalspieler abstellen :deliver:, das hat der DFB nun davon!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
finde es gut, wenn sowas hart bestraft wird. finde das vorgehen gegen vollidio...ultras eh noch viel zu lasch. nerviges mistpack. am meisten triggert mich im stadion immer, dass sie völlig unabhängig vom spielgeschehen stumpf durchtrommeln und -grölen. null bezug zum spiel, nur stumpfsinn. und natürlich dabei 20 liter bier sauven und am ende die knaller zünden. abschaum.
 

Deleted_38330

Guest
20 Liter im Stadion zu saufen ist kein Verbrechen, ich zündle oder raufe danach auch nicht. Finde ich gerade nicht in Ordnung von dir.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich sauve auch gerne und auch mal gerne im Stadion, wenn man aber nicht mal mehr seinen eigenen Namen sagen kann, ist man ein Depp.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
20 Liter im Stadion zu saufen ist kein Verbrechen, ich zündle oder raufe danach auch nicht. Finde ich gerade nicht in Ordnung von dir.

Das Problem ist halt, dass diese Zündler von den Ultras klar unterstützt wurden. Es gab einen Tag vorm Relegationsspiel dieses Stadionfest der Ultras (was eh ein Witz ist wie die da Zugang ohne Wissen der Stadt und Genehmigung bekommen haben), da wurde die Pyro reingeschafft. Ich war einen Block nebendran, die haben sogar 2 Abschusslafetten gehabt. Und KEINER aus dem Block hat was gemacht. KEINER. Der Mann blieb nicht stehen. Und es war nicht so das die Schiss hatten, zumindest aus meiner Sicht. Die haben klar sympatisiert. Und anders als in Hamburg gab es keine Unterstützung von Sprechchören wie "wir sind Monnemer und ihr nicht!" oder "Holt sie raus!". Wurde zwar angstimmt, auch von uns, aber da hat keiner mitgemacht. Das Clientel ist einfach zu assozial, traurig aber wahr.
Und die Leute da wollten Ihre Macht demonstrieren. Sieg oder Spielabbruch. Bei aller Liebe zum Assi-Chaos-Waldhof (mir wollte auch einer aufs Maul hauen weil er ausgeflippt ist nach dem 0:1 und ich deswegen gegrinst habe, so isser halt, der Waldhof) da muss was passieren.

Dabei hatte ich gehofft das es besser wird weil zumindest der Rassismus (die berühmten Affenlaute und anderes) nicht mehr vorhanden ist (da gab es auch andere Zeiten und war für mich einer der Gründe nicht mehr hinzugehen).
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Das ist erst die übernächste Saison interessant, wenn der HSV dann mitspielt. :p
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Eigentlich konnten die doch schon bei der Auslosung jubeln...als ob Salzburg es jemals in die CL-Gruppenphase schaffen würde :ugly2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
beste szene ist wie der typ dem spieler das trikot abzieht und es sich in die hose stopft.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Sind die Freunde einer härteren Gangart bei Emotionen jetzt eigentlich glücklich über Akinfeevs Gelb-Rote weil sich gleich 2 Madrid-Spieler nach dem Kopfball in der 96ten auf den Boden legen und (wie man das dann nun mal macht) auf den Elfer hoffen?
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.449
Reaktionen
240
Sind die Freunde einer härteren Gangart bei Emotionen jetzt eigentlich glücklich über Akinfeevs Gelb-Rote weil sich gleich 2 Madrid-Spieler nach dem Kopfball in der 96ten auf den Boden legen und (wie man das dann nun mal macht) auf den Elfer hoffen?

Nein, zu viel Emotion vom Schiedsrichter. :p
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Ka konnte die szene in der zusammenfassung nicht wirklich sehen. Gibts einen guten Link dazu. Ansonsten sag ich mal wahrscheinlich Ja. Und geschadet hat es in dem Spiel ja auch nicht mehr :deliver:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ka konnte die szene in der zusammenfassung nicht wirklich sehen. Gibts einen guten Link dazu. Ansonsten sag ich mal wahrscheinlich Ja. Und geschadet hat es in dem Spiel ja auch nicht mehr :deliver:

https://www.20min.ch/championsleagu...ie-duemmste-Rote-Karte-aller-Zeiten--30356001

Allerdings halte ich den Text für dümmlich, denn er bekommt Gelb, gestikuliert im Schwung noch weiter und bekommt direkt nochmal gelb. Dann kann der Ref auch gleich Rot ziehen. Wenn er zwei Mal gelb für die gleiche Situation gibt.
Ob er das auch mit einem Realspieler gemacht hätte mag ich bezweifeln. Und die Fallsucht der Realspieler im russischen 16er war vorher schon nervig und hier hatte Akinfeev dann halt auch mal echt den Kaffee auf was ich mehr als verstehen kann.
Muss Zimms recht geben, klare Überreaktion... vom Ref.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
Ist zwar von blöd aber "Es sei noch kurz daran erinnert, dass hier zwei verurteilte Steuerhinterzieher mehr Würde, Anstand und Respekt einforderten"
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
ach das ist doch alles Planung um den Druck von der Mannschaft zu nehmen und es klappt wohl. Ob es für den Sieg reicht sehen wir morgen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
jo, die Bayern sind bei sowas doch Profis um mal im richtigen Moment so eine Nebelkerze abzufeuern. Die Mannschaft kann das vermutlich im Moment schon gut brauchen, dass man lieber über die Bayernbosse redet, statt eine Schlagzeile nach der anderen mit Kovac und vielen Fragezeichen.
 
Oben