Path of Exile

Reaktionen
538
Es gehen halt bei jedem Skill nur gewisse Supports...bei manchen ist es offensichtlich (Split Arrow mit Melee Damage-Support :deliver:) bei manchen halt nur durch ausprobieren, die kleinen Buchstaben im Bild sind da ein guter Indikator ^^

suN

Reaktionen
0
Jo wie gesagt die Buchstaben im Bild sind nicht da.
Aber egal, ist nicht mega wichtig, hab nur nicht verstanden warum das nicht geht.

Reaktionen
538
Wenn ich raten müsste, würd ich sagen, Blind/Flee geht halt nicht auf AoE (ist dann vielleicht zu op)

Reaktionen
0
was zum Teufel ist das?

Kennt jemand noch Supportskills für Melee Damage?

Ich hab aktuell 3 Skills die ich regelmässig einsetze:
- Shield Charge
- Heavy Strike
- Charge

Alle sind jeweils mit "Increased Physical Damage" und "Added Fire Damage" supported. "Increased Elemental Damage" würde mir nichts bringen, da die Waffe keine Elementarschäden hat und das bissl durch die Anger-Aura nicht wirklich viel ausmacht. Das sind bisher aber nur 2 Supportskills. Angenommen ich würde nun 'ne Waffe mit 6 verlinkten Slots finden, da könnt ich ja noch drei dazu packen... welche empfehlen sich da die man mit Str auch benutzen kann?

- Reduced Mana -> brauch ich nicht, da ich über BloodMagic "caste"
- Life Leech -> okay, steigert aber den Schaden nicht
- Chance to Flee -> eher schädlich, ich will ja dass die Gegner an mir dran sind
- Critical Chance -> nutzt mit nix, da ich ResoluteTechnique geskillt hab und keine Crits mache

- Faster Attacks braucht Dex
- Added Lightning Damage braucht Int

Was gibts noch so?

Reaktionen
538
naja falls der Anteil deines Feuersschadens am Gesamtschaden recht hoch ist, könntest du zB Fire Penetration Chance to Ignite mit rein nehmen...Melee Damage on Full Life wird dir ja wahrscheinlich nix bringen ;)

Reaktionen
0
Hm. Ich könnte von HeavyStrike auf InfernalBlow switchen. Die DPS ist ungefähr gleich (etwas geringer aber dafür explodieren ja auch die Leichen mit 20% HP AoE Damage). InfernalBlow wandelt 50% der DPS in Firedamage um. Mit LifeLeech würde ich den Leechverlust ausgleichen (mein normales Leech wirkt ja nur von Physical) und könnte dann mit Fire Penetration und Chance to Ignite den Schaden steigern...

Reaktionen
0
Hab jetzt mal auch damit angefangen. Hab den ersten Akt direkt durchgesuchtet und bin zum Fazit gekommen, dass das Spiel das ist was Diablo 3 hätte sein müssen. Selbst der Skilltree ist gar nicht so kompliziert wie man auf den ersten Blick denkt.

Das einzige Problem was ich hab ist dass der bei jedem einloggen sagt ich hätte die Location geändert. Deshalb muss ich ejdesmal den Account unlocken. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Reaktionen
0
manche supporter gehn nur auf bestimmte skills. Fork würde auf deinen minen auch nicht gehen ;)

du musst schauen was die skills für schlagwörter nutzen zB "Projectiles" oder "AoE"

Reaktionen
538
Das einzige Problem was ich hab ist dass der bei jedem einloggen sagt ich hätte die Location geändert. Deshalb muss ich ejdesmal den Account unlocken. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Gemeint ist neue IP ;)

Reaktionen
0
Bei mir reichts mittlerweile, wenn ich täglich das Passwort neu eingebe. Auf die Mail muss ich nicht mehr warten. :)

suN

Reaktionen
0
Bei mir auch so.

Noch was: Kann man eigtl. irgendwas "verpassen"? Habe eine "Unknown area" auf meinem Ranger in A3 auf Normal. Kann ich Quests verpassen? Ist die Side Area vom Marketplace und ich weiß gerade auch nicht, was da sein könnte.

Reaktionen
538
und afaik haben solche Zonen generell besser dropchancen

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Jemand um level 30+ bock zu zocken? TiffanyAching

SInd server up? Mein client crasht nun schon zum 2. mal

nun 3. Mal

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
fällt mein Bow-Totem-Duelist der schon wieder fast 39 ist, da noch drunter? ;)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
VOn mir aus schon ^^

puh hab 15 min zum starten gebraucht

suN

Reaktionen
0
Wie krass mein Ranger im Vergleich zu meinem Shadow geworden ist. Mein Ranger hat auf lvl 40 2629 Armor, 1100 Leben. Zwar nur 200 DPS (ohne Frenzy), liegt aber am Crap Bogen, der bei 44 getauscht wird (hab da noch was vom Shadow rübergenommen was ich gefunden habe.

Reaktionen
538
apropos krass...son Totem Char ist ja irgendwie fast schon zu einfach...spiel meinen Duelist bisher (Akt 2 Cruel letzter WP) im wahrsten Sinne des Wortes mit links :ugly:...Flüche/Traps nutz ich nur bei Rares, bei Bossen nehm ich die Maus dann auch mal in die Rechte ^_^
trotz 500 HP Anfang Cruel, jetzt 750 und quasi kein ES (3 ^^) nur 1 mal an starker Müdigkeit und 1 mal an desync gestorben :deliver:

€: und kaum schreib ich es, muss ich dann merken, dass ich in der Ancient Pyramid doch besser mal mit rechts spiele :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Der erste Ort wo man imho wirklich merkt, dass man ne Glasscannon spielt ist in der Kanalisation auf Cruel :)...

Reaktionen
538
grade die sind doch mit Totems besonders angenehm...einfach seine Totems in den Raum/an die Ecke stellen, wieder ein paar Schritte zurück gehen und warten bis die Totems aufhören zu schießen bzw ggf aus sicherer Entfernung eins nachsetzen ^^

Reaktionen
1.026
Jo... War zumindest der erste Ort wo ich wirklich "aufpassen" musst um nicht dauer zu krepieren... Meist um dann in ner vermeintlich sicheren Ecke kurz AFK zu gehen um dann doch zu sterben :].

suN

Reaktionen
0
Ich werds mal sehen. Mein Shadow hab ich ja Anfang A3 Cruel "aufgegeben". Mein Ranger rennt gerade einfach nur alles um, bin da Mitte A2 Cruel und bis jetzt alles problemlos, denke bis Merciless wirds relativ easy.

Reaktionen
0
Yay, Akt3 Merciless... war das 'ne Qual. Ich glaube allerdings, mit meinem Gear komm ich nicht wirklich viel weiter. Was ist denn in Akt3 der beste Farminglevel? Ich brauch dringend bessere Ausrüstung...

suN

Reaktionen
0
Kann mir jemand verraten, was man als Singletargetspell aufm Ranger nimmt?
Spiele gerade Burning Arrow für Aoe (elemental+, mehr projektile, pierce), Frenzy mit Faster Attacks und puncture. Ansonsten noch Grace für mehr Armor (hab Evasion = Armor) und Split Arrow (benutz ich kaum noch, weil Burning Arrow).

Aber irgendwie find ich nichts für Singletarget oder ich peils nicht.

Reaktionen
0
Also ich benutze Burning Arrow für Single Target, macht wohl am meisten Damage. Und Lightning Arrow mit Chain und mehr Projektilen als AoE (weil bester Spell). Je nach Gegner kommt auch Poison Arrow zum Einsatz, sowohl gegen einzelne als auch mehrere Gegner. Bei Bossen und wirklich guten einzelnen Gegnern kann ich auch die Bear Trap empfehlen, macht sauviel Schaden.

Reaktionen
0
Danke Gott, ich hab grad 'ne Superior Crusader Plate mit 6 roten Sockeln gefunden!

Wie mach ich da nun am besten ein brauchbares Rare draus? Erstmal mit billigen Transmutation und Alteration Orbs auf 2 richtig gute magic Eigenschaften würfeln und dann mit so einem Magic->Rare Orb (grad kA wies heist) versuchen ein Rare mit diesen Eigenschaften zu kriegen oder direkt Alchemy und dann mit Chaos-Orbs immer neu würfeln? Wo kriegt man denn am besten diese ChaosOrbs her? Kann man die auch ertraden?

Reaktionen
1.026
Mein Mitbewohner hat mitm Ranger iirc gestern HC-Cruel Piety gelegt.

Er braucht eigentlich nur Giftpfeile und Bärenfallen... Ganz egal was kommt.

Reaktionen
538
Normalerweise macht es schon mehr Sinn mit dem Chaos (respektive Scourings+Alchemies) zu würfeln, denn dann kann das Item ja 6 Affixe haben...wenn du erst ein Magic würfelst hast du afaik nur 1 Präfix + 1 Suffix + 1

Reaktionen
0
hmm, wenn das Scouring alle Eigenschaften des Items entfernt, bleiben die Sockel und deren Links aber erhalten? Hab das noch nie probiert. Das +Quality (Superior = +10%) is dann aber weg, oder?

suN

Reaktionen
0
Also Sockel und Farben/Links sollten bleiben, afaik löscht das ja nur die magic properties.

Quality kann ich keine Auskunft geben. Würden beide Sachen sinn machen, also dass Quality bleibt, aber eben auch das es gelöscht wird.

Reaktionen
568
jo beim scouring werden nur die mods entfernt, quali und sockel bleiben.

@waah ja giftpfeile werden ja demnächst generft :deliver: aber komische kombo, populär is ja eher bärenfalle zusammen mit eternal knives

ansonsten mein freezing pulse templar nimmt langsam form an, übelster cookie cutter build :troll:

Reaktionen
538
hmm, wenn das Scouring alle Eigenschaften des Items entfernt, bleiben die Sockel und deren Links aber erhalten? Hab das noch nie probiert. Das +Quality (Superior = +10%) is dann aber weg, oder?
Wie? Du hast da nur 10% drauf? Grade wenn man so ein Item plant ist es doch absolute Selbstverständlichkeit auf 20% zu gehen o_O

Scouring macht halt weiß, da weiße Items natürlich Sockel/Quali haben können bleibt das auch drauf ^^

Reaktionen
0
Ich hab sie grad erst gefunden und da sie noch keine rare eigenschaften hat, benutze ich sie ja noch garnicht. auf 20% bring ich die natürlich sobald sie rare ist.

Reaktionen
538
genau der falsche Weg, vorher brauchst du doch weniger Armor Scraps bis 20% ;)

Oben