Plagiate in Doktorarbeiten (Guttenberg, Schavan, etc)

Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Im Rahmen der Bundeswehrreform?

Die eigene Partei allerdings weniger, siehe Beiträge wie diese.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
achja, in dem rahmen wird aus "ist mit mir nicht zu machen" ein "machen wir", soso...:rolleyes:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Abgesehn davon dass er kaum Zeit hatte mehr zu bewirken,hat er es geschafft die Bundeswehrreform durch zu boxen und das obwohl die Union bis Guttenberg dagegen war. Desweiteren hat er es geschafft dem Volk die Politik näher zu bringen und das schafft nicht jeder bis kaum einer! Und das ist in meinen Augen ein guter Ansatz im Land was zu verändern. Warum kommt eine NPD in Sachsen in den Landtag? Richtig,wegen Politikverdrossenheit des Volkes und Gutenberg war auffällig gut darin die Menschen dazu zu bringen sich mit Politik zu beschäftigen! Ich weis nich ob du mir folgen kannst und weist was ich damit meine. Schau dir die Statistiken zu Wahlbeteiligung des Volkes an und sag mir ob es nicht besser wäre wenn mehr Menschen zur wahl gehen würden!!!

1. ist die bundeswehrreform nicht durchgeboxt, sie hat noch nicht einmal begonnen und verändert hat sich bis auf die aussetzung der wehrpflicht auch noch nichts. Übrigens war guttenberg selbst auch dagegen die wehrpflicht abzuschaffen und hat dann seine meinung geändert.
So wie er auch seine meinung zur kundusaffaire revidieren musste, schneiderhan hat ihn damals übrigens der lüge bezichtigt und musste imo für guttenbeergs image über die klinge springen.
Dann die gorch fock affaire, wo es erst hieß es wird nicht voreilig gehandelt, bis die faktrenlage klar ist, 2 tage später wird der kapitän entlassen/beurlaubt.
Guter politikstil aber klar.

Und was soll das denn bitte heissen "das volk der politik näher zu bringen", "die menschen dazu zu bringen sich mit politik zu beschäftigen" dafür hätte ich gerne mal ein paar konkrete beispiele, bis auf sein mieses kriesenmanagement und seine in die kamera lächeln publicityauftritte ist von guttenbergs amtszeit bei mir nichts hängen geblieben und ich behaupte von mmir jetzt einfach mal, dass ich mich deutlich mehr mit politik beschäftigte als der "normale durchschnittsbürger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
achja, in dem rahmen wird aus "ist mit mir nicht zu machen" ein "machen wir", soso...:rolleyes:
Nein.
Die Wehrpflicht wurde nicht abgeschafft, sie wurde ausgesetzt. Sie wurde dadurch zwar defakto auch abgeschafft, aber sie ist noch im GG ;) .

Übrigens war guttenberg selbst auch dagegen die wehrpflicht abzuschaffen und hat dann seine meinung geändert.

War Guttenberg selbst auch dagegen die Wehrpflich auszusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Es gibt zwar Leute hier die schreiben sehr gute Beiträge aber

paar konkrete beispiele

Die aufzuschreiben, dann zu argumentieren das sind 20-30 min schreiben und ein langer Text. Das einzige was man dann erwarten kann ist ein "rofl lol noob" oder irgend was sarkatisches das nichtmal witzig ist. Meist werden solche Beiträge aber nichtdiskutiert weil man sich nicht die mühe macht darauf einzugehen. Armes instarcraft =/
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ein Verbrecher weniger, bleiben noch ein paar tausend....
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Und was soll das denn bitte heissen "das volk der politik näher zu bringen", "die menschen dazu zu bringen sich mit politik zu beschäftigen" dafür hätte ich gerne mal ein paar konkrete beispiele

So unklar und vage wie die Aussage ist kann man praktisch sowieso nichts damit anfangen geschweige denn irgendwie versuchen, dafuer Belege zu finden die ueber anekdotenhafte Erklaerungen von Lastwagenfahrer Klaus aus Castrop-Rauxel oder von Tante Erna von nebenan hinausgehen. Es ist schlicht und ergreifend Geschwaetz, sowas zu behaupten.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Es gibt zwar Leute hier die schreiben sehr gute Beiträge aber



Die aufzuschreiben, dann zu argumentieren das sind 20-30 min schreiben und ein langer Text. Das einzige was man dann erwarten kann ist ein "rofl lol noob" oder irgend was sarkatisches das nichtmal witzig ist. Meist werden solche Beiträge aber nichtdiskutiert weil man sich nicht die mühe macht darauf einzugehen. Armes instarcraft =/

Sorry aber das sind doch allles nur hohle phrasen. "Hat den leuten politik näher gebracht."
Welchen leuten? Welche aspekte der politik? Mit welchen politischen themen haben die "leute" sich dann tatsächlich mehr befasst?
Das ist doch alles nur eine nichtssagende floskel weil einem sonst nichts einfällt.
Guttenberg war und ist für mich immer noch ein paradebeispiel von reiner imagepolitik, die nur auf die eigene popularität baut und im normalfall fern abseits von tatsächlicher auseinandersetzung und erklärung politischer inhalte stattfindet. Guttenberg ist das genaue gegenteil von "den leuten politik näher bringen" deswegen finde ich diese aussage grotesk und möchte sie erklärt haben.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich geh davon aus,dass die die hier mit diskuttieren auch ein wenig mit denken und ich deswegen nicht alles mit Beispielen belegen muss über das Thema um welches es geht...und wie schon cosmos sagte dauert das zu lange(ich sitze auf Arbeit)...was die Bild angeht,kann ich nich mitreden,noch nie gekauft und noch nie gelesen...was dort die letzte Zeit los war weis ich nich!
Mir ist auch klar,dass kein Politiker so eine Affäre überstanden hätte aber ein Kaliber KT,der es schafft das Volk wieder näher an die Politik zu bringen(btw. weis nich was es hier nich zu verstehen gibt) hätte es verdient durch zu kommen!Gut vielleicht ist meine Meinung dahingehend etwas voreingenommen weil ich einfach viel von ihm halte das muß ich zugeben.Aber wir haben eine Claudia Roth und ein Westerwelle die für uns Entscheidungen treffen...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will...

Dass die Bundeswehrreform nicht ganz durch ist ist schon klar aber ist der Rest nicht nur noch Formsache?Lasst mal die ot-mässigen "ichbindagegenegalwasder210ersagt" im ot ;)
Und die sache mit dem Puffschiff ist ja sowieso lächerlich wenn sie in irgend einer weise gegen KT verwendet wird!Als ob Guttenberg irgendwas damit zu tun hatte...er mußte nur sein Kopf für andere hinhalten bzw seinen Job machen oder war er selbst auf dem Schiff oder hatte er bis zu dem Zeitpunkt als die Affäre aufkam irgend eine Verbindung zu diesm Schiff?Er war einfach nur der VM zu diesem Zeitpunkt und hat mit gewissen Strukturen der Bundeswehr absolut nix am hut geschweige denn,dass er die Zeit gehabt hätte bis zu diesem Zeitpunkt irgendwas zu verändern...naja wie auch immer,ich bestehe natürlich auch nicht auf 100%ige Richtigkeit meiner Aussagen;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
Übrigens gäb es imho noch eine Art wie er sich halbwegs rehabilitieren könnte (natürlich bringt ihm das den Posten nicht zurück), wenn er sich jetzt nach ein paar Tagen Ruhe, dann doch mal zu einer Rede durchringen würde ala "...um Schaden von der Uni Bayreuth abzuwenden, gestehe ich das Plagiat" und dann fix nen Deal mit der Staatsanwaltschaft
ob das passiert, kA ^^
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Mir ist auch klar,dass kein Politiker so eine Affäre überstanden hätte aber ein Kaliber KT,der es schafft das Volk wieder näher an die Politik zu bringen(btw. weis nich was es hier nich zu verstehen gibt) hätte es verdient durch zu kommen!Gut vielleicht ist meine Meinung dahingehend etwas voreingenommen weil ich einfach viel von ihm halte das muß ich zugeben.Aber wir haben eine Claudia Roth und ein Westerwelle die für uns Entscheidungen treffen...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will...

Ich glaube du und Outsider meint das gleiche. Guttenberg hat die Leute wieder zur Politik gebracht, aber nicht dadurch das er son toller Politiker ist oder so tolle Politik macht. Sondern eben durch sein Charisma, seine Ausstrahlung und seine gefaketen Prinzipien. Die Leute fanden ihn sympathisch/vertrauenswürdig was der Politikverdrossenheit etwas entgegengewirkt hat. Aber das hat er eben durch Image geschafft, nicht durch Kompetenz. Und das ist genau das was Outsider auch gesagt hat. KT ist nen Imagepolitiker und sonst nichts. Allerdings ist er der erste seit langem der wirklich gut ankommt.

Sollte ich dich missverstanden haben und du bist tatsächlich der Ansicht KT würde durch Kompetenz die Leute überzeugen hätte ich aber auch gerne mal beispiele da ich das auch für ne absolute falschmeldung halte.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Mir ist auch klar,dass kein Politiker so eine Affäre überstanden hätte aber ein Kaliber KT,der es schafft das Volk wieder näher an die Politik zu bringen(btw. weis nich was es hier nich zu verstehen gibt) hätte es verdient durch zu kommen!Gut vielleicht ist meine Meinung dahingehend etwas voreingenommen weil ich einfach viel von ihm halte das muß ich zugeben.Aber wir haben eine Claudia Roth und ein Westerwelle die für uns Entscheidungen treffen...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will...

Was disqualifiziert Westerwelle und Roth denn stärker als Guttenberg?
Ich lass mich lieber von nem Rückratlosen Homosexuellen und ner dumme Tusse regieren als von einem Betrüger der heute hü und morgen hott sagt.


Dass die Bundeswehrreform nicht ganz durch ist ist schon klar aber ist der Rest nicht nur noch Formsache?Lasst mal die ot-mässigen "ichbindagegenegalwasder210ersagt" im ot ;)

Die Bundeswehrreform ? Da is noch lange nichts fertig. Die Finanzierung steht doch noch in den Sternen. Der Streit darum und anderes ist doch im ganzen Gedöns im Nahen Osten und der Plagiatsaffäre untergegangen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.996
Reaktionen
811
Was disqualifiziert Westerwelle und Roth denn stärker als Guttenberg?
Ich lass mich lieber von nem Rückratlosen Homosexuellen und ner dumme Tusse regieren .

Na dann viel Spaß beim nächsten Kapitel von "Deutschland schafft sich ab".

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ist den Leuten die KT hier ständig Betrug vorwerfen und da nen riesen Skandal draus machen eigentlich klar das ihr alle 4 Jahre nach Strich und Faden verarscht und betrogen werdet? Und zwar von ALLEN Politikern/Parteien? Regt ihr euch da auch immer so auf? Und wenn ja wieviele Herzinfarkte hattet ihr schon?

Nicht das ich KT für nen guten Politiker halte, aber ich traue ihm deutlich eher zu vernünftige Politik zu machen als einer Claudia Roth (die Frau ist so scheiße dämlich dafür gibts gar kein Wort um das angemessen zu beschreiben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Leute jetzt mal ehrlich: dieses Gerede von einer Verschwörung gegen Guttenberg ist einfach nur lächerlich. Fakt ist:

- kein Politiker wäre mit einer Affäre solchen Ausmaßes und diesem verheerenden Krisenmanagement durchgekommen.

- Guttenberg hat sich selbst zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gemacht und hat durch seine konstante Unehrlichkeit und Dreistigkeit die Affäre nur verschärft.

- Es ist vollkommen egal, ob noch andere Politiker irgendwelchen Dreck am Stecken haben. Guttenberg wurde erwischt und muss die Konsequenzen tragen. Alles andere wäre auch ein verheerendes Signal für die Politiker. Und sein Betrug ist nicht mit gebrochenen Wahlversprechen oder ähnlichem vergleichbar.

- Dass die Opposition gegen Guttenberg argumentiert, ist kein Zeichen einer "Kampagne" (als ob die so etwas inzenieren könnten) sondern einfach normale Oppostionsarbeit. Als ob sich die Union eine vergleichbare Chance bei einem SPD-Minister entgehen lassen würde.

Ich nehme einfach mal an, ihr würdet anderer Meinung sein, wenn es ein SPD'ler oder Grüner gewesen wäre. Dann würdet ihr vermutlich laut nach Rücktritt schreien und über die unmoralische Linke hetzen. Nur hat es leider Guttenberg erwischt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ist den Leuten die KT hier ständig Betrug vorwerfen und da nen riesen Skandal draus machen eigentlich klar das ihr alle 4 Jahre nach Strich und Faden verarscht und betrogen werdet? Und zwar von ALLEN Politkern/Parteien? Regt ihr euch da auch immer so auf? Und wenn ja wieviele Herzinfarkte hattet ihr schon?

Ich pflege parteien, die mich einmal bescheissen nicht ein zweites mal zu wählen, führt dann halt dazu, dass mann irgendwann parteien wält bei denen die stimme dann "weggeworfen" ist, würden das aber alle so machen anstatt permanent "das kleinste übel das eine chance hat" zu wählen, würde unsere politiklandschaft sehr viel anders und ehrlicher aussehen.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

Ja und?
Wo ist das Problem wenn am selben Tag 2 "Feiertage" stattfinden sollten? Dürfen sich die Türken dann nicht mehr freuen?
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ich pflege parteien, die mich einmal bescheissen nicht ein zweites mal zu wählen, führt dann halt dazu, dass mann irgendwann parteien wält bei denen die stimme dann "weggeworfen" ist, würden das aber alle so machen anstatt permanent "das kleinste übel das eine chance hat" zu wählen, würde unsere politiklandschaft sehr viel anders und ehrlicher aussehen.

Also soweit ich mich entsinne standen bei einer meiner Stimmen (glaub die erststimme) auf meinem Wahlzettel nur die 5 großen Parteien zur Auswahl die ich inzwischen alle durchhabe und für scheiße befunden hab (ok Grüne und Linke wähl ich schon aus prinzip nicht...). Die andere Stimme ging dann an die Piraten aber eine musste ich wohl oder übel einer der scheissparteien geben. Nicht das es nen unterschied machen würde wenn tatsächlich mal ne kleine Partei an die Macht käme aber das ist ne andere Geschichte.


Wo ist das Problem wenn am selben Tag 2 "Feiertage" stattfinden sollten? Dürfen sich die Türken dann nicht mehr freuen?

Also bei aller Offenheit gegenüber Migranten, aber wenn an einem Deutschen Nationalfeiertag MEHR türkische Flaggen als Deutsche Flaggen geschwungen werden läuft irgend etwas ganz gewaltig falsch in diesem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Da flaggenschwingen in deutschland bis zur wm 2006 eher unüblich war, war das damals wohl eher ein fakt als ein wunsch.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Also bei aller Offenheit gegenüber Migranten, aber wenn an einem Deutschen Nationalfeiertag MEHR türkische Flaggen als Deutsche Flaggen geschwungen werden läuft irgend etwas ganz gewaltig falsch in diesem Land.

Das in Vierteln die mehrheitlich von Migranten/Türken bewohnt wird etwas falsch gelaufen ist, ist nichts neues. Trotzdem kann ich nichts verwerfliches sehen wenn gleichzeitig ein deutscher Feiertag sowie ein fiktiver türkischer Feiertag wäre (hier Beitritt der Türkei in die EU) und beide Bevölkerungsgruppen am selben Tag feiern. Wenn man sich dann in einem Viertel wie Berlin-Kreuzberg aufhält sind die Türken eben in der Überzahl.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Das in Vierteln die mehrheitlich von Migranten/Türken bewohnt wird etwas falsch gelaufen ist, ist nichts neues. Trotzdem kann ich nichts verwerfliches sehen wenn gleichzeitig ein deutscher Feiertag sowie ein fiktiver türkischer Feiertag wäre (hier Beitritt der Türkei in die EU) und beide Bevölkerungsgruppen am selben Tag feiern. Wenn man sich dann in einem Viertel wie Berlin-Kreuzberg aufhält sind die Türken eben in der Überzahl.

Da haste zwar Recht mit, aber das steht auch nicht in Mackias Quote und sowie ich die Roth einschätze hat sie das auch nicht so gemeint.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit

Bei einem Rundgang durch das türkisch dominierte Berlin-Kreuzberg überraschte die Politikerin Claudia Roth ihre Gesprächspartner mit einem Geistesblitz der besonderen Art. Man könne doch, meinte die Bundesvorsitzende der Grünen, am 3. Oktober nicht nur die deutsche Einheit, sondern auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern. Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Quelle
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Meine Aussage war darauf bezogen, dass man das dann nur in Vierteln wie Berlin Kreuzberg haben wird. Sie will das vermutlich Deutschlandweit haben, und da hätte ich schon nen Problem mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
Ich möchte gar nicht wissen, wievieler solcher abstruser "hab ich halt grad mal spontan so gesagt und dann hat es direkt wer aufgeschrieben"-Zitate man von Unionspolitikern anhäufen könnte ^^

@FCX aus dem Zitat geht doch klar hervor, dass es nur um Kreuzberg & Co geht...zumal ja allein schon nicht überall in Deutschland haufenweise Türken leben

aber mal davon ab, wo werden überhaupt am Tag der deutschen Einheit Flaggen geschwenkt? ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
kommt mal wieder weg von der hübschen claudia und ihren fahnenphantasien und wieder zurück zu KTzG
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@fcx
Für mich ist es schon eine Reform der BW wenn die Wehrpflicht ausgesetzt wurde was defacto einer abschaffung gleich kommt!Und wenn man bedenkt aus welcher Partei er kommt, ist das,in der kurzen Zeit seines politischen Auftrittes,eine große Leistung!Was hätte er denn in der Zeit alles machen sollen oder können?Die Erderwärmung aufhalten?


Was Westerwelle mehr disqualifiziert ist,dass er Deutschland nach außen vertritt und ihn kein Schwanz ernst nimmt.Er ist einfach nicht in der Lage irgendwas für Deutschland zu bewirken.Ich mein was hat er denn bisher getan außer die anderen Außenminister zu belustigen?Wenn ich mir nur vorstelle wie sie sich alle darüber lustig machen dass er ne kaggschwuchtel ist und ein Land wie Deutschland nach außen vertritt!Das stell ich mir vor wie wenn ein 211er ins OT geht und erzählt dass er Schwul ist!Ne mal im ernst,einfach mal Phoenix anschalten wenn sie live vom Bundestag senden und dann auf so ne rede von ihm hören...
Zu Claudia Roth gibts eigentlich auch nich mehr zu sagen weil die Grünen ja wohl die größte heuchlerpartei ist die es gibt...Man bedenke was die einst waren und was sie geworden sind...die Partei des gehobenen Mittelstandes.Am besten schalten wir alle Kraftwerke ab und machen uns komplett von den Russen abhängig,weil die ja so ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner sind(natürlich meine ich die Regierung)Die Grünen machen doch Politik jenseits aller Realität...in meinen Augen.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Zwischen ausgesetzt und abgeschafft liegt schon ein großer Unterschied. Und meinst du ernsthaft er hätte das durchsetzen können wenn der großteil seiner Partei nicht auch dafür gewesen wäre? Das es mit dem konservativen bei der CDU nicht so wahsinnig weit her ist wissen wir doch spätestens seit der Plagiatsaffäre.
Da KT ursprünglich GEGEN eine Aussetzung war ist sogar davon auszugehen das er durch Druck von außen/innen überhaupt erst auf die Idee gekommen ist sprich das ist absolut nicht sein verdienst.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.787
Reaktionen
959
Nicht das ich KT für nen guten Politiker halte, aber ich traue ihm deutlich eher zu vernünftige Politik zu machen als einer Claudia Roth (die Frau ist so scheiße dämlich dafür gibts gar kein Wort um das angemessen zu beschreiben).
Aber warum traust du es ihm zu?
Klar, ich hätte auch lieber die Stephanie auf der Bettkante sitzen als die Claudia; aber wenn man sich mal vom äußeren löst ... :rolleyes:
Ähnlich auch bei Karl-Theodor: Es steht auf einem der ersten Plätze bei Google unter "Karl Theodor Guttenberg Lebenslauf Beschiss" dass der Junge bei seinen Kompetenzen maßlos übertrieben hat als er seinen CV geschrieben hat. Zählt man dazu noch sein eher mittelgutes Juraexamen dazu, dann bin ich - abgesehen davon dass ich Zivi gemacht hab und nicht Bund - wohl schon jetzt besser für seinen Job qualifiziert als er selbst. Und mit mir wohl noch einige Hunderttausend andere Leute mit einem ordentlichen Abschluss in irgendwas relevantem sowie ein paar Praktika (okay, meine Diplomarbeit schreib ich gerade erst noch :ugly: )

Was die Bundeswehrreform angeht: Das ist alles andere als "nur noch eine Formsache"! Die Vorschläge von Guttenberg wurden gerade vor ein paar Tagen erst im Kanzleramt als "unzureichend" bewertet. Abgesehen davon dass die Reform nach dem bisherigen Stand insgesamt eher kostet als spart, stellt so ein Urteil - wenn es noch dazu so öffentlich gemacht wird - die Höchststrafe in der Politik dar. In der Sprache des OT-Forums ausgedrückt war das etwa: "Karl-Theo, dein Vorschlag stinkt, deine Mutter ist ne Hure, die Mods hassen dich und nur weil es uns das Gesetz verbietet und du die Strafe nicht wert bist zünden wir dich nicht an um dann deine Leiche von ein paar Aidskranken Schweinen vergewaltigen zu lassen!"


Donbes: Deutschland ist Nettoexporteur von Energie.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Warum? Deswegen http://www.stupidedia.org/stupi/Claudia_Roth

Ich würde sogar nem Hund eher vernünftige Politik zutrauen als Claudia Roth.

Und das er im Lebenslauf übertrieben hat soll jetzt nicht ernsthaft nen Argument sein oder? Das ist Standard das man da aus jeder Fliege nen Elefanten macht weils halt besser aussieht.

Wiegesagt ich halte ihn nicht für nen kompetenten Politiker, jedenfalls nicht kompetent im positiven Sinne. Aber im Vergleich zu einer Claudia Roth, und ja selbst verglichen mit einem Westerwelle macht er doch die bessere Figur. Ich mein der mann benutzt seine eigenen vorgehaltenen Prinzipien als Trampolin und trotzdem Himmeln ihn die Leute an. Und da heutzutage Leute verarschen ne Schlüsselqualifikation für Politiker ist ist der Mann zweifellos qualifiziert ein erfolgreicher (nicht guter) Politiker zu werden bzw er ists ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
welt online: Kanzlerin Merkel greift die Opposition wegen des Guttenberg-Rücktritts an: "So viel Scheinheiligkeit und Verlogenheit war selten in Deutschland."
wo sie Recht hat...
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
Nicht weil ich KTs Anwalt spielen will aber vorallem deswegen hat er bei mir stark gepunktet...

weswegen jetzt noch gleich? habe ich irgendwie nicht gecheckt.

btw, beim statement der kanzlerin weiß man garnicht ob sie nun die opposition oder guttenberg meint, passen würds auf beide :deliver:
 

Jesus0815

Guest
naja, ich bin froh das ich den schnösel erst mal nicht mehr sehen muss.
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Er hat es sich untern Strich selber zuzuschreiben, aber ich finde das er als Verteidigungsminister ein Verlust ist. Mann muss ganz klar sagen das er die Eier hatte eine BW Reform anzupacken und einzustielen.
 
Oben