Patch 13 [21.05.2010]

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Worauf begründest du das?

Bin nach Platin eingestuft worden weil ich gegen einen Übergosu verloren habe, spiele aber seitdem nur gegen Diamant und gewinne alles. Ist also tatsächlich nur alles eins verschoben worden. Denke die haben das nur gemacht, weil es dann bei Release mehr als die 5 Ligen geben wird, und sie mal die Einführung einer neuen testen wollten.

edit:
Mal seh ich im BNet nicht angezeigt, dauernd verliert er die Verbindung, oder das Programm stürzt einfach so ab. Also irgendwas läuft da nicht rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
wtf? "Playtime has been added to your account"

scheinen wohl ein paar kostenpflichtige Dinge zu testen
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich konnte vorhin 2 mal Spielen, aber mal wieder nur ggn Rusher und roaches only D;
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
wurde jetzt auch schon zum 4ten mal rausgekickt mit fatal error
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Und wieder, jetzt hat es als Loss gezählt. Man man man, macht doch keinen Spaß so.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
so krass wie instabil das bnet ist, ich hab jetzt von 4 spielen 4vs4 3 durch verbindungsabbruch verloren bzw durch client crash, wie übel, ich war glaub ich nie länger als 15 min durchgehend online im bnet. Da geht ja nix, so fang ich doch kein 1n1 an, oder is das da anders?

LG
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
omg ich dreh durch,weiß ja nicht,ob das jetzt an dem patch liegt,aber aus
jedes verdammten game in der quali wure ich entfernt und beim ersten game ist das ganze game abgebrochen. toll jetzt lande ich in der bronze league wegen dem müll, kein bock mich wieder hochzuspielen.

jo klasse , 3 placement matches "you were dropped". Vor dem patch ist mir das nicht ein einziges mal in 300 games passiert. Und grade da wo es wichtig wäre, in den neuen placement matches dann sowas.. ich lag jedes game weit vorn..
 

DopeBoss

Guest
Sehr euch den Screenshot mal an:
"[PH] Spielzeit läuft ab: [null]. 0 um 08:18 Uhr"

Jetzt machen die das echt so wie in WoW?!?!?

vllt hat blizz angekündigt, dass die beta erstmal geschlossen wird, damit die server erneuert werden können um später dann erneut zu starten???
:doh::doh::doh:
 

Zilver

Guest
vllt hat blizz angekündigt, dass die beta erstmal geschlossen wird, damit die server erneuert werden können um später dann erneut zu starten???
:doh::doh::doh:
können die das nicht mal nachts oder unter der Woche machen,lol? Aber hauptsache samstag mittag ist das bnet down..:ugly2:
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
hab hier auch dauer discon im bnet, derzeit nicht spielbar für 1v1

und für alle leute die sofort rumheulen wie dumme kleine babys weil da steht "playtime ..... balblabla" evtl mal versucht gehirn ein zu schalten? das heist noch LANGE nicht das da IRGENDETWAS kostenpflichtiges hinter steht. und blizzard hat schon oft genug gesagt das Bnet ist, bleibt und wird es immer sein, KOSTENLOS!!!

1. diese anzeige könnte für das beta ende stehen(wobei dann 10 tage fehlen => buggy schon bestätigt)
2. ist es wohl ein test für die Russische variante

und die nächsten heuler wegen keine ID und niemanden adden usw. das gleiche, denken dann heulen=> ES IST BETA, und auch hier wurde schon bestätigt das blizz will das wir kram testen, in diesem fall email und facebook adden! nur weil der rest kram deaktiviert ist, heist es NICHT das es im retail oder dem nächsten patch nicht wieder drin ist..


sry für ein wenig rage aber ich könnte immer kotzen wenn leute sofort rumheulen ohne sich vorher mal ordentlich zu informieren!
das gleiche mit irgendwelchen OP threads und posts... total nervig, und dabei können die meisten einfach nur nicht ordentlich spielen oder informieren sich 0

*seuftz* sry das muste ich mal rauslassen


edit: die startseite nach dem login sieht bei mir jetzt anders aus...
da testen und implementieren die wohl auch gerade was, deswegen wohl die ganzen discons könnt ich wetten.

@vorposter: WTF was erlaubst du dir? "können die das nicht mal nachts oder unter der Woche machen,lol? Aber hauptsache samstag mittag ist das bnet down.."
1. kann es gut sein das die von USA aus arbeiten => da ist evtl garnicht samstag nachmittag?
2. DAS IST EINE BETA
3. ich hoffe einfach das war ironie, und du woltest den ironie smily dahinter packen, dann sry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ok dann sind wir jetzt alle ruhig, weisen BLizz nicht auf Fehler hin und das Spiel wird verbuggt.
 

xeXistenZx

Guest
und die beta ist auch schon bald rum
was ich nicht so verstehe ist, dass die beta ja am 30. geschlossen wird für mehrere wochen , also so 4-6? dann wäre es ja schon mitte july bis die 2.phase eröffnet wird,aber am 20. kommt ja schon das game raus ?
lol eben 3on3 , ich kill den stein, der vor der exe steht, Zerg ally killt einen,will grad da exen, der Z ext beide pos zu, der andere ally sagt, "§"$%%*' retard und leavt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
und die beta ist auch schon bald rum
was ich nicht so verstehe ist, dass die beta ja am 30. geschlossen wird für mehrere wochen , also so 4-6? dann wäre es ja schon mitte july bis die 2.phase eröffnet wird,aber am 20. kommt ja schon das game raus ?
lol eben 3on3 , ich kill den stein, der vor der exe steht, Zerg ally killt einen,will grad da exen, der Z ext beide pos zu, der andere ally sagt, "§"$%%*' retard und leavt.

Naja, das Spiel muss ja auch vordermann gebracht werden, die werden sicherlich viel getestet haben in der Beta, und jetzt in dem Monat versuchen, das Spiel stable zu kriegen. Ist doch sicher kein Zufall, dass es gerade so unspielbar ist. Außerdem muss alles aufgerüstet werden für die tatsächliche Anzahl an Spielern. Dann schauen sie in den letzten Wochen, ob alles geklappt hat wie geplant, und dann gehts los.
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
verdammt ich fleig auch als raus und das bei placement matches na toll
also 31.05 beta ende und am 27.07 is der release das sind bei mir kanpp 2monate? und nicht 6 wochen! ...
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
ich hab grad den patch runtergeladen, am ende ne Fehlermeldung bekommen und wenn ich Spiel starte kommt 1 Sec wieder der Patch Dl dann schliesst es..

Bravo :D
mal abwarten wie es morgen wird...
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
verdammt ich fleig auch als raus und das bei placement matches na toll
also 31.05 beta ende und am 27.07 is der release das sind bei mir kanpp 2monate? und nicht 6 wochen! ...


nein das ist falsch. am 31.05. ist nur ein TEIL der beta zu ende!
wurde überall mehrmals geschrieben... bnet is ein paar wochen offline (keine genauen angaben) und dann geht die beta nochmal weiter!
 

xeXistenZx

Guest
ja aber all zu lange kann die 2.phase ja nicht gehen vll so 1-2 Wochen
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
ich komm momentan nichtmal rein, naja ist ja eh nur BETA aufregen bringt nix, ich spiel nach langer Zeit einfach mal wieder Splinter Cell :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hab hier auch dauer discon im bnet, derzeit nicht spielbar für 1v1

und für alle leute die sofort rumheulen wie dumme kleine babys weil da steht "playtime ..... balblabla" evtl mal versucht gehirn ein zu schalten? das heist noch LANGE nicht das da IRGENDETWAS kostenpflichtiges hinter steht. und blizzard hat schon oft genug gesagt das Bnet ist, bleibt und wird es immer sein, KOSTENLOS!!!(


samma, bist du leicht gestört? sagt ja auch niemand, dass das bnet ansich kostenflichtig wird. aber gewisse Inhalte können es dennoch sein. Sag mir doch bitte, wieso sonst Spielzeit dem Account hinzugefügt werden kann? Die beta wird wohl sicherlich nicht ein individuelles Ende haben. Manchmal sollte man denken bevor man rumheult, dass man "rumheult".
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
mimimimimimi
wie geil xD
des wird schon spätestens bis morgen oder so wieder aber heult ruhig weiter ich finds lustig ( hab ich was zu tun wenns bnet mal wieder down is ;))
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Mal wieder mehr zum Thema. Ich hab zwar auch die disconnects, aber es hat gereicht um mal die Change speziell für Zerg (Beim Rest gabs ja keine Änderungen an den Unitfunktionen) mal anzuschauen und meine vorherige Meinung wurde ziemlich bestätigt.

1. Infested Terran ist jetzt kurz vor Ultralisk die sinnloseste Einheit überhaupt. Nicht das der Overseer sowieso schon seine Energie eher für den Formling ausgeben sollte damit das Scouting aufrecht erhalten wird nein, der Infested wurde tatsächlich exakt vom Infestor übernommen. Das bedeutet dann natürlich auch Movespeed knapp über null und damit überhaupt keine Ecoharassmöglichkeit. Infested wird gedropt, Gegner zieht die Sonden ein Stück weg, wartet die 10 Sekunden und schickt sie wieder dran, 125 Energie flöten gegangen ;D .

2. Contamination ist auf Overseer viel schwächer als auf Corruptor. Einfach da man nie soviele Overseer wie Corruptor bauen wird und jeder Gegner mehr als 3 Produktionsgebäude haben sollte und damit maximal Techunits verzögert werden können.

3. Frenzy ist sinnlos. Es gibt effektiv nur eine Einheit, die davon profitiert und die stirbt ja jetzt bekanntlich noch schneller als vorher. Ausserdem war das Problem der Zerg nie die Schadensausteilung sondern eher, dass der Gegner das gut behindern kann (FF, Point Defense, Medivac, Storms, Halluzinationen)

Ich stimme mit Blizzard überein, dass der Infested nicht auf den Infestor gehört weil man mit Fungal immer den besseren Spruch im Repertoire hat und fand die Entscheidung ihn auf den Overseer zu legen deshalb auch gut. Aber für 125 Energie ist der sein Geld halt nicht mehr wert. Selbst wenn der Gegner in machen lässt, nimmt er nur 3 Sonden mit bevor er tot ist.
 

CosmosVsKosmos

Guest
Zurück zu Wc3^^ schon wieder...

Wenn man ins alte Wc3 battlenet zurück geht und 6-7 Leute online sind und man nur grüne Schrift sieht hat schon was. Das soziale System von Bnet2 ist _SOWAS_ von scheiße. Was haben die sich gedacht?

Ultralikesn hab ich ausprobiert. Naja... das Geld sollte man wirklich lieber in Broodlords stecken. Frenzy ist sehr sehr ... umständlich. Hört sich in der Theory ganz gut an aber im Kampf kann man das vergessen, man muss ja nebenbei nicht irgendwelche Frontangriffe starten, Hydras zurückziehen Psi Storm ausweichen und nebenbei noch in der Basis einheiten pumpen. Frenzy sollte AoE sein.

Bei uns werdens wahrscheinlich 25 grad. Ich hol mir jetzt die Wasserpfeife raus, kauf mir ein paar Bier und geh an den Baggersee und "lerne" da xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
der overseer ist ja nur zum harassen da... nicht, dass man 25 probes killt...
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
jetzt wo frenzy das micro erhöht, sollte es doch wieder AoE sein?... versteh die logik nicht ganz... erst zuwenig micro... jetzt zuviel oder was?

edit: sry, hab vergessen die edit funktion zu benutzen xD
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Am besten gleich autocast... hi @ WC3 Bloodlust -_-
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Es gibt effektiv nur eine Einheit, die davon profitiert und die stirbt ja jetzt bekanntlich noch schneller als vorher.

Während ich mit deinen anderen Punkten übereinstimme muss ich doch sagen, frenzy auf Broodlords dürfte ziemlich reinhauen. Abgesehen davon könnten Frenzy Corrupter die ihre Corruption auf Kolossi/Träger/Kreuzer machen erhebliche Schadensboni kriegen. Andererseits sieht man Träger/Kreuzer eh nicht. Aber Colossi dürften noch schneller umfallen.
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
frenzy wär geil, wenn man dann 30 sec immun gegen storm wäre
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
die haetten diamond mal einfach adden sollen...... so wie ichs schon lange fordere... dafür weniger divisionen pro liga.

so ist das doch nix anderes als namechange.
 
Oben