- Reaktionen
- 0
Das wär auch viel zu krass. Mich würd aber eher intressieren, ob man eine PF damit auch lahmlegen kann.
Ich mein, dass das damit geht, bin aber nicht sicher.
Das wär auch viel zu krass. Mich würd aber eher intressieren, ob man eine PF damit auch lahmlegen kann.
3 frenzy Ultras verlieren gegen 15 Marauder selbst ohne stim oder micro
da du es von nem user offenbar nicht vertehst:Ein einfaches ja/nein würde reichen >_<
Gestern waren auch noch alle am zocken, während ich mich nichmehr einloggen konnte. Also pack dir mal lieber selber an die nase.. sowas nerft.
edit: danke
Irgendwie unbefriedigend. Allerdings haben 15 Maroder auch 30 Upkeep während 3 Ullen + 1 Infestor für frenzy 20 Upkeep haben. Die Kosten hingegen sind nicht feierlich (kosten allein für die Units)
15 Maroder : 1500 375
3 Ullen + 1 Infestor : 1000 750
Man muss aber bedenken das die Maroder halt auch ein armored counter sind. Du könntest ja mal nen UllenDrop in die Maroder machen , das ginge sicherlich knapper aus.
Andererseits kannst Du als T halt schon extreme Massen Maroder haben bevor der Z überhaupt erst anfängt Ullen zu bauen.
Woher hast du die Daten? Die Server sind ja noch nicht einmal wieder hochgefahren, oder irre ich mich da jetzt?
Warp Gate
Subgroup selection priority changed from 2 to 3 so that it takes priority over Gateways when selected.
Was soll ich mir denn darunter vorstellen??
also du kannst den button nicht anklicken? sieht man eigl. da dunkel, aber wayne. würde mal auf ne funktion beim release tippen?
Was hat das zu bedeuten?
Wenn du zum Beispiel 2 Warpgates auf die Taste 1 gelegt hast, davon ist aber eins ein normals Gateway, dann wird dir dieses bevorzugt angezeigt.
keine identifier mehr?
ich frag mich auch, wie genau das abläuft, hat nun jeder ne nummer wie bei icq oder geht der unterschied durch die email oder wie?
und wie ist das mit den vorhandenen kontakten? reset auch dabei oder wie ...
uiuiui patch doch schneller !!!
bronze bis diamant liga !?
wurde das nicht vorher nur als "ladder"geführt?
3on3 + 4on4 kann man wohl nur mit freunden spielen - random allys funktion gibts wohl nicht.
steht bei euch auch dort, wo die userzahlen im bnet stehen jetzt
"playtime expires: june 21, 8:34" ?????