Path of Exile

Reaktionen
537
Also du meinst wenn du 2x ne Waffe zu deinem Guardian hinzufügst?
2x1h Waffe geht natürlich, 2 2h Waffen kann der logischerweise nicht tragen ;)

Reaktionen
0
Auch nicht so ganz ;)

Der nimmt ja die Werte an, also bei ner Rüssi mit 30Coldresi hat der Guardian ja dann als Wert.

Wenn ich jetzt ne Rüssi mit 30 Coldresi als Guardian wähle und dann nochmal ne Rüssi mit 30 Fireresi, zählt ja wohl nur die letzte oder? d.h. die Werte von multiplen Rüstungsteilen addieren sich nicht.

Reaktionen
0
Ja, ein neues Teil ersetzt das alte. Du müsstest ihm also eine Rüstung mit mehreren Resis geben wenn Du mehrere Resis haben willst. Alles in allem hab ich den Guardian nie benutzt, da er nie in nennenswertem Umfang Life regeneriert hat, zumindest bei weitem nicht genug um dauerhaft am Leben zu bleiben. Früher oder später war er also auf jeden Fall tot und die Items weg. Ich weiss nicht ob sie mittlerweile was dran rumgepatched haben, dass er widerstandsfähiger ist oder ob die Builds dann alle mit Vitality-Aura und Rejuvenation-Totem funktionieren... ich kann mir aber zumindest nicht vorstellen, dass er in einem Fight gegen einen UniqueBoss lange steht.

Gleich mal Youtube stöbern...

Reaktionen
0
So wie ich Gashawk auf der letzten Seite verstanden habe, kannst du den Guardian beim Tod neu beschwören und die Items bleiben sozusagen "an den Gem" gebunden.

Reaktionen
537
jo schon nette Sachen drin...auch wenn mir das trotzdem mal wieder zeigt, dass ich Athene nicht sonderlich mag ^^

Reaktionen
0
Mal ne Frage:

Hat jemand von euch schonmal eine Witch (oder generell nen Caster) mit Life Leech + Ghost Reaver gespielt?

Ich habe meiner Level 54 Firewitch jetzt Ghost Reaver geskillt und den Life Leech-Support Gem zum Fireball gesockelt. Aber trotz 1000 DPS und 1300 Energy Shield habe ich das Gefühl, dass die blöde Kuh so gut wie überhaupt nix leecht ;(

Gibt's da irgendeinen Trick oder suckt Life Leech auf Castern einfach mal ganz gewaltig?

Reaktionen
537
Naja du hast halt im Optimalfall ~60 ES/Sekunde (~6% von deinen 1000 DPS), das ist jetzt nicht all zu immens

Würde da eher zu den Energy Shield Cooldown Recovery Nodes raten, skillt man davon zB die 6 nächsten für die Witch, lädt das Schild schon nach 3,6 sek statt nach 6 sek auf

Reaktionen
0
Animate Guardian is a very unique Gem, you can 'Resurrect' pieces of gear from the ground, they form a Minion that will fight by your side, logging out, removing the gem will keep it, the pieces of gear are lost forever, stored inside the gem.
He (she?) can wear a Helmet a Chest Piece a Main Hand + Shield (or 2-Hand) and a pair of Boots, you can NOT benefit from it's Rarity or Quantity, confirmed by developers. They start off with 0% all resists on every difficulty, easily cap out with your Purity of Elements and the rest of the recommended gear.

Reaktionen
0
Ist Rarity auf Items wirklich so krass? Ich hab grade ~50% und hab das Gefühl ich finde mit meinem neuen Marauder massig mehr Orbs Zufall? wirkt das darauf überhaupt oder ist das wie mit Runen bei D2 egal?

Reaktionen
0
Thx für die Info, dann hab ich einfach nur Glück, in den letzten ~1-2 Stunden 4 Jewellers, 2 Chaos und noch einige andere gefunden :elefant:

Reaktionen
0
Ich hasse "Puncture"... der nächste Nemesis Char verreckt, weil man einfach aus Reflex wegrennt wenn man zuviel Schaden kriegt...

Reaktionen
0
oder sei mehr tanky so dass du garnicht erst in die verlegenheit kommst weglaufen zu müssen.

Reaktionen
537
Hätte ja nicht gedacht, dass man mittlerweile noch einen Char quasi in 2 Wochen in die Ladder bringen kann. War bei mir zwar nicht am Stück, aber mein Marauder hatte ne knappe Woche bis 65 gebraucht, dann hatte ich mich erstmal um andere Chars für die 65er Challenge gekümmert und hab jetzt in gut 1 Woche 65->81 gemacht und bin schon in der Ladder o_O.

Vor allem find ich das deswegen auch praktisch, weil ich jetzt beim Indexer wohl auch dann mit Online-Status angezeigt werde, mal sehen, ob das die Anzahl der Interessenten erhöht...ich hab jedenfalls gern die Leute die on waren genommen, wenn ich was kaufen wollte ;)

Reaktionen
435
Das man mit 81 schon in die Ladder kommt ist echt Krass. Ich hab da bisher nicht so drauf geachtet - aber 81 ist wirklich locker zu ereichen.

Reaktionen
0
naja dadurch dass die sterberate selbst im top100 bereich oder lvl90+ sehr hoch ist , ist natürlich nen recht"enormer" durchfluss am werke. heute erst lvl93 typ gerippt an irgendwas was ich nichtmal richtig wahrgenommen hab.

Reaktionen
537
1. bin ich Domination
2. stehen die Toten doch auch weiter in der Ladder!?

Reaktionen
0
wo kauft man sich denn am besten gear? hab meine frost witch jetzt in act 3 cruel und mit ~ 600/600 wirds langsam kritisch :ugly:

Reaktionen
537
ich stell mir im Indexer ( http://poe.xyz.is/ ) halt ne passende Suche zusammen und guck ein wenig...wenn man es bequemer haben will (so wie ich :deliver), aktiviert man unten buyout only...so findet man nur Items mit Preisangabe, statt lange Listen von Items ohne "Preisschild"

Reaktionen
0
Da hier ja auch zahlreiche aktive Spieler rumlaufen und ich bisher im PoE Trading Forum nicht fündig geworden bin, frag ich auch hier einfach mal an:

Ich bin auf der Suche nach einer 6L Vaal Regalia mit möglichst hohem Item Level. Stats sind mir eigentlich vollkommen egal, weil ich damit vermutlich eh ein bisschen craften werde, von daher könnte es theoretisch auch gerne ein weißes Item sein.

Würde bis max. 24 ex zahlen.

Reaktionen
537
Hast du denn im Forum ein paar Trades versucht und die Itemlevel waren nicht hoch genug? Sind ja immerhin 21 stk davon im Forum, u.a. auch welche mit 6 oder 20 Ex b/o...leider sieht man Itemlevel ja erst im Tradefenster oder man muss Glück haben, dass derjenige es im Thread dazu schreibt ^^

btw Neid...will ich auch so viel Ex haben :8[:

Reaktionen
0
Hast du denn im Forum ein paar Trades versucht und die Itemlevel waren nicht hoch genug? Sind ja immerhin 21 stk davon im Forum, u.a. auch welche mit 6 oder 20 Ex b/o...leider sieht man Itemlevel ja erst im Tradefenster oder man muss Glück haben, dass derjenige es im Thread dazu schreibt ^^

btw Neid...will ich auch so viel Ex haben :8[:

Jep, ich habe heute ein paar Verkäufer angeschrieben. Die Items sahen auf den ersten Blick sehr gut aus, hatten dann aber leider nur Itemlevel 68 / 69. Ich hätte gerne ein bisschen was höheres ;)

Ich war auch überrascht, wie viel Ex ich im Stash rumliegen hatte ^^ Aber eigentlich geht das doch recht schnell, wenn man überlegt dass 1 ex = 20 chaos = 40 fusings, und chaos und fusings findet man in den höheren maps ja wie sand am meer.

Reaktionen
537
Wer tauscht denn noch Ex gegen 20 Chaos!? Die gehen doch eher für 37-40c weg. Oder reden wir nicht über Domination?

Reaktionen
0
yo glaube auch dom kurs 36-40 chaos -1exalted , weiss ja nich wo ihr so tauscht aber die rates hätte ich auch gerne.

Reaktionen
0
Afaik verkaufen die NPC Händler auch keine 6L. Die kannst Du nur finden oder selbst craften.

Ich hatte bisher aber auch noch kein Glück. 6 Sockel droppen häufiger mal, letztens sogar ein 6S/5L gefunden, aber einen 6L-drop hatte ich auch noch nie.

Ein Freund von mir hat mal versucht eine 6L-Armor zu craften. Nachdem er deutlich über 1000 Fusings verbrannt hat, hat er's aber aufgegeben ^^

Deshalb geh ich direkt den bequemeren (und deutlich günstigeren) Weg und kauf mir eine ;)

Reaktionen
435
Wobei 24 Exaltets auch deutlich mehr wert als 1000 Fusings sind.

Reaktionen
537
nur war er nach den 1000 ja auch noch nicht "fertig"...6L zu würfeln ist imho reine Lotterie, ob es von Preis/Leistung lohnt

Reaktionen
0
Wobei 24 Exaltets auch deutlich mehr wert als 1000 Fusings sind.

Also afaik in der Standardleague nicht. Da ist ca. 1 ex = 40 fusings. Ergo wären 24 ex = 960 fusings.

nur war er nach den 1000 ja auch noch nicht "fertig"...6L zu würfeln ist imho reine Lotterie, ob es von Preis/Leistung lohnt

So ist es. Man kann natürlich Glück haben und direkt mit den ersten 20 Fusings nen 6er erwischen. Ich kenne allerdings nur Stories von Leuten aus dem Internet, denen das passiert ist. Persönlich kennen ich niemanden, der nen 6L gerollt hat. Deshalb probier ich das gar nicht erst. Aus dem gleichen Grund spiel ich kein Lotto ;)

Reaktionen
0
Theoretisch müsst es möglich sein, hab auch ingame schon von Leute gelesen die ein 6l geshoppt haben.
Die Dinger sind aber eigtl ned zu gebrauchen, weil se ilvl 60 haben.

Reaktionen
435
Hab überlesen das es um Standard geht. Spiel halt Domination und da sind 24 Exaltets eher 2000+ Fusings wert.

Reaktionen
0
Hab überlesen das es um Standard geht. Spiel halt Domination und da sind 24 Exaltets eher 2000+ Fusings wert.
Standard halt. Werde nie verstehen warum Leute dadrin spielen.

6l beim Händler gibts übrigens sehr wohl, besser mal informieren bevor man was behauptet. Ist nur sehr gering die Chance.

Reaktionen
537
Theoretisch müsst es möglich sein, hab auch ingame schon von Leute gelesen die ein 6l geshoppt haben.
Die Dinger sind aber eigtl ned zu gebrauchen, weil se ilvl 60 haben.

das ilvl wäre mir bei dem Spottpreis ehrlich gesagt egal, dafür könnte man dann ja so einiges mehr das andere Gear pimpen und dort auf mögliche dmg-Faktoren verzichten

Reaktionen
0
Standard halt. Werde nie verstehen warum Leute dadrin spielen.

Vermutlich weil es Leute gibt, die das Spiel nicht erst seit Release sondern schon was länger zocken und keine Lust haben, nach unzähligen Spielstunden ihre High-Level-Chars beiseite zu legen und nochmal neu bei null anzufangen...

6l beim Händler gibts übrigens sehr wohl, besser mal informieren bevor man was behauptet.

afaik = as far as i know

Reaktionen
0
Vermutlich weil es Leute gibt, die das Spiel nicht erst seit Release sondern schon was länger zocken und keine Lust haben, nach unzähligen Spielstunden ihre High-Level-Chars beiseite zu legen und nochmal neu bei null anzufangen...
Ja, wie gesagt sei dir ja gegönnt.

80% aller Spieler sehen das anderes. Die spielen nämlich dom/nem.

Probier mal nächste Ladder aus. Standard ist langweilig.

Wenn du schon so lang spielst sollteste ja auch bald 100 sein. :troll:

Oben