- Mitglied seit
- 05.08.2010
- Beiträge
- 1.055
- Reaktionen
- 0
Fundamentalisten wuerden Schilder mit Religioesen Symbolen hochhalten und wuerden Religioese Sprechchoere bilden.
Bist du des Arabischen mächtig?
Fundamentalisten wuerden Schilder mit Religioesen Symbolen hochhalten und wuerden Religioese Sprechchoere bilden.
Bist du des Arabischen mächtig?
Och, sollte nur mal so ein Anstoß sein, die Sache etwas kritischer zu betrachten. Gerade bei Aljazeera.
Fundamentalisten wuerden Schilder mit Religioesen Symbolen hochhalten und wuerden Religioese Sprechchoere bilden.
Oder sie sehen aus und benehmen sich wie alle andern, zögern aber auf Nachfrage nicht, die Zerstörung Israels zu propagieren.
http://www.youtube.com/watch?v=aWcKewmyh_o&feature=share
Bleibt zu hoffen, dass diese Leute im Falle des Falles nicht die demokratische Mehrheit bilden.
Aehm nur weil diese Menschen sagen das Israel ihr Feind ist bedeutet das nicht das dass Fundamentalisten sind. Sie erzaehlen nichts von Gott oder Unglaeubigen. Vielleicht sagen sie das weil sie mit den Palaestinenser in Gazaa sympathisieren.
Und wer kann es ihnen verdenken die Aussenpolitik Israels ist schlicht und ergreifend beschissen.
bin ich ein schlechter mensch, weil ich lachen musste, als ich die ersten kamelreiter mit peitschen gesehen habe? so viele bestätigte vorurteile halte ich einfach nicht aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,743485,00.html[12:20] Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hält Mubarak für den richtigen Mann, um Reformen in Ägypten anzuführen - anhaltend heftiger Proteste des Volkes zum Trotz. Im Rahmen des EU-Gipfels in Brüssel sagte er, der ägyptische Staatspräsident müsse die Zukunft des Landes regeln. "Ich hoffe, dass es in Ägypten einen Übergang zu einem demokratischeren System ohne Umsturz geben kann, mit einem Präsidenten wie Mubarak", so Berlusconi wörtlich.
Naja Berlusconi ist ja auch der lebende Beweis, dass man nen Haufen scheiße bauen kann und trotzdem gut weiter regieren kann ^^http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,743485,00.html
silvio ist der kracher und hält nicht viel von wütenden bürgern.
ausgerechnet wieder die modebranche. da hat wohl einer noch nie von benetton gehört."Millionen sind in Aufruhr in #Kairo. Das Gerücht geht um, sie hörten, dass unsere neue Frühjahrskollektion online verfügbar ist."
Ägypten ist nicht der Iran, es ist kein Gottesstaat. Gerade Ägypten hat viele Christen und wenn du die Geschehnisse der letzten Tage verfolgt hättest, dann würdest du wissen, dass es Christen waren die sich schützend vor die betenden Moslems gestellt haben. Moslems waren es, die sich vor versammelte Christen gestellt haben und sie beschützt haben.
wo hast du das her? wenn das stimmen würde könnte man ja doch fast an das gute im menschen glauben....
Von der "Zerstörung Israels" ist da nicht mal die Rede. In dem Link regen sie sich über die "Unterstützung Israels" auf, völlig zu recht. Die Verbrechen, die der Staat Israel begangen hat, verdienen es wohl kaum anders.
Also, ich habs jetzt extra nochmal angeguggt, und der Typ da spricht kurz vor Ende eindeutig von "destroy Israel". Man kann ja von Israels Außenpolitik halten was man will. Wenn man konsequent ausblendet, dass es quasi von Ländern umzingelt ist, die Israel am liebsten von der Landkarte streichen würden, kann ich sogar nachvollziehen dass es für die Politik eher Hass als Verständnis erntet. Aber so in der Art lief das mit dem Antisemitismus ja schon immer, gelle?
Israel ist halt ein Drecksstaat, der freizügig Menschen ermordet und absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat.
Er wird von verrückten Fanatikern geleitet, die kein Stück besser sind als die verrückten Fanatiker in den Staaten, die es umzingeln.
Man passt sich halt seinem Umfeld an. Bleibt nur die Frage wer zu erst "verrückt" war.
Aber nur weil ich einen kriminellen Nachbarn habe darf ich doch nicht selbst einfach kriminell werden.
Seit wann ist Selbstverteidigung kriminell ?
Von mir aus können sich die verrückten da unten solange gegenseitig die köpfe einschlagen wie sie lust haben, die bedingungslose unterstützung deutschlands sollte man aber mal endlich abstellen.
Muss ja mal irgendwann gut sein, bloß weil Nazi-Deutschland Millionen von Juden vernichtet hat..
Junge, Deutschland trägt ein schweres Erbe. Die können nicht mal den Mund aufmachen und was sagen. Die machen sich außenpolitisch lächerlich und fluchs stehen Tausende von Demonstranten auf der Straße. Was das Image Deutschlands schädigt. Was widerrum zur guten Auftragslage hier beiträgt
Was soll außerdem der freie Westen eurer Meinung nach tun? Mehr als Reden schwingen bringt nichts. Soll der ganze Westen da auffahren und den Präsidenten stürzen? Am Ende noch das Militär bekämpfen und mal 10000 Zivilistenopfer kassieren.
Jeder will eine Demokratie, Freiheit und Wohlstand dort. Aber das wird meiner Meinung nach nicht stattfinden. Die Menschen haben dort eine ganz andere Mentalität. Und wenn auch der Präsident verschwindet bleiben alte Machtinhaber zurück. Soviel ändern wird sich da nichts.
Und was Israel angeht. Das Maul aufreißen kann jeder. Hier, mitten in Deutschland wo die größten Probleme meistens "nur" Kriminalität, mangelnde Integration und regional schwache Wirtschaft sind. Die in Israel haben nur Feinde um sich. Feinde die nicht zögern würden die Bevölkerung zu vernichten. Und da soll also Israel auf Frieden aussein. Wenn die feindlichen Machtinhaber dir ins Gesicht lächeln und sagen "Frieden, Frieden". Dir aber Granaten ins Land fliegen die deine Bürger töten die von diesen Machtinhabern ausgehen.
Was würde außerdem passieren wenn die Palästinenser ihren eigenen Staat gründen könnten? Sie entwickeln sich aufeinmal zu einem Land voller Frieden und Wohlstand? Träumt weiter. Das Leben ist hart. Die Realität ist hart.
Ach komm, du willst jetzt nicht wirklich die Antisemitismuskeule auspacken weil jemand Israel kritisiert, oder?
Stimmt, sind ja alles Untermenschen da unten. Am besten wir unterstützen Mubaraks Polizei mit Spenden, Wasserwerfern & Tränengasgranaten. Wer weiss was passieren könnte wenn das Volk dort seine eigene Regierung wählen könnte. Ich meine es sind ja keine friedlichen Westeuropäer. Dort würden dann die Moslembrüder ne 2/3 Mehrheit bei Wahlen bekommen, sofort die Sharia ausrufen und alle Juden & Christen steinigen. Denn das ist schließlich das wichtigste Anliegen der Ägypter wenn sie die Wahl hätten.
Wir wissen ja was die beste Lösung ist. Demokratie für den Westen, pflegeleichte Diktatoren für Rest der Welt, so soll es sein.
Hoch lebe der grenzenlose Zynismus, das bringt die Welt voran!
Nein. Kritisieren kann man an Israel sicher viel. Aber wenn da jemand verspricht das Land zu zerstören und die Reaktion darauf "is doch legitim, wenn die Israel als Feind betrachten" ist, finde ich das dann doch ein wenig bedenklich.