Rechnet einfach mal 10/1.65*15 und 10/2.2*20, na worauf kommt ihr? ;-)
oh da is mir jetzt passiert grammarikfehler passiert
laddergames gehen.
na dann schau ich mal rein. hoffentlich gibts auch was zu sehenstreame btw., hoffentlcih kann ich dann auch bald mal was zocken ^^
Ich habe ein Problem:
Wenn ich SC2 starten will, kommt eine Millisekunde der Patchupdater Screen, geht aber sofort wieder weg und dann passiert gar nichts.
Als ich das Spiel beenden wollte, hat es sich aufgehängt und ging nurnoch über'n Task-Manager zu killen.
Vermutlich gar nicht da der Corrupter ne viel größere Range hat und gar kein micro braucht. Dazu kommt das der Phönix fast gar keinen dmg an corruptern macht.
/edit @ unter mir hast du auf den letzten Seiten eigentlich irgendwas gelesen?^^
der noob-detector hat dich an dieser stelle als absolut unbrauchbaren diskussionspartner entlarvt... wtf spiel bitte 2games bevor du mist postest oder lass das trollen gleich sein...
edit: bist ab jetzt auf ignore, einfach wahnsinn wie viel mist man hier posten muss um gebannt zu werden T.T
wahrscheinlicher ist, dass er deutsch einfach nicht so gut kann, weil's nicht seine mutterpsrache istdu willst uns doch auf den arm nehmen
der corrupter wurde stark gebufft.
thor ist wenn ich mirs recht überlege nun auch besser (gegen air genua gleich und thor drop besser zum dronen killen)
wahrscheinlicher ist, dass er deutsch einfach nicht so gut kann, weil's nicht seine mutterpsrache ist
Ich habe ein Problem:
Wenn ich SC2 starten will, kommt eine Millisekunde der Patchupdater Screen, geht aber sofort wieder weg und dann passiert gar nichts.
die gingen auch vor dem patch "mega ab", wErden allerdings zu easy und hart gecountert.