Patch 9!

Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Patch sich nicht mehr einloggen kann da
"There is a temporary Outage with Battle.net. Please try again later"

Die ganzen Leute auf dem TS zum beispiel zocken alle noch auf Patch 8 (9 is ja auch noch nicht aufgespielt)^^
Bin verwirrt.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Cola[bier] du scheinst ja der pro himself zu sein, lass uns doch heut abend mal paar matches machen, vielleicht lern ich was von sonem uba skiller wie dir, der alles like np riecht und abwehrt ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
habe es mal grad geguckt, auf steppes of war würde ich bei 2 minten mit dem scout grad in seiner base sein und die linge sehn.

dann cancel ich halt alles in der bauschleife und mache schnell dicht.

aber ja, man kann damit als zerg gewinnen, wie gesagt es ist einfahc nur all in cheese und noobstyle :p

€:

Cola[bier] du scheinst ja der pro himself zu sein, lass uns doch heut abend mal paar matches machen, vielleicht lern ich was von sonem uba skiller wie dir, der alles like np riecht und abwehrt ;)

fahre nachher nach hause und weiß nicht ob ich dann zocken kann, falls ja aber gerne.

deine id?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
ihr seid so dumm. ihr diskutiert darüber wie man den Larven Bug abwehren kann bzw wie man ihn nicht abwehren kann oder was es für auswirkungen hat in einen Zvz,ZvP,ZvT

wtf

wieso eigentlich ?

das ist imba. das ist ein bug
und genau deswegen

wird er bald gepatcht. basta
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
:lol:

raizo just another forentroll?^^

das wichtigste is doch ersma zu überprüfen, ob der Z überhaupt genug mins hat, um direkt 10 linge zu bauen bei nem 6 pool. und auch mit 10 lingen brichst du keinen wall in vom terra, wenn da 1-2 rines hinter stehen. sobald der sieht das du 6pool spielst, zieht er eh worker hinzu zum repairen oder blocken.

spielst du oberes drittel platin? da is cola glaub gewesen. mir hat er zumindest (solang er bio gespielt hat xD ) meist ziemlich aufn kopp gegeben^^ (bin aber auch nur so mitte bis unten platin)
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Wie dumm muss man sein um das für Balanced und gewollt zuhalten?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Noja, wer das nun ausnutzt und meint er hats drauf soll es halt tun so lange es noch geht. Besser wird man dadurch nicht.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
dumm, soso..

"gewollt" wohl nicht, ich hab mir jetzt noch nix darüber durchgelesen ausser den thread. aber wenns nur nen gammliger cheese wäre, der allerdings neue taktische / bo möglichkeiten eröffnet, können die das imo drin lassen.. bsp: sc BW, da ham sich bugs einfach "etabliert" und zur balance beigetragen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wie dumm muss man sein um das für Balanced und gewollt zuhalten?

das es etwas zu stark ist momentan und ZvZ und wohl auch PvZ kaputt macht, das streit ich doch garnicht ab.

prinzipiell find ich das aber nicht schlimm das zerg seine larven wieder bekommt.

wenn man vll den pool 50 mineralien teurer macht oder so dann ist das denk ich mal einigermaßen balanced.

in bw können solche early pool rushs auch ziemlich mächtig ^^

aber ja, ihr habt recht, der rush ist momentan zu stark, sind wir nun alle wieder freunde?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Wenn man im ZvZ das nicht selber spielt ist man tot.

Man hat bei 6 Pool genügend mins für 5 Linge und das ist selbst mit 9 Pool unhaltbar, alles andere wie 7/8 ist auch eco technisch Selbstmord und dann kann man gleich 6 Pool spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
:lol:

raizo just another forentroll?^^

das wichtigste is doch ersma zu überprüfen, ob der Z überhaupt genug mins hat, um direkt 10 linge zu bauen bei nem 6 pool. und auch mit 10 lingen brichst du keinen wall in vom terra, wenn da 1-2 rines hinter stehen. sobald der sieht das du 6pool spielst, zieht er eh worker hinzu zum repairen oder blocken.

spielst du oberes drittel platin? da is cola glaub gewesen. mir hat er zumindest (solang er bio gespielt hat xD ) meist ziemlich aufn kopp gegeben^^ (bin aber auch nur so mitte bis unten platin)

wenn du das video von youtube gesehen hättest, würdest du sehen das es klappt du forentroll (geiles wort) ich lese und poste viel in foren jap...

nochmal, du sendest eine drone direkt am anfang los (ich geh von 2 player map aus) und probierst sein wbf damit zu stressen, er muss einen nachschicken, sonst kann er nicht sein gebäude bauen, dann achtest du darauf mit der drohne seine gebäudeplazierung zu blocken, das wirft ihn in der zeit zurück und er hat erstmal wirklich stress damit, ein weiterer nachteil wäre, dass er 1 scv zum bauen used, einen die deiner drohne hinterher fährt und dann noch eine in die base zum scouten? das wäre schon ziemlich viel einbuße für einen terraner ;)

das ist natürlich theoriecraft und ich weiß es wie gesagt nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das es klappt, selbst wenn der terra beim go dann seine scv´s dazunimmt.

er wird es schwer haben mit seinen scv´s gegen 10 bzw 12 linge + 6 dronen zu bestehen ;)

und was dein ladder ranking gebrabbel angeht, ich war vor meinen 10 resets in der ladder rank 1-5 platin(schwankend) mit 1600+ punkten.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
übrigens ein paar solten mal von dem eingebildeten ross runter kommen das blizzard nicht auf die comm hören würde usw.

in korea ist Zerg nämlich die stärksde rasse

einfach mal lesen plz
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121072


1. StärksTe (wenn schon)
2. Artikel lesen: Guter Vorschlag. Solltest Du mal machen. Und zwar bis
zum Ende.
Hast wahrscheinlich nur zur Hälfte gelesen bzw. nur das gelesen was
Du lesen wolltest.

KR vs US vs EU: In Korea, Zerg needs to be nerfed because Zerg is so dominant.Bis hier hin und nicht weiter! ;) For EU/US, Zerg needs to be buffed. At this point, due to limited sample size, nobody knows for sure what races are the most powerful.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
unlisted changes:

new bug: all banelings, overseers, broodlords that hatch are rallied to hatchery's rally point -_- (imagine that in Broodwar.. lurkers hatching and then automatically moving back to hatch's rally point??)

New sound effects and some lightly edited music (& 1 new protoss track)

Neural Parasite casts faster (tentacle shoots out quicker)

Can now Bind Locations like you could in SC1. CTRL + F5 - F8 binds the camera location, F5-F8 recalls those locations. useful for rally points, warp-in, mule'ing, etc.

Zerg buildings now bleed when low HP

Protoss buildings now have little bolts of electricity flash around when low HP AND low/empty shields (in BW, the blue flames always showed even if shields fully regenerated)

the bar indicating the procedure of larva spawn now goes from left to right.

it adds another bar for hatch/lair/hive upgrate. In the previous version it just replaces the larva spawn bar.

now you can cancel an egg and make it back into a larva with full return

Colossus can no longer walk through/over force field

Orbital command scanner sweep graphical change

hydralisk/thor/zerglings can now /dance and /cheer

8 new player colors (possibly only accessable by map editor? dunno, depends on max # of players in a multiplayer game)

a window now pops up showing the countdown to being revealed (25 sec), when you lose all of your town halls

all types of units now have a Rank description, like Disciple, Predator, General, etc

creep tumor seems to spread creep faster, not 100% sure

new creep tumor texture, new baneling egg morphing texture.

health bars no longer turn yellow instantly. now they stay greenish while theyre at high HP

All zerg buildings now have animations for whenever they are researching/upgrading/building anything. often times they just move around faster

new mouse cursors for each race

the preview of any structure before it is morphed by zerg, now is no longer translucent, it looks exactly the same as if the structure was finished.

when you tell a spire to morph into a greater spire, there's a totally sweet animation!

new hydralisk range upgrade icon. (used to have the same one as Roach Burrowed Movement upgrade)

new texture for Fleet Beacon.

high templar warping in looks different

hellion's flame is now blue, it may be because i researched the Pre-Igniter upgrade is what I'm guessing

Zerg decals show around Spawning Pool and hatcheries


Quelle: Typ auf TL.net ders auf ner Custom Map getestet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
wenn du das video von youtube gesehen hättest, würdest du sehen das es klappt du forentroll (geiles wort) ich lese und poste viel in foren jap...

nochmal, du sendest eine drone direkt am anfang los (ich geh von 2 player map aus) und probierst sein wbf damit zu stressen, er muss einen nachschicken, sonst kann er nicht sein gebäude bauen, dann achtest du darauf mit der drohne seine gebäudeplazierung zu blocken, das wirft ihn in der zeit zurück und er hat erstmal wirklich stress damit, ein weiterer nachteil wäre, dass er 1 scv zum bauen used, einen die deiner drohne hinterher fährt und dann noch eine in die base zum scouten? das wäre schon ziemlich viel einbuße für einen terraner ;)

das ist natürlich theoriecraft und ich weiß es wie gesagt nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das es klappt, selbst wenn der terra beim go dann seine scv´s dazunimmt.

er wird es schwer haben mit seinen scv´s gegen 10 bzw 12 linge + 6 dronen zu bestehen ;)

und was dein ladder ranking gebrabbel angeht, ich war vor meinen 10 resets in der ladder rank 1-5 platin(schwankend) mit 1600+ punkten.

wenn du so viel in foren postest, dann solltest du zum einem wissen was mit nem forentroll gemeint ist und zweites mal auf deine ausdrucksweise achten, bzw. nicht gleich leute beleidigen, nur weil dir seine meinung nicht gefällt...
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich wurde doch wegen meiner meinung geflamet :x was willst du denn jetzt eigentlich von mir? erst sagst du, man müsste erstmal überprüfgen ob es geht mit 6pool 10linge zu bauen, obwohl es eben in einem youtube video demonstriert wurde und dann sagst du, es wäre kein problem den rush zu halten, selbst ohne wallin.

ich behaupte ganz frech, das gegenteil...ich glaube ohne wallin wirst du sowas von wegdominiert, das du nur fluchen tust.

@ cola[bier] raizo.ger denke das ich heut abend da bin, nicht 100% sicher, aber jo.
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
toll, sobald ich mich einlogge will er den Patch runterladen ;( Ich kann garnix machen ;/
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
geh in Starcraft II Beta\Support\Sc2-switchter.exe

damit startest du die aktuell installierte version.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
als ob man ernsthaft mit ner drone schaden machen kann.

minimal verzögern kannste irgendwas, dafür verleirste dann aber auch mining time.

wenn man sich dumm anstellt als terra wird man davon geownt, jo, ist aber halt reiner all in cheese der total für den arsch ist wenns der terra checkt.

zumindest kann man sich schon mal drauf einigen, dass es auf crapstation nen freewin für z ist.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
zurück zum Thema Patch 9

ich hab jetzt nen Reset. auch nach mehrmaligen recon keine stats mehr und ich muss wieder placemant matches machen. komischerweise ist die friendlist noch da aber wie ich mine unvollständig.

hoffe der patch kommt bald und alles läuft iweder rund

€: wie ich an der ladderliste unter friends sehe, wurden die meisten meiner friends auch resettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Könnt ihr spielen? bei mir ist das Bnet offline -.-

ich hatte auch probleme, der muckt beim identifier, wenn ich meinen nick auswähle.. ich spam dnan die enter taste, dann kommt man trotz fehlermeldung ins bnet :D
 

njet

Guest
ich hatte auch probleme, der muckt beim identifier, wenn ich meinen nick auswähle.. ich spam dnan die enter taste, dann kommt man trotz fehlermeldung ins bnet :D

Gerade zwei Minuten versucht :(

Edit: er lässt mich auch nciht das PW eingeben. Es kommt direkt die Fehlermeldung, dass Battlenet sei nciht aktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Can now Bind Locations like you could in SC1. CTRL + F5 - F8 binds the camera location, F5-F8 recalls those locations. useful for rally points, warp-in, mule'ing, etc.



YYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

allein das ist nen jubel thread wert.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ist das eigentlich egal ob man den Patch für enBG oder den US patch zieht ??

Also Gibt es beim patchen Probs??
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ja! nimm auf jeden fall den enGB wenn du englische vers. willst

der US connected auf US server, und da brauchste nen US key ;)
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
24030_383648691915_501681915_4358849_7386485_n.jpg


:D
Hoffentlich spielt Blizzard schon ne gefixte Patch 9 Version auf die EU-Server auf.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Can now Bind Locations like you could in SC1. CTRL + F5 - F8 binds the camera location, F5-F8 recalls those locations. useful for rally points, warp-in, mule'ing, etc.



YYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

allein das ist nen jubel thread wert.

=) same. ich würds aber noc hgeiler finden, wenn F1-F4 mit F5-F8 getauscht wird und diese harvester selection auf F5 käme oder so.
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
als ob man ernsthaft mit ner drone schaden machen kann.

minimal verzögern kannste irgendwas, dafür verleirste dann aber auch mining time.

wenn man sich dumm anstellt als terra wird man davon geownt, jo, ist aber halt reiner all in cheese der total für den arsch ist wenns der terra checkt.

Was ist das eigentlich für eine sinnlose Diskussion? Es ist offensichtlich ein ungewollter Bug. Es macht jedes ZvZ zu 3min Games, und ZvP dürfte wohl komplett broken sein wenn der Zerg sich nicht all zu dumm anstellt.

Da ist es doch jetzt komplett egal ob der Terra eine Chance gegen den Rush wenn er sich schnell einwalled.

Es macht jegliches Game mit Zergs unanschaubar langweillig da der Rush effektiv gegen jede Race ist. Es benötigt einen Hotfix, ob man jetzt als halbwegs skilled Terra eine Chance dagegen hat ist komplett egal wenn man als Toss und Zerg einen Instaloss hat falls man eine normale BO geht.

E: Ah ok, hab mir wohl etwas zu lange Zeit beim Posten gelassen. So wie du es oben gepostet hast sind wir wieder auf einer Wellenlänge ;)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
hm...
grad sc2 neu gesaugt (deutscher client) und dann verschwindet es sobald es fertig geladen hat
schätze werd noch warten müssen (es hat vorher auf patch 9 gepatcht)
 
Oben