Pudel.
Guest
Vill. solltet ihr mal nen bissel Geduld haben... ich glaub net dass das mal so eben Knopf drücken ist und fertig...
wartet man halt mal ne h oder zwei... was solls...
wartet man halt mal ne h oder zwei... was solls...
^Patch installiert, nun crasht SC vorm Login-Bildschirm -.-.-.-
Installer downgeloadet. Ersten 5 Versuche hats geloopt, dann gings. Bis ich gestartet hab.wenn ihr schreibt ihr habt gepatcht dann solltet ihr vielleicht auch erwaehnen über was für einen weg..
denn wies aussieht sind die Patches normal noch nicht freigeschaltet und die Server nicht umgestellt.. und Probleme solls sowieso geben.. also kla das es nicht funzt bei euch.
gut das der nicht zuende gepatch hat bei mir^^
ich glaub ich warte jetzt auch bis morgen, wartet doch auch lieber gen Mittag,
dann ist bestimmt was da, das einzige ist halt das ihr nicht ihn platin div 1 sondern 2 oder 3 seid oO wayne
Mir eigentlich egal, werde eh wieder Gold oder Silber landen, ich will nur den Editor!
ihr hans wursts hättet halt mal warten sollen bis der patch wirklich draußen ist !??
ist sowieso komplett sinnlos ihn schon davor zu haben, was genau bringt euch das?
battle.net ist logsicherweise down, zocken könnt ihr eh nicht.
HeatoR, mit welchem patch biste denn drin?
Also das wär' mies!Can no longer target spells/abilities on your buildings or units by clicking on their icons in the selected unit panel. This means you cannot Spawn Larvae nor Chrono Boost by clicking on the building icons WTF!! same goes for other abilities like Repair, Transfusion. seems like a bug rather than an intentional change, makes no sense to be able to use no actions on unit profiles.
Xordiah schrieb:I just got the info, that the patch in Europe has been pushed back a bit and is now scheduled for 19:00 CET.
health bars no longer turn yellow if they lose any damage at all. now they stay greenish while theyre high health
für alle die zu dumm zum lesen sind: Links neben den feldern wo mein sein nick und pw eingeben muss, steht: "BlaBla Bnet down Freitag, 19:00 uhr bla bla).
d.h. der patch wird heute abend um 19 uhr kommen, und bis dahin spackt das bnet halt noch genauso rum wie vorher...
Laut Blizzard sollte man sich ohne Probleme einloggen können, mal die Profil-Probleme ausgeschlossen.
Doch es gibt enige Leute, die können sich gar nicht erst einloggen, denn schon nach dem Start von SC2 kommt eine Meldung, das Battlenet momentan down sei.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401513762&sid=5010