Path of Exile

Reaktionen
0
lasst uns doch nächste saison ne fette bw.de gilde in domination machen!

Reaktionen
0
wär trotzdem schön zum start nächster season zu wissen wer mit welchem ign welche league spielt , einfach schon zum traden oder zusammen mappen oder so

Reaktionen
10
Möchte nun mit nem Kumpel einsteigen. Haben quasi keinerlei Vorwissen, aber da das Spiel ja jetzt schon zünden muss, brauch ich 2 Anfängertaugliche Builds. Vorschläge? :D

Reaktionen
0
Möchte nun mit nem Kumpel einsteigen. Haben quasi keinerlei Vorwissen, aber da das Spiel ja jetzt schon zünden muss, brauch ich 2 Anfängertaugliche Builds. Vorschläge? :D

Falls Du Lust auf ne Witch oder Scion hast, empfehle ich nen Summoner-Build. Der ist absolut einsteigerfreundlich, weil Deine Minions gut für Dich tanken und die Aggro ziehen, und im Late-Game geht der (wenn Du richtig skillst) ordentlich ab was den Damage-Output betrifft.

Einfach im Skill-Tree die +Minion-Damage, +Minion-Anzahl usw. skillen und insbesondere im Norden die Spectre-Nodes mitnehmen. Da kann man eigentlich nicht soviel falsch machen.

Reaktionen
435
Summoner wurde halt grad sehr hart generft. Ich weiß nicht ob das noch so cool ist. Spectral Throw fand ich ganz angenehm zum durchspielen.

Reaktionen
537
Was denn genau!? Kann mich spontan gar nicht an entsprechendes in den Patchnodes erinnern. Oder meinst du den Patch, seit dem man nicht mehr zig Auren gleichzeitig an haben kann?

Reaktionen
0
Oha, das würde mich jetzt auch interessieren. Das mit den Auren ist doch schon mindestens seit 1.0 Release der Fall, oder?

Mein Summoner ist jetzt Level 86, läuft mit fünf Auren durch die Gegend und kann sämtliche Maps bis Level 74 (abgesehen von einigen Hardcore-Endbossen wie der Piety-Klon-Schlampe) easy solo clearen. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, dass mir mein Summoner zu schwach vorkäme :top:

Reaktionen
435
The Cast On Death Support Gem no longer supports minion skills.

Lay a Raise Zombie/Spectre-linked remote mine with an open green socket, then socket Cast on Death, and then detonate the mine. Simpler, does not require Sunblast and takes advantage of the higher "more" modifier of Remote Mine vs Trap.

Reaktionen
10
Das einzige was generft wurde ist ein Exploit der nicht noetig war um einen starken Summoner zu spielen.

Da ich weder das eine, noch das andere verstehe...

Was ist denn ein Spektalthrower?! Hab das bei Reddit gelesen.. kann aber noch nix damit anfangen.

Reaktionen
0
Das einzige was generft wurde ist ein Exploit der nicht noetig war um einen starken Summoner zu spielen.

naja der unterschied ist schon beträchtlich, vor dem cast on death nerf waren summoner in der lage mit den ganzen dualstrike/spectral critbobs mitzuhalten und jetzt danach... ich fühle mich in maps >lvl70 als ob ich nen rollstuhlfahrer bin dem im ghetto beim fahren die räder geklaut wurden.

Reaktionen
0
Mein Summoner ist jetzt Level 86, läuft mit fünf Auren durch die Gegend und kann sämtliche Maps bis Level 74 (abgesehen von einigen Hardcore-Endbossen wie der Piety-Klon-Schlampe) easy solo clearen. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, dass mir mein Summoner zu schwach vorkäme :top:
Redest Du über Rare Maps oder welche ohne Mods?

Mein 74er Marauder cleared solo Maps bis Level 77 relativ zügig. Und das mit maximal 4-Link-selffound gear (nichts ertraded), 5-Link Items hab ich nicht).

Aber halt ohne Mods. Höchstens mit Alteration Orbs spiel ich manchmal rum bis zwei geeignete Mods dabei sind (Pack Size, Resis, Ranged, Groundmods... interessiert mich alles nicht).

Da hören sich 74er Maps für einen 86er Summoner nicht grad "stark" an. (wobei mein Marauder natürlich auch nicht mehr in Nemesis ist, daher kann ich relativ rücksichtslos spielen).

Reaktionen
10

Mein 74er Marauder cleared solo Maps bis Level 77 relativ zügig. Und das mit maximal 4-Link-selffound gear (nichts ertraded), 5-Link Items hab ich nicht).

Aber halt ohne Mods. Höchstens mit Alteration Orbs spiel ich manchmal rum bis zwei geeignete Mods dabei sind (Pack Size, Resis, Ranged, Groundmods... interessiert mich alles nicht).

Da hören sich 74er Maps für einen 86er Summoner nicht grad "stark" an. (wobei mein Marauder natürlich auch nicht mehr in Nemesis ist, daher kann ich relativ rücksichtslos spielen).

Es ist wie immer.. spielt man das Spiel selbst nicht, versteht man nix :D
Marauder ist die KRiegerklasse, right?

Reaktionen
0

Nene, ich mein schon Rare Maps mit ordentlich vielen Mods drauf. Mindestens ein Alch kommt da schon immer drauf ;)

Bei Maps mit Chaos Dmg per Second muss ich ein bisschen vorsichtiger spielen als üblich, weil ich kein CI habe, aber prinzipiell gehen alle Mods ohne Probleme.

Ich würde auch gerne mal Maps > Lvl 74 ausprobieren, aber leider hab ich noch keine höhere gefunden und hatte auch noch keine Lust, mich mal einer Random-Gruppe dafür anzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
10
So leute, ich möchte jetzt starten. Welchen Hero nehme ich, wohin muss ich den skillen. Hophop bw.de! :D

Spectal Throw irgendwas
Marauder mit Skillung
Summoner? (Eigentlich nicht so mein Style, obwohl der Necro immer abging)

Reaktionen
537
Marauder kann man gut mit Groundslam spielen, dann halt 2h-DPS und etwas Life/Defense stillen, am besten auch Blood Magic und Resolute Technique, dann bist du auch nicht auf Dex/Int angewiesen

genauen Build kann ich vom Pad aus schlecht Posten :deliver:

Reaktionen
0
Summoner/Necromancer ist mittlerweile afaik nichtmehr zu empfehlen , gute "start"-klassen sind marauder templer duelist ranger , einfach melee build mit shield viel life und resis skillen biss physical damage dazu und schon biste gut dabei.

optional sehr gut ist auch spectral throw duelist/ranger

wer sich natürlich gleich am anfang an was verrücktes traut der kann ja einfach im forum irgendeinen build random anklicken und los gehts.

Reaktionen
537
Die Zeiten, wo man auf jeden Fall erstmal mit nem Schild anfangen sollte, sind imho vorbei...so gear-dependend ist es ab Ende Cruel nicht mehr

Reaktionen
0
neuer patch ,summoner sollen wohl wieder op spielbar sein aber hab noch keine genaueren infos

Reaktionen
0
5.märz is release für ne miniexpansion in vorbereitung auf den vierten akt dieses jahr.

die neuen summoner nodes/gems sind total mächtig , läuft voll gut!

wenn sich leute für kommende 4month season die am 5.03. startet fürn gemütliches mäppchen finden wär voll gut , Domination League.

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Jo, wollte das ganze jetzt nochmal mit Freunden starten. Summoner also empfehlenswert? Dann wird das mein Char, sonst noch gute beginnertipps?

Reaktionen
255
Summoner sind meines wissens in gruppen nicht sehr beliebt, die verstopfen halt den ganzen screen mit minions...

Reaktionen
537
in ner Gruppe ist der Screen doch eh voll mit Effekten...die Zeiten, wo man die Minions anklicken kann sind ja vorbei ;)

Reaktionen
0
najo outsider , mittlerweile begrenzen sich selbst viele summoner auf 2-8minions einfach um die effektivität der wenigen die sie dann haben zu gewährleisten , daher ist dass problem mit den 27? maximalen minions die ein summoner mitbringt nahezu garnichtmehr vorhanden.

@Easyrider, also summoner ist nach dem letzten nerf sowie dem aktuellem patch immernoch sehr stark,schafft nahezu alle map mods in fast allen kombinationen dafür haste halt in bestimmten maps probleme damit die mapbosse zu legen was aber nicht am summoner selbst sondern einfach an der natur des encounters liegt.

Reaktionen
0
Auch wieder angefangen, Split Bow Duelist :v
...
Macht wirklich Spaß. Ich finde es einfach so genial, dass man sich afaik nicht verskillen kann. Klar gibt es "Skillungen" die mit LVL 70+ nicht so schnell clearen wie der Rest, aber im Grunde muss man sich nicht wirklich Gedanken machen und kann losskillen.

Reaktionen
0
Vor n paar Tagen mein erstes gutes Unique gefunden, Bringer of Rain. Ausgerechnet den mein Blender aktuell (auch) noch gebraucht hat.

Aktuell spiel ich grad unter anderem nen Reaver hoch, mit selbstgebautem Skillbaum, mal schauen :)

In gut 2 Wochen kommt auch noch die Miniexpansion :love:

Reaktionen
0
Standardleague

Leadan
Kyalisa
Ryofur
(meist gespielte Chars)

Reaktionen
0
scion life circle nerf xD von ka 12 nodes auf 4 herunter ~~yay :(

Reaktionen
537
so man kann den Patch jetzt runterladen und auf der HP müsste man jetzt seinen Build schon planen können (ist aktuell natürlich ein wenig langsam ;) )

Reaktionen
0
Die Invasion-Liga ist das übelste in Puncto Schwierigkeitsgrad was ich bisher an Hack n' Slays gezockt hab :D

Reaktionen
0
Ich hab gestern nur mal so zum Spass den Patch installiert, aber ich find auf Anhieb die neuen Gebiete gar nicht? Ich denk da solls 'nen neuen Endboss oder so geben? Wie kommt man da hin?
PoE Homepage war zwischendurch unbenutzbar wegen dem Andrang, so dass ich da auch nichts gefunden hab...

Oder existiert der Krempel nur in den neuen Ligen?

Oben