- Reaktionen
- 0
Schön, wie Zazello sich zum Affen macht! Ist schön mit anzusehen, danke.
Zum Patch: Phoenix blöd, alles andere Ok.
Zum Patch: Phoenix blöd, alles andere Ok.
Sehr ungewohnt die Phönixe. kA ob mir das gefällt...
kann mir einer die Änderung am Splash damage erklären?
so wie ich das sehe, werde ich als P spieler immer nur benachteiligt.
Sehr ungewohnt die Phönixe. kA ob mir das gefällt...
kann mir einer die Änderung am Splash damage erklären?
Naja ich verstehe das so, dass das Splash-Zentrum jetzt immer in der Mitte der getroffenen Einheit sitzt.
Bisher war es ja so, dass z.B. ein Tank einen Thor anschießt und ihn "vorne" trifft. Also haben die Einheiten vor dem Thor Splash-Schaden genommen, die dahinter aber nicht/weniger. Jetzt müsste es kreisförmig um den Thor herum sein.
Keine Gewähr!
Naja ich verstehe das so, dass das Splash-Zentrum jetzt immer in der Mitte der getroffenen Einheit sitzt.
Bisher war es ja so, dass z.B. ein Tank einen Thor anschießt und ihn "vorne" trifft. Also haben die Einheiten vor dem Thor Splash-Schaden genommen, die dahinter aber nicht/weniger. Jetzt müsste es kreisförmig um den Thor herum sein.
Keine Gewähr!
so wie ich das sehe, werde ich als P spieler immer nur benachteiligt.
Finde die Änderungen auch unfair
Finde die Änderungen auch unfair
Ja, Toss sind jetzt noch mehr im Nachteil, muss ich halt alles mit Skill gutmachen.
jo so hab ich das auch verstanden.
ich befürchte bnet ist noch die halbe nacht down, aber will natürlich eigentlich auch durchnerden
jo jungs, ich hab letztens im bnetforum gelesen, dass eventuell mit einem der nächsten patches noch items und helden kommen.
meinungen?
ich denke, damit könnte man ein paar ganze nette achievments hinzufügen und es wäre hinsichtlich der facebook integration bestimmt auch ganz nett.
jo jungs, ich hab letztens im bnetforum gelesen, dass eventuell mit einem der nächsten patches noch items und helden kommen.
meinungen?
ich denke, damit könnte man ein paar ganze nette achievments hinzufügen und es wäre hinsichtlich der facebook integration bestimmt auch ganz nett.
was bedeutet nerf und buff?^^
was bedeutet nerf und buff?^^
Protoss ist nach wie vor imba
Morgen keine Uni?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich als T gegen Toss genauso doof da stehen werde wie vorher. Sentry schön und gut, aber ich hatte auf meinem Skilllevel immer mehr Probleme mit Void Rays und mass Stalkern...
Wieso geht das Imba-geschreie wieder los??
Spiel doch erstmal ein paar runden und entscheide dann, anhand der Infos kann man noch keinerlei imbaness erkennen.
Außerdem fand ich vor dem Patch waren die Phönixe schon krass benachteiligt ggn Mutas, und so wie es ausschaut haben die auch jetzt mal einen Sinn!
Naja und gegen Phönixe kann man ja auch mal due Gruppe Mutas auch mal splitten jetzt, wa?
Protoss ist nach wie vor imba
Ich wüsste auch mal gerne wie und warzm die Zerg auf den Asia Servern so abgehen, dass Blizzard meint die andauernd nerfen muss? Was machen die denn so groß anders?
Im Rest der Welt hatten die Zerg es vor dem Patch ja schon schwer, aber jetzt sehe ich schwarz.
Gibt es noch irgendwelche hidden changes am Hellion? Mit dem Range +1 ist er zwar effektiver aber nciht unbedingt besser zu microen.