Service Update? -> Patch 11

Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Schön, wie Zazello sich zum Affen macht! Ist schön mit anzusehen, danke.

Zum Patch: Phoenix blöd, alles andere Ok.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Sehr ungewohnt die Phönixe. kA ob mir das gefällt...

kann mir einer die Änderung am Splash damage erklären?

ich denke mal der tanks hat wirklich genau in die mitte von ner unit geballert, und man wusste dann nei genau wo der schuss auftrifft, nun kommt der splash nichtmehr aus der schussmitte, sondern von der unitmitte.

der hellions buff war übrigens sehr nice, denn jetzt kann man linge mal vernünftig kiten, und noch viel wichtiger, man kann roaches outmicroen !!
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ich finde den Patch an sich gut !

Wie lange dauert die downtime noch gibts da Infos drüber ?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Sehr ungewohnt die Phönixe. kA ob mir das gefällt...

kann mir einer die Änderung am Splash damage erklären?

Naja ich verstehe das so, dass das Splash-Zentrum jetzt immer in der Mitte der getroffenen Einheit sitzt.

Bisher war es ja so, dass z.B. ein Tank einen Thor anschießt und ihn "vorne" trifft. Also haben die Einheiten vor dem Thor Splash-Schaden genommen, die dahinter aber nicht/weniger. Jetzt müsste es kreisförmig um den Thor herum sein.

Keine Gewähr!
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Naja ich verstehe das so, dass das Splash-Zentrum jetzt immer in der Mitte der getroffenen Einheit sitzt.

Bisher war es ja so, dass z.B. ein Tank einen Thor anschießt und ihn "vorne" trifft. Also haben die Einheiten vor dem Thor Splash-Schaden genommen, die dahinter aber nicht/weniger. Jetzt müsste es kreisförmig um den Thor herum sein.

Keine Gewähr!

Genau so ist das gemeint ! 1+ :D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Naja ich verstehe das so, dass das Splash-Zentrum jetzt immer in der Mitte der getroffenen Einheit sitzt.

Bisher war es ja so, dass z.B. ein Tank einen Thor anschießt und ihn "vorne" trifft. Also haben die Einheiten vor dem Thor Splash-Schaden genommen, die dahinter aber nicht/weniger. Jetzt müsste es kreisförmig um den Thor herum sein.

Keine Gewähr!

jo so hab ich das auch verstanden.

ich befürchte bnet ist noch die halbe nacht down, aber will natürlich eigentlich auch durchnerden :D
 

FaK

Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
jo jungs, ich hab letztens im bnetforum gelesen, dass eventuell mit einem der nächsten patches noch items und helden kommen.
meinungen?

ich denke, damit könnte man ein paar ganze nette achievments hinzufügen und es wäre hinsichtlich der facebook integration bestimmt auch ganz nett.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
jo so hab ich das auch verstanden.

ich befürchte bnet ist noch die halbe nacht down, aber will natürlich eigentlich auch durchnerden :D

Morgen keine Uni?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich als T gegen Toss genauso doof da stehen werde wie vorher. Sentry schön und gut, aber ich hatte auf meinem Skilllevel immer mehr Probleme mit Void Rays und mass Stalkern...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
jo jungs, ich hab letztens im bnetforum gelesen, dass eventuell mit einem der nächsten patches noch items und helden kommen.
meinungen?

ich denke, damit könnte man ein paar ganze nette achievments hinzufügen und es wäre hinsichtlich der facebook integration bestimmt auch ganz nett.

THIS! :ugly:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
jo jungs, ich hab letztens im bnetforum gelesen, dass eventuell mit einem der nächsten patches noch items und helden kommen.
meinungen?

ich denke, damit könnte man ein paar ganze nette achievments hinzufügen und es wäre hinsichtlich der facebook integration bestimmt auch ganz nett.

troll
 

njet

Guest
Gibt es noch irgendwelche hidden changes am Hellion? Mit dem Range +1 ist er zwar effektiver aber nciht unbedingt besser zu microen.
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Habe vorhin eh schon bei Facebook gepostet dass ich in die 2. Runde des Cups gekommen bin^^
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Protoss ist nach wie vor imba

Wieso geht das Imba-geschreie wieder los??
Spiel doch erstmal ein paar runden und entscheide dann, anhand der Infos kann man noch keinerlei imbaness erkennen.

Außerdem fand ich vor dem Patch waren die Phönixe schon krass benachteiligt ggn Mutas, und so wie es ausschaut haben die auch jetzt mal einen Sinn!
Naja und gegen Phönixe kann man ja auch mal due Gruppe Mutas auch mal splitten jetzt, wa? ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Morgen keine Uni?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich als T gegen Toss genauso doof da stehen werde wie vorher. Sentry schön und gut, aber ich hatte auf meinem Skilllevel immer mehr Probleme mit Void Rays und mass Stalkern...

morgen hab ich keine vorlesungen, lerne da eigentlich immer mehrere stunden, aber kann man ja auch mal ausfallen lassen :elefant::elefant:

das problem sind mMn nicht die void rays, sondern wie einfach der protoss sie bauen kann und glechizeitig noch ne riesige armee hat.

wenn man mit maraudenr spielt kann er meist keine void rays bauen und falls doch kann man sie idr abwehren.

und nun sind marauder halt auch mal spielbar weil sentrys nichtmehr so krass austeilen.

ich finde auch den kreuzer buff ziemlich krass.

PS: buff = verbesserung
nerf=abschwächung.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wieso geht das Imba-geschreie wieder los??
Spiel doch erstmal ein paar runden und entscheide dann, anhand der Infos kann man noch keinerlei imbaness erkennen.

Außerdem fand ich vor dem Patch waren die Phönixe schon krass benachteiligt ggn Mutas, und so wie es ausschaut haben die auch jetzt mal einen Sinn!
Naja und gegen Phönixe kann man ja auch mal due Gruppe Mutas auch mal splitten jetzt, wa? ;)

...toss buff, zerg nerf?
 

Stupid

Guest
Hellion buff ist cool, auf den nächsten patch warten bis forcefields entschärft werden ist bitter ;D
Beim raven wird man wohl weiterhin hauptsächlich die pdd sehen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie alle auf dem Phönox Buff rumheulen, LÄCHERLICH.

Sorry, aber 3 Phönoxe haben auch vorher schon 3 Mutas besiegt - grad so. Schaut euch das Vid an, alle Phönixe sind im gelben Bereich. Sie sind also was das angeht letztendlich etwas gebufft worden aber sie sind längst kein Hardcounter, vor allem nuicht bei dem Microaufwand. Dass er 6 Mutas grillt ist der dummen KI zuzuschreiben, ein menschlicher SPieler hätte die Phönixe eingekreist und vernascht.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Ich wüsste auch mal gerne wie und warzm die Zerg auf den Asia Servern so abgehen, dass Blizzard meint die andauernd nerfen muss? Was machen die denn so groß anders?
Im Rest der Welt hatten die Zerg es vor dem Patch ja schon schwer, aber jetzt sehe ich schwarz.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Das hier immer noch alle der felsenfesten Überzeugung sind das FF nen nerf bekommen wird ist echt niedlich. Das geheule über FF ging schon vor patch 10 los. Und es kamen seit dem 2 patches ohne das FF generft wurde. Ich glaube ihr solltet euch mal an den Gedanken gewöhnen das blizz maybe gar nicht vorhat FF zu nerfen weil der Spell eben nicht imba ist. Etwas lame maybe, aber nicht imba.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Zerg wurde doch jetzt auch nich so hart generft?

Infestor sind nach wie vor gut, man muss den spell halt nur erforschen und mutas werden halt von toss ziemlich krass gekontert, aber gibt doch noch hydra.


Und irgendwann wird nen FF nerf kommen, auch wenn die Tosse hoffen es wird nicht so sein, dafür ist FF einfach wayyyyy to strong.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wo bleibt der Patch? ^^
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
jo, masshydra, da brauch man auch nich so viel skill ^^
 

vernünftiger nick

Guest
wann kommt der server endlich wieder on (mit patch) will nerden : (
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Gibt es noch irgendwelche hidden changes am Hellion? Mit dem Range +1 ist er zwar effektiver aber nciht unbedingt besser zu microen.

Angeblich greifen sie schneller an, nachdem sie gestoppt haben.
Und haben ne andere Angriffsanimation.

Ohne Gewähr.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Meint ihr raven sind jetzt spielbar gegen Toss?

Quasi mass marine FE into marauder+raven?
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Forcefield wurd doch indirekt generft... Wer jetzt noch soviele Sentrys wie vorher baut teilt deutlich weniger Schaden aus...
=> Es werden deutlich weniger Forcefields genutzt
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
wie lang haben die patches sonst gebraucht, bis sie online waren?
will auch noch was nerden^^
 
Oben