Path of Exile

suN

Reaktionen
0
Bin ich eigentlich der einzige, der täglich aufs neue von Meldung begrüßt wird, dass er sich aus einer anderen Region einloggt und daher erst den Unlock-Code, den man per Mail erhält, eingeben muss? Nervt mittlerweile etwas.

Ich kriege auch die Meldung, dass ich mich aus einer anderen Region eingeloggt habe, kann aber trotzdem mit meinem normalen Passwort einfach so rein, ohne die Mail. Wundert mich auch immer.

Reaktionen
0
Die Funktion ist erst ein paar Tage jung und hat sicherlich noch Bugs. Am besten mal im Bug Reports Forum melden.

Reaktionen
0
Muss bis jetzt auch immer nen neuen Code aus der Mail eingeben. GW2 hat ja ein ähnliches System, da tauchte das nach ein paar Tagen nicht mehr auf.

Reaktionen
568
is hier zufällig jemand der öfter vorhat, die races zu spielen? such noch leute für die party races, und public partys sind gerne mal so schlecht, dass man langsamer als solo vorankommt

suN

Reaktionen
0
Ziemlich lustige Idee auf jeden Fall, leider zu wenig Zeit dafür. :8[:

Und gerade mal HC Ladder geguckt, lvl 92 in HC manche von denen? :catch:

Reaktionen
0
Bin ich eigentlich der einzige, der täglich aufs neue von Meldung begrüßt wird, dass er sich aus einer anderen Region einloggt und daher erst den Unlock-Code, den man per Mail erhält, eingeben muss? Nervt mittlerweile etwas.
Jo, hab ich jeden Tag. Hab dem Support auch schon geschrieben dass das nervt. Sie haben gemeint sie werden das in einem zukünftigen Patch als optional anbieten ob man dieses Sicherheitsfeature nutzen will oder nicht.

Reaktionen
0
is hier zufällig jemand der öfter vorhat, die races zu spielen? such noch leute für die party races, und public partys sind gerne mal so schlecht, dass man langsamer als solo vorankommt

wenn ich zeit hab gerne, mir sind die kurzen races lieber, so ne woche dauernerden kommt nicht mehr in frage. sammle jetzt aber mal ein wenig erfahrung in den 1h oder 3h soloraces, von act1 hab ich nen plan, dahinter muss ich noch freestylen :catch:

Reaktionen
538
das mit der "Region" bedeutet denk ich nur, dass du dich mit ner anderen IP anmeldest, die Fehlermeldung ist vielleicht nicht optimal für Leute die dank DSL alle 24h ne neue IP haben ^^

Reaktionen
0
Wenn ich mir jetzt auf meinem dual totem Templar nen Zauberstab mit faster cast // faster projectiles holen würde. Geht das Zeugs dann auf meine Totems über? oder stell ich die dann nur schneller auf?

Reaktionen
0
Spelltotems casten mit deinen Stats (und dem angegebenen Malus).

Reaktionen
0
im 3h solorace heute L23 geschafft, fürs 2te race bin ich damit mal sehr zufrieden :)

Reaktionen
0
Fuck, 67er Marauder durch Freeze verloren :ugly:

Was gibts denn für nette Builds, die billig zurechtkommen und das aus der Ferne?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Von dem was ich so gelesen hab: "Frost-Totalscheissegal" + "Lightning-Arrow-Scheissegal" sind derzeit wohl ziemlich stark :).

Reaktionen
568
meine firewitch is gestern auch auf lvl 50 gestorben bei dem unique gegner in den slums der diese alte bewacht, hab den zwischen den ganzen weissen mobs, die halt kanonenfutter sind nicht bemerkt, bin einfach reingerannt und er hat mich mit seiner komischen dual strike attacke in einer sekunde gekillt :deliver:
ich spiel jetzt auch ne cold-witch aus dem letzten race weiter, rein auf cold dmg und energieschild mit CI

Reaktionen
0
joa, das mach ich auch mal :D

mal gespannt wie CI so taugt. Wenn ich Zealots oath skille, füllt sich das Schild dann auch durch Heiltränke auf? Im Notfall nicht Poten zu können, würde mir denk ich fehlen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Also die HC Leute dürfen mir gerne ihr Equipment abtreten wenn sie sterben :)

Reaktionen
0
Ich versteh nicht ganz, was Chaos Inoculation sinnvoll macht? Es gibt doch nur 'ne Handvoll Gegner im Game die Chaosdamage machen (diese Cobras und kA diese Hairy Beasts mit "Chaos over Time"... aber sonst?)... und die kannste einfach umgehen weil sie in etlichen Gebieten garnicht vorkommen. Also warum den Nachteil mit dem MaxLife=1 in Kauf nehmen?

Reaktionen
538
mal gespannt wie CI so taugt. Wenn ich Zealots oath skille, füllt sich das Schild dann auch durch Heiltränke auf? Im Notfall nicht Poten zu können, würde mir denk ich fehlen.
afaik fehlt dann jede Chance zu potten

btw ist eigentlich sonst noch wer auf default im Endgame? Hätte durchaus mal Lust auf Party für Maps...aber lieber nur so zu 2.-3. in den 6er-Parties wird mir das dann doch ab und an etwas unübersichtlich

Reaktionen
0
Ich bin Merciless Akt3 mitm Melee Physical Templar, komme aber aktuell nicht wirklich zügig voran, hauptsächlich mangels Life. Die DPS is ganz okay, aber ich komm nur auf 1600 Life obwohl ich alles Life aufm Weg mitgenommen hab. Leider kaum +Life auf dem Gear und so wirklich find ich nichts vernünftiges bzw. beim craften kommt nur Dreck raus.

Reaktionen
568
Ich versteh nicht ganz, was Chaos Inoculation sinnvoll macht? Es gibt doch nur 'ne Handvoll Gegner im Game die Chaosdamage machen (diese Cobras und kA diese Hairy Beasts mit "Chaos over Time"... aber sonst?)... und die kannste einfach umgehen weil sie in etlichen Gebieten garnicht vorkommen. Also warum den Nachteil mit dem MaxLife=1 in Kauf nehmen?

mir fallen spontan noch 4 weitere gegnertypen ein aber davon ab, wenn man seine defense komplett auf ES auslegen will (was seine eigenen vorzüge hat, wie jedes defensivkonzept), geht es halt gar nicht anders als mit CI zu spielen, weil chaos einen sonst instant zerreißt, weil man halt keine life nodes skillt.

Reaktionen
0
+ mehr slots für granite/res flask
+ Blood rage nebenbei laufen lassen ohne 4% chaosdmg/sec

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Zum Thema Raremobs.

lolrarebkqlm.png

Reaktionen
0
Gibts irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der Sockel auf den Items zu beeinflussen wenn man das Jewellers Orb benutzt? Hab nun schon locker 20 davon auf meine Rüstung 'verschwendet' und es wurden niemals mehr als 3 Slots... die Dinger sollten doch 5 oder 6 Sockel haben können oder nicht?

Reaktionen
0
Kommt auf das Itemlevel des Items an. Ich habs nicht genau im Kopf, aber ich glaube 4 Sockel gehen ab Itemlevel 30. Item anklicken und /itemlevel in den chat eingeben.

Reaktionen
0
Also die Axt ist Level 60 und die Rüstung 56... daran sollte es nicht liegen. Grad nochmal 5 Orbs verbraten... nun sinds nur noch 2 Sockel -_-

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
The item level required for a number of sockets is:
item level 1 - max. 2 sockets (except the starting weapons)
item level 15 - max. 3 sockets
item level 28 - max. 4 sockets
item level 35 - max. 5 sockets
item level 50 - max. 6 sockets

Reaktionen
538
Gibts irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der Sockel auf den Items zu beeinflussen wenn man das Jewellers Orb benutzt? Hab nun schon locker 20 davon auf meine Rüstung 'verschwendet' und es wurden niemals mehr als 3 Slots... die Dinger sollten doch 5 oder 6 Sockel haben können oder nicht?
20 ist halt gar nix ^^...die Wahrscheinlichkeit sinkt halt immer mehr...hab so in Erinnerung das man früher im Schnitt so 150 für 6 Sockel gebraucht hat...ohne Gewähr :deliver:

Reaktionen
568
das muss wirklich ein krass gutes rare sein, wenn er da so viele jewellers reinballert

Reaktionen
0
Glaube nicht dass es sonderlich gut ist, aber ich bin jetzt Level65 und der Fortschritt durch passive Skillpoints ist fast ausgeschöpft. Wenn ich also meine DPS steigern will, bleibt nur bessere Verlinkung der Gems und mit maximal 3 Sockets pro Item kriegste halt nicht viel Power aus den Skills... 5 verlinkte Gems würden meinen Schadensoutput locker um 50%, wenn nicht mehr, steigern. Und mehr Schaden heisst mehr Leech und schneller tote Mobs.

Wenn Du 'ne andere Möglichkeit kennst weiterzukommen, ich bin für alles offen. Aktuell sehe ich nur, dass ich versuchen kann das Equipment was ich habe über Orbs zu verbessern.

Reaktionen
568
das stimmt natürlich aber 5 sockel droppt eigentlich desöfteren mal und dann musst du auch noch die orbs für verlinkungen reinballern.
weiterspielen und warten bis entweder 5 sox droppt (haben die händler auch manchma) und dann verlinkungs-orbs benutzen und rare machen oder aufn wirklich gutes rare warten oder notfalls ertraden erscheint mir effizienter

Reaktionen
0
Golden Plate +20%
925 Armour
+36 Str
+77 Armour
62% increased Armour
+19 Lightning Resistance
29% increased Block & Stun Recovery

R-R-R Sockets
'ne Plate mit 5 oder gar 6 Sockets ist bei mir noch nie gedropped und wirklich viele Chaos (?) Orbs um die Rares neu auszuwürfeln find ich auch nicht. Zumindest viel viel viel weniger als Jewellers Orbs um die Sockets neu zu würfeln bei der Plate die ich hab.

Reaktionen
568
ok naja die mods sind eher crap, falls du dann doch die 5 sockel triffst kannst das rare ja eh noch neu machen. dann hab ich nix gesagt außer halt immer bei den händlern gucken.
aber dass du noch nie ne 5sox so gefunden hast find ich krass, ich hab schon einige gefunden und hab noch gar nicht soo viel gespielt in lvlbereichen wo die droppen können, hast du wohl übel pech :deliver:

Reaktionen
0
doch, hab z.b. culling strike + added fire damage auf meiner bärenfalle. Kommt beides an.

suN

Reaktionen
0
Hab auf meine Freezing Mine 2 Gems ausprobiert. Blind sowie Chance to flee werden werde im Bild, noch im Tooltip angezeigt.

Oben