Patch 9!

Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Für alle, die den englischen Client fahren, und Probleme haben, den Patch 10 zu saugen, oder denen es zu lahm is, hier mal rapidshare und megaupload links:

http://www.megaupload.com/?d=CPIOVWSI
http://rapidshare.com/files/379536999/Updates.rar
Nicht von mir geuploadet sondern freundlicherweise von einem User namens Ady, hab den MU link genommen und funzt :)
Den Patch 9 gibts ja schon seit einiger Zeit auf der Seite von Maged.

edit: mit pf meint er planetary fortress

der patch ist nur 5,5 mb gross?

ich hatte mit 200 mb + wegen editor gerechnet
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
also die sache mit der eggs auswahl beim zerg ist gefixt oder?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
der patch ist nur 5,5 mb gross?

ich hatte mit 200 mb + wegen editor gerechnet

Wie gesagt, die RS/MU links da sind nur Patch 10, der is 5 MB groß weil nur Bugfixes sind. editor und content patch sind patch 9.
Ich kann auch allen nur empfehlen, ladet euch Patch 9 manuell runter das geht wohl viel schneller als über Blizz:
http://maged.lordaeron.org/sc2/
Die 500 MB Patch-Datei is universell, da kann man getrost das US file hier laden.
 
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Wie gesagt, die RS/MU links da sind nur Patch 10, der is 5 MB groß weil nur Bugfixes sind. editor und content patch sind patch 9.
Ich kann auch allen nur empfehlen, ladet euch Patch 9 manuell runter das geht wohl viel schneller als über Blizz:
http://maged.lordaeron.org/sc2/
Die 500 MB Patch-Datei is universell, da kann man getrost das US file hier laden.

bei dir hats so funktioniert ?

wenn du es nicht selber hochgeladen hast, kannste mir freundlicherweise die quelle da zu angeben?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
bei dir hats so funktioniert ?

wenn du es nicht selber hochgeladen hast, kannste mir freundlicherweise die quelle da zu angeben?

Jo hat problemlos bei mir funktioniert, Patch file ist das US-File universell, das locale File ist 32 MB groß, kannst dir da auch ziehn wenn du mit ENGB spielst, ansonsten musst das dann halt über Blizz.
Quelle ist 100% zuverlässig:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401794033&postId=243994292161&sid=5000#0
Der typ macht das schon von anfang an.
 

CaT

Guest
Also wenn ich dich richtig verstehe.. muss ich einfach diese local Datei runterladen installieren und danach Starcraft starten. Dann sollte der Rest von Bliz kommen richtig?

Oder muss ich sonst noch was tun ?
 

KINGcr4ck

Guest
jetzt mal im ernst, was genau soll der "buff" jetzt geändert haben? 8[

schneller upgrades für terra (und billiger) ?

süäter immortals ? ^^

ändert meiner meinung nach schon was

edit:// nicht falsch verstehen, ich sage nicht das es imba, unaufhaltsam etc ist, ich sage aber das es schon schwerer ist und ich terra da im early schon dicke im vorteil sehe
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Also wenn ich dich richtig verstehe.. muss ich einfach diese local Datei runterladen installieren und danach Starcraft starten. Dann sollte der Rest von Bliz kommen richtig?

Oder muss ich sonst noch was tun ?

Ne du musst, wenn du den lahmen Speed vom Blizz Downloader umgehen willst, das 500 MB große Zip File mit Patch 9 von meinem Link laden. Da sind 4 Dateien dan drinne, Zahlensalat (halt die patch version) und unterscheiden sich nur in den Endungen: -game, -local, -bnet-bin und bnet-base.
Das "game" ist die besagte 450 MB Patch-Datei. Um die gehts, die packst du dir dann in den /updates ordner. das "Local" ist die Datei mit lokalen Infos, Server und was weiss ich, davon braucht man immer die jeweilige des Clients, das man benutzt. Die müsstest du dann, wenn du weder den enGB noch den enUS hast, über den Blizzard loader zerren, ist 32 MB groß, bei normalen Patches is die nur wenige kilobyte.
Die anderen beiden bnetbin und base sind irgendwelcher anderer Kram, sind auch nicht bei jedem Patch dabei, für die gilt aber auch, dass alle Clients die US-Dateien benutzen, kannst also auch aus dem Zip nehmen.
Speziell bei Patch 9 braucht man noch ne Datei, die hört mit -tools auf, ist auch bei dem Link dabei und universell.
 
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
wenn ich mich einlogge bekomm ich im menü einen schwarzen bildschirm einfach so. ich krieg nur wieder ein bild wenn ich minimiere und das bildschirmkabel raus und wieder reinstecke. hat jmd das selbe problem?

mfg puksi
 

CaT

Guest
Ah okay danke für die ausführliche Info.
Also muss ich nur die game datei in den /update ordner ziehen.
Und dann den downloader bon Bliz wieder starten.

THX :-)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ah okay danke für die ausführliche Info.
Also muss ich nur die game datei in den /update ordner ziehen.
Und dann den downloader bon Bliz wieder starten.

THX :-)

die bnet-base würd ich auch reinziehen, sind immerhin 32 MB, was bei der Blizzard Connection ja schon was ausmachen kann.
 

CaT

Guest
Ich hab aber die Deutsche Version.. also geht das dann nicht oder ?
 
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Jo hat problemlos bei mir funktioniert, Patch file ist das US-File universell, das locale File ist 32 MB groß, kannst dir da auch ziehn wenn du mit ENGB spielst, ansonsten musst das dann halt über Blizz.
Quelle ist 100% zuverlässig:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401794033&postId=243994292161&sid=5000#0
Der typ macht das schon von anfang an.

ja hab engb.

hm jetzt hab ich erst das us gezogen, naja egal dann nochmal das engb hinterher ;)

also ich muss dann einfach die gezogenden files ( patch 9 und 10 ) in den updates ordner kopieren und dann sc2 starten , richtig ?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ja hab engb.

hm jetzt hab ich erst das us gezogen, naja egal dann nochmal das engb hinterher ;)

also ich muss dann einfach die gezogenden files ( patch 9 und 10 ) in den updates ordner kopieren und dann sc2 starten , richtig ?

Aso bei mehreren Patches wie hier musst die Patches je einzeln in den Ordner kopieren, also erst nur die Patch 9 files, dann patchen, wenn er fertig is will er dann die files von 10 laden, dann abbrechen, files von 10 reinkopiern und nochmal starten.
Zumindest müssen das die Leute machen, die wie ich überhaupt nicht über Blizzard runterladen können, bei dir wird er wahrscheinlich dann 10 einfach automatisch über Blizz ziehen wollen, manuell gehts halt schneller.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
korrekt ich lad mir grad das teil von deinem link evil
geht auf jedenfall schneller^^ 16 % in 2 mins
 

neolithic

Guest
So finde ich den Patch insgesamt gesehen echt gut.
Es gibt aber 2 Punkte, die mich wirklich enorm stören:

1.
Strg+rechtsklick funktioniert nicht mehr - T+Linksklick ist wirklich extrem sch***se...

2.
Spells/Abilities kann man jetzt nicht mehr über das Gruppenportrait casten.
Z hatte eh schon die Macrofähigkeit, die die Fehler am heftigsten bestraft.

Das wird dadurch jetzt nochmal enorm vervielfacht...
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
wie heißt den patch 10, der link auf bnet seite geht iwie nicht und blizzard updater schmiert bei 70% ab
edit;
The file "D:\spiele\StarCraft II Beta\Mods\Core.SC2Mod\Backup.MPQ : Versions\Shaders852121\baselineCache.bin" could not be written, because an error 2001 occurred. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (MPQTarget::DoMPQCopy)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wie heißt den patch 10, der link auf bnet seite geht iwie nicht und blizzard updater schmiert bei 70% ab
edit;
The file "D:\spiele\StarCraft II Beta\Mods\Core.SC2Mod\Backup.MPQ : Versions\Shaders852121\baselineCache.bin" could not be written, because an error 2001 occurred. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (MPQTarget::DoMPQCopy)

Patch 10 musst du den Megaupload Link vonner vorherigen Seite nehmen (rapidshare expired), der is bei der Seite von Maged noch nicht. Zu deiner Fehlermeldung, da kriegen wohl grad mehrere Leute die verschiedensten Meldungen, scheint auch Stück weit bug zu sein, ich lege dir meinen Schlusspost aus diesem Thread hier ans Herz: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=184697
Wenn das nicht hilft siehts eher schlecht aus :(
edit: falls du die fehlermeldung während des vorgangs aus dem Thread da noch bekommst, ignorier die erstma und mach normal nach den schritten weiter, ich meine mich zu erinnern, dass das trotzdem klappt, is shcon bisschen her dass ich das so machen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Was mir gerade auffällt :

Bei den Laddern sind die Top 8 nicht mehr "Turnierqualifikationsplätze".
Hoffentlich lassen sie die Idee net fallen.
:(
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Was haben die Turnierqualifikationsplätze eigentlich gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben