- Reaktionen
- 0
... , ohne die Doktorspielchen der Medien mitzumachen.
haben die Medien Guttenbergs Doktor gefälscht?
... , ohne die Doktorspielchen der Medien mitzumachen.
@gottwurm: ich beende die diskussion mit dir, bis du in der lage bist, zwischen objektiven Mermalen und deinen persönlichen Vorlieben zu unterscheiden.
Mir ist klar, dass es niemanden interessiert, ob ICH mit ihm in Sachfragen übereinstimme. Aber es zeigt, dass sich Leute ganz objektiv eine Meinung bilden können, ohne die Doktorspielchen der Medien mitzumachen.
Ihr könnt ja weiterhin davon überzeugt sein, kluge Freidenker zu sein, die unabhängig von den Medien hier gegen Guttenberg sturm laufen. Von mir aus könnt ihr auch Äpfel essen gehen. ist mir egal.
wieso wurde hier ein post von mir gelöscht? @gottwurm: ich beende die diskussion mit dir, bis du in der lage bist, zwischen objektiven Mermalen und deinen persönlichen Vorlieben zu unterscheiden.
hab jetzt nur die letzte seite überflogen: deine posts scheinen mir sinnvoll, und lurchie ist mir schon in nem anderen thread durch viel bullshit aufgefallen.
jo pro Guttenberg sein ist objektiv...und was gegen sein Plagiat zu haben ist subjektiv und damit nicht relevant...gut zu wissenMir ist klar, dass es niemanden interessiert, ob ICH mit ihm in Sachfragen übereinstimme. Aber es zeigt, dass sich Leute ganz objektiv eine Meinung bilden können, ohne die Doktorspielchen der Medien mitzumachen.
http://www.youtube.com/watch?v=gD5rBF5HNAw
Scheiße ist der geil Troll Deluxe. Unglaublich, dass der das aushält, ohne in schallendes Gelächter auszubrechen.
die linke presse wollte den stürzen "die welt" und so
soso wir leben in einer Mediendiktatur...gut zu wissen
soso wir leben in einer Mediendiktatur...gut zu wissen
einfach nur peinlich oh man
und es gibt natürlich eh viel mehr Demonstranten...aber die sind ja alle unpünktlich, weil die Werte in Deutschland den Bach runter gehen und Gutti würd das richten
die harscheste kritik hat die financial times geübt, die ja nun eindeutig als linkes kampfblatt bekannt ist.
und wie kommst du jetzt darauf ich hätte mich auf dich bezogen? wenn ich den Link zu dem Video quote?Ich wundere mich manchmal, warum Leute hier teilweise extrem ironische Posts von mir für "richtig" halten. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht unbedingt immer an mir liegt, sondern manche Leute einfach zu dum sind um Satire zu erkennen.
und wie kommst du jetzt darauf ich hätte mich auf dich bezogen? wenn ich den Link zu dem Video quote?
Also ich weiß, dass es unglaubliche Spinner gibt...und anhand der ganzen (teilweise freudschen) Versprecher in dem Video liegt es imho einfach näher, dass es sich dabei um einen Spinner handelt als um SatireMir gings darum, dass du die Satire in dem Video - die ein einigermaßen schlauer Mensch 400 Meter gegen den Wind riechen sollte - nicht erkannt hast.
Auf Facebook stellten die Guttenberg-Anhänger klar die Mehrheit. Doch auf der Straße wurden die Fans des Ex-Ministers von Gegendemonstranten verspottet, verlacht, veräppelt. Die Kundgebungen für den Ex-Verteidigungsminister gerieten zur Farce. Nur im Heimatort des Politikers versammelten sich die wahrlich Treuen.
Solangsam blickt man nicht mehr durch, was nun eigentlich Satire ist, und was nicht.
Cem ötzdemir musste nach seinem Bonusmeilen Skandal auch zurückgetreten, vielleicht kommt Guttenberg back.
Solangsam blickt man nicht mehr durch, was nun eigentlich Satire ist, und was nicht.
Cem ötzdemir musste nach seinem Bonusmeilen Skandal auch zurückgetreten, vielleicht kommt Guttenberg back.
erstmal muss er nun ein buch schreiben. einen autobiographischen roman vielleicht. er könnte ihn dann "Mein Weg" oder so nennen. außerdem braucht er nen bart.