Wo sind die P Nerfs? Und Z wird weiter generft, ja ne, is klar.
Es geht darum, dass sie rückwärts fliegen. So sollte Moving Shot imho nicht funktionieren.
Lol, neural parasite jetzt nutzlos?^^
Dauert Jahre, kostet wieder mal viel Gas und verbraucht 100 Energie. Na klasse.
Wenn dafür wenigstens nen attack move nötig wäre wärs imo völlig ok. So ists halt schon lächerlich einfach auszuführen, andererseits bei nem game das dem Spieler eh fast alles abnimmt auch nicht weiter verwunderlich. Das rückwärts fliegen find ich irgendwie ganz lustig eigentlich. Ist halt nicht wie in BW aber hat schon was. Sollten sie aber definitiv auch noch anderen Units geben und den auto attack entfernen, dann kommt auch mal wieder etwas micro ins game.
kann mir jemand das neue corrupt mal erklären?
Also ich find den patch echt gut, kommt mal runter.
mein post asu dem andern thread:
haha der phönix kann nun angreifen während er sich bewegt.
OWNED IHR RUMHEULER
wie fc schon sagte ist der moving shot sicher nicht so krass, dachte auch erst WWTWTFFFFFFFFFF!"=!="=$§43wfvs bei dem vid, aber wenn man mal bisschen drüber nachdenkt ...
naja, thor collossus etc. wurde ja auch geschwächt.
und mal eben das mothership oder nen kreuzer zu übernehmen find ich jetzt nicht schlecht
und mal eben das mothership oder nen kreuzer zu übernehmen find ich jetzt nicht schlecht
wie fc schon sagte ist der moving shot sicher nicht so krass, dachte auch erst WWTWTFFFFFFFFFF!"=!="=$§43wfvs bei dem vid, aber wenn man mal bisschen drüber nachdenkt ...
brain an junge :X
Abgesehen davon scheint es wohl ein wenig Mirco zu benötigen
Naja, aber die Reichweite ist vom Neural Parasite "nur" 9. D.h. wenn du 1 Kreuzer/Träger/Mutterschiff übernimmst sind zig andere Air units da, die den Infestor einfach weggrillen.
Geht mir ja als schon gegen Colosse so, weiß nicht was für Erfahrungen ihr gemacht habt, aber ich werde den Infestor wohl erstmal nicht mehr nutzen oder nur gegen T-Bio, da ich die Colosse jetzt mit Corruptor besser killen kann.
wo wurden collossus geschwächt?
brain an junge :X sie machen mehr dmg in kürzerer zeit
Nein, du meinst wohl eher: Endlich hat Phönix Sinn.
Abgesehen davon scheint es wohl ein wenig Mirco zu benötigen, was auch immer wieder als Mangelware angeprangert wird.
So what?
###
Jo. Im Endeffekt haben wir hier n zerg nerf, toss eigl. gleich stark da imba FFs immer noch imba und Terra buff. grade zerg hätte aber n buff bekommen müssen...Lol, neural parasite jetzt nutzlos?^^
Guter Ratschlag, solltest du mal beherzigen. DPS von kolossen ist gleich geblieben, dafür können sie nicht mehr kiten wie vorher sondern müssen still stehen > nerf, wenn auch kein großer.
Thor und Colossi Changes sind interessant. Einerseits sicherlich weniger kiting mit Colossi aber dafür, und das kommt vor allem auch den Thor zugute, sinkt der overdmg. Sprich mehr effizienter DMG.
Was ihr an den Phönixen auf einmal habt verstehe ich nicht. Ihr habt n Video wo ein Zerg afk muten rumstehen hat und 2 fliegen den Phönixen hinterher und lassen sich in spannenden 15sekunden von 4 Stück abknallen. UFF...
Die Range ist nach wievor die selbe weswegen dieser tolle move erst mal nur bei SEHR wenigen, ja genau gegen mutas, was bringt. Egal wie schnell sie wegfliegen können - sie müssen an den Feind ran und nicht anders rum.
Man wird sehen wie effektiv das ganze wirklich funktioniert und einsetzbar ist.
Hydras? Corruptors? Phönixe sind halt der Hartkonter für muten bzw sollen es sein. Und jetzt werden sie dieser rolle halt auch mal gerecht.
du wirst es nicht glauben, nun sogar 9.5 !!!
# Koloss
* Der Schaden wurde von 20 auf 15 gesenkt.
* Das Angriffsintervall wurde von 2,2 auf 1,65 gesenkt.
kk dps gleich geblieben kk ;D
# Koloss
* Der Schaden wurde von 20 auf 15 gesenkt.
* Das Angriffsintervall wurde von 2,2 auf 1,65 gesenkt.
kk dps gleich geblieben kk ;D
müssen sie nicht, höhere range und schneller. dazu autofire ohne attackbefehl, also kommt, wenn das nich imba ist
Also bedeutet Hard-Counter das 12 Muten nichtmal einen Phoenix down bekommen? Ich denke das es so nicht sein sollte. Aber im Moment ist das leider so.
Also bedeutet Hard-Counter das 12 Muten nichtmal einen Phoenix down bekommen? Ich denke das es so nicht sein sollte. Aber im Moment ist das leider so.