Patch 13 [21.05.2010]

Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
1. Infested Terran ist jetzt kurz vor Ultralisk die sinnloseste Einheit überhaupt. Nicht das der Overseer sowieso schon seine Energie eher für den Formling ausgeben sollte damit das Scouting aufrecht erhalten wird nein, der Infested wurde tatsächlich exakt vom Infestor übernommen. Das bedeutet dann natürlich auch Movespeed knapp über null und damit überhaupt keine Ecoharassmöglichkeit. Infested wird gedropt, Gegner zieht die Sonden ein Stück weg, wartet die 10 Sekunden und schickt sie wieder dran, 125 Energie flöten gegangen ;D .


GOOOOOOOOOOOOOOOTT
warum müsst ihr selbst bei buffs heulen?
versuch doch zumindest zu denken, das gehirn wächst mit den aufgaben


3 förmlinge = 150e
3 linge = 75m
20 sonden = 10s nicht minen = unbezahlbar



sollte dir ein noch dümmeres "argument" auf der zunge brennen, lass es
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
3 förmlinge? Du meinst wohl ein einziger für den der Gegner fix 2 probes abzieht und ihn vernichtet.
Und warum stellst du nicht ein 2 Marines ab? Ich hab auch 2supply pro hatch als stationäre def die nicht zum kämpfen eignen.
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey, ich habe einen neuen Fehler (wahrscheinlich wie einige von euch, denn um US Forum ist er auch schon bekannt):

S2MASTER_SERVER_ERROR_INVALID_DATA

ach ja heute macht es richtig Spaß zu zocken ^^
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
hab ihn auch, bnet also quasidown sozusagn, or?
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
jop sie scheinen irgendetwas zu machen. Ich meine hey, immerhin kommt der Frustmoment nicht erst 10-15 min nach Spielbeginn :D
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Sie sollten den "Infested Terran" Spell einfach ganz removen. ^^
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hey, ich habe einen neuen Fehler (wahrscheinlich wie einige von euch, denn um US Forum ist er auch schon bekannt):

S2MASTER_SERVER_ERROR_INVALID_DATA

ach ja heute macht es richtig Spaß zu zocken ^^

Hab ich auch.
 

xeXistenZx

Guest
man fünf std wieder später da und nun ist immer noch so,gleich aus game geflogen.
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
man man man da denkt man es läuft wieder, es kommt kein error und das erste spiel geht auch gut und dann beim zweiten fängt es wieder an ... ok, ich denke ich lasse es für heute
 
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Problem

seit ich den Patch geladen hab kann ich kein spiel mehr spielen und ich wollte fragen ob das jemand auch hat oder hatte und eine Lösung gefunden hat
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Na also, im Battle.net Forum (NA und EU) ging es gerade ganz schon ab mit Beschimpfungen (im Deutschen nicht ganz so schlimm).

Hab mich schon gewundert, wo die ganzen Blue (keine Beiträge mehr in den Foren etc.) auf einmal hin sind.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
also irgendwie scheints jetzt wieder zu gehen oder?
 

Rico55

Guest
Den Kiddies die anfangen wegen sowas irgendwelche Leute anzuflamen würde ich direkt den Betakey sperren :naughty:

@foomy
nein also bei mir geht nix
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Na also, im Battle.net Forum (NA und EU) ging es gerade ganz schon ab mit Beschimpfungen (im Deutschen nicht ganz so schlimm).

Hab mich schon gewundert, wo die ganzen Blue (keine Beiträge mehr in den Foren etc.) auf einmal hin sind.

Es ist ärgerlich, aber es ist auch eine Beta und umsonst und Blizzard scheint sich ja zeitig drum zu kümmern, kann da nicht verstehen, wie man dann so rumflamen kann, manche Leute haben echt einen Hirnschaden.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Naja für viele (im Battle.net Forum mein ich) wird es die allererste Beta gewesen sein und sie erwarten (anscheinend) ein völlig fehlerfreies Produkt.

Hm, die hätten mal bei Microsoft eine Beta mitmachen sollen. :rolleyes:
Ich sehe das alles recht gelassen, da ich schon ein paar Betas (nicht von Blizzard) mitgemacht hab und da lief an Anfang (manchmal) fast gar nichts anständig.
Würde mir auch wünschen, dass nicht immer so viel rumgejammert wird.
Komisch ist nur, dass es komischerweise diesmal nicht die Deutschen sind, die am Meisten jammern, nur mal so am Rande..... ;-)
 

Alamai

Guest
hm.. seh ich das richtig, dass auch alle charaktere gelöscht wurden? wurde nämlich aufgefordert nen neuen zu erstellen..

ergo sind auch alle achievments weg? dachte den beta roxxor nimmt man in die full version mit =(
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
116
Reaktionen
0
naja solange es nach dem champions league finale wieder geht :D
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Scheint manchmal kurz zu gehn, bis dann wieder alles kaputt ist für ne längere zeit.

@knopfloch
jop
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
kannste knicken bnet man wird als gedropt super patch!!...

Benötige klaren Satzbau! ;)

Ich entnehme der Aussage mal, es regt sich noch nix. Da einige auch Client-Fehlermeldungen bekommen, gehe ich stark davon aus, das auch in unserem Client was nicht koscher ist. Hoffen wir mal, das die Amis nach ihrer Frühstückspause gleich mal schön Gas geben :)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Wird nochmal resettet? Wenn man sich einloggen will steht da sinngemäß, dass es passieren kann, dass der Service neugestartet wird. Was ist damit gemeint?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Das heißt zunächst mal, dass das Bnet neugestartet wird, also alle Spieler kurzzeitig gekickt werden, damit die Server einmal rebooten.

Ob dabei die Database gelöscht wird, ist ne andere Frage. Möglich wäre es.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ne, bei mir net. den tag über gar net zocken können, gerade 4 games ohne disc.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich hab grad das problem, wenn ich meine 5 einstufungsgames machen will sagt er mir, sie befinden sich bereits in der warteschlange blabla...dabei ladet er nichts und es geht auch nichts...kann weder custom games noch ladder zoggn
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Bin zwar auch gerade reingekommen, bin auch nicht rausgeflogen, aber alle Buttons wie z.B. Spiel beitreten waren ohne Funktion.
Ich glaube für diese Nacht wird es hier (EU-server) nix mehr mit Spielen.
Also dann gute Nacht. :zzz: (:protoss2:/ :terra2:/ :zerg2:).
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
boah ich warte jetzt schon seit fast 4 minuten dass ein pl.match startet :x
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
btw bnet scheint wieder zu laufen.. zumindest kommt ich eben ohne probleme nen TD game zocken und nen 4on4.. bei keinem game ist wer gedisct, das waere vorhin noch undekbar gewesen. ;)
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
ich habe die plazierungsmatchsuche nach 10 minuten abgebrochen und jetzt wenn ich erneut suchen will kommt die meldung...
 
Oben