Die dreckige hurenmerkel mal wieder gott bin ich froh, dass zu irakkriegszeiten noch schröder am drücker war, sonst würden wir jetzt in der scheisse auch noch mit drin hängen. Weiss nicht, wann ich das letzte mal einen politiker so verachtet habe.
Oh der Mob ist wieder am ragen. Was hat Merkel denn gemacht für die Amis?
Afghanistan, war Rot Grün, Kosovo, war Rot Grün, in Libyen haben wir uns KOMPLETT rausgehalten, Iran vertreten wir eine deutlich passivere Haltung, Syrien vertreten wir eine deutlich passivere Haltung.
Es wird nicht wahrheitsgemäßer wenn man immer wieder den selben Mist sagt/schreibt/denkt. Diese Aussage, Merkel wäre 2003 mit in den Irak ist einfach vollkommen unbegründet. Da gehts nicht darum wie toll wir mit wem können sondern da gehts in erster Linie mal um Deutsche Interessen. Alleine deswegen wäre KEIN Kanzler, egal ob Rot, Grün, Schwarz oder scheckig gefleckt, 2003 mit in den Irak.
Ist ja aber auf der anderen Seite nicht so als hätte Schröder 2003 garnichts für die Amis getan, Awacs Flüge, BND der Ergebnisse teilt. ABC Abwehr in Kuwait...
Aber hey, Wahrnehmung ist doch was tolles...
Aber so wie Obama 2008 der Friedensbringende Messias war in der öffentlichen Meinung, so ist Merkel eben die amihörige Kriegsgeile Walküre.
Manchmal frage ich mich wirklich login.
Entweder ein pseudoschlauer 17jähriger oder ein dummer 30jähriger. Oder ein schlechter troll.
Ganz neutral gesprochen hat er doch recht.
Wenn Merkel sagt dass zur Terrorabwehr im 21. Jhd auch die Möglichkeit gehört im Internet überwachung durchzuführen ist das einfach richtig. Wenn man sich nur mal überlegt dass sich Menschen über das Inet radikalisieren und dann Anschläge durchführen (Siehe den Kosovaren der 2 Amis in Deutschland erschossen hat), dann kann man das nicht einfach ignorieren.
Dass die USA einfach übers Ziel hinausgeschossen sind, keine Frage, dass jede Medallie 2 Seiten hat, ebenfalls nicht.