Patch 9!

Zilver

Guest
yes neue maps :top:
aber mal ganz im Ernst jetzt: WTF????????? Sentry nerf plz man :o
FFs sind einfach imba und da stimmen mir bestimmt alle nicht-Toss Spieler zu:rolleyes:
son Scheiss >_>
aber egal, neue maps, juhu :jump:
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
41
Reaktionen
0
Schade, dass so wenig Balancing Änderungen gemacht wurden, aber verständlich, die wollen erstmal das ganze Bnet 2.0 fixen. Man wünscht sich halt ein paar recht offensichtliche Änderungen (Immo Schaden, Forcefield teurer, Broodlord nerf etc.) naja, beim nächsten :)
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
warum auch immer die deppen LT rausgenommen haben im 2n2.. ich mochte die map...
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
der queen movement speed nerf suxt hart. da kann man eine frühe exe im zvp langsam knicken, dabei sollte das gegen 1gate schon ermöglicht sein finde ich.kannst es immernoch, bau halt keine exe vor pool oder warte wenigstens bis du ein paar linge hast beim exen :/ stattdessen soll man jetzt immer mit roach pressure eröffnen oder wie? nimmt gute möglichkeiten aus dem spielt, suxt! das is quatsch, du kannst immernoch mit lingen stressen und es ist ja nicht so das die spine crawler auf einmal nutzlos sind...
die bauzeit der immortals scheint mir auch zu krass erhöht.ich hätts auf 10sekunden erhöht und nich auf 15, aber hat so schon seine daseins berechtigung der nerf imo
.
just my opinion
 

Rise

Guest
Weis man schon obs zu dem Patch auch ein Resett geben wird?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
warum auch immer die deppen LT rausgenommen haben im 2n2.. ich mochte die map...

also war auch meine lieblings map.. aber ich glaube mal liegt dadran das sie halt die anderen maps haerter getestet sehen wollen und LT soweit wohl schon ziemlich perfekt ist.. also warum noch großartig testen.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Meine Grösste Entäuschung ist das Zerg keine neue Unit bekommen hat und ich bin mir nun auch sicher das da bis zu den "Addons" keine neuen mehr kommen werden.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
keine ahnung wie lang das dauert :P - aber bei patch8 warens ca. 30min
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
sollte auch nicht 3vs3/4vs4 kommen mit dem patch? :o
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wenn man colossis jetzt mit infestors kontern kann ist es doch schonmal nice. auch gegen thors bestimmt nun effektiver. also ka was ihr habt


das blizz nicht auf einmal 100dinge patched hat schon sinn und verstand.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
+ Attack period decreased from 1.6 to 1.85.

Soll wohl increased heißen?
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Spiel runterladen, patch included (hab grad englische version eu gezogen)!
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
nö. 1,85 ist mehr Zeit zwischen den Attacken als 1,6 ;)

Jo und?

Grob übersetz:
Die Angriffdauer wurde von 1.6 auf 1.85 gesenkt.

aber hielt es auch erst für ein Buff also hast eig schon recht

Kam eig auch schon der Reset?
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
rob übersetz:
Die Angriffdauer wurde von 1.6 auf 1.85 gesenkt

Und genauer übersetzt:

Der Angriffsintervall wurde von 1.6 auf 1.85 verringert. Ist schlecht ausgedrückt, sie wollten wohl decreased=verschlechtert beibehalten.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ja der deutsche client war auch grad 1,64gb...
aber kb auf 80min DL weil ich gegen 22uhr eh pennen geh aufgrund frühschicht
also wart ich lieber auf patch^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Die angriffsrate wurde von 1,6 auf 1,85 gesenkt. macht doch sinn ?

€: sry lahmes wlan :p
 

CosmosVsKosmos

Guest
Eig ein guter Patch.

Aber als groß angekündigter mega Patch sehr enttäuschend
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Naja bietet aufjeden Fall interpretations Möglichkeiten


In den deutsch notes steht auch noch
#
# Es wurden Vorlagen für Hotkeys hinzugefügt.

* Im Gameplay-Optionen-Menü kann man jetzt aus einer Liste von Standard-namensbasierten Hotkeys für Rechts- und Linkshänder, Hotkeys nach Befehlsfeldlayout (5x3-System) für Rechts- und Linkshänder sowie klassischen StarCraft-Tastaturbelegungen wählen. (Achtung!: In der deutschen Version des Clients werden die auf Namen basierenden Systeme sowie das Classic-Set noch nicht korrekt und vollständig unterstützt).
* WICHTIG: In der deutschen Version sollten die Hotkeys im Optionsmenü manuell auf Hotkeys nach Befehlsfeldlayout (Grid) für Rechtshänder umgestellt werden, um die bisherige Funktionsweise der Hotkeys beizubehalten und Fehler zu vermeiden.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
wie groß istn die enGB version mit patch included?
1.64gb?

jup, aber er zieht direkt nachm install den patch, allerdings nützt einem das net viel, da man den noch net spielen kann. spiel stürzt immer ab, wenn ichs starte. muss also auch noch warten bisser auf den eu servern liegt :p
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
exe vor pool wird wohl schwer bis unmöglich denke ich mal ^^

aber ansonsten bin ich recht happy infestor endlich besser kann ich endlihc auch mal bisschen mehr micro zeigen ^^
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
war ja so oder so als content und nicht balancing patch angekündigt

Jo, denn die Balance-Changes sehen aus wie Hausaufgaben gemacht 5min vor Abgabe.

Werd den "neuen" Infestor mal austesten und dann Protoss zocken. Man muss ja seinen Feind kennen! Muha! Terraner weiger ich mich! :p Brauch ich auch nich. Kommt ja eh nur MMM!

Damit hat er jetzt die selbe Range wie ein Colossus... das ist dann schon ein sehr entscheidender buff! Gerade im PvZ sehr wichtig... und im TvZ wird sich Zerg jetzt auch freuen, Thor + Hellion wird jetzt deutlich leichter zu kontern.

1-2 Tanks dahinter --> Infestormatsch.
Naja, mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Der Patch ist doch nicht beim Runterladen des Spiels included - oder?
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Öh, wie geil da gerade einer meinen Account hochzockt während ich online bin. :)
Hatte gestern Abend noch 22/27 games nun bin ich bei 34/41, ohne selber gespielt zu haben.

Wenn ich mir dads Profil von dem Typen ansehen will werd ich auf meines weitergeleitet. :)
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Was ich net kapiere:

Die Balanceänderungen die jetzt mit Patch 9 kommen, sind _haargenau_ schon vorher bei TL.net bekannt gewesen, von diesen Typen, die die Spieldaten auslesen. NUR(!) haben die auch noch einige andere Änderungen gefunden.

Jetzt ist die Frage -> Sind das "hidden changes" oder kommen die noch?
:D
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
das können auch geplante änderungen sein die nie reinkommen

schlieslich sind auch schon einige singleplayer inhalte in den dateien
 
Oben