Patch 13 [21.05.2010]

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
War doch klar, dass bei Patch DREIZEHN alles zusammenbricht. Vermutlich ist auch noch ne schwarze Katze über die Server gelaufen... :ugly:
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Bei 5 Spielen konnte ich 2 zu Ende spielen. Eins davon hab ich gewonnen und eins verloren. Bei den anderen drei wurde ich vorher gedroppt. Komischerweise habe ich jetzt 2 wins und keine Niederlage.
Ich versteh zwar nicht so ganz, wie das funktioniert, aber mir solls Recht sein.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich habe jetzt die Plazierungsmatches hinter mir...hatte 10 games gemacht und 5 davon gedropt, 5 gewonnen... habe jetzt 5/0 diamant league. wie ist das jetzt bei den richtigen games, drop = loose ? oder genau das gleiche? sprich wird nicht gewertet? in meiner league sind nämlich alle mit ziemlich bob stats unterwegs...sprich 12/8 15/9 und solche sachen...wirkliche looses oder drops? weiß das jemand?
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich habe jetzt die Plazierungsmatches hinter mir...hatte 10 games gemacht und 5 davon gedropt, 5 gewonnen... habe jetzt 5/0 diamant league. wie ist das jetzt bei den richtigen games, drop = loose ? oder genau das gleiche? sprich wird nicht gewertet? in meiner league sind nämlich alle mit ziemlich bob stats unterwegs...sprich 12/8 15/9 und solche sachen...wirkliche looses oder drops? weiß das jemand?

Warum sollten die Stats besser sein, wenn untereinander in den Diamant-Divisionen gespielt wird?
Hatte bis jetzt in Diamond immer Disc = nicht gewertet.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Wohl eine Mischung aus beidem, ich hab es immerhin geschaft gerade mein erstes game zu spielen wo mal keiner gedropt wurde.
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
naja, gestern wars fast immer so, dass drop= loss war, bei mir zumindest hatte ich in den Placement matches und danach in der liga jeweils einen drop und dann 2 losses bekommen.

Heute scheint es so zu sein, dass die drops nicht mehr gewertet werden, zumindest meistens^^
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
naja weil die ersten paar plätze normalerweise anders aussehen...

was soll jetzt eigentlich der große unterschied sein zwischen platin und diamant?

gleiche wie vorher nur mit 1ner liga höher und unten wurde eine entfernt? sehe da keinen unterschied iwie...
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
naja weil die ersten paar plätze normalerweise anders aussehen...

was soll jetzt eigentlich der große unterschied sein zwischen platin und diamant?

gleiche wie vorher nur mit 1ner liga höher und unten wurde eine entfernt? sehe da keinen unterschied iwie...

Das alte Platin ist nun Diamond, ganz einfach. ^^
Rein vom Skill her gesehen, wurde eine unten entfernt und eine oben draufgesetzt = gleich.

Fände es besser, wenn Kupfer geblieben wäre und wir so eine zusätzliche - richtige Pro-Liga - hätten.
So wurde es ja alles quasi nur umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Na immerhin nach einem schnellen Zerg Mirror Diamant aufgestiegen.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
gibt es jetzt keine id mehr? also das sicher nick aus name1.name2 zusammensetzt?
und was soll das "[PH]: Spielzeit läuft ab in" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Kann es sein das nun garkein Battle.net Lag mehr vorhanden ist? Lies es nicht letztens noch es sind 125 ms? Seit dem patch hab ich deutlich weniger Verzögerung, oder sind es erst seitdem Patch 125 ms?

Irgendein Lag muss doch gegeben sein oder nicht? Sonst wärs ja schon so wie bei CSS etc.
 

Desoxy

Guest
Kann es sein das nun garkein Battle.net Lag mehr vorhanden ist? Lies es nicht letztens noch es sind 125 ms? Seit dem patch hab ich deutlich weniger Verzögerung, oder sind es erst seitdem Patch 125 ms?

Irgendein Lag muss doch gegeben sein oder nicht? Sonst wärs ja schon so wie bei CSS etc.

Wer laggt wird direkt gedropt, so einfach ist das im Moment.. :uglyup:

Ich hab zu Patch 12 (wo die Latenz auf 125ms gesenkt wurde) noch keinen Unterschied festgestellt..
 

Rico55

Guest
Irrelevant. Spieleentwickler bzw. Firmen dieser haben spezielle Verträge, sodass in Stoßzeiten keine 40h-Woche gilt. Das heißt auch am Wochenende sind die Entwickler am Werk :)

Ich hab auch immer mal bereitschaft und wenn ich am Wochende/Nachts/Feiertags dann tatsächlich programmieren/skripten muss bestell ich mir direkt nach getaner arbeit erstmal einen Sack voll Belohnungen im Amazon...
die kann ich mir danach nämlich leisten.

Das Blizz das für so ein paar Betahanseln macht, bezweifle ich stark...deswegen heisst es ja BETA.. und so wichtig ist das Bnet nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Wer laggt wird direkt gedropt, so einfach ist das im Moment.. :uglyup:

Ich hab zu Patch 12 (wo die Latenz auf 125ms gesenkt wurde) noch keinen Unterschied festgestellt..

Kann so einfach nicht sein, denn ich lagge sehr selten bzw. nie und werde trotzdem einfach gedroppt, selbst im Spiel gegen den Computer.
 

Desoxy

Guest
Kann so einfach nicht sein, denn ich lagge sehr selten bzw. nie und werde trotzdem einfach gedroppt, selbst im Spiel gegen den Computer.

Hmm... I really should put up a sarcasm sign.

Wobei mich die Geschichte ein wenig an diese erinnert. Vielleicht ist es ja auch so ein "einfacher" :airquote: Fehler..
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Die ham bestimmt den Haken aus der "Dumme Probleme machen und Leute stressen"-Option vergessen rauszumachen...
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
gerade placement matches gemacht
5-0 ich bin keinmal gedroppt, aber die andern 2 mal
wie erwartet halt diamant liga
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
hmmm, also ich habe heute zwei custom gegen freunde versucht und es hat beide male nicht geklappt (einmal 12h und ein mal 18h) und wir wurden sogar beide gedropped.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Das ist mal n richtig schöner NOOB Patch

Drop, Drop und nochmals Drop

so kann man die Beta auch enden lassen :)
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Gerade mal gefreut, dass es nach 10 Minuten immer noch geht und kurz darauf wieder Disconnect -.-
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
MAN ey 30 Minuten Game rausgedisct. Verstehe nicht warum sie nicht Patch 12 aufspielen, bis es für Patch 13 nen Hotfix gibt.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Naja bin Informatiker, son Bug hätt ich auch hinbekommen :)

hättest sogar du geschafft
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Naja bin Informatiker, son Bug hätt ich auch hinbekommen :)

hättest sogar du geschafft

Wenn du auch nur die leisteste Ahnung hättest was es bedeutet "Informatiker" zu sein hättest du nicht so nen Bullshit geschrieben.

Man ist kein Informatiker wenn man durch Online-Tutorials etwas PHP Copy&Pasten kann.

Troll dich vom Acker.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Gehts jetzt eigentlich wieder ich will wieder suchten :(?
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
hört auf den thread zuzumüllen
benehmt euch und konzentriert euch bitte aufs thema
ist doch kein kindergarten hier
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Blöde frage aber wieso sagt ihr DROP ?
Heisst das nicht Disc = Disconnect ?
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Man will mit DISC und DROP das gleiche sagen und zwar das man aus dem Spiel geworfen wurde :P
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
die us server gehen soweit ich das gesehen habe gerade runter. könnte nen gutes zeichen sein:catch:
 
Oben