Greifst du halt von mehreren Seiten an, wenn du angst hast das ein Phönix dich ownt o.O
# Koloss
* Der Schaden wurde von 20 auf 15 gesenkt.
* Das Angriffsintervall wurde von 2,2 auf 1,65 gesenkt.
kk dps gleich geblieben kk ;D
Jo. Im Endeffekt haben wir hier n zerg nerf, toss eigl. gleich stark da imba FFs immer noch imba und Terra buff. grade zerg hätte aber n buff bekommen müssen...
Rechne es dir halt aus statt blöde rumzulabern -.-
2,2=40
4,4=80
6,6=120
8,8=160
11=200
13.2=240
15.4=280
...
1,65=30
3,3=60
4,95=90
6,6=120
8,25=150
9.9=180
11.5=210
...
2,2=40
4,4=80
6,6=120
8,8=160
11=200
13.2=240
15.4=280
...
1,65=30
3,3=60
4,95=90
6,6=120
8,25=150
9.9=180
11.5=210
...
Es wurde btw noch gar nich bejubelt, dass der archon gebufft wurde
Mathe 6 was?^^
vergesst bitte nicht die armor bei der kolossrechnung!
Mir kommts so vor, als ließen die jede Woche jemanden aus dem Battle.net Forum seinen eigenen Patch entwerfen.
Meine Hoffnungen schwinden dahin. Kaum eine Chance, dass die aus diesem Haufen Chaos noch einen BW Nachfolger machen bis zum Release. Viel zu stur, wie immer.
und da gehen dem kiddy die argumente aus :X
wo soll der fehler sein?
ich glaube 0,2 hört sich weniger an als es im endeffekt ist, wie ichs schon paar mal schrieb: der patch rockt
und infestor nutzlos? so ein käse.
fungal growth rockt halt alles weg, und das tut es immernoch.
und warum die crawler generfed wurden ist ja wohl klar und auch völlig legitim ...
€:
schau dir deine rechnung ncohmal genau an und dann überleg nochmal ob der collossus wirklich mehr damage macht ...
er macht wegen rüstung weniger, und außerdem wird der collossus so gut wie nur durchgehend schießen können, es wird immer zu hit&run kommen, da ist das halt ein ahrter nerf.
oder willst du behaupten die reaper wurden NICHT generfed zu beginn der beta?
@pgre siehe FC's Post
Die meisten Zergs verwenden imo Mutas um sich Zeit zu erkaufen => hit&run von main->exe etc. Dieses Konzept wird nun als ganzes vom Phönix "gekontert". Ein straight Fight war bisher einfach viel zu unprofitabel für den Toss, so dass er sich auf Stalker/Blink verlassen hat anstatt in Phönixe zu investieren... Das will man, denke ich, mit der Änderung anfechten. Wir sollten einfach abwarten was wirklich aus der Änderung resultiert, wenn man mit denen jetzt cheesen kann wird das schon noch wieder rückgängig gemacht
so wie ich das sehe, werde ich als P spieler immer nur benachteiligt.
und da gehen dem kiddy die argumente aus :X
wo soll der fehler sein?
2,2=40
4,4=80
6,6=120
8,8=160
11=200
13.2=240
15.4=280
...
1,65=30
3,3=60
4,95=90
6,6=120
8,25=150
9.9=180
11.5=210
...
so wie ich das sehe, werde ich als P spieler immer nur benachteiligt.
so wie ich das sehe, werde ich als P spieler immer nur benachteiligt.
Ist insofern irrelevant, da egal wie, bei einer Unit mit z.B 1 Armor aufgrund der in 2 Teil-Attacken aufgesplitteten Attacke immer 2 Schaden weniger durchkommen.
so wie ich das sehe, werde ich als P spieler immer nur benachteiligt.
bei Einheiten mit viel Rüstung/HPs ist die Thor/koloss Änderung ein Buff,
bei solchen mit wenig von beidem ein Nerf;