Patch 9!

Reaktionen
0
*gähn*

Man hab ich gut geschlafen! :> Und Patch is auch da! :> Fett. Jetz zock ich alle die bis 6 und länger wach gewesen sind und gewartet haben in Grund und Boden! Muha!

HF mit Patch @ all! xD

Reaktionen
9
ääh blöde frage
wo find ich jetzt den 2v2 mode, haben die den rausgenommen?
oder muss man nun erst 5x 1v1 placement machen, bevor der 2v2 mode freigeschalten wird.

hab nur 1v1 (3v3, 4v4 ausgegraut) und FFA zu auswahl..

zerozero11

Guest
hey
ich hab beim patch laden da wo sonst
"Bei ihrem Download traten keine Probleme auf"

zu stehen dass evtl ne firewall an is und er läd nich weiter

...windows firewall is aus...und antivir ... hat das überhaupt eine??

jedenfalls weiß ich nich was ich machen kann ... kann mir jemand einen guten rat geben???

vielen dank

zero²

edit: er läd weiter ... nachdem ich den rechner neu gestartet hab o_O

Zuletzt bearbeitet:

eVoLu[ion

Guest
hey
ich hab beim patch laden da wo sonst
"Bei ihrem Download traten keine Probleme auf"

zu stehen dass evtl ne firewall an is und er läd nich weiter

...windows firewall is aus...und antivir ... hat das überhaupt eine??

jedenfalls weiß ich nich was ich machen kann ... kann mir jemand einen guten rat geben???

vielen dank

zero²

edit: er läd weiter ... nachdem ich den rechner neu gestartet hab o_O
bei mir steht das auch :Ihr Computer befindet sich möglicherweiße hinter einer firewall ,aber er läd weiter .Ist aber auch ca erst bei der Hälfte.
MfG eVoLu[ion

zerozero11

Guest
ja ist inzwischen einfach nur sau lahm kann das sein???

falls ja ... kann man den patch nicht auch extern installieren ... vielleicht hat jemand den ja shcon irgendwo hochgeladen wo man ihn evtl n bisschen schneller saugen kann?!? ...

Reaktionen
568
ja ist inzwischen einfach nur sau lahm kann das sein???

falls ja ... kann man den patch nicht auch extern installieren ... vielleicht hat jemand den ja shcon irgendwo hochgeladen wo man ihn evtl n bisschen schneller saugen kann?!? ...

Ich verweise da dezent auf einen meiner Posts, nochmal weils so schön is :D :
http://maged.lordaeron.org/sc2/enGB/fetchpatch.php Wer den Patch schon hat und englischen Client benutzt einmal raufgehen, dann können auch die Leute, die downloaden können wesentlich schneller saugen.

i9.Tagedieb

Guest
Ich hab ca. 2/3 fertig und seit gerade eben kommt auch diese dämliche Meldung mit der Firewall. Hab leider auch nicht die schnellste Internetverbindung, deshalb die Frage:
Ist es bestätigt, dass der Installer tatsächlich weiterlädt? Auch wenn die Meldung kommt? Bei mir ist seit gefühlten Stunden kein Balken dazu gekommen.
Hab den Installer mal neu gestartet, aber nach n paar Sekunden stehts wieder da, dass möglicherweise (was denn das für ein Scheiß - entweder es is eine da, oder net) eine Firewall genutzt wird.

zerozero11

Guest
ja also bei mir stehts jetzt auch da und er läd weiter ... aber extrem langsam ... ich denk ma dass inzwischen viele leute wach geworden sind und den download angehauen haben ...
aber ich hab inzwischen paar balken mehr als bei meinem letzten post ...

also hilft nur geduld ...

i9.Tagedieb

Guest
lol - kaum beschwert man sich läufts - er hat die Meldung auf einmal wieder umgestellt auf "keine Probleme" und straight durchgeladen!

Also Jungs bleibt dran. Ich lad grad Patch 10 anscheinend...

Reaktionen
0
Hab seit jeher, auch bei WoW "damals", diese Firewall-Meldung. Hat aber nie irgendwas beeinflusst und ich konnte normal weitersaugen. Wartet halt mal so 10 Minuten ob da ein Balken weitergeht o.ä.

Hab übrigens 230kb/s max. falls es wer vergleichen will.

Reaktionen
0
Übrigens:

Ist euch auch aufgefallen, dass die Spielgeschwindigkeit n guten Rutsch nach vorne gemacht hat? Fällt vorallem bei den Mins am Anfang auf.

CaT

Guest
Moin,

ich versuche gerade auch den Patch zu downloaden.. aber halt extrem langsam.
Wo man sich das Spiel downgeloadet hat, gab es ja auch Einstellungen wie man es doenloaden möchte richtig?
Gibt es diese Einstellungen jetzt beim Patch nicht mehr also beim downloader?
Kann da irgendwie nur die Sprache umstellen und sonst nix.

n3t

Reaktionen
0
kann es sein dat es ne bug ist dat der gegner immer bevorzugt ist und man immer >12 punkte kriegt bzw <12 verliert? xD

Reaktionen
0
bei mir kam die firewall meldung und dann hat er aufgehört zu laden ;/ versuche grade obs mit ner neuinstallation funktioniert

njet

Guest
kann es sein dat es ne bug ist dat der gegner immer bevorzugt ist und man immer >12 punkte kriegt bzw <12 verliert? xD

Hat vielleicht mit dem Ladderresett zu tun.

Andere Frage. Bist du n3t.n3t aus Platin? Wenn ja haben wir schonmal gegeneinander gespielt ;)

Reaktionen
0
Weiß nicht obs shcon jmd geschrieben hat, aber pf dmg wurde gefixt. Grad getestet. Macht jetzt nur noch ca. bis zu 30 splash dmg. Vorher warens 150%.

Reaktionen
568
Für alle, die den englischen Client fahren, und Probleme haben, den Patch 10 zu saugen, oder denen es zu lahm is, hier mal rapidshare und megaupload links:

http://www.megaupload.com/?d=CPIOVWSI
http://rapidshare.com/files/379536999/Updates.rar
Nicht von mir geuploadet sondern freundlicherweise von einem User namens Ady, hab den MU link genommen und funzt :)
Den Patch 9 gibts ja schon seit einiger Zeit auf der Seite von Maged.

edit: mit pf meint er planetary fortress

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ah ok danke
wusste garnicht das die splash hat :D

erst einmal erlebt und mit ner 200/200 armee geht die recht schnell down

Reaktionen
0
Hey Jungs, mal ne kurze Frage!
Hat noch irgendwer nach Patch 10 Loggin Probs?
Also jemand der vorher die letzten 2 Tage auch absolut nicht online kam und wo diese Message kam von wegen "Battle.net is on an outage at the moment" oder so?!

CaT

Guest
Hat vielleicht auch jemand den DEU Patch zum downloaden irgendwo gefunden?? Also zumindest den 9er .

Danke

Reaktionen
0
ist der zergbug, bei welchem man die eier der hatch auswählt, sobald keine larven mehr da sind immernoch drin?

Reaktionen
0
na super.. jetzt hab ich sc2 neuinstalliert und jetz steht beim patchen bei v.0.5.0.14219 :
Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall. (hab englische eu version)

Reaktionen
0
sollte mit patch 10 draußen sein. probiers aber gleich mal aus vs computer.

Reaktionen
0
Übrigens:

Ist euch auch aufgefallen, dass die Spielgeschwindigkeit n guten Rutsch nach vorne gemacht hat? Fällt vorallem bei den Mins am Anfang auf.

ist mir auch aufgefallen. vielleicht täusch ich mich aber auch. hat sonst noch jemand so ein gefühl?

likker

Edler Keyspender
Reaktionen
0
@ stupify ich konnte die letzen 2 tage nicht einloggen jetzt geht es bei mir nach dem patch

Flopgun

Guest
ist der zergbug, bei welchem man die eier der hatch auswählt, sobald keine larven mehr da sind immernoch drin?

Zum Glück nicht, sonst hätte ich race gewechselt.

Dafür dieser Bug in miniversion: Wenn keine larven da sind spamt man natürlich, wie die anderen Rassen auch, schonmal die hotkeys für den unitbau, z.b. sd für Larvenbau.

Da aber der rallypoint hotkey für dronen jetzt auf r gelegt wurde, überlapt er sich mit dem hotkey für roaches. Dadurch kann man nicht mehr sr spammen sondern muss immer warten bis auch die Larven da sind. Nervt gewaltig !

CaT

Guest
@Onkelzfreak
"Hab übrigens 230kb/s max"

Woher weißt du das ?

Wie bekomme ich den fucking patch download schneller hin....ich will ptp ausgeschaltet haben.. weiß aber nicht wo.. möchte gerne nur von einem Server downloaden und nicht gleichzeitig auch noch uploaden..grrrr

Keldur

Guest
Das Spiel ist nicht schneller geworden, die Ressourcen werden jetzt nur "einzelnd" hochgezählt statt in 5er Schritten.

Reaktionen
0
Das mit der Firewall hat anscheinend nichts zu sagen. Hab ca. 3 std. den patch geladen zwischen 8 & 11 Uhr.... Die Meldung stand bei mir auch da, gepatcht wurd aber ganz normal...

Zerg abuse is afaik nicht mehr drin.

Sind echt viele geile neue verbesserungen, da hat blizzard nochmal ordentlich aufpoliert :)

einzige was mich stört ist, dass strg + rechtsklick nicht mehr attack befehl ist. Da muss ich erst noch drauf klar kommen, hat mir das gerad angewöhnt. Oder kann man das iwo wieder einstellen?

Reaktionen
0
3 Std Oo

Ich hab heute morgen Patch 9 und 10 in maximal 15min gesaugt.

CaT

Guest
Witzig ich lade jetzt schon über 3 STD.... und noch nichtmal zur hälfte fertig..
Das liegt 100% am scheiß ptp.... wenn ich nur von einem einzigen server downloaden könnte ginge alles viel schneller... aber hab ka wie das geht.

Oben