Path of Exile

Reaktionen
537
Erst mal brauchst du 4 so Items aus so speziellen Vaal-Zonen (sind quasi Side-Dungeons die random auf allen möglichen Maps spawnen können), die packst du dann in das Ding, wo sonst Maps reinkommen. So hab ich das jedenfalls verstanden...bin noch nicht so weit ^^

kA ob das auf Standard geht...würde aber sagen eher ja

Reaktionen
255
Wie sieht es denn atm mit serverlag/desync aus? Als ich das letzte mal gespielt hab war das so penetrant nervig, dass ich mit meinem evasion ranger gleich 3-4 mal dank lag gestorben bin. Ist das inzwischen besser geworden?

Reaktionen
537
Erfahrungsgemäß ist das zwar von Person zu Person gern mal stark unterschiedlich, aber ich hatte bisher extrem wenig desyncs

Reaktionen
0
Spawnen diese Vaal-Items die man braucht, nur auf MAPS oder einfach irgendwo, auch in den normalen Leveln?

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ne, den gibts schon überall. In Akt 3 sind dann neue Gebiete. Der Eingang ist aber etwas versteckt. Bin erstmal auch etwas daran vorbei gelaufen. Wenn man mal dort ist, gehts aber einfach durch.

*edit* Neue seite übersehen. Bezog sich nur auf den Endboss.
Das mit den Vaal-Items habe ich noch nie gesehen.

Reaktionen
537
Spawnen diese Vaal-Items die man braucht, nur auf MAPS oder einfach irgendwo, auch in den normalen Leveln?
Also generell gibt es diese "Vaal-Dungeons" überall (zufällig mal ja mal nein), aber ich weiß nicht, ab wann dann auch diese speziellen Items vorkommen...auf Normal/Cruel sind mit halt bisher immer nur Vaal Skillgems gedropt

€: Hab jetzt das 1. Ding bekommen in A3C...ist also vielleicht ähnlich wie mit Chiseln

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also für neue Chars doch schon recht heavy diese Invasion Leage. Ohne gutes Gear muss man sich deutlich öfter zurückziehen als gewohnt.

Reaktionen
537
ui in Ambush gibt es sogar Dropboxes mit Maps, das ist natürlich geil, wenn einem mal eben 9 Maps entgegenregnen und das noch in A2 :D

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Hat jemand von euch schon etwas vernünftiges mit den Vaal-Skills angefangen? Habe den corrupted Cyclone gefunden und habe mich erst gefreut, da ich sowieso mit cyclone mal spielen wollte, aber 32 Seelen "erarbeiten" um den Skill dann einmal einzusetzen ist schon etwas viel meiner Meinung nach. Oder kann man das irgendwie später umgehen?
Ich spiele halt gerade so vor mich hin und entdecke den Content halt selbst.

Reaktionen
537
Dachte auch erst "oh klingt ja borderline OP", dann wollte ich den 1. ausprobieren (bei mir Ice Nova) und dann so "lol, wie kacke" nachdem ich gerafft hat, wie die Dinger funktionieren ^_^

aka nein ich hab bisher noch keinen Sinn dafür gefunden ^^

Reaktionen
0
Also für neue Chars doch schon recht heavy diese Invasion Leage. Ohne gutes Gear muss man sich deutlich öfter zurückziehen als gewohnt.

das "All-Seeing Eye" ist böse. Hat mich auf Cruel gegibbt.
Ist für mich etwas ungewohnt gewisse Gegner zu umschiffen.

Reaktionen
0
Finde die Vaal-Gems auch reichlich sinnlos. Selbst mit ihrem Vaal-Special-Effect sind sie ja schwächer als ein voll verlinkter non-Vaal Skill. Und ich opfere sicher kein 2. Item voller Links um dann alle 32 Gegner einmal zu feuern.

Reaktionen
0
WTB Scroll of Wisdom/Transmute Orbs ... biete chaos,alts,jews rate je nach menge

€dit: ambush league

Reaktionen
0
mir gehen in ambush auch ständig die scrolls aus :ugly:

Reaktionen
0
Yeah! :top2:

2euogso.jpg

Reaktionen
0
holy shit, wieviele Fusings hat das gebraucht? Und setzt Du vorher die Quality immer auf 20 oder haust Du die Fusings einfach so drauf?

Reaktionen
0
Hehe, danke! :D

Ich hab ehrlich gesagt nicht genau mitgezählt, aber es dürften etwa 100 - 150 Jewellers gewesen sein, um ein 6-Sockel hinzukriegen, und dann nochmal ca. 150 Fusings für den 6-Link.

Ich hatte wohl einfach unglaubliches Glück dabei. Ein guter Freund von mir hat für seinen 6-Link weit über 1000 Versuche gebraucht (hat irgendwann aufgehört zu zählen) und von vielen anderen habe ich gelesen, dass die selbst mit mehreren tausend Versuchen keinen 6L geschafft haben.

Ich habe am Anfang ein paar Mal die Quali zunächst auf 20% gebracht, bevor ich den Fusing drauf gehauen habe. Aber weil es ein Unique ist, war das unglaublich viel Arbeit und ich hatte nach drei oder vier Mal keine Lust mehr und hab die Orbs einfach so draufgeknallt.

Reaktionen
0
spielt das noch irgendwer aktiv?(wenn ja welche ligen?) hätte schon bock mal wieder auf poe..aber alleine suckt sowas immer :(

Reaktionen
0
Ich hatte es eine zeitlang gespielt gehabt, bin glaub ich bis akt 3 gekommen oder so, aber irgendwann hatte sich jemand an meinem ganzen Equipment bedient gehabt und meine Chars nackt zurückgelassen, + bischen trash in der Truhe. Habe auch den Support angeschrieben, der aber gezeigt hat dass sich niemand anderes eingeloggt hätte und mein Zeug wollten sie nicht rerollen.

Fand ich schade, Ich wollte schon gerne sehen was dass Spiel so zu bieten hat, aber nach dem Zwischenfall habe ich vorerst abgeschlossen mit dem Spiel.

Reaktionen
0
mit den neuen ligen werd ich wohl auch wieder einsteigen.

Reaktionen
537
könnte gut sein, dass ich auch wieder reinschaue ::]:

Reaktionen
0
hab bei den ersten seasons mal gut mitgeraced, game ohne steam installiert.

wenn ich es jetzt über steam installiere komme ich da an meinen alten acc dran?

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Joar, aber du musst den dann halt mit Steam verlinken.

Reaktionen
537
Da es ja morgen um Mitternacht losgeht, hab ich mir dann auch mal die Ankündingungen zur Expansion durchgelesen. Sind ja auf jeden Fall wieder coole Dinge dabei, mal sehen wie sehr man bei den Mastern grinden muss :deliver:. Das mit der Rampage-League klingt ja auch abgefahren, auch wenn das ja vermutlich dazu führt, dass man dann Gebiete erst leerkillt und danach erst lootet

Reaktionen
0
wer spielt welche league?und was für builds plant ihr? :( bin so ratlos und hab keine 10std mehr mich zu entscheiden mit was ich in die league starten will :(

Reaktionen
537
Ich denke ich spiel jetzt mal ne Spork-Witch...werd schon spontan selbst nen passenden Build im Skilltree zusammenbauen, krieg das idR ganz gut selbst hin ;)

Erstmal werde ich definitiv auch Rampage spielen, später guck ich mal, ob ich ggf wieder auf die Challenges geht, diesmal kriegt man ja sogar schon bei 5/8 was ;)...hatte ja 6 bei Domination/Nemesis fertig und beim überfliegen schienen mir ein paar Challenges diesmal angenehmer.

Ist das mit den Mastern eigentlich acc-übergreifend? Oder pro Char? Hab mich noch nicht in die Details eingelesen ^^

PS: grad mal im Account gesehen...hatte Anfang des Monats mein 3jähriges :D

Reaktionen
1
Du machst die Augen zu, wählst dann einen zufälligen Charakter und das erste Rare-Item, dass halbwegs zur Klasse passt bestimmt den Skillweg :deliver:

Reaktionen
0
ingame "fpgehtabduhuso" Rampage..falls wer was zusammen machen mag !

Reaktionen
537
bin ja mal gespannt wie die Masters sich dann auf die Tauschkurse von Orbs auswirken (wenn sich die Preise dann eingependelt haben), grade der Markt für Jewelers/Fusings könnte sich natürlich ändern durch Vorici ^^

Reaktionen
0
zocke beyond, level 50 wenn jemand mal bock hat was zusammen zu machen. einfach nick posten, ich adde dann :)

Reaktionen
537
Diese Runde hab ich endlich mal bessere Drops und finde zB auch tatsächlich mal selbst ein paar Ex...gleichzeitig merk ich aber dadurch auch, dass ich Shopping einfach auch ingame genauso wenig mag wie RL ^^...Orbs traden zu halbwegs festen Ratios ist ja immer total ok, aber diese Entscheidung, ob man das billigere Item für 1 Ex kauft oder ob einem die paar Prozente hier und da dann auch 3 Ex oder so wert sind, liegt mir einfach nicht so. Aber muss bald wohl mal wieder shoppen angesichts der Anzahl höherer Orbs in meiner Truhe ^^

Oben