Service Update? -> Patch 11

HoRRoRTeRRaN

Guest
Rechnet einfach mal 10/1.65*15 und 10/2.2*20, na worauf kommt ihr? ;-)
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Thor 225mm-Cannon als Upgrade und mehr Energie-Kosten.

Sicher eine weitere Maßnahme um Ultralisken im ZvT attraktiver zu machen.

Aus Terra bzw. TvP-Sicht wär's allerdings fast besser, wenn es das Upgrade garnicht gäbe. Dann hätte der Thor keine Energie und wäre somit nicht Feedbackbar.

Edit:

"S2MASTER_SERVER_ERROR_INVALID_DATA" 8[
 
Zuletzt bearbeitet:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich habe ein Problem:
Wenn ich SC2 starten will, kommt eine Millisekunde der Patchupdater Screen, geht aber sofort wieder weg und dann passiert gar nichts.
 
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
166
Reaktionen
0
Was genau hat sich jetzt am Coloss verändert?
Kann es im Moment leider nicht testen.

DPS scheint ja gleich geblieben zu sein, warum also die Änderung frage ich mich ^^
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
DPS sind gleich, ein schuss nur machen ist nich gleich, stressen / kiten is also nich mehr so gut.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Als ich das Spiel beenden wollte, hat es sich aufgehängt und ging nurnoch über'n Task-Manager zu killen.
 
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
223
Reaktionen
0
Vermutlich gar nicht da der Corrupter ne viel größere Range hat und gar kein micro braucht. Dazu kommt das der Phönix fast gar keinen dmg an corruptern macht.



/edit @ unter mir hast du auf den letzten Seiten eigentlich irgendwas gelesen?^^

der noob-detector hat dich an dieser stelle als absolut unbrauchbaren diskussionspartner entlarvt... wtf spiel bitte 2games bevor du mist postest oder lass das trollen gleich sein...

edit: bist ab jetzt auf ignore, einfach wahnsinn wie viel mist man hier posten muss um gebannt zu werden T.T
 

DopeBoss

Guest
der noob-detector hat dich an dieser stelle als absolut unbrauchbaren diskussionspartner entlarvt... wtf spiel bitte 2games bevor du mist postest oder lass das trollen gleich sein...

edit: bist ab jetzt auf ignore, einfach wahnsinn wie viel mist man hier posten muss um gebannt zu werden T.T

DU bist ein unbrauchbarer diskussionsparter :no:
 

LyZergAciD

Guest
der corrupter wurde stark gebufft.

thor ist wenn ich mirs recht überlege nun auch besser (gegen air genua gleich und thor drop besser zum dronen killen)

Ja beim corrupter bin ich mir unklar (der geänderte Schaden ist ein buff, ich fand nur cans oder sporen disablen so praktisch vorher :( ). Naja der Ultra buff ist noch "ganz nett" (+7 Schaden scheint nicht viel) ich weiss aber nicht wie stark das sich wirklich auswirkt.

---> Thor Schaden runter und Attspeed hoch, jedoch ist der Thor nicht mehr so stark ggn hydras oder schaben (1-hit-wonder) zum droppen vielleicht besser man wird sehen...
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0

vernünftiger nick

Guest
also bei mir geht bis jetzt alles
das phönix testgame mit nem freund bereitete mir auch ne menge spaß, liebe die dinger :D
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich hab grad mein erstes ladder gemacht nachm patch und hatte das gefühl, das game würde auf dubble speed laufen!?
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Hab den Patch bisher noch nicht antesten können aber rein auffem "Papier" sieht der ugly aus...
 

foetzken9

Guest
hab meine ersten 2 ladder games hinter mir und hab 2 mal ultralisken getestet und hab das gefühl dass die mega abgehen :)
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
die gingen auch vor dem patch "mega ab", wurden allerdings zu easy und hart gecountert.
 

vernünftiger nick

Guest
ähhhhh kanns sein dass bei kolossen irgendwas bugt? hab irgendwie das gefühl dass die weit mehr dmg machen als davor.
spiele übrigens die ganze zeit pvp, man merkt wer nur mass sentry abuste und wer spielen kann :D
 

vernünftiger nick

Guest
? wurds in der eu version nicht gepatcht?

hatte übrigens auch grad nen error beim spielsuchen. grad eins gefunden, countdown 3, 2, 1 crash. :/

edit: kriegte sogar einen lose, thx internal bnet error. was viel schlimmer ist: es war gegen einen zerg, hätte so gerne phönix dt ausprobiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben