et de transform volvunt !
Das wär doch mal ne Idee für n Tattoo.
et de transform volvunt !
bei lost in space triggert mich schon, dass die geräusche und explosionen im weltraum haben. dachte das wäre seit interstellar endlich mal ausgestorben.
“Before Snapchat, hills were the best way to distribute dick pics to a wide audience”
Das Spanisch ist für Lateinamerika leider nicht sonderlich klar, aber was solls. Kann jemand noch (gute) spanischsprachige Serien für das Auffrischen der Kenntnisse empfehlen? Narcos war da recht hilfreich. Haus des Geldes möchte ich auschecken, aber Spanier sind oftmals unverständlich.
Ja. Das Finale. Gänsehaut.
Bisschen viel Social Media Crap für meinen Geschmackt. Und dass Johnnys Sohn einfach mal schnell nen Job bei Larusso bekommt und dann "zufällig" Karate bei ihm lernt, fand ich auch arg an den Haaren herbei gezogen. Ansonsten aber super geile Idee.
Naja, wo man einen Film oder eine Serie einordnet, ist doch auch immer eine Frage der Erwartunghaltung. Und für eine Karate Kid Weitererzählung wurde da doch mehr als nur abgeliefert. Meine Erwartungen wurden jedenfalls sogar weit übertroffen.Also 10/10 is bissl gar hoch. Es hat mich aber irgendwie an stranger things mit Karate statt Monstern erinnert.
Bissl viel dummes teenydrama, was eigtl. realistisch ist , aber an sich überraschend gut und kurzweilig.
Dementsprechend ist auch das Verhalten der Beteiligten nicht immer ganz professionell, wenn auch menschlich.