- Reaktionen
- 0
Spiegel.de Kommentare kann man nun wirklich nicht lesen. Ist in etwa so wie sich den Schädel mit einem Hammer einzuschlagen... manchmal ja ganz lustig, aber NEIN NEIN NEIN.
SQL-DUMP AUFGETAUCHT: Generalbundesanwalt.de gehackt
Artikel lesen...
Ermittlungen des Bundesanwalts gegen "Netzpolitik.org": Justizminister Maas geht auf Distanz zu Range
Artikel lesen...
Ermittlungen gegen Journalisten: §94 StGB: Wann begeht man Landesverrat?
Artikel lesen...
Warum der Verfassungsschutz in Wirklichkeit netzpolitik.org angezeigt hat
Artikel lesen...
..VORRATSDATEN: Regierungsinterne Zweifel an anlassloser Speicherung
Artikel lesen...
..BND-AFFÄRE: USA gaben NSA-Selektorenliste angeblich frei
Artikel lesen...
..Gegenleistung für Software: Verfassungsschutz teilte Daten mit USA "in größtmöglichem Ausmaß"
Artikel lesen...
Die Kanzlerin lobt die Kooperation mit den amerikanischen Geheimdiensten bei der Terrorabwehr. Im Hinblick auf ein No-Spy-Abkommen mit den Vereinigten Staaten sei die Öffentlichkeit nach bestem Wissen und Gewissen informiert.
Oh, ist das so? Das hieße ja, dass es bereits mehrere, durch Eingreifen der Sicherheitsbehörden verhinderte, geplante Terroranschläge gegeben haben muss, die durch Geheimdienstinformationen aufgedeckt wurden.„Dass bei uns glücklicherweise bis heute noch kein terroristischer Anschlag passiert ist, ist auf die Kooperation unserer Dienste zurückzuführen und auf die sehr gute Arbeit der Dienste“, sagte Merkel am Montag in Berlin.
Merkel hat wohl die NSU vergessen...hat die Regierung da nicht auch mitgemacht bei der "Terror"-Wortwahl?
Fällt wohl unter "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"Mit diesem Schweigen ehren wir die Opfer der Mordserie einer Terrorgruppe
[...]
Denken wir an die Sprengstoff-Anschläge in Köln am 19. Januar 2001 und am 9. Juni 2004.
..DIREKT ZUR CIA: BND soll deutsche Telefonate in die USA geroutet haben
Artikel lesen...
..Geheimdienste: Netzpolitik.org veröffentlicht BND-Wunschliste
Artikel lesen...
..Bundestagsanhörung: Luft für Vorratsdatenspeicherung ist "sehr dünn"
Artikel lesen...
Na so ein Pech aber auch...NSA-Ausschuss: BND-Mitarbeiter meldet Mailverlust trotz Löschmoratorium
Artikel lesen...http://www.heise.de/newsticker/meld...ilverlust-trotz-Loeschmoratorium-2825261.html
Und die Bundesregierung soBND/NSA-Affäre: Sonderermittler deckt erhebliche Mängel und Rechtsbruch auf
Artikel lesen...
(...) dass es nach wie vor keine Hinweise auf eine massenhafte Ausspähung deutscher und europäischer Staatsbürger gibt.
Mich würde mal interessieren, wie man den Fall in 40 Jahren bewertet...Auswertung der Selektorenliste: BND hörte deutschen Diplomaten ab
Artikel lesen...l
Pariser Anschläge: Polizei ruft nach erweiterter Vorratsdatenspeicherung
Artikel lesen...
..Geheimdienst-Kontrolleure reichen Klage ein: "Wir sind reingelegt worden"
Artikel lesen...
EU-Staaten verlangen neuen Anlauf zur Vorratsdatenspeicherung
Artikel lesen...
NSA-AUSSCHUSS: US-Regierung erstaunt über deutsche NSA-Debatte
Artikel lesen.../
Hat sich ja eigentlich jede denken können...Schwärzung vergessen: Edward Snowden als Ziel des Angriffs auf Lavabit enthüllt
Artikel lesen...
wie meinen? imo gucken die kleinen was die großen zur außenpolitik schreiben und übernehmen. lokalblätter mit kontroversen zur außenpolitik lass ich mir gerne zeigen