Was ich net kapiere:
Die Balanceänderungen die jetzt mit Patch 9 kommen, sind _haargenau_ schon vorher bei TL.net bekannt gewesen, von diesen Typen, die die Spieldaten auslesen. NUR(!) haben die auch noch einige andere Änderungen gefunden.
Jetzt ist die Frage -> Sind das "hidden changes" oder kommen die noch?
Ein wirklich sehr guter Patch. Immortal Nerf und Infestor Buff waren einfach bitter nötig, jeder wollte es, jetzt haben wir es. Marauder Buff is auch in Ordnung, Leute es geht hier um die Kosten und Entwicklungsdauer eines einmaligen Upgrades. Queenspeed wurde wohl verringert, weil damit inner Asia Ladder übelst gecheest wurde, am normalen Gameplay ändert das jetz nich so übel viel, FEs wird man auch so irgendwie durchbekommen. Spine Crawler Nerf ist wohl die überraschendste Änderung, kann die nicht so ganz verstehen. Gegen andere Rassen ist (mir) das ziemlich egal, aber das war die einzige Möglichkeit, im early Mirror was anderes zu machen als Linge zu spammen. Ist auch vielleicht nicht so gewichtig, das werde ich erst testen können, wenn ich mir diesen Scheiss Patch irgendwo klargemacht habe, an dieser Stelle nochmal ein fu an den Versager-Downloader, der public router-benutzer in die Röhre gucken lässt.
gab wohl viele probleme auf de US server darum werden die das problem erstmal lösen und dann für alle rausgeben!
quelle und so ?!
klar am besten Toss alle Units wegnehmen und nurnoch mit Drohen kämpfen lassen, die dann 200 Mins kosten^^
wie haben die mit der queen gecheest?
wird im technik support im US forum gerade besprochen, ist wohl so das nach dem patchen der loader wieder von vorn anfangen will...
klar du nudel, im 2on2 gabs 3 maps, eine war extremst kacke, die anderen gut.. rate ma welche es noch gibt
bräuchte man nur noch ein programm, das die statistik automatisch erstelltda kannste dann ja voll gut herrausfinden wo dein schlechtestes matchup ist usw.