ich will nich "mehr" davon ablenken als andere auch. was tuts zur sache wer noch gelogen hat?
ich wollte das nur abkürzen indem ich die liste umdrehe: wer hat nicht gelogen? alles klar?
is doch wohl nich so schwer zu verstehen.
und scorpion: wenn du keine lesebehinderung hast, bist du wohl extrem voreingenommen gegenüber allem was auch nur ansatzweise nicht deine posts rautiert.
lol er sagt nichts gegen guttenberg, dann ist er für guttenberg. verbrennt ihn!
yo!
PS: lebenslauf zu schönen is standard den hier so ziemlich jeder schon gemacht hat. wer von euch nicht? bis zu nem gewissen grad sollte das standard sein. man kann es guttenberg ausnahmsweise mal nicht vorwerfen dass er in seinem lebenslauf nicht geschrieben hat dass er ein unbedeutender niemand ohne ahnung ist. das wäre zwar die wahrheit, aber ziemlich dumm. ausserdem würde ich davon ausgehen dass der lebenslauf eines politikers der sich für ein amt ab einer bestimmten "wichtigkeit" bemüht, auch explizit nachgeprüft wird.
scheinbar wurde es nicht geprüft. wenn es also keine prüfung des lebenslaufes gibt, müssen wir uns auch nicht drüber aufregen was er reinschreibt.
ich würde mich lieber drüber aufregen dass es diese prüfung nicht gibt. wer weiß schon was die sich alle fürn mumpitz ausdenken.