- Reaktionen
- 255
Wer Merkel wählt hätte auch Hitler gewählt. Muss man wissen.
damit willst du wohl sagen, dass sowas halt mal passieren kann, was?
@ Teegetränk und YNC: Das Buch gibts auch in Deutsch und heißt "Aufsteig und Fall der großen Mächte".
Das hab ich schon gelesen BEVOR ich broodwar gespielt hab und kann mich nicht mehr wirklich an den Inhalt erinnern.
Ich habe das SED-Mädchen nie gewählt (kann ich in Bayern gar nicht) und werde es auch nie tun.ihr werdet sie eh wieder alle wählen
zum kotzen ist das
jo genau, Stimmen für die CSU sind natürlich schon ziemlich gegen MerkelIch habe das SED-Mädchen nie gewählt (kann ich in Bayern gar nicht) und werde es auch nie tun.
Aber, aber, du wirst doch nicht etwa behaupten, die CSU würde sich nicht dramatisch von der CDU unterscheiden.jo genau, Stimmen für die CSU sind natürlich schon ziemlich gegen Merkel
Das muss man positiv sehen:
Offensichtlich funktioniert Verschlüsselung .
Ähnlich wie bereits bei der Herausgabe der SSL-Master-Keys haben es die US-Behörden hier aber sicherlich auf kleinere Unternehmen abgesehen, welche nur wenige Möglichkeiten haben sich gegen die Behörden zu wehren. Und da Nutzer oftmals nur ein Passwort für eine Reihe verschiedener Dienste verwenden, besteht die Möglichkeit, dass es den Behörden reicht ein Passwort zu erhalten und damit Zugriff auf ein Vielzahl von Diensten erhält.
Vor allem wurden schon 1925 keine Leute ernst genommen, die meinten bei jeder Gelegenheit nen Hitler-Vergleich bringen zu müssen.
und diese Haltung wird die Zukunft jetzt inwiefern anders beeinflussen?ich finde es jedenfalls nicht besonders lustig, wenn die Integrität meines Landes von einem anderen verbündeten Land verletzt wird und auch wohl teilweise vom eigenem Geheimdienst durch Motivation des Verbündeten.
und diese Haltung wird die Zukunft jetzt inwiefern anders beeinflussen?
Was willstn dagegen machen? Das einzige was hilft ist offline gehen. Bei Hitler haben am Ende ja auch Staaten eingegriffen, nicht einzelne Personen. Hier stecken die Staaten aber zusammen unter einem Hut. Sieht schlecht aus für den Bürger.
jo, die NSA wird bestimmt damit aufhören, weil dir das nicht passtich will es auch garnicht übertrieben dramatisieren, aber ich denke man muss dem NSA auch Grenzen aufzeigen.