Oh nein erst Montag ich hab immer noch übelste Probleme wie wahrscheinlich alle hier.
Schade
Wir haben eine Verzögerung für die Wartungsarbeiten. Es wird an einem Problem gearbeitet, das auf den US servern aufgetreten ist. Sobald ich weitere Informationen für euch habe, werde ich es euch wissen lassen.
kommt mal runter...
dann könnt ihr halt 3 tage mal nicht spielen
dafür dürft ihr es ja schon vor realese spielen
komm uns nicht mit rationalität.
also ich kann mich einloggenIst das Bnet nun zumindest für jeden Down? Oder nu wieder für ein paar Unglückliche?
kommt mal runter...
dann könnt ihr halt 3 tage mal nicht spielen
dafür dürft ihr es ja schon vor realese spielen
Ist das Bnet nun zumindest für jeden Down? Oder nu wieder für ein paar Unglückliche?
Was nun meiner Ansicht nach total kacke ist (möchte mal gerne wissen ob es so gewollt war) ist die Anzeige meiner verfügbaren Larven, die ich sehe, wenn ich auf meinen Hatch klicke. Vor dem Patch standen dort auch wirklich nur die Larven aus denen ich nun Units bauen konnte. Nun steht dort die Gesamtanzahl der Larven inklusieve der, die grade dabei sind Units auszubrüten. Finde ich nicht ganz so toll. Ich klicke auf meinen Hatch sehe, dass ich 3 Larven habe, freue mich, 3 Units zu bauen, klicke auf das Larvenfeld und es sind grade alle 3 schon in verwendung . Das sollte meiner Ansicht nach wieder geändert werden.
Krass das wusst ich noch nicht. Und ja, das ist TOTAL behindert, sag mal was haben die sich bitte gedacht, so krass die Makromechaniken beim Zerg zu zerstören? Dauernd lese ich weitere Müll-Änderungen über Zerg-Gameplay. Ich bin echt nich der Balance-Heuler, wenns halt um Werte geht, aber das Zerg-Gameplay einfach von der Bedienbarkeit um ein VIELFACHES schwerer zu machen ist einfach absolut lächerlicher Blödsinn und wirklich total sinnlos, ma ehrlich wer hat denn seit Patch 8 bitte noch über Zerg geheult??
Auf hohem Niveau schenken sich die Rassen nix, aber so Midbereich ist Zerg Makro einfach das schwerste. Sollen sie von mir aus die HP von jeder Zerg-Unit halbieren aber sowas is doch echt kacke.
@nap4life: Du hast Recht! Trotzdem: Atm hab ich auser League of Legends und eben SC2 nichts andres aufm Rechner, weggehen fällt heut abend für mich flach -->SC2 Patch need!
dann benutzt heute abend mal wieder den guten alten onkel TV
dann benutzt heute abend mal wieder den guten alten onkel TV
jeder kann mit dem switch starten und den patch 8 spielen
blubb dazu wurde schon alles gesagt ... kennst eigentlich die seite http://www.teamliquid.net/ ? ;P
kein patch....
bnet nicht down und knapp 13000 spieler online NERDRAGE DELUXE
ps: geile signatur - ich hoffe du kannst englisch
also ich kann mich einloggen
noch gamen können und ich nicht macht mich nachdenklich ob es bei mirbnet nicht down und knapp 13000 spieler online
noch gamen können und ich nicht macht mich nachdenklich ob es bei mir
was Technisches ist!
Du meinst warscheinlich die abkürzung eines Südsee-Archipels, dafür stehen die zwei buchstaben nämlich auch!^^ Herrlich, ich liebe unnützes Wissen![...] und nach dem Punkt stehen die zwei ersten Buchstaben einer sehr großen asiatischen Stadt. :P
toss braucht halt einfach nur paar immortals, protectoren und zerker bauen und hat gegen terra gegen fast ALLES die perfekte army. du als terra zerbricsht dir den kopf scoutest und tust.. der toss braucht einfach immer nur das selbe bauen, funzt immer.Am besten Toss startet nur noch mit Nexus ohne Mineralien und ohne Probes dann wäre es balanced für die Flamer hier ^^
wie erst Montag? Ich kann schon seit 24h nicht spielen...
blubb dazu wurde schon alles gesagt ... kennst eigentlich die seite http://www.teamliquid.net/ ? ;P
kein patch....
bnet nicht down und knapp 13000 spieler online NERDRAGE DELUXE
ps: geile signatur - ich hoffe du kannst englisch
toss braucht halt einfach nur paar immortals, sentrys und zerker bauen und hat gegen terra gegen fast ALLES die perfekte army. du als terra zerbricsht dir den kopf scoutest und tust.. der toss braucht einfach immer nur das selbe bauen, funzt immer.