hab hier auch dauer discon im bnet, derzeit nicht spielbar für 1v1
und für alle leute die sofort rumheulen wie dumme kleine babys weil da steht "playtime ..... balblabla" evtl mal versucht gehirn ein zu schalten? das heist noch LANGE nicht das da IRGENDETWAS kostenpflichtiges hinter steht. und blizzard hat schon oft genug gesagt das Bnet ist, bleibt und wird es immer sein, KOSTENLOS!!!
1. diese anzeige könnte für das beta ende stehen(wobei dann 10 tage fehlen => buggy schon bestätigt)
2. ist es wohl ein test für die Russische variante
und die nächsten heuler wegen keine ID und niemanden adden usw. das gleiche, denken dann heulen=> ES IST BETA, und auch hier wurde schon bestätigt das blizz will das wir kram testen, in diesem fall email und facebook adden! nur weil der rest kram deaktiviert ist, heist es NICHT das es im retail oder dem nächsten patch nicht wieder drin ist..
sry für ein wenig rage aber ich könnte immer kotzen wenn leute sofort rumheulen ohne sich vorher mal ordentlich zu informieren!
das gleiche mit irgendwelchen OP threads und posts... total nervig, und dabei können die meisten einfach nur nicht ordentlich spielen oder informieren sich 0
*seuftz* sry das muste ich mal rauslassen
edit: die startseite nach dem login sieht bei mir jetzt anders aus...
da testen und implementieren die wohl auch gerade was, deswegen wohl die ganzen discons könnt ich wetten.
@vorposter: WTF was erlaubst du dir? "können die das nicht mal nachts oder unter der Woche machen,lol? Aber hauptsache samstag mittag ist das bnet down.."
1. kann es gut sein das die von USA aus arbeiten => da ist evtl garnicht samstag nachmittag?
2. DAS IST EINE BETA
3. ich hoffe einfach das war ironie, und du woltest den ironie smily dahinter packen, dann sry