Patch 13 [21.05.2010]

Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Komisch, dass es scheinbar nicht bei allen funktioniert. Ich versuche es auch nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
gerade 3 games in folge ohne ieinen disc o.ä. gemacht :thumb:

edit: zu früh gefreut, gerad kam nen disc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Hab grad 5 Custom Games in Folge gehabt ohne Disc. Scheint wieder zu werden :)
 

maluco

Guest
jetzt war vielleicht 1 stunde lang alles in ordnung. doch jetzt kann man wieder keine games aufmachen. scheint alles wieder hinüber zu sein :D
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Jo, nach ein paar Games wieder der Master Server Error 8[
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jop, läuft grad malwieder garnix, abgesehen von den Menüs.
 
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich mach mir grad mehr sorgen um das "Playtime" :airquote:Feature:airquote:

äääh ?
 

moStar

Guest
Aber unbedingt. Auch in Amerika ist jetzt Sams- und Sonntag. =)
...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
ich mach mir grad mehr sorgen um das "Playtime" :airquote:Feature:airquote:

äääh ?

Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, soll es wohl in Russland eine besonders günstige SC2-Version geben mit anschließendem pay-to-play für Battle.net/Online-Zugriff.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Grade mehrere Matches ohne Disconnect gespielt! Geil!
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Soeben 3 Matches gemacht, 3 Wins und 0 Disconnects auf beiden Seiten, läuft doch. :ugly:

Und mal ein Wort hier zu diesen elendigen Rumheulereien: In einer Beta KANN es nicht nur passieren, dass mal einen Build lang nix läuft, in einer Beta MUSS das sogar passieren. Das ist der SINN einer Beta. Eine Beta ist NICHT dazu ausgelegt, einer exklusiven Zielgruppe (:stupid3:) vorab, gratis und mit vollständigem Service ein anstehendes Major Release zu unterbreiten. Und wenn man aus Performance-Test-Gründen mal UDP (oder was auch immer die da gedreht haben) implementiert und etwas nicht läuft dann ist das NORMAL, dann ist es gut, dass JETZT zu erkennen und in der Beta zeitnah fixen zu können - was Blizz ja sogar macht. Herrgott, die entschuldigen sich sogar dafür und arbeiten da wohl die wenigen Stunden, die das so raus ist, dran, wat denn noch?

Srsly, bei manchen Kommentaren hier und im Blizzforum bekommt man das Gefühl, einem Betauser hätte Blizz irgendwie die höchste Bringschuld gegenüber, dass man sich erbarmt, SC2 schon vorab ertragen zu müssen. Ich zahl schon nix, dann WILL ICH DAFÜR SERVICE, VERDAMMT.

Achja, und Placement Matches Losses wegen Disc: LARL, wie schlimm. Wird jeder, der in den letzten 7 Tagen in einer Beta schlecht platziert wird, mit Realname veröffentlicht und dann kollektiv ausgelacht? Wär doch mal ne Maßnahme. :p
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
409
Reaktionen
0
Soeben 3 Matches gemacht, 3 Wins und 0 Disconnects auf beiden Seiten, läuft doch. :ugly:

Und mal ein Wort hier zu diesen elendigen Rumheulereien: In einer Beta KANN es nicht nur passieren, dass mal einen Build lang nix läuft, in einer Beta MUSS das sogar passieren. Das ist der SINN einer Beta. Eine Beta ist NICHT dazu ausgelegt, einer exklusiven Zielgruppe (:stupid3:) vorab, gratis und mit vollständigem Service ein anstehendes Major Release zu unterbreiten. Und wenn man aus Performance-Test-Gründen mal UDP (oder was auch immer die da gedreht haben) implementiert und etwas nicht läuft dann ist das NORMAL, dann ist es gut, dass JETZT zu erkennen und in der Beta zeitnah fixen zu können - was Blizz ja sogar macht. Herrgott, die entschuldigen sich sogar dafür und arbeiten da wohl die wenigen Stunden, die das so raus ist, dran, wat denn noch?

Srsly, bei manchen Kommentaren hier und im Blizzforum bekommt man das Gefühl, einem Betauser hätte Blizz irgendwie die höchste Bringschuld gegenüber, dass man sich erbarmt, SC2 schon vorab ertragen zu müssen. Ich zahl schon nix, dann WILL ICH DAFÜR SERVICE, VERDAMMT.

Achja, und Placement Matches Losses wegen Disc: LARL, wie schlimm. Wird jeder, der in den letzten 7 Tagen in einer Beta schlecht platziert wird, mit Realname veröffentlicht und dann kollektiv ausgelacht? Wär doch mal ne Maßnahme. :p

# wie wahr
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Abgesehen davon, dass ich kein Spiel beenden konnte, kann es sein das die Spielgeschwindigkeit niedriger ist, oder kommt mir das nur so vor?

MFG
Baaaang
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Muss da theBear vollkommen zustimmen.
Ich für meinen Teil hab Starcraft seit gestern morgen nichtmehr gestartet um mich nicht selbst zu frusten :D.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Nö geht nicht .. mit 2 wins und 3 disc in Silber D;
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Hab jetzt meine ersten ~15 Games gemacht. Geflogen bin ich 4 mal, aber keins davon wurde gewertet. 1 davon war praktisch schon gewonnen, hätt nur Base zerstörn müssen, bei den nächsten beiden isses richtig ärgerlich: Ich hab nach dem Sieg auf "return to game" geklickt, weil ich manchmal noch gern im game chill und sinnlos spiele, nach 5 Sekunden dann Drop und wurde nich gezählt :( Eins davon war sogar gegen nen Favored, wo ich mich richtig abgemüht hab, und dann letztendlich noch den Sieg erringen konnte, sehr ärgerlich.
Die ersten beiden waren sogar in den Placements, hab das letzte verloren weil ich billig gecheest wurde mit proxy Gate, such eigentlich immer alles ab, aber er hat die direkt neben meine Base auf Blistering gebaut, einziger Ort wo ich nich geguckt hab -.- Jetz bin ich, achtung, ein PLATIN NOOB lol!!!!
Dafür hätte ich beim letzten Drop verloren, der war aber auch favored.
Hab auch mein erstes 3v3 gespielt, das fand ich immer am besten neben 1v1. 2v2 is irgendwie kacke, mag ich nich, und 4v4 is schon zu viel das ja fast nur Luck.
Die map war auch geil, weiss nich mehr welche das war.
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
Abgesehen davon, dass ich kein Spiel beenden konnte, kann es sein das die Spielgeschwindigkeit niedriger ist, oder kommt mir das nur so vor?

MFG
Baaaang

Ich denke mal, das du diese "Trainings-Matches" gemacht hast, die vor dem Platzierungs-Matches kommen. Die sind im Spieltempo auf dem mittleren Wert.
Musste gestern auch erst einmal schlucken xD
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich denke mal, das du diese "Trainings-Matches" gemacht hast, die vor dem Platzierungs-Matches kommen. Die sind im Spieltempo auf dem mittleren Wert.
Musste gestern auch erst einmal schlucken xD

danke xD
ich habe mich schon gewundert warum gefühlte 2 Stunden vergehen bis mein Ovi beim gegner ist ;)

MFG
Baaaang
 
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
bei costum games komtm ner meldung, dass selbst erstellte maps nicht gehostet werden.

und im 4n4 bin ich au grad wieder gedisct...

Vielleicht habn wir ja glück und die beta geht deswegen länger ;D vielleicht so bis zum 11. Juni dann passt der Übergang zur WM ;)
 
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
61
Reaktionen
0
Man nach sonem bekackten Lose gegen Protos nen gutes Game gegen Mirror und dann wieder nen Drop. <,<
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Das gibts nicht, ich hab so gehofft heute wieder spielen zu können. Mein Kollege lacht mich schon aus, weil er jetzt Diamond ist und vorher nur Gold war, und ich habe keine Möglichkeit mich hochzuspielen.
 
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
hm , ich habe von der ganzen sache nix mitbekommen, da ich die letzten beiden tage nicht da war .. logg ich eben ein mach meine rstes placement match und beim bauen meines pools BÄÄM: yo were dropped -.-
echt schade da is mal pfingsten und man hat zeit und dann gehts halt nicht
aber was solls, kann man nixmachen
ich hoff nur die kümmern sich wirklich darum
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
habe meine 5 placement matches letzte nacht gemacht
hatte dort keinen einzigen drop
scheint schwer zu Schanken die Stabilität
 

xeXistenZx

Guest
1vs1 klappt irgendwie nie, aber 3on3 geht öfters mal
bei mir jedenfalls
aber wie soll man 2on2 oder 3on3 in der liga aufsteigen ?
immer wenn ich gg favorisiert spiele, bekomm ich so noobs als ally,das únmöglich zu gewinnen, scouten nie auch wenn mans sagt, exen nie , und bauen nur halb so viel units wie die Gegner,wenn überhaupt.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Habe jetzt jeweils ein Match 1on1, 2on2 und 3on3 gespielt. Geht ca. die ersten 6-7 Minuten gut, dann Drop.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
1vs1 klappt irgendwie nie, aber 3on3 geht öfters mal
bei mir jedenfalls
aber wie soll man 2on2 oder 3on3 in der liga aufsteigen ?
immer wenn ich gg favorisiert spiele, bekomm ich so noobs als ally,das únmöglich zu gewinnen, scouten nie auch wenn mans sagt, exen nie , und bauen nur halb so viel units wie die Gegner,wenn überhaupt.
Da musst du dich einfach ein wenig gedulden, bis sich Ligen dem Skill angepasst haben.
Je größer die Teams, desto länger dauert es, bis man in der Liga drin ist, in die man wirklich reingehört. Da dein eigener Skill in großen Teams viel weniger zur Geltung kommt, kann man da halt auch nicht wirklich viel gegen machen.
Finde das aber auch nicht weiter schlimm. Wenn man sich darauf einlässt mit 2-3 anderen Leuten zu spielen, die man nicht kennt, muss man eben ab und zu mal mit Deppen rechnen.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Was ich Mal erwähnen wollte:

Bei allen Games, wo ich Disc hatte, wurde das bei mir NICHT als Loss gewertet sondern als "Draw" bzw. garnicht.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
War bei mir auch so...

DIsc gehabt, wurde aber nicht als losse gewertet.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Bei mir wurds einmal als Loss gewertet, 2 mal nicht. Weiß nicht genau woran es liegt.
 
Oben