Rechte Gewalt

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
was spielt das für eine rolle? wenn es tatsächlich übergriffe auf polizisten in zivil gäbe, dann wäre das sofort in den medien.

ich nehme an du willst das jetzt wieder in richtung ausländer ballungzentren usw schieben. zu offensichtlich billig, dumm
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
was willst du? es spielt natürlich eine rolle ob man nun auf der Kö Dienst hat oder in Berlin-Problembezirk. und zügel dich mal generell du schimpfst und fluchst beim kleinsten zeug hier rum.

naja volta kennt 3 Polizisten, ist jetzt nicht so repräsentativ wa
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Original geschrieben von Schl3mIL
Wer eine radikale Meinung vertritt (egal ob links, rechts, religion oder sonstwas) diese mit Gewalt (passau polizist, ehrenmord, schwarzer block steine schmeißen am 1. mai) ausdrückt oder untermauert und somit nicht in der Lage ist sich in einer zivilisierten "normalen" Gesellschaft zu integrieren bzw. nicht in der Lage ist sich selbst an Regeln einer Gemeinschaft zu halten über seine persönliche Ansicht hinweg sollte einfach verbrannt werden..

Im Grunde sind es alles Verlierer die es nicht schaffen sich in dieser unsrigen Gesellschaft zurechtzufinden oder aufzusteigen. Somit bleibt nur die Flucht in eine extreme Ideologie, was ja eigentlich gleichzusetzen ist mit "die anderen sind schuld". (Links: Staat, kapitalismus ; rechts: ausländer usw. ).
Angst vor Selbstverantwortung, flucht vor sich selbst, Alle anderen sind Schuld, dass es mir scheiße geht. Das System, der Neger, die Planetenkonstellation, blabla. So würde ich es beschreiben.

Ergo ist es mir also Scheißegal ob jemand extrem rechts oder links ist, im grunde sind alles Hurensöhne.
Aufgrund der deutschen Geschichte wird rechte Gewalt aber natürlich ganz besonders beäugt obwohl es für mich keinen Unterschied macht ob 2 Rechte einen Schwarzen zusammenklopfen oder Linke Spinner Polizisten mit Steinen bewerfen. Beides gewalt gegen Menschen auch wenn bei den Rechten klar der Neger als Person im Vordergrund steht während die Linken die Polizisten halt allgemein als Repräsentanten einer bösen Welt sehen.
Im Endeffekt ist es aber Körperverletzung, also gleich scheiße. Motivation hin oder her

Du musst wohl Professor für Sozialwissenschaften, Sozialpsychologie und Politikwissenschaften sein, wenn du mal einfach eine neue und ebenso bestechende These aus dem Arm schüttelst.

@Topic
Ich finde alle Menschen sollten sich einfach lieb haben. Hat doch jeder was davon.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE


nach 20 jahren noch auf der sed rumzureiten ist schon ziemlich hilflos und armseelig und lässt eher auf mangel an vernünftigen argumenten schliessen. so bist du exakt null ernst zu nehmen.

und ganz nebenbei bemerkt: es gäbe gute gründe die npd zu verbieten. es gibt aber genauso gute gründe, sie nicht zu verbieten.

nenn mir einen weshalb die linke vom verfassungschutz beobachtet wird.

Nach 20 Jahren? Die SED waren nich besser als die faschisten, vor allem was der große große kommunismus gemacht hat... Massenvergewaltigungen, sinnloses erschießen usw verdrängst du natürlich, aber ich hab vorfahren die den Einmarsch des Glorreichen Kommunismus in Oberschlesien miterlebt haben, und der war nich besser als das Regime der Nazis

Und das mit den Nazis ist gute 65 jahre her, hey, zeit das wir denen Verzeihen... So zumindestens kommt mir deine "nach 20 Jahren" argumentation vor... Bevor du hier andere als Armseelig beschimpfst solltest mal aufpassen, was du hier verharmlost
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Desolator
was willst du? es spielt natürlich eine rolle ob man nun auf der Kö Dienst hat oder in Berlin-Problembezirk. und zügel dich mal generell du schimpfst und fluchst beim kleinsten zeug hier rum.

naja volta kennt 3 Polizisten, ist jetzt nicht so repräsentativ wa


es geht um übergriffe auf polizisten in ZIVIL. das irgendwelche penner von der reeperbahn zu uniformierten grosse fresse haben und das unangenehmer ist als auf der kö ist ganz normal. trotzdem versuchst du, eimal mehr, wieder ganz gezielt das thema auf etwas zu ziehen wo es hier nicht drum geht kapiert?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von CaineStormhoof


Nach 20 Jahren? Die SED waren nich besser als die faschisten, vor allem was der große große kommunismus gemacht hat... Massenvergewaltigungen, sinnloses erschießen usw verdrängst du natürlich, aber ich hab vorfahren die den Einmarsch des Glorreichen Kommunismus in Oberschlesien miterlebt haben, und der war nich besser als das Regime der Nazis

Und das mit den Nazis ist gute 65 jahre her, hey, zeit das wir denen Verzeihen... So zumindestens kommt mir deine "nach 20 Jahren" argumentation vor... Bevor du hier andere als Armseelig beschimpfst solltest mal aufpassen, was du hier verharmlost

geboren 12.07.1975 in weisswasser

ausreise beantragt 1982 von meinen eltern

nach jahren von psycho terror und bespitzelung und abfackeln unseres hauses durch die stasi 1987 ausreise gewährt bekommen.

erzähl mir nicht wer die sed ist.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
ich zieh garnix (im gegensatz zu dir), ich hab nur gefragt wo er denn herkommt. Denn ich vertrete die gewagte These, dass Dorfpolizisten einen weniger gefährlichen Beruf haben als Großstadtpolizisten. So, und um dich nun sprachlos zu machen untermauere ich diese These mit diesem Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Rechtsextremismus;art126,2685475 (Zivil oder nicht, die wurden wiedererkannt/gezielt attakiert)

Aber nun kannst du ja erstmal CaineStormhoof beschimpfen.
E: oh, tust du schon. Stockholmsyndrom?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Desolator
ich zieh garnix (im gegensatz zu dir), ich hab nur gefragt wo er denn herkommt. Denn ich vertrete die gewagte These, dass Dorfpolizisten einen weniger gefährlichen Beruf haben als Großstadtpolizisten. So, und um dich nun sprachlos zu machen untermauere ich diese These mit diesem Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Rechtsextremismus;art126,2685475 (Zivil oder nicht, die wurden wiedererkannt/gezielt attakiert)

k dann hast du gerade noch die kurve bekommen. ich hätte dir durchaus zugetraut auch für die andere richtung einen beitrag zu haben, in sofern entschuldige ich mich hiermit.

Original geschrieben von Desolator


Aber nun kannst du ja erstmal CaineStormhoof beschimpfen.
E: oh, tust du schon. Stockholmsyndrom?

ich habe NIE behauptet, dass ich die linke befürworte oder gar wähle. ich habe lediglich die meinung vertreten, dass die linke keine verfassungfeindliche partei ist. dabei bleibe ich auch.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
Original geschrieben von Desolator
[B
naja volta kennt 3 Polizisten, ist jetzt nicht so repräsentativ wa [/B]

naja nyron kennt anscheinend einen, das ist auch wohl nicht sehr repräsentativ

es ging dabei auch nur drum zu sagen, dass man sich als Polizist auch durchaus noch in zivil blicken lassen kann, ohne auf Fresse zu bekommen. Wenn soetwas passiert dann ist das die große Ausnahme, und nicht die Regel.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich habe NIE behauptet, dass ich die linke befürworte oder gar wähle. ich habe lediglich die meinung vertreten, dass die linke keine verfassungfeindliche partei ist. dabei bleibe ich auch.

Dir ist aber schon klar, dass genau die Leute, die damals das Haus deiner Eltern haben abfackeln lassen, heute noch enormen Einfluss in der Linkspartei besitzen?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
k dann hast du gerade noch die kurve bekommen. ich hätte dir durchaus zugetraut auch für die andere richtung einen beitrag zu haben, in sofern entschuldige ich mich hiermit.

Was hätte das für einen Unterschied gemacht?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Massenvergewaltigungen, sinnloses erschießen usw verdrängst du natürlich, aber ich hab vorfahren die den Einmarsch des Glorreichen Kommunismus in Oberschlesien miterlebt haben, und der war nich besser als das Regime der Nazis

och gottchen jetzt kommen wieder die armen vergewaltigungsopfer. so läuft krieg halt, wenn man darauf keinen bock hatte hätte man vielleicht vorher nicht ein paar millionen männer, frauen, kinder und alte töten sollen. womöglich wär man dann genauso nett gewesen wie die amis deren familien alle in übersee gechillt haben.
das ganze hat aber GAR NICHTS mit kommunismus oder politik zu tun, sondern mit einem ganz normalen menschlichen gefühl: rachlust.

wer das wieder politisiert um gegen links zu wettern ist ein dummbatz.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof


Nach 20 Jahren? Die SED waren nich besser als die faschisten, vor allem was der große große kommunismus gemacht hat... Massenvergewaltigungen, sinnloses erschießen usw verdrängst du natürlich, aber ich hab vorfahren die den Einmarsch des Glorreichen Kommunismus in Oberschlesien miterlebt haben, und der war nich besser als das Regime der Nazis

nenn mir einen krieg in denen die soldaten der sieger maechte dies nicht taten
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von MegaVolt


Dir ist aber schon klar, dass genau die Leute, die damals das Haus deiner Eltern haben abfackeln lassen, heute noch enormen Einfluss in der Linkspartei besitzen?

das kann durchaus sein, das bestreite ich auch nicht aber letzendlich bewegt sich die linke im rahmen der deutschen verfassung und ist damit legitim,

meinen eltern und mir ist die linkspartei egal, solange sie nicht regierungspartei ist. als wir die ddr verlassen haben, haben wir alles hinter uns gelassen und hier haben ganz andere herausforderungen auf uns gewartet. diese unangenehmen jahre waren schnell vergessen. freiheit ist halt etwas unglaublich entspannendes. ich wünschte einige hier wüssten, was das für ein privileg ist und welch ausserordentliche aussnahme, freiheit und wohlstand in der welt ist. es würde deutlich weniger dumm rumgequatscht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ach, seien wir doch ehrlich: Die einzig wahre Freiheit gab es nur, also noch das Recht des Stärkeren herrschte.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kommt wohl drauf an, wie man Freiheit interpretiert.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Aber nicht jeder Mensch ist zu jeder Zeit an jeder Stelle der Erde. Außerdem bin ich eh der krasseste und somit total frei. Epic win, ich geh saufen, ciao.
 

Jesus0815

Guest
Ich tue jetzt nicht so als wäre ich übermäßig überrascht. Zudem könnte es sich tatsächlich so verhalten, dass es dabei "um eine präzise Anklagevorbereitung" ging. Das die NPD jedoch involviert ist, und in einer e-Mail an einen "Parteifreund" Spielraum zur Interpretation lässt ist zumindest verantwortungslos.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Was ist daran jetzt besonders? Daß in der NPD über jemanden gesprochen wird, der ständig gegen die Mitglieder/Partei vorgeht, ist doch nicht verwunderlich. Und einen Zusammenhang zur Tat scheint zumindest bisher ja nicht ersichtlich und rein aus der Luft gegriffen, gibt nur wieder einen reisserischen Titel her. Die zitierte Mail ist auch schon über anderthalb Jahre alt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Achso, nun gibt es schon einen direkten Zusammenhang zwischen gewalttätigen Neonazis und der NPD.

Ja, ich weiß dass das jedem hier klar ist. Fakt ist aber auch, dass genau die NPD das immer abstreitet und leugnet un damit auf Bauernjagd geht. Deshalb find ich das Ganze durchaus erwähnenswert. Und wie tief NPD FUnktionäre nun wirklich drin stecken kann diese Email leider nicht beweisen, richtig.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Original geschrieben von MegaVolt
Aber eins muss einem da doch auffallen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596360,00.html

Das entschuldigt natürlich keinesfalls das begangene Verbrechen. Aber der Polizeichef hat es meiner Meinung nach jedenfalls nicht verdient, im Amt zu bleiben. Erst hat er bei der Beerdigung selbst keine Eier und verhindert es nicht, dass die Flagge ins Grab gelegt wird. Und dann betreibt er Grabschändung, nur wegen einer dämlichen Flagge die da genauso hätte verrotten können ohne irgendeinen Schaden anzurichten. Mal ehrlich, der Typ ist ein Vollidiot.

Da kommt es jetzt sogar noch besser:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,597426,00.html
Hintergrund war ein Polizeieinsatz bei einer Veranstaltung mit dem inzwischen verstorbenen Altnazi Friedhelm Busse im Januar 2007. Mannichl hatte die Teilnahme des schwerbehinderten Mannes an der Veranstaltung verhindert, nachdem dieser eine Polizeiabsperrung ignoriert hatte. Busse behauptete daraufhin, Mannichl habe ihn geschlagen.

Der Typ hat nicht nur Grabschändung betrieben sondern auch noch Rollstuhlfahrer verprügelt? Mal ehrlich, wieso darf der überhaupt noch bei der Polizei arbeiten?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von MegaVolt
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:



Da kommt es jetzt sogar noch besser:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,597426,00.html


Der Typ hat nicht nur Grabschändung betrieben sondern auch noch Rollstuhlfahrer verprügelt? Mal ehrlich, wieso darf der überhaupt noch bei der Polizei arbeiten?

Was laberst du depp eigentlich immer was von grabschändung? Solltest vieleicht ein bischen das internet bemühen. Und das du unbesehen die anschuldigungen dieses altnazis als wahrheit ansiehst wärend du allen anderen aussagen die irgendwo auftauchen SOFORT kritisch gegenüber stehst sobald sie dir persönlich nicht passen läst schon tiefe einblicke in deine weltanschauung zu...
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Na ja, aber was man so über den Typen so liest, scheint ihm da trotzdem ein wenig das Gefühl für das richtige Maß zu fehlen.

Bei einer Kranzniederlegung der NPD an einem Soldatengrab war er demonstrativ anwesend und stand dabei (ich nehme mal an unabsichtlich) auf der Grabplatte eines Soldaten.
Später ließ er den Gedenkkranz der NPD beschlagnahmen, weil dort drauf stand "Ruhm und Ehre den deutschen Soldaten".

Dann noch der Fakt ein Grab öffnen zu lassen, nur weil da eine Naziflagge verrottet, finde ich auch ein wenig übertrieben.

Das rechtfertigt natürlich keinen Mordanschlag.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von waah!!



Und btw... Er habe ne Polzeiabsperrung durchrbrochen, gehörst du nicht auch zum Klientel das *härte* im Umgang mit Vebrechern verlangt?

Ja, Härte nach dem Gesetz. Das heißt natürlich nicht, dass ich 200 jahre alte Rollstuhlfahrer verprügeln will. Der wird ja wohl auch anders aufzuhalten sein.

Wieso sollte er eigentlich überhaupt aufgehalten werden? Wieso sollte man einem alten behinderten Mann die Teilnahme an irgendwelchen Verantstaltungen verbieten? Gerade die Linke regt sich doch immer über Polizeischikane auf: Hier habt ihr mal ein echtes Beispiel wo die Polizei Menschen schikaniert, die nicht gerade vorher Steine geworfen haben. Und da ist es auf einmal vollkommen ok, ja quasi gut, dass die Polizei soetwas macht?
Konsequent sein bitte!

Original geschrieben von Outsider23


Was laberst du depp eigentlich immer was von grabschändung? Solltest vieleicht ein bischen das internet bemühen. Und das du unbesehen die anschuldigungen dieses altnazis als wahrheit ansiehst wärend du allen anderen aussagen die irgendwo auftauchen SOFORT kritisch gegenüber stehst sobald sie dir persönlich nicht passen läst schon tiefe einblicke in deine weltanschauung zu...

Er hat das Grab geöffnet und die Flagge entfernen lassen. Das werte ich als Grabschändung. Die Flagge hat dort ja wohl definitiv niemanden mehr gestört, so 2m unter der Erde, die Öffnung des Grabes war also vollkommen unnötig.
Und ja, der Rollstuhfahrer kann auch gelogen haben. Man weiß es nicht.
Aber gerade Ereignisse wie die Grabschändung oder auf der Grabplatte herumstehen sprechen doch recht deutlich dafür, dass der Mann zu soetwas in der Lage ist. Und auch wenn er ihn nicht geschlagen hat (beweisbar ist das ja sowieso nicht) - die Grabschändung alleine sollte doch schon ausreichen, um ihn aus dem Amt zu jagen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Mackiavelli
Na ja, aber was man so über den Typen so liest, scheint ihm da trotzdem ein wenig das Gefühl für das richtige Maß zu fehlen.

Bei einer Kranzniederlegung der NPD an einem Soldatengrab war er demonstrativ anwesend und stand dabei (ich nehme mal an unabsichtlich) auf der Grabplatte eines Soldaten.
Später ließ er den Gedenkkranz der NPD beschlagnahmen, weil dort drauf stand "Ruhm und Ehre den deutschen Soldaten".

Dann noch der Fakt ein Grab öffnen zu lassen, nur weil da eine Naziflagge verrottet, finde ich auch ein wenig übertrieben.

Das rechtfertigt natürlich keinen Mordanschlag.

Die "Ruhm und Ehre den deutschen Soldaten" kränze der npd werden schon seit jahren regelmäßig beschlagnahmt/entfernt dass er als polizeichef das auch mal macht ist nichts verwunderliches. Dumme naziparolen gereichem keinem soldaten zur ehre.

Die entfernung der naziflagge ist durchaus richtig. Das ist ein wichtiges signal an die nazipisser. Die werden sich in zukunft zwei mal überlegen ob sie so einen scheiss nochmal machen. Die sollen garnicht erst das gefühl kriegen sich solche sachen erlauben zu dürfen.


@Mega Volt

Bevor du dich nicht mal informierst was grabschändung überhaupt bedeutet muss man sich mit dir glaube ich nicht weiter beschäftigen...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also ich empfinde eine Reichskriegsflagge in deutschem Boden als Geste der Anerkennung und Ehrung der Lebensleistung eines NAZIS als unerträgliche Provokation. Von mir aus hätten sie dafür auch den gesamten Friedhof umbuddeln dürfen.

Und wie man die Instrumentalisierung deutscher Kriegsopfer durch die politisch- ideellen Nachfolger eben jener, die diese jungen Männer in einen grausamen und sinnlosen Tod hetzten, gutfinden und verteidigen kann, ist mir absolut unbegreiflich. Da kommt mir echt die Kotze hoch über diese Vergewaltigung.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das werte ich als Grabschändung. Die Flagge hat dort ja wohl definitiv niemanden mehr gestört, so 2m unter der Erde, die Öffnung des Grabes war also vollkommen unnötig.

war vollkommen richtig als symbol. weder auf noch in oder unter deutschem boden wird so ein abschaum akzeptiert. punkt aus.

alles andere sind leere behauptungen von faschisten und die sind so viel wert wie der dreck unter den fingernägeln eines asylbewerbers.

Also ich empfinde eine Reichskriegsflagge in deutschem Boden als Geste der Anerkennung und Ehrung der Lebensleistung eines NAZIS als unerträgliche Provokation. Von mir aus hätten sie dafür auch den gesamten Friedhof umbuddeln dürfen.

#2 und die leiche von diesem abschaum hätte man gar nicht erst wieder beisetzen lassen sollen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Fun fact:
Auch der NPD-Funktionär Thomas Wulff wurde festgenommen, da er eine Reichskriegsflagge mit Hakenkreuz über den Sarg ausbreitete. Am Tag nach der Beisetzung wurde das Grab auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Passau geöffnet, um die Flagge als Beweismittel sicherzustellen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Die entfernung der naziflagge ist durchaus richtig. Das ist ein wichtiges signal an die nazipisser.
Von mir aus hätten sie dafür auch den gesamten Friedhof umbuddeln dürfen.
alles andere sind leere behauptungen von faschisten und die sind so viel wert wie der dreck unter den fingernägeln eines asylbewerbers.
#2 und die leiche von diesem abschaum hätte man gar nicht erst wieder beisetzen lassen sollen.

Da zeigen die schäumenden Kämpfer gegen Rechts ja mal wieder ihre unmenschlichen Fratzen.
Wer Gräber schändet, selbst auf Beerdigungen nur auf Schikane setzt und jeden Anstand missen läßt, muß sich anschließend auch nicht über heftige Reaktionen wundern.
 

shaoling

Guest
Die Parade der Peinlichkeiten nimmt ihren Lauf... :rofl2: (bezieht sich natürlich auf unsere edlen Ritter Pivo, Outsider und Heator)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Outsider23
Fun fact:
Auch der NPD-Funktionär Thomas Wulff wurde festgenommen, da er eine Reichskriegsflagge mit Hakenkreuz über den Sarg ausbreitete. Am Tag nach der Beisetzung wurde das Grab auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Passau geöffnet, um die Flagge als Beweismittel sicherzustellen.

Sicherung von beweismitteln =|= grabschändung.

Aber offensichtlich seid ihr sympatisanten eben auf 2 augen blind.
Und das wort "Nazipisser" zu verwenden ist ja wohl kaum unmenschlich. Der Nazi der da begraben wurde, der war ein echter unmensch und seine dümmlichen nazikollegen müssen sich die sogenannte "grabschändung" selbst auf ihren zettel schreiben hätte sich der npd hurennazipisserdummdeppgehirnamputiertewichskrüppellgehirn ans gesetz gehalten und es sich verkniffen sich während der beerdigung strafbar zu machen hätte das grab auch nicht noch einmal geöffnet werden müssen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Die Parade der Peinlichkeiten nimmt ihren Lauf... :rofl2: (bezieht sich natürlich auf unsere edlen Ritter Pivo, Outsider und Heator)
Eine Erwiderung mit Inhalt war dir leider nicht möglich.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
also das Öffnen des Grabes war absolut richtig. Das grab wurde durch diese Flagge geschändet. Noch dazu wusste jeder der da am Grab stand, das es absolut verboten ist soetwas zu machen. Also ein grober Vorsatz. Die Polizei hätte auch direkt dazwischengehen können, und hat das dann aus Pietät nicht getan. Diese Flagge dazulassen wäre noch dazu ein absolut falsches Signal gewesen.
 

shaoling

Guest
Nein, das Grab wurde nicht durch die Flagge geschändet, wenn es im Sinne des Verstorbenen war. Was jemand als schändlich empfindet, bestimmt nun mal er selbst, nicht du, ich oder unsere Gesellschaft als ganze.
Und wenn es nicht im Sinne des Verstorbenen war, dann wäre es an den Angehörigen gewesen, so etwas zu verhindern.


Original geschrieben von PivoUser_R7

Eine Erwiderung mit Inhalt war dir leider nicht möglich.
Oh, der Herr fordert Inhalt.

Ich bin entzückt. (Moment pls)

Original geschrieben von PivoUser_R7
Also ich empfinde eine Reichskriegsflagge in deutschem Boden als Geste der Anerkennung und Ehrung der Lebensleistung eines NAZIS als unerträgliche Provokation. Von mir aus hätten sie dafür auch den gesamten Friedhof umbuddeln dürfen.
Ist ja schön, dass du so etwas als Provokation empfindest.
Aber ist es dein Friedhof, dein Grab, dein Sarg, deine Flagge, hast du überhaupt irgendetwas mit dieser Sache zu tun?

Nein, du hast nicht das geringste damit zu tun.

Offenbar hast du leider den Grundsatz einer freiheitlichen Gesellschaft nicht verinnerlicht: Jeder nach seiner Fasson.

Wenn irgendwelche Nazis sich irgendwo mit Naziflaggen verbuddeln wollen, ist das deren Sache. Das geht dich nichts an, das geht niemanden etwas an.

Vielleicht empfinde ich es als unerträgliche Provokation gegen die Vernunft, dass irgendwo jemand mit einer Hammer-und-Sichel-Flagge oder einem Kreuz beerdigt wird - immerhin sind der Kommunismus und die christliche Kirche für Untaten unvorstellbaren Ausmaßes verantwortlich und ihrer Natur nach der Vernunft, die mir heilig ist, entgegengesetzt.
Schön, ich finde das also unerträglich. Und kräht jetzt irgendein Hahn danach? Nein.
Und sollte irgendein Hahn danach krähen? Nein, weil es mich nichts angeht, woran andere Menschen glauben oder wie sie ihre Verstorbenen ehren.



Es ist doch wirklich geradezu pervers, dass ihr Leuten wie Hitman, Claw und mir immer die schwersten Vorwürfe macht, weil wir es als ungerecht bezeichnen, dass Menschen anderen Menschen ihre Lebensweise gegen ihren Willen aufzwingen. Und im Gegenzug könnt ihr nicht mal soviel Toleranz und Freiheitsdenken aufbringen, Menschen so leben zu lassen, wie sie es sich selbst freiwillig ausgesucht haben, ohne dass es irgend jemand anderen irgendwie tangiert.

Wer auf diese Beerdigung nicht eingeladen ist, den geht es nichts an. Wer eingeladen ist, aber sowas nicht gutheißt, der kann gehen. Und wer nicht dabei ist, den geht es auch nichts an - einen privater Friedhofsbetreiber vielleicht, weil sein Ruf auf dem Spiel steht, aber dann muss er eben vorher gewisse Bedingungen stellen und sie in einem Vertrag festhalten.
Wenn es sich um einen öffentlichen Friedhof handelt, der für alle Menschen da ist, dann hat er auch alle Menschen aufzunehmen - und zwar nach ihrem eigenen Ritus.



Was ihr hier macht, ist dagegen so hochgradig unlogisch, dass es eigentlich jeden Vernunftmenschen empören muss: Ihr gebt vor, euch mit aller Macht gegen eine Idee von "Rechts" zu stellen.
Dazu fällt euch aber offensichtlich nichts besseres ein, als nach genau denselben Prinzipien zu verfahren wie die, die ihr zu bekämpfen und von denen ihr euch so sehr abzugrenzen vorgebt.
Die zeichnen sich nämlich auch vor allem dadurch aus, dass sie anderen Menschen mit Gewalt ihren Willen aufzwingen. Und genau das macht ihr hier auch.
Ihr bekämpft ein Übel mit dem, was übel an ihm ist.

Ooch, aber ihr benutzt das Übel ja im Interesse des Guten, mimimi? :lol:
Das hat auch Hitler gesagt und wer ist jetzt Richter darüber, was tatsächlich "gut" ist? Lasst mich raten: wieder ihr? :rolleyes:

Ne sry, das ist mir alles zu hoch, dreht mal euer nobles Ding, ich komm da nicht mit.
 
Oben