Patch 9!

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
und was ist an english bitte schön so schlimm ?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
bin ja mal gespannt wie lang sie jetzt brauchen..

und.. ob sie den larven bug gleich gefixt haben.. wenn nicht bringt der tollste resett nix wenn zerg so ultra imba ist...
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
man wie das nervt! :doh:

hier laden alle fleissig den patch runter und bei mir ist alles resettet und ich kann mich immernoch einloggen
 
Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
weil sie da nur in englisch verfügbar waren ;)
*edit*
der post auf den ich mich bezog ist weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann man denn jetzt runterladen und dann später joinen wenn man us hat?
Oder sollte man bis später warten?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wenn man US hat.. dann betrifft einen das hier garnicht.. weil dort ist der Patch schon laengst drausen.. oO

versteh daher jetzt irgendwie die frage nicht.


EDIT: falls du damit meinst das du dir die US version laden willst wegen dem Patch, dann vergiss es denn mit US Version kannste nur auf US Servern spielen und mit EU versionen nur auf EU Servern und dafür brauchst du jeweils nen EU oder US account mit Key.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Whats going on? Bnet bereits down?
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja ;)

Also ich habe die Us Version, spiele aber auf Eu Servern. Man muss da nur eine Datei austauschen.

Meine Frag ist,

ich habe gestern Abend schon runtergeladen, so bis ca 80 %, dann habe ich im Us Forum gelesen das die alle Dauerschleifen mit der Patchung laufen. Also habe ich den Dl abgebrochen und warte jetzt.. wenn ich mich wieder einlogge läd er bei den 80 % weiter.. Daher frage ich soll ich es machen oder warten?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Warten, wär mein Rat
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Wir haben 19:00.
Ich bin im Bnet online und hab netma die Meldung erhalten ala "Das Bnet wird in 5 Min runtergefahren".

Ka, denke da geht was schief oder kommt zu spät.
><
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja also bisher haben alle Leute davon berichtet die den Patch schon geladen haben das sie halt erstmal garnicht mehr sc2 starten koennen ohne switcher..

einziger vorteil maybe.. jetzt saugste ihn noch schneller.. aber.. im grunde.. isses jacke wie hose.. spielen koennen wirste jetzt da 19 uhr.. wohl so oder so nicht mehr.


edit: oder eben doch... :(
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
kein patch
und bnet ist auch nicht down...

hab die engEU version
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
oMGOGMGOMG schon 17 Minuten verspätung die welt geht unter, blizzard pleite vllt. ? oh man ey blizzard kriegt ja nichts auffe Reihe was ist da los ? LOOLOLOLOWTF WTF WTF
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
so ich werde jetzt ein wenig zocken,sollte der server runterfahren melde ich dieses hier sofort ,es ist jetzt schon 19:18 lol
 

foetzken9

Guest
will endlich vernünftig spielen, ohne nach 2 games 5 neue seeding games machen zu müssen :( BLIZZARD REINHAUEN DA
:wm:
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
In englischer Sprache Stand CET 19 Uhr... wäre, das nicht 20 Uhr hier?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Argh, aufgrund doofer Umstände, hab ich heut abend nichts andres zu tun als zu nerden - und da ich seit fast 24 Stunden mich nicht mehr einloggen konnte, sehe ich mich im Recht nerdrage zu bekommen :D

EDIT: Die Breaking News in SC2 sagt 19 Uhr unsrer Zeit!
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
kein patch
kein bnet down

€: für nerdrage brauch man keinen grund und man muss sich nicht erklären. nerdrage hat man :ugly:

und was da über mir steht ist mir sowieso egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
ehrlich gesagt ist seit kurzem die CEST unsere zeit und die CET ist in der tat eine stunde weiter vorn.

Wieso steht dann 19 Uhr (als es steht wirklich 19 Uhr) da?
Dann hat sich Blizz verrechnet bzw. uns versehentlich fehlinformiert-->nerdrage!!!^^

Blizzard :error: Nerds
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
da mein freitag abend 24 stunden hat, sehe ich dem patch (noch) gelassen entgegen :ugly:

ansonsten: ruhig blut, um 19 uhr gehts los, niemand sagt, dass das bnet sofort down geht. etc pp
 

JadenVorhees

Guest
ich finds halt scheiße das die den wohl verzögern wegen zerg hotfix und die ammis dürfen schon seit gestern maps bauen... -.-"

spielen is immo eh fürn arsch auch ohne zerg abuse... ich mein du kommt immer wieder in placement matches gegen noobs was soll da dran spaßig sein oder mir dabei helfen als beta tester mögliche probleme im spiel festzustellen wenn ich nur gegen leute spiele dies das spiel immernoch nicht überreißen... -.-"
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ich sags doch. Scheiß Sommerzeit. Brauch kein Mensch! xD

Nochmal im klartext! :D
Inselaffen, wie ihr sie nennt: UTC

Unsere Winterzeit: UTC+1 (=CET) (mitteleuropäische Zeit)
Unsere Sommerzeit: UTC+2 (=CEST)

und wenn mich meine quelle nich trügt hat die uk keine sommerzeit.
also heißts tatsächlich bis 20 uhr warten! xD

So was nennt sich nun Union! -.- 2 Verschiedene Zeiten innerhalb der selben Zeitzone,
verschiedene Formelzeichen, Einheiten, Maßstäbe! Rotz! xD
Diplom, Bachelor, dann wieder Diplom. *haare rauf*

Sry, kurzer gedanklicher Ausflug meinerseits! :>
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich finds halt scheiße das die den wohl verzögern wegen zerg hotfix und die ammis dürfen schon seit gestern maps bauen... -.-"

spielen is immo eh fürn arsch auch ohne zerg abuse... ich mein du kommt immer wieder in placement matches gegen noobs was soll da dran spaßig sein oder mir dabei helfen als beta tester mögliche probleme im spiel festzustellen wenn ich nur gegen leute spiele dies das spiel immernoch nicht überreißen... -.-"

genau das soll ja auch u.a. mit dem patch behoben werden....
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
zieht euch doch den US-client wenn ihrs nicht abwarten könnt

aber was man da so hört, gibts da noch einiges zu fixen ...
 
Oben