Patch 13 [21.05.2010]

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
3 frenzy Ultras verlieren gegen 15 Marauder selbst ohne stim oder micro

Irgendwie unbefriedigend. Allerdings haben 15 Maroder auch 30 Upkeep während 3 Ullen + 1 Infestor für frenzy 20 Upkeep haben. Die Kosten hingegen sind nicht feierlich (kosten allein für die Units)

15 Maroder : 1500 375
3 Ullen + 1 Infestor : 1000 750

Man muss aber bedenken das die Maroder halt auch ein armored counter sind. Du könntest ja mal nen UllenDrop in die Maroder machen , das ginge sicherlich knapper aus.
Andererseits kannst Du als T halt schon extreme Massen Maroder haben bevor der Z überhaupt erst anfängt Ullen zu bauen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.399
Reaktionen
8.849
Website
broodwar.net
Ein einfaches ja/nein würde reichen >_<
Gestern waren auch noch alle am zocken, während ich mich nichmehr einloggen konnte. Also pack dir mal lieber selber an die nase.. sowas nerft.

edit: danke :)
da du es von nem user offenbar nicht vertehst:

ERST LESEN DANN POSTEN!

jetzt klarer? nerve ich dich auch? komm, bitte sag ja... ich find leute geil die sich über user aufregen die sie auf die simpelsten dinge in den forenregeln aufregen...
 

chrizzotoph

Guest
Irgendwie unbefriedigend. Allerdings haben 15 Maroder auch 30 Upkeep während 3 Ullen + 1 Infestor für frenzy 20 Upkeep haben. Die Kosten hingegen sind nicht feierlich (kosten allein für die Units)

15 Maroder : 1500 375
3 Ullen + 1 Infestor : 1000 750

Man muss aber bedenken das die Maroder halt auch ein armored counter sind. Du könntest ja mal nen UllenDrop in die Maroder machen , das ginge sicherlich knapper aus.
Andererseits kannst Du als T halt schon extreme Massen Maroder haben bevor der Z überhaupt erst anfängt Ullen zu bauen.

Woher hast du die Daten? Die Server sind ja noch nicht einmal wieder hochgefahren, oder irre ich mich da jetzt?
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Woher hast du die Daten? Die Server sind ja noch nicht einmal wieder hochgefahren, oder irre ich mich da jetzt?

Die Daten habe ich von Stupid, ich schätze der zockt einfach aufm US.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Ich würde einfach mal darauf tippen, dass er den Editor geöffnet hat, diese unit tester map mit dem editor aufgemacht hat und das dann geprüft :D
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.incardia.de
Warp Gate
Subgroup selection priority changed from 2 to 3 so that it takes priority over Gateways when selected.


Was soll ich mir denn darunter vorstellen??
 
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
39
Reaktionen
0
Es bedeutet das wenn man Warpgates und Gateways in einer Gruppe hat die Warpgates alle links von den Gateways sind. Zumindest verstehe ich das so.
 

chrizzotoph

Guest
Warp Gate
Subgroup selection priority changed from 2 to 3 so that it takes priority over Gateways when selected.


Was soll ich mir denn darunter vorstellen??

Wenn du zum Beispiel 2 Warpgates auf die Taste 1 gelegt hast, davon ist aber eins ein normals Gateway, dann wird dir dieses bevorzugt angezeigt.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Das wenn du Gateways und Wapgates auf 4 hast, erst die Warpgates ausgewählt sind und du dann mit Tab auf die Gateways kommst.

Shihatsu: Vllt hab ich die Posts auf der Seite hier gelesen und Ich hatte das gefühl, das einige schon zocken können, genau wie gestern abend >_< An meinen 126 Posts seit Mai 2000 wirst du sicher auch erkennen, das mir +1 relativ egal ist und ich ziemlich oft einfach mal Sachen durchlese, bevor ich irgendwas poste. Und wie gesagt, ein einfaches ja/nein würde diese ganze diskusion jetzt ersparen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
screenshot935qqds.jpg


Was hat das zu bedeuten?
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
nichts im moment, für den single player später vllt. ;)
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
nach tests im editor:
ultras noch genau so verdammt nutzlos wie davor zumindest gegen T
gegen P bringen se jetz vielleicht was aba broodlords > ultras immer noch gegen toss ;(
 

DopeBoss

Guest
play offline wird wohl dazu gut sein, SP zu spielen oder reps zu guggn, ohne dass man sich mit den servern verbinden muss ... (ich hasse es, wenn der server down is kann man net mehr reps schaun)

und als gast einloggen wird wohl ladder only sein, sodass man ein paar spiele in der ladder spielt, aber dass der fortschritt und so nicht gespeichert wird, wenn beispielsweise dein kleiner bruder mal spielen will und du willst nich deine stats versauen ...

weiß wer, ob die deutschen keys wieder in ordnung sind?
 
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
Wenn du zum Beispiel 2 Warpgates auf die Taste 1 gelegt hast, davon ist aber eins ein normals Gateway, dann wird dir dieses bevorzugt angezeigt.


Anders rum^^
Ich find das gut jetzt kann man neue Gates im Bau schon gleich auf den Hotkey liegen ohne dass man beim selektieren plötzlich nix mehr reinwarpen kann.(musste vorher mit tab umschalten)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
War kurz drinne, komm jetzt aber net mehr rein? Bin ich der einzige?
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
komm rein, aber scheinbar will keiner mit mir spielen hehe
 

DopeBoss

Guest
keine identifier mehr?

ich frag mich auch, wie genau das abläuft, hat nun jeder ne nummer wie bei icq oder geht der unterschied durch die email oder wie?
und wie ist das mit den vorhandenen kontakten? reset auch dabei oder wie ...

uiuiui patch doch schneller !!!
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
uhh die placementmatches werden jetzt aber hart =)
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Rest dabei
nur noch der normale Account wie im alten bnet

Und die 3v3 4v4 Maps sind natürlich shared base D;

Ach facebook ist nun auch drin :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wow - neues interface - was auch interessant zu wissen wäre, was es mit "->leagues<-& ladders" auf sich hat.
ladder ist klar, aber leagues?! hab dazu bis jetzt noch nichts gelesen.
 

raWside|2

Guest
ich frag mich auch, wie genau das abläuft, hat nun jeder ne nummer wie bei icq oder geht der unterschied durch die email oder wie?
und wie ist das mit den vorhandenen kontakten? reset auch dabei oder wie ...

uiuiui patch doch schneller !!!

Du glaubst gar nicht wie beschissen das ist.

Ich hab schon 7x Flash und 3x Bisu gesehen (alles unterschiedliche Spieler!), ohne Identifier natuerlich super auseinander zuhalten ^^

IdrA scheint wohl auf den ami servern auch nen netter Nick zu sein.

Und für Turniere darfst deine "Real ID" auspacken, da normal Nick adden nur nach dem Match oder in einer Lobby geht.

Das heisst jeder kennt irwann deinen richtigen Namen und email ^^

Patch failt hart

Achja die Divisionnamen meiner Diamondliga, damit fang ich besser gar nicht erst an..
 
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
13
Reaktionen
0
steht bei euch auch dort, wo die userzahlen im bnet stehen jetzt

"playtime expires: june 21, 8:34" ?????
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
Sehr euch den Screenshot mal an:
"[PH] Spielzeit läuft ab: [null]. 0 um 08:18 Uhr"

Jetzt machen die das echt so wie in WoW?!?!?
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
"Playtime expires" klingt sehr nach Gebühren.

Btw.: Wie funktionieren jetzt eigentlich Turniere etc, wenn man keine friends mehr mittels id adden kann und es keine chat channels gibt (add player in der game lobby funktioniert nur noch über friend list)?
 
Oben