- Reaktionen
- 0
Nur weil der artikel nur vom deutschen recht spricht heißt das nicht dass es nicht auch internationales recht betrifft.
Nice. Netter return
Aber, dann kannst du diesen Artikel nicht heranziehen um etwas aufzuzeigen worüber er nicht spricht. Also entweder oder.
Ich leg mich hin, in dem Wissen dass ich dir hier noch ne besser Antwort schulde. (Und in der Hoffnung dir diese morgen liefern zu können).
genau evilgod.
sicherheit und wohlstand aufrecht erhalten, stolz, moral, souveränität, unabhängigkeit aufgeben. ist in deinen augen sicherlich ein toller deal!!
junge, wer hat deinen kopf so nachhaltig beschädigt?!
Ist doch auch ne Möglichkeit wie dus machst. Stänkern, die Realität ausblenden, keine Vorschläge liefern die im sinnvollen Rahmen liegen. So wird Diskussion halt auch einfach.
Moral können wir beweisen indem wir Snowden nicht aufnehmen da wir ihn aufgrund unserer Verträge ausliefern müssten.
Stolz können wir zeigen indem wir souverän mit dieser Sache umgehen und nicht wie ein trotziges Kind.
Souveränität behalten wir indem wir (entgegen Sokrates Bedenken) in Zukunft besser schützen.
Und Unabhängig sind wir als größtes Land Europas sowieso.
Nur heisst all das nicht dass man nicht vorher abwägen sollte was man tut. Staatenlenker haben mehr Verantwortung als den geifernden Mob zu bedienen, BK Merkel muss eine Reaktion finden die unsere Position klarmacht und gleichzeitig die guten Beziehungen zu den USA nicht nachhaltig beschädigt.
Du tust doch auch nichts was dir selbst schadet nur um jemand anderem eines auszuwischen.
Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen weilse in Amerika alles Böse sehen: Wir sind Verbündete und profitieren beide davon.
Auch wenn die Amis schwierig sind. Aber das sind die Franzosen auch.
Zuletzt bearbeitet: