steht bei euch auch dort, wo die userzahlen im bnet stehen jetzt
"playtime expires: june 21, 8:34" ?????
Ist ein bekannter Fehler, Beta endet weiterhin am 31.05.10 ..
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25026573087&postId=250242711776#250242711776
hab nach dem patch keine soundeffekte mehr in der lobby, nur die "hintergrundgeräusche"
hat das prob noch jemand?
Wäre wirklich interessant zu wissen wie man nun nicht rl-Freunde in Games invitet
Also jeden Gegner im Turnier als RL-Friend added, so dass er meine Emailadresse und meinen RL-Namen einsehen kann?über die mail?
Replays haben keine Minimap (bzw nur schwarz).
Attackspeed ist der gleiche (attack period .861), aber splash damage ist nur noch 33% vom Hauptschaden.Finde die Stealth nerfs für den Ultra wahnsinnig gut, Splash bei jedem 2. Hit und weniger Attackspeed.
Ist nun wenigstens balanced, und endlich usefull diese T3, strongest Zerg Ground Unit. .
Die Veränderungen am Interface gefallen mir.
Die Veränderungen am (ohnehin schon grotesk schlechten Freunde-System) sind ein schlechter Witz und lassen mich daran zweifeln, ob der Patch intern überhaupt getestet wurde, und wenn ja vom wem.
Attackspeed ist der gleiche (attack period .861), aber splash damage ist nur noch 33% vom Hauptschaden.
Ich hab mal etwas mit dem Unit-Tester rumgespielt:
- mass rauders > mass ultras
- mass rauders (3-3) >>> mass ultras (3-5)
- mass ultras >>> mass roaches
- mass ultras < mass hydras
- mass ultras >> mass stalker (ohne blink kiting)
- Contaminate legt PF nicht lahm
- Overseer spawnt genau ein Infested Terran Ei, aus dem auch nur ein Infested Terran schlüpft.
- Contaminate verhindert nicht das Erforschen von upgrades (liegt aber ggf. am Unittester, da dort die upgrades alle nur 1 sec dauern)
- Banelinge mit Frenzy machen mehr Schaden, wenn man sie explizit explodieren lässt (z.B. mit a-click), aber nur normalen Schaden, wenn sie vorher getötet werden.
Kommt übrigens wieder jeder depp in diamant. Also nix mit elite liga oder so