- Reaktionen
- 39
wie kam dann das umdenken?
Abgesehn davon dass er kaum Zeit hatte mehr zu bewirken,hat er es geschafft die Bundeswehrreform durch zu boxen und das obwohl die Union bis Guttenberg dagegen war. Desweiteren hat er es geschafft dem Volk die Politik näher zu bringen und das schafft nicht jeder bis kaum einer! Und das ist in meinen Augen ein guter Ansatz im Land was zu verändern. Warum kommt eine NPD in Sachsen in den Landtag? Richtig,wegen Politikverdrossenheit des Volkes und Gutenberg war auffällig gut darin die Menschen dazu zu bringen sich mit Politik zu beschäftigen! Ich weis nich ob du mir folgen kannst und weist was ich damit meine. Schau dir die Statistiken zu Wahlbeteiligung des Volkes an und sag mir ob es nicht besser wäre wenn mehr Menschen zur wahl gehen würden!!!
Nein.achja, in dem rahmen wird aus "ist mit mir nicht zu machen" ein "machen wir", soso...
Übrigens war guttenberg selbst auch dagegen die wehrpflicht abzuschaffen und hat dann seine meinung geändert.
paar konkrete beispiele
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." ... Star Trek II - Der Zorn des Khan”
Und was soll das denn bitte heissen "das volk der politik näher zu bringen", "die menschen dazu zu bringen sich mit politik zu beschäftigen" dafür hätte ich gerne mal ein paar konkrete beispiele
Es gibt zwar Leute hier die schreiben sehr gute Beiträge aber
Die aufzuschreiben, dann zu argumentieren das sind 20-30 min schreiben und ein langer Text. Das einzige was man dann erwarten kann ist ein "rofl lol noob" oder irgend was sarkatisches das nichtmal witzig ist. Meist werden solche Beiträge aber nichtdiskutiert weil man sich nicht die mühe macht darauf einzugehen. Armes instarcraft =/
Sogar in seiner Abschiedrede hat er abgeschrieben!
Mir ist auch klar,dass kein Politiker so eine Affäre überstanden hätte aber ein Kaliber KT,der es schafft das Volk wieder näher an die Politik zu bringen(btw. weis nich was es hier nich zu verstehen gibt) hätte es verdient durch zu kommen!Gut vielleicht ist meine Meinung dahingehend etwas voreingenommen weil ich einfach viel von ihm halte das muß ich zugeben.Aber wir haben eine Claudia Roth und ein Westerwelle die für uns Entscheidungen treffen...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will...
Mir ist auch klar,dass kein Politiker so eine Affäre überstanden hätte aber ein Kaliber KT,der es schafft das Volk wieder näher an die Politik zu bringen(btw. weis nich was es hier nich zu verstehen gibt) hätte es verdient durch zu kommen!Gut vielleicht ist meine Meinung dahingehend etwas voreingenommen weil ich einfach viel von ihm halte das muß ich zugeben.Aber wir haben eine Claudia Roth und ein Westerwelle die für uns Entscheidungen treffen...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will...
Dass die Bundeswehrreform nicht ganz durch ist ist schon klar aber ist der Rest nicht nur noch Formsache?Lasst mal die ot-mässigen "ichbindagegenegalwasder210ersagt" im ot
Was disqualifiziert Westerwelle und Roth denn stärker als Guttenberg?
Ich lass mich lieber von nem Rückratlosen Homosexuellen und ner dumme Tusse regieren .
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen
Ist den Leuten die KT hier ständig Betrug vorwerfen und da nen riesen Skandal draus machen eigentlich klar das ihr alle 4 Jahre nach Strich und Faden verarscht und betrogen werdet? Und zwar von ALLEN Politkern/Parteien? Regt ihr euch da auch immer so auf? Und wenn ja wieviele Herzinfarkte hattet ihr schon?
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
Ich pflege parteien, die mich einmal bescheissen nicht ein zweites mal zu wählen, führt dann halt dazu, dass mann irgendwann parteien wält bei denen die stimme dann "weggeworfen" ist, würden das aber alle so machen anstatt permanent "das kleinste übel das eine chance hat" zu wählen, würde unsere politiklandschaft sehr viel anders und ehrlicher aussehen.
Wo ist das Problem wenn am selben Tag 2 "Feiertage" stattfinden sollten? Dürfen sich die Türken dann nicht mehr freuen?
Also bei aller Offenheit gegenüber Migranten, aber wenn an einem Deutschen Nationalfeiertag MEHR türkische Flaggen als Deutsche Flaggen geschwungen werden läuft irgend etwas ganz gewaltig falsch in diesem Land.
Das in Vierteln die mehrheitlich von Migranten/Türken bewohnt wird etwas falsch gelaufen ist, ist nichts neues. Trotzdem kann ich nichts verwerfliches sehen wenn gleichzeitig ein deutscher Feiertag sowie ein fiktiver türkischer Feiertag wäre (hier Beitritt der Türkei in die EU) und beide Bevölkerungsgruppen am selben Tag feiern. Wenn man sich dann in einem Viertel wie Berlin-Kreuzberg aufhält sind die Türken eben in der Überzahl.
Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit
Bei einem Rundgang durch das türkisch dominierte Berlin-Kreuzberg überraschte die Politikerin Claudia Roth ihre Gesprächspartner mit einem Geistesblitz der besonderen Art. Man könne doch, meinte die Bundesvorsitzende der Grünen, am 3. Oktober nicht nur die deutsche Einheit, sondern auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern. Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Aber warum traust du es ihm zu?Nicht das ich KT für nen guten Politiker halte, aber ich traue ihm deutlich eher zu vernünftige Politik zu machen als einer Claudia Roth (die Frau ist so scheiße dämlich dafür gibts gar kein Wort um das angemessen zu beschreiben).
wo sie Recht hat...welt online: Kanzlerin Merkel greift die Opposition wegen des Guttenberg-Rücktritts an: "So viel Scheinheiligkeit und Verlogenheit war selten in Deutschland."
wo sie Recht hat...
Nicht weil ich KTs Anwalt spielen will aber vorallem deswegen hat er bei mir stark gepunktet...