Patch 13 [21.05.2010]

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ihr dürft nicht vergessen das zum Beispiel in Russland so eine Art Onlinespielzeit usw. eingeführt wird. Ich schätze mal für die is das ganz praktisch mit der Spielzeit.
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Wäre wirklich interessant zu wissen wie man nun nicht rl-Freunde in Games invitet
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hab nach dem patch keine soundeffekte mehr in der lobby, nur die "hintergrundgeräusche"
hat das prob noch jemand?
 

raWside|2

Guest
Wäre wirklich interessant zu wissen wie man nun nicht rl-Freunde in Games invitet

wie gesagt, mach nen Spiel auf wo die joinen ( zB Gamespeed slow etc die stechen gut heraus)

oder spiel zufaellig gegen sie in der ladder bzw sei in der gleichen division


Ansonsten gar nicht, bzw nur über die RL email
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ja wollt auch grad fragen:
Ich sehe nur RL-Friend invite und facebook invite. wo isn das normale hin?!

=/
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
Was zieht Blizzard da schon wieder fürn schmarn ab -.-

Haupsache überall wird man mit dem kack "facebook invite" zugespamt... aber nirgends kann man sc2 kontankte hinzufügen....
 

Oeloefoentoer

Guest
Finde die Stealth nerfs für den Ultra wahnsinnig gut, Splash bei jedem 2. Hit und weniger Attackspeed.
Ist nun wenigstens balanced, und endlich usefull diese T3, strongest Zerg Ground Unit. :top:

Freue mich auf die weiteren Patches, imo war's ein hervorragender, und zeugt von Blizzards Spielverständnis.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Ja rofl. Extra um Ultralisken nutzbar zu machen wird ein komplett neuer Spell eingeführt, der nur für Ultralisken Sinn macht. Und Forcefields sind im Mid immernoch zu stark.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
mhh ich checks nicht ^^ - man kann accs erstellen, die genau gleich heißen.
wie soll man jetzt z.b. bei nem tour seinen gegner finden ohne identifier?!
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Also ich weiß ja nicht so recht was ich von der Änderung halten soll,
dass man nun nicht mehr so einfach einen SCII-Kontakt hinzufügen kann.

Die Oberfläche ist ja schon mal etwas besser geworden (will jetzt nicht mit Lob übertreiben, sonst heißt es fanboy und so. ::]:),
aber so richtig übersichtlich ist es irgendwie immer noch nicht. Naja, kann ja noch werden.

Das mit dem "expired" finde ich ja schon irgendwie komisch.
update (zu den friend list sachen hier ein blue post):
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25026573332&sid=5010
Fragen über Fragen. :hum: (Mal gucken was das battle.net forum (vor allem das US) "spricht").
 
Zuletzt bearbeitet:

Desoxy

Guest
Dieses "zufällige Inetbekanntschaften NUR nach einem Spiel hinzufügen" erschließt sich mir auch nicht. Um zu erkennen, dass so etwas nicht allzu praktikabel ist, muss man net mal 5 Meter geradeaus denken können..

Ich hoffe wirklich, dass sich unterschiedliche Personen um Freundeslistenverwaltung und Balancing kümmern :8[: (andererseits würde das sonst so einiges erklären.. :rolleyes:)
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
Omg ich spiel gerade das 1. match... und was ist? meine gesamte tasttur funktioniert ingamge nicht-.-
 

Stupid

Guest
Kommt übrigens wieder jeder depp in diamant. Also nix mit elite liga oder so
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Die Sounds im Bnet Menü wurden mit Absicht deaktiviert:KLICK
Replays haben keine Minimap (bzw nur schwarz).
Und da ich jetzt in Diamant gesetzt wurde, glaube ich nicht, dass das MM gescheiht läuft.
 
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich kann plötzlich meine Starcraft.exe nich mehr öffnen.
Es erscheint nur ganz kurz der Loadscreen für den Patch und danach kommt nix mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Oder muss ich den Patch manuell downloaden?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Die Veränderungen am Interface gefallen mir.

Die Veränderungen am (ohnehin schon grotesk schlechten Freunde-System) sind ein schlechter Witz und lassen mich daran zweifeln, ob der Patch intern überhaupt getestet wurde, und wenn ja vom wem.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Finde die Stealth nerfs für den Ultra wahnsinnig gut, Splash bei jedem 2. Hit und weniger Attackspeed.
Ist nun wenigstens balanced, und endlich usefull diese T3, strongest Zerg Ground Unit. :top:.
Attackspeed ist der gleiche (attack period .861), aber splash damage ist nur noch 33% vom Hauptschaden.

Ich hab mal etwas mit dem Unit-Tester rumgespielt:
- mass rauders > mass ultras
- mass rauders (3-3) >>> mass ultras (3-5)
- mass ultras >>> mass roaches
- mass ultras < mass hydras
- mass ultras >> mass stalker (ohne blink kiting)

- Contaminate legt PF nicht lahm
- Overseer spawnt genau ein Infested Terran Ei, aus dem auch nur ein Infested Terran schlüpft.
- Contaminate verhindert nicht das Erforschen von upgrades (liegt aber ggf. am Unittester, da dort die upgrades alle nur 1 sec dauern)

- Banelinge mit Frenzy machen mehr Schaden, wenn man sie explizit explodieren lässt (z.B. mit a-click), aber nur normalen Schaden, wenn sie vorher getötet werden.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Die Veränderungen am Interface gefallen mir.

Die Veränderungen am (ohnehin schon grotesk schlechten Freunde-System) sind ein schlechter Witz und lassen mich daran zweifeln, ob der Patch intern überhaupt getestet wurde, und wenn ja vom wem.

Zum ersten Satz: Das neue Interface gefällt mir auch (wird bestimmt immer besser).

Zum 2. :

Hier aus den EU battle.net (die Antwort von einem Blue):
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25026573332&sid=5010

Es ist so, wie ich es mir gedacht hatte, sie wollen dass wir was Neues testen, es kommt alles wieder rein (evtl. aber leider erst in der 2. Beta Phase)

Aus meinen bisherigen Erfahrungen (andere Beta Tests, nicht von Blizzard) ist es oft der Wunsch der Entwickler (auch der Designer, wird oft vergessen!) immer mal wieder was auszuprobieren (leider auch mal zum Negativen hin manchmal).
Ist im Moment zum Spielen (vor allem nicht im ladder) etwas komisch, weil man sich erst überall die alten SCII Kontakte hersuchen muss, aber naja, es wird schon noch werden. :top:
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
ultralisken oh man ich sehs schon kommen gegen zerg.....gg ^^

wegen dem neuen patch musste ich jmein ganzes starcraft nochmal neu installieren und patchen -.-
man ich hab kb so lange zu warten -.-"
 

xeXistenZx

Guest
omg ich dreh durch,weiß ja nicht,ob das jetzt an dem patch liegt,aber aus
jedes verdammten game in der quali wure ich entfernt und beim ersten game ist das ganze game abgebrochen. toll jetzt lande ich in der bronze league wegen dem müll, kein bock mich wieder hochzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Attackspeed ist der gleiche (attack period .861), aber splash damage ist nur noch 33% vom Hauptschaden.

Ich hab mal etwas mit dem Unit-Tester rumgespielt:
- mass rauders > mass ultras
- mass rauders (3-3) >>> mass ultras (3-5)
- mass ultras >>> mass roaches
- mass ultras < mass hydras
- mass ultras >> mass stalker (ohne blink kiting)

- Contaminate legt PF nicht lahm
- Overseer spawnt genau ein Infested Terran Ei, aus dem auch nur ein Infested Terran schlüpft.
- Contaminate verhindert nicht das Erforschen von upgrades (liegt aber ggf. am Unittester, da dort die upgrades alle nur 1 sec dauern)

- Banelinge mit Frenzy machen mehr Schaden, wenn man sie explizit explodieren lässt (z.B. mit a-click), aber nur normalen Schaden, wenn sie vorher getötet werden.

wie kann man des verstehn mit den 33 % is des nicht n totaler nerf?
mal abgesehn davon dase mit dem patch eh nicht besser geworden sin ;(
 

Zilver

Guest
da hab ich ja noch glück gehabt...3:0 bisher in den qualis, beim dritten game beide gekickt, hab aber trotzdem den win bekommen (ich war eh am gewinnen)...und jetzt komm ich nimmer rein -.-
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Jo, Bnet ist gerade gut am Arsch: 1. Placement-Match geht ohne Probleme, im 2. werde ich entfernt (hätte eh vorloren) und im 3. leavt der Gegner sofort und danach schmiert mein SC2 ab. Ich lass das lieber erstmal.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
offiziell nicht und inoffiziell sicherlich auch noch nicht

PS:
das neue freundschaftssystem is der letzte dreck
 
Oben