Patch 9!

Pudel.

Guest
Vill. solltet ihr mal nen bissel Geduld haben... ich glaub net dass das mal so eben Knopf drücken ist und fertig...
wartet man halt mal ne h oder zwei... was solls...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ihr hans wursts hättet halt mal warten sollen bis der patch wirklich draußen ist !??

ist sowieso komplett sinnlos ihn schon davor zu haben, was genau bringt euch das?
battle.net ist logsicherweise down, zocken könnt ihr eh nicht.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
^Patch installiert, nun crasht SC vorm Login-Bildschirm -.-.-.-

same here

€: habe übrigens neu installiert und den patcher ausgeführt, glaube jedoch nicht dass es schon der neue patch ist
ist version 1.5.xxx die aktuelle version ist 1.11.xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
gut das der nicht zuende gepatch hat bei mir^^
ich glaub ich warte jetzt auch bis morgen, wartet doch auch lieber gen Mittag,
dann ist bestimmt was da, das einzige ist halt das ihr nicht ihn platin div 1 sondern 2 oder 3 seid oO wayne
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
wenn ihr schreibt ihr habt gepatcht dann solltet ihr vielleicht auch erwaehnen über was für einen weg..

denn wies aussieht sind die Patches normal noch nicht freigeschaltet und die Server nicht umgestellt.. und Probleme solls sowieso geben.. also kla das es nicht funzt bei euch.
Installer downgeloadet. Ersten 5 Versuche hats geloopt, dann gings. Bis ich gestartet hab.
gut das der nicht zuende gepatch hat bei mir^^
ich glaub ich warte jetzt auch bis morgen, wartet doch auch lieber gen Mittag,
dann ist bestimmt was da, das einzige ist halt das ihr nicht ihn platin div 1 sondern 2 oder 3 seid oO wayne

Mir eigentlich egal, werde eh wieder Gold oder Silber landen, ich will nur den Editor!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ihr hans wursts hättet halt mal warten sollen bis der patch wirklich draußen ist !??

ist sowieso komplett sinnlos ihn schon davor zu haben, was genau bringt euch das?
battle.net ist logsicherweise down, zocken könnt ihr eh nicht.

bnet ist nicht down, zocke mit meinem ally grad 2v2. sind aber nur 3000 leute on :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo konnte ich erst auch nicht, dann 20 mal versucht und irgendwann gings. kack bnet halt =/
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Bei mir passiert auch nix :o
Naja, dauert wohl noch was, gn8
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
klug. ^^
so würd ichs auch gern machen aber er patcht bei mir nichtmal bis patch 8
und behauptet trotzdem er ist fertig... :[
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde: Mit dem Patch sollte auch das Problem mit den Bnet-Accounts gefixed werden - allerdings funktioniert der Fix auf den US-Servern nicht. Daher ist bei uns der Patch auch delayed.
Habe keine direkte Quelle dazu, ich hab es von NacktnasenWombi - ich weiß aber nicht wo er es her hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
nun gut aller spaß hat ein ende, gute nacht ;D hoffe auf morgen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
patch 9 unlisted changes:

Can no longer target spells/abilities on your buildings or units by clicking on their icons in the selected unit panel. This means you cannot Spawn Larvae nor Chrono Boost by clicking on the building icons WTF!! same goes for other abilities like Repair, Transfusion. seems like a bug rather than an intentional change, makes no sense to be able to use no actions on unit profiles.

New sound effects and music

Neural Parasite casts faster (tentacle shoots out quicker)

Can now Bind Locations like you could in SC1. CTRL + F5 - F8 binds the camera location, F5-F8 recalls those locations. useful for rally points, warp-in, mule'ing, etc.

a window now pops up showing the countdown to being revealed (25 sec), when you lose all of your town halls

all types of units now have a Rank description, like Disciple, Predator, General, etc

drone bug where if you tell it to move right after it starts to morph into a building, it cancels the building (some resources lost) is now fixed.

creep tumor seems to spread creep faster, not 100% sure
new creep tumor texture, new baneling egg morphing texture.

health bars no longer turn yellow if they lose any damage at all. now they stay greenish while theyre high health

All zerg buildings now have animations for whenever they are researching/upgrading/building anything. often times they just move around faster

new mouse cursors for each race

the preview of any structure before it is morphed by zerg, now is no longer translucent, it looks exactly the same as if the structure was finished.

when you tell a spire to morph into a greater spire, there's a totally sweet animation!

new hydralisk range upgrade icon. (used to have the same one as Roach Burrowed Movement upgrade)

new texture for Fleet Beacon. high templar warping in looks different

hellion's flame is now blue, it may be because i researched the Pre-Igniter upgrade is what I'm guessing

ghost academy now animates while it's doing stuff, or did it always? (cybernetics core still does not sadly)

i'll update as I find more
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Can no longer target spells/abilities on your buildings or units by clicking on their icons in the selected unit panel. This means you cannot Spawn Larvae nor Chrono Boost by clicking on the building icons WTF!! same goes for other abilities like Repair, Transfusion. seems like a bug rather than an intentional change, makes no sense to be able to use no actions on unit profiles.
Also das wär' mies!
Hab Spawn Larvae immer so benutzt, dass ich Queens und Hatches alle in eine Gruppe getan hab' und dann einfach "x" und klick auf's Icon bis alle Hatches durch wahren.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
bei mir stand, dass der Patch heute Abend um 19 Uhr kommen würde.

lol, was hier einige leute wieder amrumflamen sind ... unaushaltbar, wenn das FF nicht generft wurde, scheint es ja ziemlich normal zu sein und nicht overused ... wenn der gegner halt nur sentries baut, hat man selber einen fehler gemacht, den man SELBER ausnutzen sollte, IMBA zu schreien ist wohl die dümmste Antwort.
Die meisten Fehler begehen die Spieler immer noch selbst, und sei es gegen das imba FF, die imba Slow-fähigkeit der mardeurs, die Imba Roaches oder was weiß ich :doh:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
"press "select larva" in hatch/lair/hive now select all the zerg eggs if there is no larva."

Was isn das bitte fürn Müll? Anstatt kurz vorm Larvaspawn (ob Queen Skill oder nich) paar mal auf S zu hämmern, muss ich jetzt genau den Moment abpassen, wo die Larven kommen? Totaler Müll, macht keinen Sinn, genauso wie das mit V auf Spawn Larva. R ist einfach viel besser erreichbarer als V, und gerade bei Leuten, die auch gerne mal Schieß-Spiele spielen, in Fleisch und Blut eingegangen.
Naja zum Release kann mans bestimmt umändern, aber jetzt in der Beta in den Gamestrings.txt bei den Keybelegungen rumzuwuseln führt gerne mal zu hässlichen Anzeigebugs.
Und dann auch noch das hier:
"Can no longer target spells/abilities on your buildings or units by clicking on their icons in the selected unit panel."
Ich hoffe wirklich, dass das nurn Bug ist. Mal ehrlich, so eine Scheisse macht Zerg viel unspielbarer als Balanceänderungen es je könnten, hassen die irgendwie Zerg?
Und ja ich weiss is ne Beta blabla, aber hier erwarte ich, dass son Müll inner Release Version nicht ist (bin da aber guter Dinge). Und nein ich hab noch nicht mit dem neuen Patch gespielt, aber er wird gesaugt, Maged hats wieder mal geklärt mein Held :D

edit: Dass die Kollisionsabfrage des FFs nicht eingeführt wurde, glaub ich erst wenn ich spiel. Und das FF wird generft werden, wenn nicht jetzt, dann im nächsten Patch oder einfach in nem halben Jahr, da kann man getrost von ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Apropos Larve. Neuer Bug in Patch9.

Während du Units im Egg morphest werden ja bekanntlich Larven nach produziert.
In Patch 9 burstet allerdings das Egg nicht mehr, wenn du den Morph abbrichst.
D.h. du kommst auch ohne Queen an mehr als 3 Larven.
10 Zerglinge nach 1:55? Any1 want?

Quelle:
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=121021
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
die periode wurde INcreased und die frequency DEcreased

das is falsch, was blizzard da geschrieben hat, aber is ja klar, was gemeint is
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
ähm, wieso kann ich immer noch nicht einloggen? Direkt nach Start bekomm ich die Meldung Battle.net wäre gerade offline, und für mich ist es das auch, ich kann mich nicht einloggen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hm, erstmal abwarten, bis der patch geladen wird und dann gucken, was wirklich stimmt und was quatsch ist.
Nen paar sachen hören sich echt gut an, aber das mit den spells auf den icons ist echt übel. Besonders für zerg halt.
 

Frühstück

Guest
für alle die zu dumm zum lesen sind: Links neben den feldern wo mein sein nick und pw eingeben muss, steht: "BlaBla Bnet down Freitag, 19:00 uhr bla bla).

d.h. der patch wird heute abend um 19 uhr kommen, und bis dahin spackt das bnet halt noch genauso rum wie vorher...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
für alle die zu dumm zum lesen sind: Links neben den feldern wo mein sein nick und pw eingeben muss, steht: "BlaBla Bnet down Freitag, 19:00 uhr bla bla).

d.h. der patch wird heute abend um 19 uhr kommen, und bis dahin spackt das bnet halt noch genauso rum wie vorher...

Laut Blizzard sollte man sich ohne Probleme einloggen können, mal die Profil-Probleme ausgeschlossen.

Doch es gibt enige Leute, die können sich gar nicht erst einloggen, denn schon nach dem Start von SC2 kommt eine Meldung, das Battlenet momentan down sei.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401513762&sid=5010
 

Frühstück

Guest
Laut Blizzard sollte man sich ohne Probleme einloggen können, mal die Profil-Probleme ausgeschlossen.

Doch es gibt enige Leute, die können sich gar nicht erst einloggen, denn schon nach dem Start von SC2 kommt eine Meldung, das Battlenet momentan down sei.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401513762&sid=5010

das hab ich ja nie bestritten xD

spiele atm au nich, kann mich zwar nen nen paar versuchen einloggen, aber bin ständig auf anderen profilen usw... macht keinen spaß xD ich bin vor allem gespannt was es so für lustige achievments gibt :D
 
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Gibt es bereits ein Bild von der neuen Map (2)IncinerationZone?
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
also konnte mich einloggen und paar reps gucken.
bis sonntag abend sollte sich das alles eingerängt haben.
fahr jetzt erstmal heim - wochenende erstes gutes weinfest + erste freiluft schorle *\o/*

@cola kommste auch nach kallstadt?:D
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
dass schlimme ist dass ich mich mit meinen account nicht einloggen kann aber mit dem account von einem kumpel kann ich mich einloggen
 
Oben