Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Er habe mitgeteilt bekommen sollen, dass 5 Anschläge durch PRISM verhindert worden sein sollen könnten.
fixed
Er habe mitgeteilt bekommen sollen, dass 5 Anschläge durch PRISM verhindert worden sein sollen könnten.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...merkel-und-den-spionage-skandal-a-911146.htmlKlaus Brinkbäumer beschreibt die USA im neuen SPIEGEL als kranken, verwundeten und verstörten Staat: "Seit 2005 sind durch Terrorismus pro Jahr im Schnitt 23 Amerikaner ums Leben gekommen, die meisten im Ausland. 'Mehr Amerikaner sterben durch herabfallende Fernseher, schreibt Nicholas Kristof in der 'New York Times', 'und 15-mal so viele sterben, weil sie von der Leiter stürzen.' Seit 2001 haben die USA acht Billionen Dollar für Militär und Heimatschutz ausgegeben."
in den peripherie-ländern des südens siehts ja mittlerweile wie in südamerika aus: zusammenbruch des sozial- und gesundheitssystems, massiver anstieg von drogenmissbrauch und gewaltverbrechen sowie eine radikalisierung der politischen ränder, von links bis rechts.
Schutzsuche in Russland: Snowden beantragt befristetes Asyl
Artikel lesen...
Was ein Unsinn
Einde blöde Frage: Wo ist das objektiv?
Welche Argumente hast du, das objektiv sehen zu können? Ovjektivität hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, alles von der Regierung toll zu finden und sie deswegen wieder zu wählen, sondern dass man etwas durchaus kritisch sehen kann, es aber Argumente gibt sie zu wählen die überwiegen. [...Login flame...]
Ich weiß atm auch nicht was ich wählen soll: Pest oder Cholera?
Was erwartest du Clown auch, wenn du ernsthaft von einen Zusammenbruch der Sozial und Gesundheitssysteme in Südeuropa sprichst. Oder aber wenn du auf die hirnverbrannte Idee kommst zu behaupten Südeuropa wäre was Drogen und Gewaltverbrechen angeht mit Südamerika zu vergleichen. Selbiges gilt was die Politik angeht.
Du liegst bei jedem Punk so fernab jeder Realität und des gesunden Menschenverstandes, dass letztendlich nur ein Fazit bleibt:
Was ein Unsinn!
auch wenn die entwicklung in griechenland sicherlich problematisch ist, du hast du überhaupt keine vorstellung vom ausmaß der gewalt in großen teilen lateinamerikas.
massiver anstieg von drogenmissbrauch und gewaltverbrechen sowie eine radikalisierung der politischen ränder, von links bis rechts.
NSA-Spähprogramm: Friedrich fordert Deutsche zu mehr Datenschutz auf
Artikel lesen...
ich musste mich ein ganzes semester mit den plänen des imf für lateinamerika bzw deren folgen auseinandersetzen. ich erkenne natürlich die ähnlichkeiten, glaube aber, dass die deutlich bessere infrastruktur, bildung (eben der gesamte entwicklungsstand der europäischen länder) absolut nicht mit dem diktatorengebeutelten südamerika der 80er zu vergleichen ist.dann warte doch mal noch ein paar jahre. die jetzige gewalt in südamerika ist ja nicht zuletzt durch die schuldenkrise der 80er jahre zu erklären. schau dir den brady-plan für lateinamerika mal im detail an, und dann schau dir an, was die troika fordert: massive privatisierung, massive sparmaßnahmen (kürzungen bei löhnen, renten und sozialausgaben).
Der CSU-Politiker wies zudem darauf hin, wie tiefgreifend die technologische Revolution sei. Die USA könnten das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung eigentlich nicht verletzt haben, da dieser Punkt eine "Idylle aus vergangenen Zeiten" darstelle.
Sicherheit als Supergrundrecht . Ich kann die Bayern einfach nicht ernstnehmen, wenn sie weiterhin so ein politisches Personal nach Berlin schicken.
Das hat nichts mit bayern zu tun, das ist halt einfach union.
Page not found
Sorry, "NSA horcht bei den Simpsons" was deleted at 6:11:09 Tue Jul 16, 2013.
We have no more information about it on our mainframe or elsewhere.
die csu ist aber definitiv der beschissenere teil der union.
Bundeswehr in Afghanistan nutzen PRISM seit mindestens 2011... und das hat dann der Angie natürlich niemand mitgeteilt