Für mich hätte dieser Patch "ETWAS" anders ausgesehen...
Ich hätte an der Gebäudepanzerung etwas gemacht...
Forcefields generft, wie? ist in den Raum gestellt...
Ultralisken raus, neue Unit rein...
uvm. stattdessen gabs Karten und Archivements ;-)
Genau das ist das Problem wenn man eine Closed Beta in einem so großen Rahmen startet. Überall Leute die mit total falschen Vorstellungen an die Beta rangehen. Blizzard interessiert nicht im geringsten ob Slow 10sec früher oder später für euch Uber-Gosus die Imbalance schlechthin darstellt, sondern ob irgendwelche Match-Ups unspielbar sind. Features die in der Beta implementiert sind nicht funktionieren. Wie die Mapbalance ist. Solche Sachen.
Ihr regt euch auf das eure Beta-Stats flöten gehen wegen eines Bugs der ständig alles resettet? Seid doch froh dass das jetzt passiert und nicht dann, wenn ihr Starcraft 2 als Vollpreisspiel gekauft habt. Die Beta ist dazu da damit IHR Blizzard bei der Qualitätssicherung unter die Arme greift und nicht für euer alleiniges Entertainment. Und Leute die heulen von wegen "wragh wragh wer braucht den verk****en Mapeditor" sind genau die falsche Zielgruppe für die Beta.
Wenn SC2 draußen ist, dann ist die Zeit gekommen fürs Finetuning. Jetzt gehts einfach erstmal darum, das alles funktioniert. Und nein ich habe keinen Betakey
Zuletzt bearbeitet: