bezweifle dass das zu realisieren istlasst uns doch nächste saison ne fette bw.de gilde in domination machen!
Möchte nun mit nem Kumpel einsteigen. Haben quasi keinerlei Vorwissen, aber da das Spiel ja jetzt schon zünden muss, brauch ich 2 Anfängertaugliche Builds. Vorschläge?
Das einzige was generft wurde ist ein Exploit der nicht noetig war um einen starken Summoner zu spielen.Summoner wurde halt grad sehr hart generft. Ich weiß nicht ob das noch so cool ist. Spectral Throw fand ich ganz angenehm zum durchspielen.
Das einzige was generft wurde ist ein Exploit der nicht noetig war um einen starken Summoner zu spielen.
Das einzige was generft wurde ist ein Exploit der nicht noetig war um einen starken Summoner zu spielen.
Redest Du über Rare Maps oder welche ohne Mods?Mein Summoner ist jetzt Level 86, läuft mit fünf Auren durch die Gegend und kann sämtliche Maps bis Level 74 (abgesehen von einigen Hardcore-Endbossen wie der Piety-Klon-Schlampe) easy solo clearen. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, dass mir mein Summoner zu schwach vorkäme
Redest Du über Rare Maps oder welche ohne Mods?
Mein 74er Marauder cleared solo Maps bis Level 77 relativ zügig. Und das mit maximal 4-Link-selffound gear (nichts ertraded), 5-Link Items hab ich nicht).
Aber halt ohne Mods. Höchstens mit Alteration Orbs spiel ich manchmal rum bis zwei geeignete Mods dabei sind (Pack Size, Resis, Ranged, Groundmods... interessiert mich alles nicht).
Da hören sich 74er Maps für einen 86er Summoner nicht grad "stark" an. (wobei mein Marauder natürlich auch nicht mehr in Nemesis ist, daher kann ich relativ rücksichtslos spielen).
Redest Du über Rare Maps oder welche ohne Mods?
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/73072
Den Guide hier fand ich super für Marauder. Ist extra für Leute die das Spiel zum ersten Mal durchspielen.