Patch 9!

Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Oh nein erst Montag ich hab immer noch übelste Probleme wie wahrscheinlich alle hier.
Schade
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
yo, ist natürlich ne vermutung :). die werden aber wohl kaum extra für den patch extraschichten einlegen +,+
 
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
bin zum glück diese WE weg und komm erst sonntag abend
aber irrgendwie komisch das da nix vorwärts geht ^^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Doch, gerade das denke ich, denn gerade jetzt, wo vieles im Argen liegt (Zerg Eggs, Leue kommen nicht ins Bnet oder Profil Probleme) ist es wichtig das schnell über die Bühne zu bringen. Jeder Beta Tag verschlingt unmengen Geld. Alleindeswegen denke ich, dass Blizzard schnellstmöglich das fixen will.
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Wir haben eine Verzögerung für die Wartungsarbeiten. Es wird an einem Problem gearbeitet, das auf den US servern aufgetreten ist. Sobald ich weitere Informationen für euch habe, werde ich es euch wissen lassen.

Hmpf hab endlich mal zeit und dann das...
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
kommt mal runter...
dann könnt ihr halt 3 tage mal nicht spielen

dafür dürft ihr es ja schon vor realese spielen
 

njet

Guest
Ist das Bnet nun zumindest für jeden Down? Oder nu wieder für ein paar Unglückliche?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
komm uns nicht mit rationalität.

so siehts aus...



denke aber schon das blizzard wegen sowas auch mal locker ordentlich am wochende schuftet.. (denke das werden sie eigentlich sowieso, besonders jetzt inna heißen phase) die wollen bestimmt nicht mal eben 3 tage der beta völlig brach liegen lassen usw.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
@nap4life: Du hast Recht! Trotzdem: Atm hab ich auser League of Legends und eben SC2 nichts andres aufm Rechner, weggehen fällt heut abend für mich flach -->SC2 Patch need!
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Was nun meiner Ansicht nach total kacke ist (möchte mal gerne wissen ob es so gewollt war) ist die Anzeige meiner verfügbaren Larven, die ich sehe, wenn ich auf meinen Hatch klicke. Vor dem Patch standen dort auch wirklich nur die Larven aus denen ich nun Units bauen konnte. Nun steht dort die Gesamtanzahl der Larven inklusieve der, die grade dabei sind Units auszubrüten. Finde ich nicht ganz so toll. Ich klicke auf meinen Hatch sehe, dass ich 3 Larven habe, freue mich, 3 Units zu bauen, klicke auf das Larvenfeld und es sind grade alle 3 schon in verwendung :frust:. Das sollte meiner Ansicht nach wieder geändert werden.

Krass das wusst ich noch nicht. Und ja, das ist TOTAL behindert, sag mal was haben die sich bitte gedacht, so krass die Makromechaniken beim Zerg zu zerstören? Dauernd lese ich weitere Müll-Änderungen über Zerg-Gameplay. Ich bin echt nich der Balance-Heuler, wenns halt um Werte geht, aber das Zerg-Gameplay einfach von der Bedienbarkeit um ein VIELFACHES schwerer zu machen ist einfach absolut lächerlicher Blödsinn und wirklich total sinnlos, ma ehrlich wer hat denn seit Patch 8 bitte noch über Zerg geheult??
Auf hohem Niveau schenken sich die Rassen nix, aber so Midbereich ist Zerg Makro einfach das schwerste. Sollen sie von mir aus die HP von jeder Zerg-Unit halbieren aber sowas is doch echt kacke.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
blubb dazu wurde schon alles gesagt ... kennst eigentlich die seite http://www.teamliquid.net/ ? ;P

kein patch....
bnet nicht down und knapp 13000 spieler online :error: NERDRAGE DELUXE

ps: geile signatur - ich hoffe du kannst englisch
 

njet

Guest
Krass das wusst ich noch nicht. Und ja, das ist TOTAL behindert, sag mal was haben die sich bitte gedacht, so krass die Makromechaniken beim Zerg zu zerstören? Dauernd lese ich weitere Müll-Änderungen über Zerg-Gameplay. Ich bin echt nich der Balance-Heuler, wenns halt um Werte geht, aber das Zerg-Gameplay einfach von der Bedienbarkeit um ein VIELFACHES schwerer zu machen ist einfach absolut lächerlicher Blödsinn und wirklich total sinnlos, ma ehrlich wer hat denn seit Patch 8 bitte noch über Zerg geheult??
Auf hohem Niveau schenken sich die Rassen nix, aber so Midbereich ist Zerg Makro einfach das schwerste. Sollen sie von mir aus die HP von jeder Zerg-Unit halbieren aber sowas is doch echt kacke.

Ich finde es gut. Zerg-Makro war nen Tick zu einfach ;)
 

foetzken9

Guest
biggosu Beitrag:
Was nun meiner Ansicht nach total kacke ist (möchte mal gerne wissen ob es so gewollt war) ist die Anzeige meiner verfügbaren Larven, die ich sehe, wenn ich auf meinen Hatch klicke. Vor dem Patch standen dort auch wirklich nur die Larven aus denen ich nun Units bauen konnte. Nun steht dort die Gesamtanzahl der Larven inklusieve der, die grade dabei sind Units auszubrüten. Finde ich nicht ganz so toll. Ich klicke auf meinen Hatch sehe, dass ich 3 Larven habe, freue mich, 3 Units zu bauen, klicke auf das Larvenfeld und es sind grade alle 3 schon in verwendung . Das sollte meiner Ansicht nach wieder geändert werden.

das is halt wegen der neuen scheiss änderung, dass man larven zurückkriegt wenn man die produktion abbricht, wo sich jeder fragt warum? theoretisch hättest du 3 larven, welche aber gerade produzieren.
finde ich auch extrem sinnlos und behindert...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
dann benutzt heute abend mal wieder den guten alten onkel TV ;)

Nein, kein Fernsehen - ich kenn da eine Seite (die kennt eh jeder), vor dem Punkt steht ein gebräuchlicherer weitverbreiteter deutscher Begriff für Lichtspielthaus, und nach dem Punkt stehen die zwei ersten Buchstaben einer sehr großen asiatischen Stadt. :P
 

njet

Guest
jeder kann mit dem switch starten und den patch 8 spielen

du meinst die scswitscher exe? Ich hab ja keinen patch installiert und kann auch sc2 über die normale Exe problemlos starten. Ich kann mich nur nciht einloggen, weil angeblich das Bnet nciht aktiv ist (darf noch ncihtmal mein PW eingeben)
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
also ich kann mich einloggen

komisch ich mich seit gestern ca 22uhr nimmer. Jedes mal kommt Battle net nicht aktiv.
Was macht ihr 200 ok / login kloppen?
oder kommt die Meldung nicht bei euch?

alles sehr komisch....ich hab kein Problem 3 tage zu warten aber
das nen paar
bnet nicht down und knapp 13000 spieler online
noch gamen können und ich nicht macht mich nachdenklich ob es bei mir
was Technisches ist!
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Am besten Toss startet nur noch mit Nexus ohne Mineralien und ohne Probes dann wäre es balanced für die Flamer hier ^^
toss braucht halt einfach nur paar immortals, protectoren und zerker bauen und hat gegen terra gegen fast ALLES die perfekte army. du als terra zerbricsht dir den kopf scoutest und tust.. der toss braucht einfach immer nur das selbe bauen, funzt immer. :doh:

wie erst Montag? Ich kann schon seit 24h nicht spielen... :(

hast du die aufschrift "starcraft 2 BETA" gelesen? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
blubb dazu wurde schon alles gesagt ... kennst eigentlich die seite http://www.teamliquid.net/ ? ;P

kein patch....
bnet nicht down und knapp 13000 spieler online :error: NERDRAGE DELUXE

ps: geile signatur - ich hoffe du kannst englisch

Klar kenn ich die Seite, hab auch gestern alles zu dem Thema gelesen muss ich wohl ma nachfrischen. Und ja lol meine Sig, seh ich jetzt erst wo du mich drauf ansprichst weil ich Sig anzeigen ausgestellt hab, mein Eminem-Fanboy-Dasein ist schon Ewigkeiten her, danke für den Hinweis :D
 

chrizzotoph

Guest
toss braucht halt einfach nur paar immortals, sentrys und zerker bauen und hat gegen terra gegen fast ALLES die perfekte army. du als terra zerbricsht dir den kopf scoutest und tust.. der toss braucht einfach immer nur das selbe bauen, funzt immer. :doh:

Aehm das selbe bauen Marauder....
 

bobo95

Guest
Grad aus b.net geflogen.Hab auch schon versucht zu reloggen geht nicht.

Denk mal jetzt kommt der patch:klatsch:
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Bin gerade aus dem Bnet gedropped worden, scheint wohl etwas zu gehen
 
Oben