- Reaktionen
- 0
War doch klar, dass bei Patch DREIZEHN alles zusammenbricht. Vermutlich ist auch noch ne schwarze Katze über die Server gelaufen...
Ich habe jetzt die Plazierungsmatches hinter mir...hatte 10 games gemacht und 5 davon gedropt, 5 gewonnen... habe jetzt 5/0 diamant league. wie ist das jetzt bei den richtigen games, drop = loose ? oder genau das gleiche? sprich wird nicht gewertet? in meiner league sind nämlich alle mit ziemlich bob stats unterwegs...sprich 12/8 15/9 und solche sachen...wirkliche looses oder drops? weiß das jemand?
naja weil die ersten paar plätze normalerweise anders aussehen...
was soll jetzt eigentlich der große unterschied sein zwischen platin und diamant?
gleiche wie vorher nur mit 1ner liga höher und unten wurde eine entfernt? sehe da keinen unterschied iwie...
Kann es sein das nun garkein Battle.net Lag mehr vorhanden ist? Lies es nicht letztens noch es sind 125 ms? Seit dem patch hab ich deutlich weniger Verzögerung, oder sind es erst seitdem Patch 125 ms?
Irgendein Lag muss doch gegeben sein oder nicht? Sonst wärs ja schon so wie bei CSS etc.
Irrelevant. Spieleentwickler bzw. Firmen dieser haben spezielle Verträge, sodass in Stoßzeiten keine 40h-Woche gilt. Das heißt auch am Wochenende sind die Entwickler am Werk
Wer laggt wird direkt gedropt, so einfach ist das im Moment..
Ich hab zu Patch 12 (wo die Latenz auf 125ms gesenkt wurde) noch keinen Unterschied festgestellt..
Kann so einfach nicht sein, denn ich lagge sehr selten bzw. nie und werde trotzdem einfach gedroppt, selbst im Spiel gegen den Computer.
Bei diesem Beitrag wurde mir klar, welcher User dieses Forums beim Patch seine Finger im Spiel hatte.Das ist mal n richtig schöner NOOB Patch
Drop, Drop und nochmals Drop
so kann man die Beta auch enden lassen
bist ja nen richtiger pro (wie erwartet)
Naja bin Informatiker, son Bug hätt ich auch hinbekommen
hättest sogar du geschafft
ganz lustiger biste, wie erwartet
nix geht. du hattest eben so was geiles geschrieben, ich wollte das grad als sig nehmen, wieso ist das denn weg?Gehts jetzt eigentlich wieder ich will wieder suchten ?
Weil die Meldung "you have been dropped" kommt.