Service Update? -> Patch 11

Stupid

Guest
Das hier immer noch alle der felsenfesten Überzeugung sind das FF nen nerf bekommen wird ist echt niedlich. Das geheule über FF ging schon vor patch 10 los. Und es kamen seit dem 2 patches ohne das FF generft wurde. Ich glaube ihr solltet euch mal an den Gedanken gewöhnen das blizz maybe gar nicht vorhat FF zu nerfen weil der Spell eben nicht imba ist. Etwas lame maybe, aber nicht imba.
:rofl:
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Ich find die Zeiten und Kosten vom Infestor NP etwas zu hoch.
Das der Spell ausgelagert wird war eigentlich abzusehen.

Den Broodlord Nerf find ich da deutlich härter.

Sicherlich sind Phoenixe nun immer noch mit guten Makro down zu bekommen.
Bin mal gespannt wie das mit dem Overlord jagen aussieht.

Phoenixe sind nun definitiv ne deutlich stärkere Harass Einheit.

Nujo schauen wir mal. Erstmal ein paar Tage damit spielen und dann nen Urteil bilden.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Mal sehen wie sich das PvT jetzt entwickeln wird.
Protoss deutlich weniger in der Lage im Early das Spiel zu beenden und wer Ahnung hat weiss, dass der Terraner im Late die Nase vorn hat.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ihr müsst ja auch bedenken:

phönixe haben muten auch schon vorher geownt, sie waren danach nur VÖLLIG nutzlos, nun sind sie auch nicht viel besser, aber können mal ansatzweise ovis killen, aber gegen hyden und ne sonstige zerg armee bringen sie immernoch nichts.

und wie lzgamer aufm stream sagte: muten sind ne harrass unit, man baut keine armee aus mutalisken.
 

FuNFaCT

Guest
Patch mit Downloader verfügbar!

leider kann ich den channellog nich copy! aber lest selbst! :angel:
 

njet

Guest
Ich wüsste auch mal gerne wie und warzm die Zerg auf den Asia Servern so abgehen, dass Blizzard meint die andauernd nerfen muss? Was machen die denn so groß anders?
Im Rest der Welt hatten die Zerg es vor dem Patch ja schon schwer, aber jetzt sehe ich schwarz.

Auf Asia wird wohl macro lastiger gespielt. Auf Europe und auf den US Servern spielen viele halt dieses 1-base gepushe.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
naja, ich lass da erst mal die finger von und schau paar z-streams...falls das jetzt noch einer spielt. dann seh ich weiter :/
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
naja, ich lass da erst mal die finger von und schau paar z-streams...falls das jetzt noch einer spielt. dann seh ich weiter :/

cheese-wine.jpg


die armen zerg, UNSPIELBAR SIND SIE NUN ~~
 

FaK

Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
also bevor nochmal jemand fragt: nerf = etwas schwächen. ist also das gegenteil von buff.

mfg
das gamerlexikon
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also ich bin wieder on, hab grad gepatched.
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
leute der patch ist übrigens da. und verwechselt nerv nicht mit nerf
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
# Kolosse töten 45 HP Marines ohne Armor mit 2 Angriffen, (15x2)x2 = 60
# Für Marines mit +1 Armor brauchen sie auch 2 Treffer, (14x2)x2 = 56
Schild bringt da auch nix. Insgesamt müssen Rines nun schneller fallen (Kolosse greifen flotter an).

* Kolosse brauchen für 125 HP Marauder 5 Schuss, (15x2)x5 = 150
* +1 Armor ändert da nix dran
* Für 105 HP Marauder (Stim) brauchen Kolosse 4 Schuss, (15x2)x4 = 120
* +1 Armor ändert da nix dran (120)
Je halten sie aber einen Schuss mehr aus als Post Patch 11. Dank erhöhten Angriffsspeed sollte sich das aber die Waage halten.
 

TheOgres

Guest
Alter, wtf geht mit dem Corruptor Nerf? Für 100 Energie EINE Unit debuffen, is ja echt ne supergeile Ability. KA wie ich bisher ohne sowas ausgekommen bin.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Mal sehen wie sich das PvT jetzt entwickeln wird.
Protoss deutlich weniger in der Lage im Early das Spiel zu beenden und wer Ahnung hat weiss, dass der Terraner im Late die Nase vorn hat.


Also ich finde das grade im Late der Toss durch verhältnissmässig stärkere Units und Storms die Nase vorn hat, aber ja es wird ein wenig schwieriger für den Toss werden nen do it or die push erfolgreich durch zu bringen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
NEIN ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN !!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111eineineinelf 8[

mal acc von kumpel testen XD

€: komme mit keinem acc rein, :(

wer hat bock auf ne runde bw?
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Geh halt nicht hin? WTF uni ... bin vielleicht 25% meiner Studentenzeit in der Uni gewesen und ich bin in 7 Wochen fertig °_°
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Also ich finde das grade im Late der Toss durch verhältnissmässig stärkere Units und Storms die Nase vorn hat, aber ja es wird ein wenig schwieriger für den Toss werden nen do it or die push erfolgreich durch zu bringen.

Naja also Terraner hat einfach die deutlich stärkeren Konter auf die Protoss Lategame Units als andersrum.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
cola, lass nachher auf jedenfall noch zusammen zocken, koomme btw auch net rein.. ne runde SC BW :D ?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Packste schon. Ich steh vorm Staatsexamen jetzt, im Nachhinein war alles bis dahin eh pipifax...
 
Oben