wenn du das video von youtube gesehen hättest, würdest du sehen das es klappt du forentroll (geiles wort) ich lese und poste viel in foren jap...
nochmal, du sendest eine drone direkt am anfang los (ich geh von 2 player map aus) und probierst sein wbf damit zu stressen, er muss einen nachschicken, sonst kann er nicht sein gebäude bauen, dann achtest du darauf mit der drohne seine gebäudeplazierung zu blocken, das wirft ihn in der zeit zurück und er hat erstmal wirklich stress damit, ein weiterer nachteil wäre, dass er 1 scv zum bauen used, einen die deiner drohne hinterher fährt und dann noch eine in die base zum scouten? das wäre schon ziemlich viel einbuße für einen terraner
das ist natürlich theoriecraft und ich weiß es wie gesagt nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das es klappt, selbst wenn der terra beim go dann seine scv´s dazunimmt.
er wird es schwer haben mit seinen scv´s gegen 10 bzw 12 linge + 6 dronen zu bestehen
und was dein ladder ranking gebrabbel angeht, ich war vor meinen 10 resets in der ladder rank 1-5 platin(schwankend) mit 1600+ punkten.