Path of Exile

Reaktionen
8
Gibt auch Leute die das gewinnen können, dann springt auch mehr raus als ein paar Uniques. Zugegebenermaßen ist die Chance bei dir eher klein. Haustiere wird es schlicht und ergreifend nicht geben, weil sie sich damit die Microtransactions kaputt machen.
Sehrt witzig, natürlich ist die Chance klein und bei dir noch viel kleiner :|..dass das Ding ilvl 100 wusste ich nicht, steht ja nicht dran.

Realistisch ist vielleicht lvl 15 in 1h, und dafür gibts jetzt nicht sooo viel Punkte.

Und der Ring ist auch das einzig brauchbare dann, alles andere sind uniques.

Edit: Soweit ich das im mods-compendium sehe, kann ein Coral Ring bis zu 79 life haben. Was soll man dann mit einem 25 Life Ring.

(Kann mich allerdings auch täuschen, wegen diesem seltsamen Listenmodus, weil soviele Zugriffe drauf sind..)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dann sei doch froh, dass es nichts tolles zu gewinnen gibt, wenn du eh nur lvl 15 wirst? Hast du schonmal dran gedacht, deinen Namen in poehater zu ändern btw? Was anderes liest man von dir in diesem Thread nämlich nicht.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Sehrt witzig, natürlich ist die Chance klein und bei dir noch viel kleiner :|..dass das Ding ilvl 100 wusste ich nicht, steht ja nicht dran.

Was besseres fällt dir nicht ein als "selber"?

screenshot-0002huprc.png
(Kann mich allerdings auch täuschen, wegen diesem seltsamen Listenmodus, weil soviele Zugriffe drauf sind..)

Du täuschst dich. Das ist ein weisser Ring und die 25 Life sind nur der normale Modifikator. 79 Life betreffen die Magic- und Raremods.

Reaktionen
8
Dann sei doch froh, dass es nichts tolles zu gewinnen gibt, wenn du eh nur lvl 15 wirst? Hast du schonmal dran gedacht, deinen Namen in poehater zu ändern btw? Was anderes liest man von dir in diesem Thread nämlich nicht.
Der einzige der hier hatet bist du, weiss nicht was dir armem Wesen widerfahren ist, aber lass mich mit deinen Problemen bitte in Frieden.

Wenn ich Probleme von poe anspreche, ist das kein Gehate.

Ach, warum sage ich das eigentlich, du begreifst es ja doch nicht..werde deine posts einfach nicht mehr lesen :wave3:

Geh deiner Mami oder sonstwem auf die Nerven

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Habt euch doch alle wieder etwas lieber, bitte :)

Reaktionen
435
So ich bin nun ende Alp. Bisher kaum Probleme gehabt. Und nun kommt der Endboss und ich bin ziemlich hilflos und relativ Instant Tot. Hat wer irgendwelche Tipps.

Reaktionen
435
Ah ne ich mag Mitspieler die ich nicht kenne nicht so gern haben. Hab etzt erstmal nen zweiten Char angefangen. Irgendwelche Tipps wies alleine besser geht.

Reaktionen
0
So ich bin nun ende Alp. Bisher kaum Probleme gehabt. Und nun kommt der Endboss und ich bin ziemlich hilflos und relativ Instant Tot. Hat wer irgendwelche Tipps.
Wäre vielleicht hilfreich zu sagen was Du fürn Char hast und welche Skills der benutzen kann. Grundlegend hilft bei diesen Bossen immer: Hit->Run->Liferegeneration (über Flaschen, Totems, Leech oder Passive Regeneration, Energyshield whatever) und dann wieder von vorn, bis er tot ist. "In the Face" klappt bei den wenigsten Bossen, da sie einen normalerweise in 2-3 Hits umkloppen.

Reaktionen
568
ich fang jetzt mal beim 3-stunden-race an, 40 minuten zu spät aber ma sehn :deliver:

Reaktionen
538
Ah ne ich mag Mitspieler die ich nicht kenne nicht so gern haben. Hab etzt erstmal nen zweiten Char angefangen. Irgendwelche Tipps wies alleine besser geht.
Ich bin auch alles andere als ein Fan von Public Parties...aber man muss es dann einfach als Zweckgemeinschaft sehen und einfach hinnehmen, dass man ggf die paar Minuten mal ein paar Drops weggeschnappt kriegt...ist immer noch viel effizienter als selber ewigst an irgendeinem Boss rumzukrebsen ;)

bzgl der Diskussion dadrüber...mit Windie braucht man doch nicht diskutieren, lohnt nicht :deliver:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Summoner ist wohl am kritischsten was einige Bossfights angeht, weil Piety2 dir mit der Eisform so ziemlich alle gerufenen Zombies etc. sofort wegballert. Hilft halt nur (sehr) gut vorleveln, sich verstecken sobald sie Eisform hat, bzw. rennen wie der Teufel wenn sie Feuerform hat, weil sie dann relativ häufig missed. Ansonsten halt Portals abusen um Mana wiederzuholen und die Pietys portals wegsnipen, wenn du nen entsprechend starken Singletargetskill hast. Lohnt sich aber meistens mehr Schaden auf sie zu machen und die Feuer&Eisphasen irgendwie zu überleben, weil sie sich eh einfach auf irgendein Portal portet, wenn sie Bock dazu hat, bzw. meistens selbst eins erreicht, wenn du drauf ballerst.

Reaktionen
538
generell funktionieren Sachen wie verstecken zwar...aber sie hat ja zusätzlich auch noch einen recht guten Energy Shield...wenn man sich dauernd versteckt (und allein ist), ist die Chance halt recht hoch nie durch den Schild durchzukommen ^^

Reaktionen
0
Ich spiel immer noch die Beschwörer Witch.
Probier mal ColdSnap + Temporal Chains. Beides möglichst dauerhaft drauf lassen, also immer nachcasten. Je langsamer sie ist, desto länger leben Deine Minions. Musst Dir halt eventuell über Portale neues Life/Mana zurückholen, wichtig ist nur, dass Du in jedem Anlauf durchs Shield kommst, damit sie jeweils ein Stück Life verliert.

Ich stand letztens vor einem ganz anderen Problem: In den Vaal Ruins war ein langgestrecker Raum voller FrostMages, ein RareBoss mit Lifereg und ein Totem mit "Cannot Die" - blöderweise so positioniert, dass ich ans Totem nicht rankam um es zuerst zu killen, weil die Mages mich ständig eingefroren haben und ich im Gegenzug keinen töten konnte ^^, blieb nur einzeln durch die Tür rauslocken bis sie ausser Range des Totems sind :)

Reaktionen
538
Musste jetzt meine Auflösung runterstellen...wollte in Party zu Piety auf Merciless und irgendwie ging der Rechner (bzw wahrscheinlich ja wohl primär die Graka) so sehr in die Knie, dass die Framerate so stark runter ging, dass ich mich dann irgendwann immer im Login-Screen wieder gefunden habe :8[:

Außerdem hab ich jetzt dann doch mal auf Totem umgestellt bei meinem Frosttemplar...hatte bisher Ice Spear und Freezing Pulse beide "von Hand" benutzt, jetzt halt ein Multi-Ice Spear-Totem. Der Unterschied ist am Ende krasser als ich erwartet hätte...in Party ist es ja klar, dass einem das Zielen abgenommen wird...aber auch Solo bringt das schon einiges, nicht nur das man aus 2 Quellen gleichzeitig DPS fahren kann, wenn man zwei mal mindestens 40% (50% mit Fluch) Chance hat einen Mob zu freezen, passiert das natürlich noch öfter ^^. Ansonsten ist es so manches mal auch ein netter Damagepuffer und "um die Ecke" schießen können, ist ja auch oft praktishc ;).

Reaktionen
0
wollte heute mal mein erstes race mitspielen, gibts da guides, tips, oder freestyled ihr das wie ihr grad lust habt? hab bis jetzt nur einen ranger mit guide auf 61 gezockt und mir mal 1-2 marauderguides angesehen. gestern haben ja anscheinend alle mit poisonarrow gespielt. und wenn ich sterbe, bin ich dann aus dem race raus?

Reaktionen
538
naja ich denke man muss sich das schon selbst ein wenig austüfteln, ändert sich ja gern auch mal mit den Patches (auch ohne direkt auf die Races abzuzielen) etwas
ich schätz mal ein wenig Itemluck kann sicher auch nicht schaden ;)

und klar, wenn man stirbt, ist es quasi vorbei...theoretisch kann man natürlich neu anfangen...viel bringen wird das natürlich nicht :deliver:

Reaktionen
568
ich mach auch mal wieder mit heute, gestern 40 minuten zu spät war nix.
Poison Arrow ist schon ziemlich imba im early, ansonsten spiel ich halt witch/templer und dann das element, für das ich zuerst ein +gemlvl item finde :deliver:

meiner meinung nach stehen im kalender allerdings zu viele 2-4 stunden races, hoffe mal es kommen auch noch welche über einen tag, oder zwei, oder ne woche. Das werden dann zwar eh die no-lifer gewinnen, aber dann kann man auch wenigstens sterben :deliver:

Reaktionen
0
darf ich beim race mit nem ranger starten, poison arrow als quest reward nehmen, ihn in die kiste packen und dann mit nem neuen marauder das race neustarten und poison arrow benutzen?

Reaktionen
538
Jetzt wo ich solo mal die Maps angetestet hab, muss ich sagen, dass die mir einfach super von der Art gefallen...sie sind sehr herrausfordernd, aber schaffbar...nicht so wie bei D3 anfangs, wo es ja nen reiner Itemcheck war ^^

auch der Übergang zwischen Akt 3 und den Maps ist besser, als der früher mal zwischen Akt 2 auf der 4. Diff und Maelstrom of Chaos war ^^

Reaktionen
568
darf ich beim race mit nem ranger starten, poison arrow als quest reward nehmen, ihn in die kiste packen und dann mit nem neuen marauder das race neustarten und poison arrow benutzen?

jo hab ich gestern auch so gemacht, mit nem andern gem

Reaktionen
0
Jetzt wo ich solo mal die Maps angetestet hab, muss ich sagen, dass die mir einfach super von der Art gefallen...sie sind sehr herrausfordernd, aber schaffbar...nicht so wie bei D3 anfangs, wo es ja nen reiner Itemcheck war ^^

Wo kriege ich die Maps denn am besten her? Bin nun durch Merciless durch und wollte nun die Docks farmen (bin eh erst lvl 63), macht das Sinn?

Reaktionen
0
Docks sind ziemlich gut was xp angeht, da kannst auch nach 70 noch hin. Denke mal maps droppen überall gleich gut, aber da kenn ich mich nicht aus.

suN

Reaktionen
0
Hab jetzt noch nen Ranger angefangen, der Shadow war einfach behindert. Konnte nichmal in Gebieten mit Low LvL Mobs ordentlich farmen weil behindert. :mad:

Reaktionen
538
afaik droppen die Maps je nach lvl der Mobs in dem Gebiet immer besser...hatte glaube ich Akt 2 auch mal Glück und eine gefunden...und in meiner 1. gespielten Map hatte ich direkt 3 neue gefunden :ugly:

kA ob es irgendwie Sinn macht was anderes als Docks danach abzufarmen

suN

Reaktionen
0
Zählen Autohits vom Ranger oder Split Arrow als Projectiles? Versteh die Definition in der Wiki nicht ganz. :8[:

Reaktionen
538
beides

zu der Gebietsdiskussion dadrüber, ich probier aktuell btw Lunaris Temple 2 (und durchaus auch 3 aus), weil ich an den Docks irgendwie immer wenn das Farmen wieder zur Gewohnheit wird, dann doch mal wieder an einem der Hundis sterbe (am liebsten natürlich an dem mit Movementspeedaura, der gefühlt jede Map mind einmal dabei ist), wenn ich mal nen Moment nicht so super aufpasse...dummerweise ist Fire auch meine schlechteste Resi :8[:

btw wie war das noch mal, wenn man mit Orbs an den Items rumspielt? Da zählt doch nur das Itemlevel, oder? Also wenn ich zB ne Caster-Wand will, kann ich auch eine lvl 58 Wand zB nehmen, die in den höheren Bereichen gedropt ist und entsprechendes Itemlevel hat, richtig?

Reaktionen
0
Ich hab mir grad ein paar Youtube Videos von interessanten Builds angesehen und krieg jedes mal Krämpfe wenn ich das Gear der Typen sehe... Waffe, Rüstung alles mit 5 oder 6 komplett verlinkten Sockeln, da rennen Leute mit 6k Life (wtf??? Ich komm unter Ausnutzung fast aller Lifenodes in der Nähe nichtmal auf 2.5k) oder 9k Energyshield rum was sich nach 2sek wieder voll regeneriert. 3k DPS auf AoE-Fernkampfwaffen oder durchgehend CriticalStrikes mit 5facher Damage... die rennen teilweise durch die Level und alles fällt einfach nur um.

suN

Reaktionen
0
Wie in D3 mit Monstergear eben ;)
Hab heute morgen Kripp stream geguckt. 7k life aufm Marauder und hat alles geonehittet auf irgendwelchen lvl70 Maps in HC. :deliver:

Reaktionen
538
apropos geiles Gear...hab heute lvl 62 leg bow gefunden :deliver:...der schaut nicht schlecht aus von den Stats ^^

btw sind die höchsten Pots eigentlich die 53er (respektive 60 bei Hybrid)? Oder hab ich einfach nur unglaubliches Droppech und find die höheren partout nicht? ^^

Reaktionen
0
Zählen Autohits vom Ranger oder Split Arrow als Projectiles? Versteh die Definition in der Wiki nicht ganz. :8[:
Mal abgesehen vom Standardangriff mit Fernwaffen ist etwas dann ein Projektil, wenn es am Gem dransteht. Maus drüberhalten und du weißt es.

Reaktionen
1.026
Meine Glasscannon-Lightning Witch mit bissl Summons ist unterdessen Akt 3 Cruel und grad frisch lvl 50...

Problem ist... Sie stinkt total ab in Dungeons also bin ich quasi schnurstracks zu den Docks ohne sonst überhaupt was zu machen... Ausser den dummen Kötern ists da ca. genau so schwer wie in Akt 1... Aber die Drecksköter, machen Zombies einfach kaputt und dann bin ich am Rennen :). Muss wohl doch mal bissl mehr HP skillen (aber kann quasi direkt die Templer start nodes nehmen, also sollt des locker gehen).

Ansonsten, habe ich irgendwas wichtiges verpasst:
http://www.pathofexile.com/passive-...PZdDQ1XXYJNkL3QXdjN-w4BLhc-Qi5OzsOO0g73zyzg== ?

Das ich kein Castspeed hab ist mir klar aber DMG ist eh nicht das Problem... Zumal ich ewig ken Spark benutzt hab unds leider auch nicht in der Ausrüstunge hatte... Also ist das Gem 25 level "zu tief", werd aber später wohl das brauchen statt Arc/Shock

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
Vielen dank für die Tipps. Ich letzlich hab ich meine Esresistenz mal auf ~70 gebracht. Irgendwie hab ich durch D2 gelernt das man die auch gerne Ignorieren kann. Und FC für das Skeletton Totem gesockelt und dann ging es ganz gut.

Reaktionen
0
Bin ich eigentlich der einzige, der täglich aufs neue von Meldung begrüßt wird, dass er sich aus einer anderen Region einloggt und daher erst den Unlock-Code, den man per Mail erhält, eingeben muss? Nervt mittlerweile etwas.

Oben