Devotika
Guest
Fähigkeiten wie Force Field, die sich overpowered anfühlen, machen StarCraft aus. Gut, dass Blizzard solche Einheiten erhält. In WC3 / Frozen Throne wurden krasse Fähigkeiten oft zu stark abgewertet und zu viele Sonderregeln eingeführt. Das Force Field sollte in dieser Art bestehen bleiben. Der Sentry kostet 100 Gas und besitzt nur wenige Lebenspunkte und Schilde.
Neural Parasite wirkt auf mich nun overpowered. Dies ist ein krasser Immortal-Nerf im ZvP. Die Geschwindigkeit der Zerg auf dem Creep sollte generell von der selben Formel abhängen.
Ich frage nur noch wenige Änderungen nach: Stim-Pack sollte vom Marauder entfernt werden.
Anti-Air ist generell schwach und das ist auch gut so. Vortex bedarf der Überarbeitung oder dem Entfernen. Viele Hotkeys fehlen noch (idle Creep Tumor, idle Queen, etc.).
Neural Parasite wirkt auf mich nun overpowered. Dies ist ein krasser Immortal-Nerf im ZvP. Die Geschwindigkeit der Zerg auf dem Creep sollte generell von der selben Formel abhängen.
Ich frage nur noch wenige Änderungen nach: Stim-Pack sollte vom Marauder entfernt werden.
Anti-Air ist generell schwach und das ist auch gut so. Vortex bedarf der Überarbeitung oder dem Entfernen. Viele Hotkeys fehlen noch (idle Creep Tumor, idle Queen, etc.).