Service Update? -> Patch 11

FCX

Reaktionen
0
Und gegen Zerg ist Forcefield einfach lächerlich.. nen guter Toss kann mit 3Immortals, 2Stalkern und 6Sentrys ne 180Supply Zerg army auseinander nehmen (Kein witz, gibt einige Replays auf Youtube wo das manche machen)

Wenn der Zerg entsprechend dämlich ist bestimmt -.-

Wie die leute halt einfach net raffen das man gegen toss nicht unbedingt an engstellen fighten sollte.

vernünftiger nick

Guest
da muss ich dir zustimmen, ist irgendwie ein ziemlich chaotisches hin und her. naja, schauen wir mal. bin vor allem gespannt wie sich die splash änderungen auswirken werden.

aber eine fgrage möchte ich mal in den raum stellen: was macht zerg jetzt gegen planetary fortress wenn der splash 'gebufft' wurd und kein corruption mehr möglich ist? tanks ja auch gebufft und thors gegen mutas wohl noch genauso krass.

hi @ mass unknackbare einbunkerung oder wie?

Reaktionen
2
lol, da haben sie wohl nicht genau genug gearbeitet beim phoenix.
da werden sie direkt nochma nen patch hinterherschieben müssen.
hoffentlich fliegts nicht wieder ganz raus, sondern wird bei anderen units noch (bugfrei) eingebaut.

FCX

Reaktionen
0
ich sags doch, das ist ein gottverdammter witz, was zur hölle soll man dagegen tun?

Hydras? Corruptors? Phönixe sind halt der Hartkonter für muten bzw sollen es sein. Und jetzt werden sie dieser rolle halt auch mal gerecht.

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=31kSA0Guqpo&feature=player_embedded

looooooooooooooooooooooooool

hoffe sie wollen damit nur den moving shot testen, und an phönixen testen, und dann later auch bei anderen
units einführen, aber bitte nicht so lol

wie lächerlich ist denn das.

€: hast im prinzip recht FC, aber ich glaube da werden wir noch dinge sehn, die so nicht sein sollten ^^ aber kA, gegen vikings oder so sollte das ja nciht viel bringen.

DopeBoss

Guest
lol moonwalk phoenix ^^

naja ich würd dennoch den corsair gern wiedersehen, der phoenix is iwie net mein ding

Reaktionen
2
Hydras? Corruptors? Phönixe sind halt der Hartkonter für muten bzw sollen es sein. Und jetzt werden sie dieser rolle halt auch mal gerecht.

ja, aber so is das mit sicherheit nicht gewollt, dass ist ja jetzt so wie mit linge nen reaper verfolgen. no chance für die muts

Reaktionen
0
Sieht soweit eigentlich ganz ok aus. Allerdings raff ich den Ultrabuff so gar nicht. Super mehr Schaden...Der Schaden war doch voll ok, die kackviecher kommen nur nie an, um ihn auszuteilen. daran wird sich auch jetzt nichts ändern.

Reaktionen
0
@Yoshi: als ich das geschrieben habe wusste ich ncoh nciht das der phönix automatisch angreift und sogar rückwärts fliegt ~~

Reaktionen
0
Haha, sau geil der Phoenix :D
Ich sags ja ungern, aber das ist sowas von imba xD Und dann noch der Damage gebufft...

Alles in allem erstma ne Woche warten bis zum abschließenden Urteil.

Reaktionen
0
Das tolle an den neuen Moving Shot ist das wenn man ohne Micro spielt sie schießen, während sie fliegen, aber wenn man es wie in bw versucht bleiben sie stehen :D

Und sie greifen alles an, aber man kann es nicht aussuchen. Blizzard hat wohl einfach aus einen Voidray ein Phoenix gemacht.

Reaktionen
0
rofllol.

Ich dachte das ist jetzt so wie z.B. beim vulture in scbw, das er sich halt kurz dreht schießt und weiter fliegt, aber halt ohne speed zu verlieren.

aber WTF IST DAS? O_O

Reaktionen
0
erst schreien alle nach moving shot und nun ist es lächerlich beim phönix ?
War doch vorher klar, dass nen moving shot in 3d scheiße aussieht.

edit:
achso der schießt automatisch? Na dann isses fail @ blizz
wird aber hoffentlich noch gefixt

finds aber erstaunlich, dass die auf die moving shot kritik eingegangen sind

Reaktionen
0
hydras und corrupter sind aber bissl langsam? was mach ich denn mit meinen overlords? die kann ich ohne eskorte ja keinen meter aus der base lassen. das wird böser harass

Reaktionen
0
Website
myspace.com
Nett das sie NICHT an den Voidrays geschraubt haben. Jetzt haben Tosse 2 Airunits die sich beim Angriff bewegen können.:elefant:

Reaktionen
0
ja, aber so is das mit sicherheit nicht gewollt, dass ist ja jetzt so wie mit linge nen reaper verfolgen. no chance für die muts

nein, ein reaper muss stehen bleiben und sich umdrehen, genauso ein hellion.

der phönix hingegen schießt ohne das er überhaupt nen attack befehl hat, imba!?

wenn meine hellions das tun würden ....

FCX

Reaktionen
0
Meine Güte jetzt kommt mal wieder runter. Phönixe sollen der Hartkonter zu muten sein. Das sind sie jetzt. Aber man wird immer noch mehrere brauchen um gegen Muten effektiv vorzugehen. Ist ja nicht so das 1 phönix jetzt direkt muten unspielbar macht. Paar corrupter dazu gebaut und das problem ist gelöst -.- Hier wird echt erst imba geschrien und dann das Hirn genutzt...

hydras und corrupter sind aber bissl langsam? was mach ich denn mit meinen overlords? die kann ich ohne eskorte ja keinen meter aus der base lassen. das wird böser harass

Ovis irgendwo sammeln und 4-5 hyds dazustellen und fertig. Die ovis bei deiner army sind eh save.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Der Moving shot an sich ist einfach lächerlich.
Wie gesagt sowas wie beim vulture in bw wäre nice, aber DAS?

Und wenns echt stimmt das man dafür nichmal groß microen muss.....
Blizzard verkackt das Game immer mehr.

Reaktionen
0
ey leute beruhigt euch
es gibt jetz endlich nen grund corupter zu spieln... man kann ihn baun und ihn in die gegner base schicken um zuzuschaun wie er vereckt! WEIL ERS EINFACH VERDIENT HAT...
aba das is noch nich alles .. jetz gibts auch nen grund Ultraliske zu baun.. leider nur um sich davon zu überzeugen dase immer noch scheisse sin und um ihnen beim vereckn zuzuschaun!
lächerlich!!

Reaktionen
0
Ich will und kann die Änderungen noch nicht beurteilen :), aber dass das FF nicht generft wurde verstehe ich nicht...
Hab vorhin wieder ein Game mitunter deswegen verloren, weil meine Roaches&Hyds einfach getrennt wurden und dann von den Colossi weggebruzelt wurden. Wenn dann die Colossi noch weit genug hinten stehen bekommst du die nicht mal übernommen, da Stalker mit Range 6 kein Prob haben, den Infestor auszuschalten.

Wie sinnvoll der Infestor buff/nerf???? ist weiß ich jetzt auch nicht. Vom erforschen, den zusätzlichen Kosten und der Energie mal abgesehen. Aber in der Regel stirbt der halt einfach recht schnell, sobald der nen neural Parasite macht und gegen Air sowieso. Da ist in der Regel ja noch mehr Air dabei und die knallen die Infestors weg.

Eine Verschmelzung des Infestors mit seinem Opfer (wie die Banshees in WC 3) hätte mir besser gefallen, wäre vielleicht aber auch zu stark gewesen... Oder mein Micro ist halt zu schecht ;)

Reaktionen
0
die arschlahmen corrupter gegen phönixe, ich will sehen wie ein zerg das microed

Reaktionen
2
nein, ein reaper muss stehen bleiben und sich umdrehen, genauso ein hellion.

der phönix hingegen schießt ohne das er überhaupt nen attack befehl hat, imba!?

wenn meine hellions das tun würden ....

es ging darum, dass der phönix so auf die mutas ballern kann, ohne dass die mutas wirklich hinterherkommen. Der autoshoot bug ist was anderes.

Reaktionen
0
patch kommt in 5 mins :X - also server geht dann down

FCX

Reaktionen
0
die arschlahmen corrupter gegen phönixe, ich will sehen wie ein zerg das microed

Vermutlich gar nicht da der Corrupter ne viel größere Range hat und gar kein micro braucht. Dazu kommt das der Phönix fast gar keinen dmg an corruptern macht.

/edit @ unter mir hast du auf den letzten Seiten eigentlich irgendwas gelesen?^^

Reaktionen
0
System fährt in 3 mins runter.
Hoffentlich ein neuer Patch und dann hat das 4 Gate gelame der Toss endlich ein Ende.

foetzken9

Guest
ok.... mutas werden nun von phönixen geownt.
z ground wird immer noch von ff geownt.... hammer guter patch.

Reaktionen
0
also ich bin gespannt auf den Patch. ich als Toss-Player muss sagen, dass die nerfs noch milde ausgefallen sind, aber der Phönix irgendwie lol ist^^

der sentry nerf ist gut, erheblich weniger schaden. gut aber dass man am Immo nix gemacht hat.

Reaktionen
0
bedenke, mann kann nun nicht mehr sorglos sentrys bauen, da sie 25% weniger dmg machen

die bedenken gehen aber eher ans lategame, wo man 8sentrys in ner gruppe von 40 einheiten hat.
da spielt der schaden der paar sentrys weniger ne rolle, als das forcefield allgemein.
aber die sind da sicher noch am testen und wollen nicht irgendne 0815 lösung aufn tisch legen.

Reaktionen
0

edit:
achso der schießt automatisch? Na dann isses fail @ blizz
wird aber hoffentlich noch gefixt

finds aber erstaunlich, dass die auf die moving shot kritik eingegangen sind

Es geht darum, dass sie rückwärts fliegen. :ugly: So sollte Moving Shot imho nicht funktionieren.

Oben