Russland mal wieder

Reaktionen
306
«Weisst du, was mich wütend macht? Das sind diese Menschen, die uns nahelegen, wir sollten uns so rasch wie möglich ergeben, da sonst zu viel Blut vergossen werde. Hei, wie arrogant! Hei, wie dämlich! Denn erstens gewinnen wir. Zweitens müssen Despoten aufgehalten werden, sonst machen sie immer weiter und kommen am Schluss sogar zu euch, nach Europa. Und drittens», – hier hält er plötzlich inne und lächelt diabolisch – «drittens ist es doch so was von irrelevant. Denn weisst du: Wir machen hier eh, was wir wollen. Wir sind Ukrainer. Wir nehmen keine Ratschläge entgegen, schon gar nicht von Menschen, die im sicheren, schönen Westen sitzen. Wir entscheiden das allein.»
Wow ist das peinlich, auch wenn hier eigentlich einige erwachsen "scheinen", am Ende und im Herzen ist das halt doch nur ein Forum für ungefickte Gaming Nerds die davon träumen endlich auch mal ein cooler dude aus einem ihrer Lieblings Games zu sein um mal richtig aufzuräumen. Da kommt son Krieg genau richtig. Was willste machen. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Was ist dein Problem, außer der Angststörung? Darf der Typ in dem Zitat noch selbst entscheiden was er macht oder bist Du jetzt der Diktator für die Ukraine?

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.207

Okay, es war Cato und angeblich und es war :airqoute:auf Twitter verlinkt:airqoute:, aber im Prinzip habe ich recht und dein Anwalt kann seine Mudda ficken. :deliver:

Jaja, so macht man es sich einfach: Wild im Internet Leute diffamieren und sich dann darauf zurückziehen, dass man nichts von Wert besitzt, für das man verklagt werden kann, außer Dinge die sich sowieso nicht monetarisieren lassen (Grünenwähler-Selbstzufriedenheit, Hass auf Frau Bundeskanzlerin a.D. Dr. Angela Merkel, unter ferner liefen einen halbsaidenen Studienabschluss). Karma kriegt dich auch noch!!

Was willste machen. 🤷‍♂️

Was du machen willst ist ja offensichtlich: Kapitulieren. Du wärst Putins #1 "Nützlicher Idiot" hier, nur dass du glaube ich niemanden überzeugst, weshalb die Nützlichkeit dann doch in Frage steht.

Reaktionen
72
How russia will die

Ganz nette Analyse von Peter Zeihan zu der strategischen Position Russlands, den internen Machtkämpfen um KGB/FSB im Zuge des Falls der Sovietunion und wie sich das Ganze auf die heutige Situation auswirkt. Am Ende betrachtet er noch das Verhältnis zu China. Hätte nicht gedacht, dass China so abhängig von Importen ist (und entsprechend noch viel verwundbarer für westliche Sanktionen).

Guest
Oh die gibts noch, leider. Sie werden ihre hässlichen Fratzen erheben sobald die Luft etwas sauberer ist. Teile der LINKEN hat ihre Liebe zum russischen Faschismus ja schon bekundet. Diese armen gehirngewaschenen Irren sind in ihrem Hass auf den Westen so verblendet, dass sie einem echten lupenreinen Faschisten wie Putin das Wort reden.

Reaktionen
171
Kein Mangel

Deleted_228929

Guest
Hmm, DummDenkSeiten, immer kuschelig. Haben mittlerweile auch den Hodentöter im Programm, sehe ich gerade. Da kommt das richtige Gesocks zusammen. Komisch, dass kritiker die nicht liest. :D

Reaktionen
171
Todenhöfer nimmt dort allerdings schon die Gegenposition ein (natürlich zwecks ausgewogener Berichterstattung), da er Putin zumindest eine Teilschuld am Krieg zuspricht. Was eigentlich gar nicht geht und in der Community auch für großen Protest gesorgt hat :deliver:

Reaktionen
248
Oh die gibts noch, leider. Sie werden ihre hässlichen Fratzen erheben sobald die Luft etwas sauberer ist. Teile der LINKEN hat ihre Liebe zum russischen Faschismus ja schon bekundet. Diese armen gehirngewaschenen Irren sind in ihrem Hass auf den Westen so verblendet, dass sie einem echten lupenreinen Faschisten wie Putin das Wort reden.
dein niveau ist leider so unterirdisch, dass ich hier gar nicht mehr mitreden will. als jemand, der der offiziellen linie nicht folgen möchte, bin ich ja offensichtlich ein russenliebender faschist mit hässlich linker fratze und rede in meinem hass auf den westen putin das wort :fetti:

Guest
Ja, es ist ok, weil zum Glück die Mehrheit der Deutschen im Gegensatz zu Dir ein Hirn und ein Herz haben.

GeckoVOD

Moderator
Reaktionen
2.467
edit: Ja, das ist wirklich sehr lustig kritiker. Die jüngste ist 11. hahaha. Sei stolz auf Dich.
Wenn du über 20+ Minuten Beiträge massiv via Edit-Funktion ergänzt, solltest du dich nicht wundern, wenn die Reaktionen nicht mehr passen, die in der Zwischenzeit gegeben wurden. Kritiker ist wie er ist, aber ich gehe nicht davon aus, dass sein Smiley sich auf vergewaltigte Mädchen bezieht.

Guest
Musste wegen des whiteknghtings in Kombination mit gendern grinsen. Die Reaktion war schon vor zuendelesen des Posts geklickt :p

Ich fürchte, dass das große '-INNEN' nichts mit gendern zu tun hat.
Ne es geht darum, dass ich ein paar russischsprachige Psychiater und Psychologen zur Hand habe, aber nur 1 Frau. Deswegen suche ich weibliche Psychologinnen, die russisch sprechen in Hamburg. Denn wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist es in dem Fall ein bisschen schwierig mir einem männlichen Therapeuten.

Aber ich halte ihm einfach mal zugute, dass er nicht das nicht kapiert hat.

Wenn wer was weiß pm an mich, ich hab noch jemanden in Hannover, aber wichtig wäre Hamburg. Und ja, Google kennen wir. Geht um Menschen mit entsprechender Quali, die aber nicht mehr tätig sind oder so. Ist immer noch besser als nichts.

Was für ein Rassist
Voll edgy comment von Dir. Aber klar, wenn in 43 ein Benefizkonzert in New York für die Opfer des deutschen Bombenterrors in London gespielt würde, hätten sich natürlich alle über eine Wagner Oper mit deutschen Darstellern gefragt. Mein Gott, einfach mal Kopf anmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
72
Und während Du dich in deinem Amerikahass wälzt und nach Gründen suchst, warum nicht der russische Faschismus schuld ist (und nur damit es keine Missverständnisse gibt, das ist keine Metapher, Russland IST nach allen Definitionen jetzt ein faschistisches Regime - https://www.zeit.de/2022/13/wladimir-putin-russland-faschismus-ukraine) versuche ich russischsprache TherapeutINNEN für die Mädchen zu finden, die in Hamburg ankommen und um deren Unterbringung ich mich mit der lokalen SPD kümmere, weil immer mehr von ihnen vergewaltigt wurden oder traumatisiert sind. Also bei allem Respekt für „andere Meinungen“, fick dich einfach ins Knie.

edit: Ja, das ist wirklich sehr lustig kritiker. Die jüngste ist 11. hahaha. Sei stolz auf Dich.
Holy shit. Ich habe noch nicht viel über die Kriegsverbrechen gehört, außer anekdotische Erzählungen. Ich hatte gehofft, dass der Ruf der russischen Armee inzwischen unbegründet ist, aber die Hoffnung war wohl Wunschdenken...

Reaktionen
72
Huch, ist es inzwischen durchgesickert wie wichtig die strategische Bedeutung der ukr für Russ ist? Hab nur die ersten sek des vids gesehen, aber der Mann sagt das "why" sei die Sicherheitsarchitektur. @Gustavo auf zur Gegenrede plx.
Ganz ehrlich, schau doch wenigstens das ganze Video. Dafür, dass du hier so viel Zeit in die Diskussion investierst, scheint dir das Thema dann doch nicht so nahe zu gehen, als dass man sich wirklich informieren würde... ?
Mit dieser Begründung einen Krieg zu führen, da können wir auch gleich behaupten die Ölfelder von Baku sind wichtig für deutsche Sicherheitsinteressen.
Natürlich ist es taktisch sinnvoll die Chokes zu blockieren, aber wenn die einzige Choke vor der Mainbase deines Gegners liegt... vielleicht keine gute Idee??

Guest
Holy shit. Ich habe noch nicht viel über die Kriegsverbrechen gehört, außer anekdotische Erzählungen. Ich hatte gehofft, dass der Ruf der russischen Armee inzwischen unbegründet ist, aber die Hoffnung war wohl Wunschdenken...
Es ist leider nicht nur die russische Armee. Die Mädchen sind teils alleine mehrere Tage durch ganz Europa unterwegs, kannst Dir ja denken was es da für Menschen gibt. Ich fürchte das ist eher ein Männer sind Schweine Ding.

Und #2 an den zweiten Post. kritiker und Menschen wie ihm geht es doch überhaupt nicht um irgendwas inhaltliches, sie wollen ihr mickriges Selbstwertgefühl durch Totalopposition gegen den „Mainstream“ aufpolieren, um
das Gefühl zu haben besonders zu sein, was sie halt objektiv leider so gar nicht sind. Das ist der Kern aller Verschwörungstheorien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
725
Huch, ist es inzwischen durchgesickert wie wichtig die strategische Bedeutung der ukr für Russ ist? Hab nur die ersten sek des vids gesehen, aber der Mann sagt das "why" sei die Sicherheitsarchitektur. @Gustavo auf zur Gegenrede plx.
Endlich wieder falsche Meinungen, die man korrigieren kann. Das hat in den letzten Tagen so gefehlt.
Das ist echt knuffig. Du hörst von einer russischen Strategie, eine Fläche bis in die Staaten Schweden, Polen und Rumänien hinein zu erobern und unterwerfen, und du denkst sofort "Sicherheitsarchitektur, legit."
Schreib mal öfter, mein Freund. Wenn du fehlst, muss ich Strohmänner bauen.

Reaktionen
72
Es ist leider nicht nur die russische Armee. Die Mädchen sind teils alleine mehrere Tage durch ganz Europa unterwegs, kannst Dir ja denken was es da für Menschen gibt. Ich fürchte das ist eher ein Männer sind Schweine Ding.
Verstehe. Ja wehrlose Frauen locken immer den Bodensatz der Gesellschaft hervor. Ist wahrscheinlich gerade Kirmes für alle Menschenhändler und Zuhälter. Wenn man 2 Tage zu Fuß unterwegs war und einem der nette Herr eine Mitfahrgelegenheit anbietet... fuck man, da möchte man am liebsten mit der Axt eskalieren :(

Reaktionen
1.790
Voll edgy comment von Dir. Aber klar, wenn in 43 ein Benefizkonzert in New York für die Opfer des deutschen Bombenterrors in London gespielt würde, hätten sich natürlich alle über eine Wagner Oper mit deutschen Darstellern gefragt. Mein Gott, einfach mal Kopf anmachen.
einfach mal weniger geifern. es sind ukrainer, russen, belarussen und deutsche musiker. der tweet klingt eher als ob man putin persönlich zum dirigieren eingeladen hätte. wie die trüffelschweine auf der suche nach skandalen und auf alles russische lässt sich derzeit entspannt eindräschen und die niedrigsten instinkte ausleben und wird moralisch noch beklatscht. junge, was ist die menschheit für eine ekelhafte truppe. moralische werte my ass.

Guest
Es ist Krieg, Moral kannst Du wiederhaben wenn der Feind besiegt ist. Mach Dir lieber Sorgen um
ermordete Zivilisten und zerbombte Städte statt um moralische Befindlichkeiten.

Reaktionen
248
Du bist nur ein russenliebender faschist mit hässlich linker fratze, wenn du dich so verhälst.
wie gesagt, absolut unterirdisches niveau in diesem forum, was dieses thema betrifft. dachte es wäre eigentlich fast ausschließlich heator, aber da du ja jetzt auch auf diesen peinlich zug aufspringst, inkludiere ich dich gerne.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
725
Welchen Zug genau meinst du? Wo genau fährt der hin und wo genau siehst du mich auf diesem Zug?
Du sprichst gerade so allgemein, das ich das nicht einordnen kann. Schade eigentlich.

Reaktionen
1.303
Naja, wirklich passend ist der Vergleich imo nicht. Einerseits waren 43 einfach andere Zeiten, andererseits ist der Stellenwert Wagners in der Musikgeschichte und erst recht in NS-Deutschland nicht mit dem Tschaikowskis oder Schostakowitschs vergleichbar.
Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment nur dachte, Herr Melnyk übertreibe mal wieder. Auf den zweiten Blick muss ich gestehen, dass er durchaus einen Punkt hat. Auch Frau Gammelins Antwort wirkte auf mich etwas bemüht. Angesichts der Situation hätte man Line-up und Programm imo durchaus geschickter wählen können.
Ob man deshalb jetzt allerdings das ganz große Fass aufmachen und der Veranstaltung fernbleiben muss, ist ne andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.794
Es ist Krieg, Moral kannst Du wiederhaben wenn der Feind besiegt ist. Mach Dir lieber Sorgen um
ermordete Zivilisten und zerbombte Städte statt um moralische Befindlichkeiten.
Sorry dein schwarz weiß denken ist echt wiederlich
Tu uns doch den Gefallen und geh an die Front.

Guest
Naja, wirklich passend ist der Vergleich imo nicht. Einerseits waren 43 einfach andere Zeiten, andererseits ist der Stellenwert Wagners in der Musikgeschichte und erst recht in NS-Deutschland nicht mit dem Tschaikowskis oder Schostakowitschs vergleichbar.
Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment nur dachte, Herr Melnyk übertreibe mal wieder. Auf den zweiten Blick muss ich gestehen, dass er durchaus einen Punkt hat. Auch Frau Gammelins Antwort wirkte auf mich etwas bemüht. Angesichts der Situation hätte man Line-up und Programm imo durchaus geschickter wählen können.
Ob man deshalb jetzt allerdings das ganz große Fass aufmachen und der Veranstaltung fernbleiben muss, ist ne andere Frage.
Ajo ist ja auch eine vertretbare Ansicht, aber ich finde YNCs Vorwurf des Rassismus da nicht wirklich passend. Mit Rassismus hat das nun wirklich nichts zu tun.

Sorry dein schwarz weiß denken ist echt wiederlich
Tu uns doch den Gefallen und geh an die Front.
Magst Du begründen inwiefern Russlands Angriffskrieg nicht „schwarz“ ist? Es ist nunmal einer der moralischen absolut eindeutigsten Konflikte seit dem 2WK, wenn nicht sogar der einzige, der völlig eindeutig schwarz/weiß ist. Die Ukraine hat absolut nichts getan, was auch nur entfernt den Angriffskrieg Russlands rechtfertigen würde, oder siehst Du das anders?

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.207
Magst Du begründen inwiefern Russlands Angriffskrieg nicht „schwarz“ ist? Es ist nunmal einer der moralischen absolut eindeutigsten Konflikte seit dem 2WK, wenn nicht sogar der einzige, der völlig eindeutig schwarz/weiß ist. Die Ukraine hat absolut nichts getan, was auch nur entfernt den Angriffskrieg Russlands rechtfertigen würde, oder siehst Du das anders?

Aber, aber ... die SiChErHeItSiNtErEsSen?!

Reaktionen
1.790
ist ja auch eine vertretbare Ansicht, aber ich finde YNCs Vorwurf des Rassismus da nicht wirklich passend. Mit Rassismus hat das nun wirklich nichts zu tun.
eine gruppe menschen alleine wegen ihrer herkunft zu diskriminieren hat nur dann nichts damit zu tun, wenns russen sind. jeder tote russe ist ein guter russe! lol

vernunft ist stets bei wenigen nur zu suchen - und die leute fragen sich, wie der erste ww anfangen konnte. bei der hiesigen begeisterung und next stop moscow attitüden - what could possibly go wrong, geht ja nur gegen den ivan. diese bestien. burn them all.

:8[:

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.794
Nein aber deine Verdammnis an jeden der irgendwie russische Wurzeln hat ist halt dum

Oben