Wow ist das peinlich, auch wenn hier eigentlich einige erwachsen "scheinen", am Ende und im Herzen ist das halt doch nur ein Forum für ungefickte Gaming Nerds die davon träumen endlich auch mal ein cooler dude aus einem ihrer Lieblings Games zu sein um mal richtig aufzuräumen. Da kommt son Krieg genau richtig. Was willste machen.«Weisst du, was mich wütend macht? Das sind diese Menschen, die uns nahelegen, wir sollten uns so rasch wie möglich ergeben, da sonst zu viel Blut vergossen werde. Hei, wie arrogant! Hei, wie dämlich! Denn erstens gewinnen wir. Zweitens müssen Despoten aufgehalten werden, sonst machen sie immer weiter und kommen am Schluss sogar zu euch, nach Europa. Und drittens», – hier hält er plötzlich inne und lächelt diabolisch – «drittens ist es doch so was von irrelevant. Denn weisst du: Wir machen hier eh, was wir wollen. Wir sind Ukrainer. Wir nehmen keine Ratschläge entgegen, schon gar nicht von Menschen, die im sicheren, schönen Westen sitzen. Wir entscheiden das allein.»
AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?
I totally disagree. Die Wurzel des Holocausts in der Kaiserzeit zu suchen regt mich ein bisschen auf, muss ich zugeben :mad: :rofl2: Natürlich kam der grassierende Antisemitismus erst 1919 1933 aus dem nichts. Die Dolchstoßlegende wurde nicht schon während des Ersten Weltkriegs vorbereitet...broodwar.net
Okay, es war Cato und angeblich und es war auf Twitter verlinkt, aber im Prinzip habe ich recht und dein Anwalt kann seine Mudda ficken.
Was willste machen.
Nette Quelle, danke dafür.
dein niveau ist leider so unterirdisch, dass ich hier gar nicht mehr mitreden will. als jemand, der der offiziellen linie nicht folgen möchte, bin ich ja offensichtlich ein russenliebender faschist mit hässlich linker fratze und rede in meinem hass auf den westen putin das wortOh die gibts noch, leider. Sie werden ihre hässlichen Fratzen erheben sobald die Luft etwas sauberer ist. Teile der LINKEN hat ihre Liebe zum russischen Faschismus ja schon bekundet. Diese armen gehirngewaschenen Irren sind in ihrem Hass auf den Westen so verblendet, dass sie einem echten lupenreinen Faschisten wie Putin das Wort reden.
Huch, ist es inzwischen durchgesickert wie wichtig die strategische Bedeutung der ukr für Russ ist? Hab nur die ersten sek des vids gesehen, aber der Mann sagt das "why" sei die Sicherheitsarchitektur. @Gustavo auf zur Gegenrede plx.How russia will die
Ich hab die hier tatsächlich ne Zeit lang exklusiv verlinkt aber da gings noch um Grexit und das Maß an Propaganda in den msm war überbordend.das richtige Gesocks zusammen. Komisch, dass kritiker die nicht liest.
Forum: „Hier ist eine Plattform, die ist so strunzendämlich, nicht mal kritiker feiert die.“ kritiker: „hold my beer, natürlich feiere ich die“. WowIch hab die hier tatsächlich ne Zeit lang exklusiv verlinkt aber da gings noch um Grexit und das Maß an Propaganda in den msm war überbordend.
Wenn du über 20+ Minuten Beiträge massiv via Edit-Funktion ergänzt, solltest du dich nicht wundern, wenn die Reaktionen nicht mehr passen, die in der Zwischenzeit gegeben wurden. Kritiker ist wie er ist, aber ich gehe nicht davon aus, dass sein Smiley sich auf vergewaltigte Mädchen bezieht.edit: Ja, das ist wirklich sehr lustig kritiker. Die jüngste ist 11. hahaha. Sei stolz auf Dich.
Musste wegen des whiteknghtings in Kombination mit gendern grinsen. Die Reaktion war schon vor zuendelesen des Posts geklicktich gehe nicht davon aus, dass sein Smiley sich auf vergewaltigte Mädchen bezieht.
Ich fürchte, dass das große '-INNEN' nichts mit gendern zu tun hat.Musste wegen des whiteknghtings in Kombination mit gendern grinsen. Die Reaktion war schon vor zuendelesen des Posts geklickt
was für ein rassist.
Man könnte Bellevue eigentlich auch direkt als Flüchtlingsunterkunft umbauen.
Musste wegen des whiteknghtings in Kombination mit gendern grinsen. Die Reaktion war schon vor zuendelesen des Posts geklickt
Ne es geht darum, dass ich ein paar russischsprachige Psychiater und Psychologen zur Hand habe, aber nur 1 Frau. Deswegen suche ich weibliche Psychologinnen, die russisch sprechen in Hamburg. Denn wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist es in dem Fall ein bisschen schwierig mir einem männlichen Therapeuten.Ich fürchte, dass das große '-INNEN' nichts mit gendern zu tun hat.
Voll edgy comment von Dir. Aber klar, wenn in 43 ein Benefizkonzert in New York für die Opfer des deutschen Bombenterrors in London gespielt würde, hätten sich natürlich alle über eine Wagner Oper mit deutschen Darstellern gefragt. Mein Gott, einfach mal Kopf anmachen.Was für ein Rassist
Holy shit. Ich habe noch nicht viel über die Kriegsverbrechen gehört, außer anekdotische Erzählungen. Ich hatte gehofft, dass der Ruf der russischen Armee inzwischen unbegründet ist, aber die Hoffnung war wohl Wunschdenken...Und während Du dich in deinem Amerikahass wälzt und nach Gründen suchst, warum nicht der russische Faschismus schuld ist (und nur damit es keine Missverständnisse gibt, das ist keine Metapher, Russland IST nach allen Definitionen jetzt ein faschistisches Regime - https://www.zeit.de/2022/13/wladimir-putin-russland-faschismus-ukraine) versuche ich russischsprache TherapeutINNEN für die Mädchen zu finden, die in Hamburg ankommen und um deren Unterbringung ich mich mit der lokalen SPD kümmere, weil immer mehr von ihnen vergewaltigt wurden oder traumatisiert sind. Also bei allem Respekt für „andere Meinungen“, fick dich einfach ins Knie.
edit: Ja, das ist wirklich sehr lustig kritiker. Die jüngste ist 11. hahaha. Sei stolz auf Dich.
Ganz ehrlich, schau doch wenigstens das ganze Video. Dafür, dass du hier so viel Zeit in die Diskussion investierst, scheint dir das Thema dann doch nicht so nahe zu gehen, als dass man sich wirklich informieren würde... ?Huch, ist es inzwischen durchgesickert wie wichtig die strategische Bedeutung der ukr für Russ ist? Hab nur die ersten sek des vids gesehen, aber der Mann sagt das "why" sei die Sicherheitsarchitektur. @Gustavo auf zur Gegenrede plx.
Es ist leider nicht nur die russische Armee. Die Mädchen sind teils alleine mehrere Tage durch ganz Europa unterwegs, kannst Dir ja denken was es da für Menschen gibt. Ich fürchte das ist eher ein Männer sind Schweine Ding.Holy shit. Ich habe noch nicht viel über die Kriegsverbrechen gehört, außer anekdotische Erzählungen. Ich hatte gehofft, dass der Ruf der russischen Armee inzwischen unbegründet ist, aber die Hoffnung war wohl Wunschdenken...
Endlich wieder falsche Meinungen, die man korrigieren kann. Das hat in den letzten Tagen so gefehlt.Huch, ist es inzwischen durchgesickert wie wichtig die strategische Bedeutung der ukr für Russ ist? Hab nur die ersten sek des vids gesehen, aber der Mann sagt das "why" sei die Sicherheitsarchitektur. @Gustavo auf zur Gegenrede plx.
Verstehe. Ja wehrlose Frauen locken immer den Bodensatz der Gesellschaft hervor. Ist wahrscheinlich gerade Kirmes für alle Menschenhändler und Zuhälter. Wenn man 2 Tage zu Fuß unterwegs war und einem der nette Herr eine Mitfahrgelegenheit anbietet... fuck man, da möchte man am liebsten mit der Axt eskalierenEs ist leider nicht nur die russische Armee. Die Mädchen sind teils alleine mehrere Tage durch ganz Europa unterwegs, kannst Dir ja denken was es da für Menschen gibt. Ich fürchte das ist eher ein Männer sind Schweine Ding.
einfach mal weniger geifern. es sind ukrainer, russen, belarussen und deutsche musiker. der tweet klingt eher als ob man putin persönlich zum dirigieren eingeladen hätte. wie die trüffelschweine auf der suche nach skandalen und auf alles russische lässt sich derzeit entspannt eindräschen und die niedrigsten instinkte ausleben und wird moralisch noch beklatscht. junge, was ist die menschheit für eine ekelhafte truppe. moralische werte my ass.Voll edgy comment von Dir. Aber klar, wenn in 43 ein Benefizkonzert in New York für die Opfer des deutschen Bombenterrors in London gespielt würde, hätten sich natürlich alle über eine Wagner Oper mit deutschen Darstellern gefragt. Mein Gott, einfach mal Kopf anmachen.
wie gesagt, absolut unterirdisches niveau in diesem forum, was dieses thema betrifft. dachte es wäre eigentlich fast ausschließlich heator, aber da du ja jetzt auch auf diesen peinlich zug aufspringst, inkludiere ich dich gerne.Du bist nur ein russenliebender faschist mit hässlich linker fratze, wenn du dich so verhälst.
Naja, wirklich passend ist der Vergleich imo nicht. Einerseits waren 43 einfach andere Zeiten, andererseits ist der Stellenwert Wagners in der Musikgeschichte und erst recht in NS-Deutschland nicht mit dem Tschaikowskis oder Schostakowitschs vergleichbar.Voll edgy comment von Dir. Aber klar, wenn in 43 ein Benefizkonzert in New York für die Opfer des deutschen Bombenterrors in London gespielt würde, hätten sich natürlich alle über eine Wagner Oper mit deutschen Darstellern gefragt. Mein Gott, einfach mal Kopf anmachen.
Sorry dein schwarz weiß denken ist echt wiederlichEs ist Krieg, Moral kannst Du wiederhaben wenn der Feind besiegt ist. Mach Dir lieber Sorgen um
ermordete Zivilisten und zerbombte Städte statt um moralische Befindlichkeiten.
Emotional aufgeladen über Ziel hinausgeschossen.
Ajo ist ja auch eine vertretbare Ansicht, aber ich finde YNCs Vorwurf des Rassismus da nicht wirklich passend. Mit Rassismus hat das nun wirklich nichts zu tun.Naja, wirklich passend ist der Vergleich imo nicht. Einerseits waren 43 einfach andere Zeiten, andererseits ist der Stellenwert Wagners in der Musikgeschichte und erst recht in NS-Deutschland nicht mit dem Tschaikowskis oder Schostakowitschs vergleichbar.
Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment nur dachte, Herr Melnyk übertreibe mal wieder. Auf den zweiten Blick muss ich gestehen, dass er durchaus einen Punkt hat. Auch Frau Gammelins Antwort wirkte auf mich etwas bemüht. Angesichts der Situation hätte man Line-up und Programm imo durchaus geschickter wählen können.
Ob man deshalb jetzt allerdings das ganz große Fass aufmachen und der Veranstaltung fernbleiben muss, ist ne andere Frage.
Magst Du begründen inwiefern Russlands Angriffskrieg nicht „schwarz“ ist? Es ist nunmal einer der moralischen absolut eindeutigsten Konflikte seit dem 2WK, wenn nicht sogar der einzige, der völlig eindeutig schwarz/weiß ist. Die Ukraine hat absolut nichts getan, was auch nur entfernt den Angriffskrieg Russlands rechtfertigen würde, oder siehst Du das anders?Sorry dein schwarz weiß denken ist echt wiederlich
Tu uns doch den Gefallen und geh an die Front.
Magst Du begründen inwiefern Russlands Angriffskrieg nicht „schwarz“ ist? Es ist nunmal einer der moralischen absolut eindeutigsten Konflikte seit dem 2WK, wenn nicht sogar der einzige, der völlig eindeutig schwarz/weiß ist. Die Ukraine hat absolut nichts getan, was auch nur entfernt den Angriffskrieg Russlands rechtfertigen würde, oder siehst Du das anders?
eine gruppe menschen alleine wegen ihrer herkunft zu diskriminieren hat nur dann nichts damit zu tun, wenns russen sind. jeder tote russe ist ein guter russe! lolist ja auch eine vertretbare Ansicht, aber ich finde YNCs Vorwurf des Rassismus da nicht wirklich passend. Mit Rassismus hat das nun wirklich nichts zu tun.
Nein aber deine Verdammnis an jeden der irgendwie russische Wurzeln hat ist halt dumMagst Du begründen inwiefern Russlands Angriffskrieg nicht „schwarz“ ist? Es ist nunmal einer der moralischen absolut eindeutigsten Konflikte seit dem 2WK, wenn nicht sogar der einzige, der völlig eindeutig schwarz/weiß ist. Die Ukraine hat absolut nichts getan, was auch nur entfernt den Angriffskrieg Russlands rechtfertigen würde, oder siehst Du das anders?