http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-merkel-beschwert-sich-bei-obama-a-929636.html
Da ist es ihr ewig lang egal, dass alle anderen ausspioniert werden, aber wenn es um sie selbst geht wird plötzlich Obama angerufen![]()
Wahrscheinlich haben die es doch nichtmal von selbst bemerkt.
Weil der BND ein Pfeifenverein ist? Außer Nazis beim Morden helfen und Bundestagsreden von Gregor Gysi aufschreiben kann der dt. Geheimdienst einfach nix.Warum kann der BND Angie kein abhörsicheres Telefon verschaffen? Bzw warum haben die so lange gebraucht um dies aufzudecken?
Wahrscheinlich haben die es doch nichtmal von selbst bemerkt.
Weil der BND ein Pfeifenverein ist? Außer Nazis beim Morden helfen und Bundestagsreden von Gregor Gysi aufschreiben kann der dt. Geheimdienst einfach nix.
Ansonsten müssen wir uns keine Sorgen machen. Ich bin sicher die "amerikanischen Freunde" haben Frau Merkel zu ihrer eigenen Sicherheit abgehört. Ist doch schön wie rührend sich die "amerikanischen Freunde" um unsere Kanzlerin kümmern. Wem da nicht das Herz aufgeht.![]()
meine irgendwo gelesen zu haben das merkels nummer in snowdens dokumenten aufgetaucht ist
Lacher am Rande: Merkel beschwert sich bei Obama, dass die Amis ihr Handy abgehört haben. DA HÖRT DER SPASS AUF!1!! 80 Millionen Deutsche, kein Thema, kann man mal verzeihen, aber MEIN HANDY!?!? Da ist die Grenze überschritten!1!!
"Das sind arme Schweine. Die leiden unter zwei psychischen Krankheiten: Die eine Krankheit beruht darauf, dass sie für das, was sie tatsächlich leisten, niemals öffentliche Anerkennung bekommen. Es ist unvermeidlich so, sie müssen ja im Verborgenen arbeiten. Das deformiert die Seele. Die andere Krankheit beruht darauf, dass sie tendenziell dazu neigen, zu glauben, sie verstünden die nationalen Interessen des eigenen Landes viel besser als die eigene Regierung. Diese letztere Krankheit ist der Grund dafür, dass ich ihnen nicht traue"
- Helmut Schmidt über Geheimdienste
Weißt du wann (und wo) er das gesagt hat?Passend dazu: