Patch 13 [21.05.2010]

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Bin nach Platin eingestuft worden weil ich gegen einen Übergosu verloren habe, spiele aber seitdem nur gegen Diamant und gewinne alles. Ist also tatsächlich nur alles eins verschoben worden. Denke die haben das nur gemacht, weil es dann bei Release mehr als die 5 Ligen geben wird, und sie mal die Einführung einer neuen testen wollten.

edit:
Mal seh ich im BNet nicht angezeigt, dauernd verliert er die Verbindung, oder das Programm stürzt einfach so ab. Also irgendwas läuft da nicht rund.

3 std. nachdem der patch aufgespielt wurde kann man natürlich die ligen sehr gut beurteilen, weil alle erst mal zocken und es haufenweise discs gibt und jeder mit 5:0 natürlich erst mal diamant kommt...
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
Frenzy in combi mit corruption und fungal growth, abgerundet mit 2 overseer, die 2-3 produktionsgebäude lahmlegen

fungal growth auf marauder
corruption auf thors/tanks
frenzy auf ultras/broodlords
overseer legt produktionsgebäude lahm

dann mass zergliinge und ultras (vielleicht ein paar mutas adden)
marauder/thors/tanks/vikings überrennen (man hat ja 2-3 corrupter dabei)
schnell nachprodzieren.. weil macro vorteil wegen overseer...

tech ist auch billig: 1x spire für mutas/curropter und 1x infested dingsda für infestor; hive und ultralisk cavern kommt ja dann automatisch weil man ja eh infestoren braucht

geht sich mim gas auch locker aus, weil man ja auf mass zerglinge geht (nur 2-3 ultras, 2 curropter, 2 infestor und 2-3 mutas)

= freewin^^
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Frenzy in combi mit corruption und fungal growth, abgerundet mit 2 overseer, die 2-3 produktionsgebäude lahmlegen

fungal growth auf marauder
corruption auf thors/tanks
frenzy auf ultras/broodlords
overseer legt produktionsgebäude lahm

dann mass zergliinge und ultras (vielleicht ein paar mutas adden)
marauder/thors/tanks/vikings überrennen (man hat ja 2-3 corrupter dabei)
schnell nachprodzieren.. weil macro vorteil wegen overseer...

tech ist auch billig: 1x spire für mutas/curropter und 1x infested dingsda für infestor; hive und ultralisk cavern kommt ja dann automatisch weil man ja eh infestoren braucht

geht sich mim gas auch locker aus, weil man ja auf mass zerglinge geht (nur 2-3 ultras, 2 curropter, 2 infestor und 2-3 mutas)

= freewin^^

So wirds gemacht, alles super easy!
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Und dann hat der gegner einen helion und du bist am Arsch!
 
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Gerade in der Testmap getestet (^^): Frenzy auf Broodlords = Keine Erhöhung des Schadens (Effekt ist aber drauf), man kann aber die kleinen Broodlinge buffen für mehr schaden :ugly:
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Während ich mit deinen anderen Punkten übereinstimme muss ich doch sagen, frenzy auf Broodlords dürfte ziemlich reinhauen. Abgesehen davon könnten Frenzy Corrupter die ihre Corruption auf Kolossi/Träger/Kreuzer machen erhebliche Schadensboni kriegen. Andererseits sieht man Träger/Kreuzer eh nicht. Aber Colossi dürften noch schneller umfallen.

Du erhöhst mit Frenzy aber höchstens den Aufprallschaden der Broodlinge, den Damage den die dann machen aber nicht.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
abgesehen von den balance geschichten: Mir gefällt das neue System mit den customgames sehr. Hab heut 3x dieselbe map gespielt (shrink tower defense) und es war halt cool. 1. mal mußt ich die map logischerweise laden. bisher war es ja immer so, dass man dafür im Spiel sein muss und somitn slot blockiert. Das ist nun nicht mehr der Fall. Toll bei größeren maps.
Wenn alle slots belegt sind vom Spiel, dann wird man automatisch in ein nächstes geleitet, wo noch slots frei sind oder es wird ein Spiel geöffnet, wo man selbst host ist.
Find ich mal klasse. Da ist dieses elende Suchen endlich Vergangenheit. Zu den custommaps selbst: man sollte nur maps hochladen, die auch halbwegs spielbar sind. Fortress defense oder so ging mal gar net klar ;)
 

DopeBoss

Guest
boa soviel wie atm kaputt ist, werd ich ganz bestimmt net patch 13 spielen -_-'
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
abgesehen von den balance geschichten: Mir gefällt das neue System mit den customgames sehr. Hab heut 3x dieselbe map gespielt (shrink tower defense) und es war halt cool. 1. mal mußt ich die map logischerweise laden. bisher war es ja immer so, dass man dafür im Spiel sein muss und somitn slot blockiert. Das ist nun nicht mehr der Fall. Toll bei größeren maps.
Wenn alle slots belegt sind vom Spiel, dann wird man automatisch in ein nächstes geleitet, wo noch slots frei sind oder es wird ein Spiel geöffnet, wo man selbst host ist.
Find ich mal klasse. Da ist dieses elende Suchen endlich Vergangenheit. Zu den custommaps selbst: man sollte nur maps hochladen, die auch halbwegs spielbar sind. Fortress defense oder so ging mal gar net klar ;)

sag ich doch seit ewigkeiten.. custom games wurden so hart improved, das fast so gut wie laddern...

daher auch so albern imo das sich sc:bw spieler über matchmaking aufregen wenn selbst die customgames viel besser sind als in sc:bw...
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi leute,kann von euch jemand spielen?ich hab 2 versuche gestartet zu zoggen,einmal ist das spiel schon beim suchen des gegners abgestürzt und einmal bekam ich die meldung "u were droped" und dann ist es auch abgestürzt nach 3 min spielen...die scvs bewegen sich auch irgendwie lahm nicht so wie vorher...weis jemand mehr?

EDIT:sorry hab grad den anderen thread gesehn wo es um das Problem geht...bitte ignorieren oder verschieben...thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hi leute,kann von euch jemand spielen?ich hab 2 versuche gestartet zu zoggen,einmal ist das spiel schon beim suchen des gegners abgestürzt und einmal bekam ich die meldung "u were droped" und dann ist es auch abgestürzt nach 3 min spielen...die scvs bewegen sich auch irgendwie lahm nicht so wie vorher...weis jemand mehr?

siehe beta feedback forum
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
sag ich doch seit ewigkeiten.. custom games wurden so hart improved, das fast so gut wie laddern...

daher auch so albern imo das sich sc:bw spieler über matchmaking aufregen wenn selbst die customgames viel besser sind als in sc:bw...

ohman... ich glaub es war allen klar, dass die custommaps (nich normales game-erstellen) besser werden als in scbw. das war ja am ende auch eines der wenigen guten dine an wc3. also komm ma klar mit deinen ewigen sinnlosen bw-gamer-beleidigungn..
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
hmm.... ich komm jetzt zum ersten mal seit 2h wieder ins bnet und jetzt hat sich der begrüßungsscreen geändert ... man sieht jetzt den fortschritt für das beta crusher achievement auf der mainpage ... scheint ja, als ob blizzard noch fleißig am changen ist

weiß jemand, ob auf den ami servern auch noch so ein disc chaos ist oder ob die da wieder normal spielen können?!?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Kurze Frage: Braucht man jetzt keinen Login mehr mit "Nick"."ID"?

Also hat man jetzt nur noch "Nick"?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ohman... ich glaub es war allen klar, dass die custommaps (nich normales game-erstellen) besser werden als in scbw. das war ja am ende auch eines der wenigen guten dine an wc3. also komm ma klar mit deinen ewigen sinnlosen bw-gamer-beleidigungn..


wo beleidige ich denn sc:bw gamer??

es ist nunmal so das sich da viele beschwert haben, kann ich doch nix dafür.
 

m3nT0s]

Guest
Ich fliege in jedem Spiel nach ca. 10 Minuten, jemand das selbe Prob?
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
ich wurde einfach mitten im game rausgehauen, citical error, jaja send and blizzard blalbla,
und wieder als lose gezählt.. was ein dreck.. wenn das bei release genauso ist...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
3 std. nachdem der patch aufgespielt wurde kann man natürlich die ligen sehr gut beurteilen, weil alle erst mal zocken und es haufenweise discs gibt und jeder mit 5:0 natürlich erst mal diamant kommt...

Richtig. Es gab die Theorie, dass Diamant die Invite Liga ist, der zumindest deutlich kleiner ist als vorher die Platinliga. Und so siehts nun mal nicht aus.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Es wurde nur umbenannt. Manche wussten halt net das Kupfer < Bronze ist. So ist es wohl auch für den letzten Deppen verständlich.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Wers noch nich gesehn hat, so sehen die Ligen nun aus:

screenshot023zcjj.jpg
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wow sieht echt gut aus! find ich gut, gefaellt mir, vorallem die detailierteren aufstiegs abstiegs symbole sind mal übelst nice.

allerdings find ichs wie gesagt blöd das sie nicht noch eine liga geaddet haben anstatt sie einfach umzubennenn.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
ok allein schon wegen dem symbol muss ich in die diamand league :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
kann mich auch einloggen wenn ich custom game joinen will kommt aber die selbe nachricht.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Seit dem Patch hab ich so ne merkwürdige "Restspielzeit" Anzeige beim Account, ähnlich einem WoW Abo oder sowas.

Was hats damit auf sich?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Das wundert mich nämlich. Glaube kaum, dass ich der erste "Rob" im Bnet bin...

Ist auch irgendwie nicht so, ich habe in einem custom game eben einen Spieler namens "WOLF" gesehen und im gleichen Game war ein anderer namens "Wolf". Also 2x WOLF.

Kann aber auch sein das ich wieder auf nen I l Trick reingefallen bin.. :ugly2:


Wers noch nich gesehn hat, so sehen die Ligen nun aus:

screenshot023zcjj.jpg

Platin Symbol geht gar nicht..
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
ist halt jetzt nicht mit name.id sondern mit name.real id geregelt (die real id sieht zum glück keiner ausser die friends).
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Platin Symbol geht gar nicht..

Wenn man sich den unteren Teil des Adlers (der so dunkelgrau ist) noch dazudenkt siehts ganz gut aus finde ich. Wenn man den Teil "ignoriert" siehts aus wie ein verkrüppelter Vogel :D

test3jde.jpg


So einen edlen Eagle finde ich schon eine nette Idee, hat was von US Airforce :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben