Desolator
OT-Forum, Flashgame0wner 2008
wo läuft deine Bekanntschaft denn Streife?
Original geschrieben von Schl3mIL
Wer eine radikale Meinung vertritt (egal ob links, rechts, religion oder sonstwas) diese mit Gewalt (passau polizist, ehrenmord, schwarzer block steine schmeißen am 1. mai) ausdrückt oder untermauert und somit nicht in der Lage ist sich in einer zivilisierten "normalen" Gesellschaft zu integrieren bzw. nicht in der Lage ist sich selbst an Regeln einer Gemeinschaft zu halten über seine persönliche Ansicht hinweg sollte einfach verbrannt werden..
Im Grunde sind es alles Verlierer die es nicht schaffen sich in dieser unsrigen Gesellschaft zurechtzufinden oder aufzusteigen. Somit bleibt nur die Flucht in eine extreme Ideologie, was ja eigentlich gleichzusetzen ist mit "die anderen sind schuld". (Links: Staat, kapitalismus ; rechts: ausländer usw. ).
Angst vor Selbstverantwortung, flucht vor sich selbst, Alle anderen sind Schuld, dass es mir scheiße geht. Das System, der Neger, die Planetenkonstellation, blabla. So würde ich es beschreiben.
Ergo ist es mir also Scheißegal ob jemand extrem rechts oder links ist, im grunde sind alles Hurensöhne.
Aufgrund der deutschen Geschichte wird rechte Gewalt aber natürlich ganz besonders beäugt obwohl es für mich keinen Unterschied macht ob 2 Rechte einen Schwarzen zusammenklopfen oder Linke Spinner Polizisten mit Steinen bewerfen. Beides gewalt gegen Menschen auch wenn bei den Rechten klar der Neger als Person im Vordergrund steht während die Linken die Polizisten halt allgemein als Repräsentanten einer bösen Welt sehen.
Im Endeffekt ist es aber Körperverletzung, also gleich scheiße. Motivation hin oder her
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
nach 20 jahren noch auf der sed rumzureiten ist schon ziemlich hilflos und armseelig und lässt eher auf mangel an vernünftigen argumenten schliessen. so bist du exakt null ernst zu nehmen.
und ganz nebenbei bemerkt: es gäbe gute gründe die npd zu verbieten. es gibt aber genauso gute gründe, sie nicht zu verbieten.
nenn mir einen weshalb die linke vom verfassungschutz beobachtet wird.
Original geschrieben von Desolator
was willst du? es spielt natürlich eine rolle ob man nun auf der Kö Dienst hat oder in Berlin-Problembezirk. und zügel dich mal generell du schimpfst und fluchst beim kleinsten zeug hier rum.
naja volta kennt 3 Polizisten, ist jetzt nicht so repräsentativ wa
Original geschrieben von CaineStormhoof
Nach 20 Jahren? Die SED waren nich besser als die faschisten, vor allem was der große große kommunismus gemacht hat... Massenvergewaltigungen, sinnloses erschießen usw verdrängst du natürlich, aber ich hab vorfahren die den Einmarsch des Glorreichen Kommunismus in Oberschlesien miterlebt haben, und der war nich besser als das Regime der Nazis
Und das mit den Nazis ist gute 65 jahre her, hey, zeit das wir denen Verzeihen... So zumindestens kommt mir deine "nach 20 Jahren" argumentation vor... Bevor du hier andere als Armseelig beschimpfst solltest mal aufpassen, was du hier verharmlost
ich zieh garnix (im gegensatz zu dir), ich hab nur gefragt wo er denn herkommt. Denn ich vertrete die gewagte These, dass Dorfpolizisten einen weniger gefährlichen Beruf haben als Großstadtpolizisten. So, und um dich nun sprachlos zu machen untermauere ich diese These mit diesem Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Rechtsextremismus;art126,2685475 (Zivil oder nicht, die wurden wiedererkannt/gezielt attakiert)
Aber nun kannst du ja erstmal CaineStormhoof beschimpfen.
E: oh, tust du schon. Stockholmsyndrom?
[B
naja volta kennt 3 Polizisten, ist jetzt nicht so repräsentativ wa [/B]
ich habe NIE behauptet, dass ich die linke befürworte oder gar wähle. ich habe lediglich die meinung vertreten, dass die linke keine verfassungfeindliche partei ist. dabei bleibe ich auch.
k dann hast du gerade noch die kurve bekommen. ich hätte dir durchaus zugetraut auch für die andere richtung einen beitrag zu haben, in sofern entschuldige ich mich hiermit.
Massenvergewaltigungen, sinnloses erschießen usw verdrängst du natürlich, aber ich hab vorfahren die den Einmarsch des Glorreichen Kommunismus in Oberschlesien miterlebt haben, und der war nich besser als das Regime der Nazis
Original geschrieben von CaineStormhoof
Nach 20 Jahren? Die SED waren nich besser als die faschisten, vor allem was der große große kommunismus gemacht hat... Massenvergewaltigungen, sinnloses erschießen usw verdrängst du natürlich, aber ich hab vorfahren die den Einmarsch des Glorreichen Kommunismus in Oberschlesien miterlebt haben, und der war nich besser als das Regime der Nazis
Original geschrieben von MegaVolt
Dir ist aber schon klar, dass genau die Leute, die damals das Haus deiner Eltern haben abfackeln lassen, heute noch enormen Einfluss in der Linkspartei besitzen?
Aber eins muss einem da doch auffallen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596360,00.html
Das entschuldigt natürlich keinesfalls das begangene Verbrechen. Aber der Polizeichef hat es meiner Meinung nach jedenfalls nicht verdient, im Amt zu bleiben. Erst hat er bei der Beerdigung selbst keine Eier und verhindert es nicht, dass die Flagge ins Grab gelegt wird. Und dann betreibt er Grabschändung, nur wegen einer dämlichen Flagge die da genauso hätte verrotten können ohne irgendeinen Schaden anzurichten. Mal ehrlich, der Typ ist ein Vollidiot.
Hintergrund war ein Polizeieinsatz bei einer Veranstaltung mit dem inzwischen verstorbenen Altnazi Friedhelm Busse im Januar 2007. Mannichl hatte die Teilnahme des schwerbehinderten Mannes an der Veranstaltung verhindert, nachdem dieser eine Polizeiabsperrung ignoriert hatte. Busse behauptete daraufhin, Mannichl habe ihn geschlagen.
Busse behauptete
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Da kommt es jetzt sogar noch besser:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,597426,00.html
Der Typ hat nicht nur Grabschändung betrieben sondern auch noch Rollstuhlfahrer verprügelt? Mal ehrlich, wieso darf der überhaupt noch bei der Polizei arbeiten?
Original geschrieben von waah!!
Und btw... Er habe ne Polzeiabsperrung durchrbrochen, gehörst du nicht auch zum Klientel das *härte* im Umgang mit Vebrechern verlangt?
Original geschrieben von Outsider23
Was laberst du depp eigentlich immer was von grabschändung? Solltest vieleicht ein bischen das internet bemühen. Und das du unbesehen die anschuldigungen dieses altnazis als wahrheit ansiehst wärend du allen anderen aussagen die irgendwo auftauchen SOFORT kritisch gegenüber stehst sobald sie dir persönlich nicht passen läst schon tiefe einblicke in deine weltanschauung zu...
Original geschrieben von Mackiavelli
Na ja, aber was man so über den Typen so liest, scheint ihm da trotzdem ein wenig das Gefühl für das richtige Maß zu fehlen.
Bei einer Kranzniederlegung der NPD an einem Soldatengrab war er demonstrativ anwesend und stand dabei (ich nehme mal an unabsichtlich) auf der Grabplatte eines Soldaten.
Später ließ er den Gedenkkranz der NPD beschlagnahmen, weil dort drauf stand "Ruhm und Ehre den deutschen Soldaten".
Dann noch der Fakt ein Grab öffnen zu lassen, nur weil da eine Naziflagge verrottet, finde ich auch ein wenig übertrieben.
Das rechtfertigt natürlich keinen Mordanschlag.
Das werte ich als Grabschändung. Die Flagge hat dort ja wohl definitiv niemanden mehr gestört, so 2m unter der Erde, die Öffnung des Grabes war also vollkommen unnötig.
Also ich empfinde eine Reichskriegsflagge in deutschem Boden als Geste der Anerkennung und Ehrung der Lebensleistung eines NAZIS als unerträgliche Provokation. Von mir aus hätten sie dafür auch den gesamten Friedhof umbuddeln dürfen.
Die entfernung der naziflagge ist durchaus richtig. Das ist ein wichtiges signal an die nazipisser.
Von mir aus hätten sie dafür auch den gesamten Friedhof umbuddeln dürfen.
alles andere sind leere behauptungen von faschisten und die sind so viel wert wie der dreck unter den fingernägeln eines asylbewerbers.
#2 und die leiche von diesem abschaum hätte man gar nicht erst wieder beisetzen lassen sollen.
Original geschrieben von Outsider23
Fun fact:
Auch der NPD-Funktionär Thomas Wulff wurde festgenommen, da er eine Reichskriegsflagge mit Hakenkreuz über den Sarg ausbreitete. Am Tag nach der Beisetzung wurde das Grab auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Passau geöffnet, um die Flagge als Beweismittel sicherzustellen.
Eine Erwiderung mit Inhalt war dir leider nicht möglich.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Die Parade der Peinlichkeiten nimmt ihren Lauf... (bezieht sich natürlich auf unsere edlen Ritter Pivo, Outsider und Heator)
Oh, der Herr fordert Inhalt.Original geschrieben von PivoUser_R7
Eine Erwiderung mit Inhalt war dir leider nicht möglich.
Ist ja schön, dass du so etwas als Provokation empfindest.Original geschrieben von PivoUser_R7
Also ich empfinde eine Reichskriegsflagge in deutschem Boden als Geste der Anerkennung und Ehrung der Lebensleistung eines NAZIS als unerträgliche Provokation. Von mir aus hätten sie dafür auch den gesamten Friedhof umbuddeln dürfen.