Gemeint ist neue IPDas einzige Problem was ich hab ist dass der bei jedem einloggen sagt ich hätte die Location geändert. Deshalb muss ich ejdesmal den Account unlocken. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Das einzige Problem was ich hab ist dass der bei jedem einloggen sagt ich hätte die Location geändert. Deshalb muss ich ejdesmal den Account unlocken. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Der erste Ort wo man imho wirklich merkt, dass man ne Glasscannon spielt ist in der Kanalisation auf Cruel...
Yay, Akt3 Merciless... war das 'ne Qual. Ich glaube allerdings, mit meinem Gear komm ich nicht wirklich viel weiter. Was ist denn in Akt3 der beste Farminglevel? Ich brauch dringend bessere Ausrüstung...
Wie? Du hast da nur 10% drauf? Grade wenn man so ein Item plant ist es doch absolute Selbstverständlichkeit auf 20% zu gehen o_Ohmm, wenn das Scouring alle Eigenschaften des Items entfernt, bleiben die Sockel und deren Links aber erhalten? Hab das noch nie probiert. Das +Quality (Superior = +10%) is dann aber weg, oder?